Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Nacht mit Miyavi?

Eröffnet am: 01.10.2005 20:27
Letzte Reaktion: 28.03.2008 16:08
Beiträge: 218
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 07.10.2005 21:26
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist auch sowas, was ich noch nie verstanden hab: Haben die Leute zu wenig zu tun, dass sie ihre Zeit damit totschlagen müssten, sich über andererleuts Nicknames aufzuregen?
> Es gibt ja nun wirklich schlimmere Missstände auf der Welt als Sonderzeichen in Nicknames @_@

Aber es nervt doch so dermaßen, bah, davon wird man gleich blind, wegen der Zeichen da >_< Furchtbar!!

> So viel Gedanken würde ich mir über Sido überhaupt nicht machen.

Du sagst es. Obwohl, ich führe einen geheimen Sido-Fanclub o.O; Wir haben auch Posten und so, das höchste ist Sido, das niedrigste Eko und dazwischen dann Savas und Azad und Fler und so~.. XDD Mein Cousin und ich hatten mal Langeweile und dann kam das zustande *g* *Sido vergötter* |D Nenn mich dumm aber mir macht das Spaß XP

> *lol* Du erinnerst dich noch daran?
> Ich hab so vor Lachen auf'm Boden gelegen, als der dann irgendwann geschlossen wurde :)
> Obwohl ich ja zugeben muss: Das war schon teilweise etwas mies, was ich da geschrieben hab. Nur... wie kann man denn einen ganzen Post über mehrere Zeilen hinweg nur mit dem Wort "geil" füllen?! >_<"

Natürlich, das war so derbst genial, ich konnt mich auch nicht mehr auf'm Stuhl halten.. XD Sowas vergisst man doch nicht *g* Ja ne?! Besonders dieses GEIL, das hat mich in den Wahnsinn getrieben >_<
Solche Leute WOLLEN doch mies behandelt werden ò_ó Ich mein, Toleranz, gut, aber irgendwo hat alles seine Grenzen!! >_>;;; Mach die bösen, respektlosen Leute fertig, Trinchen *g*

@tomoe-chan

^_^ *g*
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:   abgemeldet 07.10.2005 21:27
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> > Das ist auch sowas, was ich noch nie verstanden hab: Haben die Leute zu wenig zu tun, dass sie ihre Zeit damit totschlagen müssten, sich über andererleuts Nicknames aufzuregen?
> > Es gibt ja nun wirklich schlimmere Missstände auf der Welt als Sonderzeichen in Nicknames @_@
>
> Aber es nervt doch so dermaßen, bah, davon wird man gleich blind, wegen der Zeichen da >_< Furchtbar!!
>
> > So viel Gedanken würde ich mir über Sido überhaupt nicht machen.
>
> Du sagst es. Obwohl, ich führe einen geheimen Sido-Fanclub o.O; Wir haben auch Posten und so, das höchste ist Sido, das niedrigste Eko und dazwischen dann Savas und Azad und Fler und so~.. XDD Mein Cousin und ich hatten mal Langeweile und dann kam das zustande *g* *Sido vergötter* |D Nenn mich dumm aber mir macht das Spaß XP
>
> > *lol* Du erinnerst dich noch daran?
> > Ich hab so vor Lachen auf'm Boden gelegen, als der dann irgendwann geschlossen wurde :)
> > Obwohl ich ja zugeben muss: Das war schon teilweise etwas mies, was ich da geschrieben hab. Nur... wie kann man denn einen ganzen Post über mehrere Zeilen hinweg nur mit dem Wort "geil" füllen?! >_<"
>
> Natürlich, das war so derbst genial, ich konnt mich auch nicht mehr auf'm Stuhl halten.. XD Sowas vergisst man doch nicht *g* Ja ne?! Besonders dieses GEIL, das hat mich in den Wahnsinn getrieben >_<
> Solche Leute WOLLEN doch mies behandelt werden ò_ó Ich mein, Toleranz, gut, aber irgendwo hat alles seine Grenzen!! >_>;;; Mach die bösen, respektlosen Leute fertig, Trinchen *g*

Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:   abgemeldet 07.10.2005 21:52
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 

> Jetzt würde ich gern von auch wissen was ihr in einer NAcht mit miyavi machen würdet!

Ich glaub, wir würden nur rumalbern, trinken, lachen, toben... was ich über den gelesen hab, passt der ja perfekt zu mir XD Und Fotosession! Mit meinem Hund säh er cool aus XD



Von:   abgemeldet 08.10.2005 00:28
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@ Camicat666

> *Trienchen pat* xD~ Nimm's nicht so schwer! Manch einem Fan fehlen eben immer die Worte, wenn er seinen Liebling mit dem Hintern wackeln sieht. xDDD~

*schnüff* Du hast ja so Recht! *heul*
Danke, dass du mich so aufbaust *ganz gerührt ist*

Nee, mal im Ernst: Der besagte Thread war so lächerlich, dass er schon fast wieder gut war XD

Schade finde ich nicht, wenn den Leuten die Worte fehlen, sondern wenn ihnen das Hirn fehlt, aber manche Fangirlys vermitteln einem einfach genau eben diesen Eindruck :(


@ --Yuki-- (<--- diesmal mit zwei Bindestrichen ^.~)

> Aber es nervt doch so dermaßen, bah, davon wird man gleich blind, wegen der Zeichen da >_< Furchtbar!!

Naja, unbedingt total schön finde ich es auch nicht, aber auch nicht so dramatisch, dass ich mich jetzt bei jedem, der sowas in seinem Nickname hat, einzeln darüber beschweren müsste.
Zumal der neueste Trend ja auch scheinbar Smileys im Nickname sind, dagegen finde ich Bindestriche noch harmlos.
Ich werde mich demnächst mal in :)XD~^^;@.@>_< umtaufen, dann beschwert sich garantiert keiner mehr über Bindestriche ;)

> Obwohl, ich führe einen geheimen Sido-Fanclub o.O;

Und? Rumblödeln ist doch nicht verboten^^°

> Besonders dieses GEIL, das hat mich in den Wahnsinn getrieben >_<

Mich auch^^
Und die Kekse :(

> Mach die bösen, respektlosen Leute fertig, Trinchen *g*

Wie war das bei "Bob, der Baumeister"? "Schaffen wir das?" - "Ja, wir schaffen es!"
Naja, bin ja nicht die einzige hier, die in regelmäßigen Abständen manchen Leuten hier im Forum den Spaß an solchen Sachen verdirbt^^

*gg* Ich hab das Ding gerade noch mal rausgekramt *rofl*
Da wird man ja fast nostalgisch XD

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    sindaze 08.10.2005 01:17
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
Ö.Ö Darf ich es auch sehen?! *sabber* *quik* *nerv* *die letzen Sternchenbemerkungen sarkastisch gemeint sind* xD~
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 08.10.2005 03:37
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> Ö.Ö Darf ich es auch sehen?! *sabber* *quik* *nerv* *die letzen Sternchenbemerkungen sarkastisch gemeint sind* xD~

Den Thread? (*hier mal den üblichen Hinweis auf die Suchmaschine geben muss* Den findet man, indem man "geil" -.- und "toshiya" als Suchbegriffe eingibt)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=95059
Unvergesslich, das Ding... >_<
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:08
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>Den Thread? (*hier mal den üblichen Hinweis auf die Suchmaschine >geben muss* Den findet man, indem man "geil" -.- und "toshiya" >als Suchbegriffe eingibt)
>http://animexx.4players.de/forum/?thread=95059
>Unvergesslich, das Ding... >_<

*sich auf dem boden rumkugel und totlach*
wie kann man nur so blöd sein XD




Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:57
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> >Den Thread? (*hier mal den üblichen Hinweis auf die Suchmaschine >geben muss* Den findet man, indem man "geil" -.- und "toshiya" >als Suchbegriffe eingibt)
> >http://animexx.4players.de/forum/?thread=95059
> >Unvergesslich, das Ding... >_<
>
> *sich auf dem boden rumkugel und totlach*
> wie kann man nur so blöd sein XD
>
Wie ich solches Görengeschnatter hasse...



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:18
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> >Den Thread? (*hier mal den üblichen Hinweis auf die Suchmaschine >geben muss* Den findet man, indem man "geil" -.- und "toshiya" >als Suchbegriffe eingibt)
> >http://animexx.4players.de/forum/?thread=95059
> >Unvergesslich, das Ding... >_<
>
> *sich auf dem boden rumkugel und totlach*
> wie kann man nur so blöd sein XD
>
>Wie ich solches Görengeschnatter hasse...

meinst du mich?



Von:    sindaze 08.10.2005 17:19
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@Trinchen und total OT (^___~ Wie war das noch gleich? Lass uns wieder zum Thema kommen... >.<; So ein Mist, hier gibt's ja keins! xD)

> Den Thread? (*hier mal den üblichen Hinweis auf die Suchmaschine geben muss* Den findet man, indem man "geil" -.- und "toshiya" als Suchbegriffe eingibt)
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=95059
> Unvergesslich, das Ding... >_<

xDDDDD~ Ich geh am Stock! Ist das g... >.<;;; NEIN! ICH SAG DAS JETZT NICHT!..... äääähm... genial! *nervös grins*
Wenn man nicht wüsste, dass es ein echter Thread ist, könnte man fast meinen, es soll eine Parodie auf einen Thread dieser Art sein... (O.o Hat der Satz jetzt überhaupt einen Sinn ergeben? xD Egal! Sorry... zu viel Kaffee getrunken! xD)

Am allercoolsten fand ich aber das, was du ziemlich am Schluss gesagt hattest:
>Wie? Findest du nicht, dass man seine Postings auf jeden Fall immer mit "Zu dir noch mal, du Arsch" beginnen sollte? Kann ich ja kaum glauben...

xDDDDDDD~ Tut mir leid, ich sag's jetzt dochmal! Geil! *mich wegeier*

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:32
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@ Trinchen X3

> Naja, unbedingt total schön finde ich es auch nicht, aber auch nicht so dramatisch, dass ich mich jetzt bei jedem, der sowas in seinem Nickname hat, einzeln darüber beschweren müsste.
> Zumal der neueste Trend ja auch scheinbar Smileys im Nickname sind, dagegen finde ich Bindestriche noch harmlos.
> Ich werde mich demnächst mal in :)XD~^^;@.@>_< umtaufen, dann beschwert sich garantiert keiner mehr über Bindestriche ;)

Mach du mal! *g* Naja, mich nervt's auch, ich hätt auch gern ein einfaches Yuki gekriegt, aber meine Güte, man muss sich halt helfen wenns nicht anders geht *g* X3 Aber jemanden deshalb blöd anzumachen find ich dumm v_v;;; Okay,, Threaderöffner von so Sachen wie "Wessen Geschlechtsorgan ist wohl das Tollste?" (Als Extrembeispiel *g*) sollen wir schön tolerieren, aber Nicks mit Sonderzeichen gehören verboten O_o? Ehm yah~..

EDIT: HA, keine Zeichen mehr XP Und wehe einer beschwert sich jetzt auch noch über dieses 'Das', dann raste ich aber aus XD

> Und? Rumblödeln ist doch nicht verboten^^°

Sido ist toll X33~ Eben, solang's nicht zu weit geht X3

> Mich auch^^
> Und die Kekse :(

Was für Kekse..? XDD~~ Ich fand deine Postings so geil.. XDDD~ *roll*

> Wie war das bei "Bob, der Baumeister"? "Schaffen wir das?" - "Ja, wir schaffen es!"
> Naja, bin ja nicht die einzige hier, die in regelmäßigen Abständen manchen Leuten hier im Forum den Spaß an solchen Sachen verdirbt^^

Ich versuch mich auch mal ranzuhalten Ò_ó *sich Trinchen mal als Vorbild nimmt* X3


Tiramisu RULEZ!!!! <3
Zuletzt geändert: 08.10.2005 18:29:06



Von:   abgemeldet 08.10.2005 20:29
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
eine nacht mit miyavi??? *kreisch*
wenn ich die gewinnen würde, ich glaub dann würde ich als erstes mal in ohnmacht fallen!
und wenn ich dann aufwache und mit ihm zusammen bin würde ich wohl wieder ohnmächtig werden und in seine arme fallen! *miyavianhimmel*
uiuiui... allein bei dem gedanken daran wird mir ganz schwindelig!
Zuletzt geändert: 08.10.2005 20:32:37



Von:   abgemeldet 08.10.2005 20:37
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 

> >
> >Wie ich solches Görengeschnatter hasse...
>
> meinst du mich?

Nee mann, das Geschnatter in dem Thread!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:53
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>eine nacht mit miyavi??? *kreisch*
>wenn ich die gewinnen würde, ich glaub dann würde ich als erstes >mal in ohnmacht fallen!
>und wenn ich dann aufwache und mit ihm zusammen bin würde ich >wohl wieder ohnmächtig werden und in seine arme fallen! >*miyavianhimmel*
>uiuiui... allein bei dem gedanken daran wird mir ganz schwindelig!

oha, da hat jemand nicht den thread durchgelesen, sondern nur den ersten post *gg*
vorsicht darling, du wirst gleich schön auf die erde zurückkommen *evil lach*

ehrlich, kann ja sein, dass man einen star mal etwas mehr mag, aber bitte nicht gleich in ohnmacht fallen...



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:55
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> >
> >Wie ich solches Görengeschnatter hasse...
>
> meinst du mich?

>Nee mann, das Geschnatter in dem Thread!

oh, da ist wohl jemand wütend...

rum tum tugger ist doch toll, ne? (sry, fürs ot, musste ich jetzt aber mal erwähnen ^^)



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:34
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>eine nacht mit miyavi??? *kreisch*
>wenn ich die gewinnen würde, ich glaub dann würde ich als erstes >mal in ohnmacht fallen!
>und wenn ich dann aufwache und mit ihm zusammen bin würde ich wohl >wieder ohnmächtig werden und in seine arme fallen! *miyavianhimmel*
>uiuiui... allein bei dem gedanken daran wird mir ganz schwindelig!

na komm ---.--- Man kanns auch übertreiben ^^;;; *drop*
Ooohhh, und wenn ich eine Nacht mit Miku von AnCafe verbringen dürfte, würd ich uns gleich mal ein LoveHotel mieten!!!!!!!!!!!!! *hohohoho* Und der Rest kommt hier nicht rein!! *gg*
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:40
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
heyheyhey! miku will ich auch! XD
oda kanon...
oda bou... (ja, ich bin seltsam ^^)

aber am liebsten eben miku!



Von:   abgemeldet 09.10.2005 00:25
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 

>
> oh, da ist wohl jemand wütend...
>
> rum tum tugger ist doch toll, ne? (sry, fürs ot, musste ich jetzt aber mal erwähnen ^^)

Nö, hab nur generell 'n ruppigen Ton, sorry XD Jepp, Tugger is genial!



Von:   abgemeldet 09.10.2005 00:34
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> eine nacht mit miyavi??? *kreisch*
> wenn ich die gewinnen würde, ich glaub dann würde ich als erstes mal in ohnmacht fallen!
> und wenn ich dann aufwache und mit ihm zusammen bin würde ich wohl > wieder ohnmächtig werden und in seine arme fallen! *miyavianhimmel*
> uiuiui... allein bei dem gedanken daran wird mir ganz schwindelig!

>> oha, da hat jemand nicht den thread durchgelesen, sondern nur den ersten post *gg*

*Schrott lach* Man könnte es ja eigentlich auch als mutig betrachten, wenn sich jemand traut, sich hier noch so zu äußern^^°
Naja, immerhin... zumindest ging's nicht über irgendwelche Geschlechtsorgane -.-


Ich seh das vielleicht zu nüchtern, aber...
Angenommen, man trifft also auf Miyavi und fällt in Ohnmacht: Dann steht der arme Kerl mit 'nem ohnmächtigen Teenie da, während besagter ohnmächtiger Teenie überhaupt nichts mitkriegt >_<
Von diesem Treffen hätte doch echt absolut überhaupt niemand was, oder?

Manchmal hab ich auch so den Eindruck, dass es vielen nicht ganz klar ist: Musiker - ob fähig oder nicht - sind ganz normale Leute. Zwei Arme, zwei Beine, im Gesicht 'ne Nase. Wie jeder andere auch.
Kein Grund, gleich ohnmächtig zu werden.
*das nur noch mal betonen wollte*


@hanami

>> vorsicht darling, du wirst gleich schön auf die erde zurückkommen *evil lach*

Musste das sein?
Wenn dir ein Post gegen den Strich geht, kannst du dich auch selber darüber beschweren, statt anzukündigen, dass andere das tun werden.
Und dieses "Darling"... Okay, _deine_ Wortwahl, nicht meine.


@DasYuki

> Und der Rest kommt hier nicht rein!! *gg*

Wer weiß, ist vielleicht auch besser so ;)
Ich meine, wir haben alle unsere Träume, aber so manches Detail braucht echt nicht öffentlich breit getreten zu werden^^

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 09.10.2005 00:43:39



Von:   abgemeldet 09.10.2005 09:04
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@hanami

>heyheyhey! miku will ich auch! XD
>oda kanon...
>oda bou... (ja, ich bin seltsam ^^)

*g* Bou find ich echt ugly o_O; Aber ehrlich gesagt hab ich's sowieso nicht sonderlich mit dem "Von Musikern träumen" XD Es gibt da so ne Sperre bei mir lol

@ Trinchen

> *Schrott lach* Man könnte es ja eigentlich auch als mutig betrachten, wenn sich jemand traut, sich hier noch so zu äußern^^°
> Naja, immerhin... zumindest ging's nicht über irgendwelche Geschlechtsorgane -.-

Stimmt! Allerdings mag ich diese Art von Posts nicht o_Ô Ich weiß nicht, vielleicht weil ich in diese Richtung einfach nicht denken kann >-< Ich bewundere die Leute für die Art von Musik,die sie machen, da passt so'n Kram einfach nicht rein @_@

> Ich seh das vielleicht zu nüchtern, aber...
> Angenommen, man trifft also auf Miyavi und fällt in Ohnmacht: Dann steht der arme Kerl mit 'nem ohnmächtigen Teenie da, während besagter ohnmächtiger Teenie überhaupt nichts mitkriegt >_<
> Von diesem Treffen hätte doch echt absolut überhaupt niemand was, oder?

Stimmt. ._.' Und dann waertet der arme Mann darauf, dass das Mädchen aufwacht, sie wacht auf und fällt sofort wieder in Ohnmacht o_O; Ist doch wohl voll der Reinfall *g* *alles miesmacht*

> Manchmal hab ich auch so den Eindruck, dass es vielen nicht ganz klar ist: Musiker - ob fähig oder nicht - sind ganz normale Leute. Zwei Arme, zwei Beine, im Gesicht 'ne Nase. Wie jeder andere auch.
> Kein Grund, gleich ohnmächtig zu werden.
> *das nur noch mal betonen wollte*

Du sagst es o.o Und wenn einige 15 jährige Weiblein von was weiß ich für welchen Bettgeschichten mit Kyo träumen, dann kann ich das nicht nachvollziehen o.o; Ist zwar dämlich, aber wenn Kyo jetzt ein normaler Mann wär, würden sich doch alle Leute nach einem umdrehen, wenn man sagt, man will sonst was mit ihm machen O_o; Aber bei Musikern ist das normal ._______.? *nicht versteh* Ich meine, Idole und sowas, schon klar, aber dieses "Uhh der und der hat ja so 'nen GEILEN BODY" (~__~/))), ehm yah ._______.' *dazu mal nichts weiter sag*

> Wer weiß, ist vielleicht auch besser so ;)
> Ich meine, wir haben alle unsere Träume, aber so manches Detail braucht echt nicht öffentlich breit getreten zu werden^^

Das war nur so im Spaß dahergesagt X3 Als Gegenaussage zu diesem in-Ohnmacht-fall-Ding. Von Musikern träumen ist echt nich mein Ding *nochmal wiederhol* |D

Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:   abgemeldet 09.10.2005 11:49
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
na entschuldigung wenn ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt habe und das einigen nicht passt, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! oder ist das hier nicht erlaubt?
außerdem habe ich ja nicht gesagt dass ich jetzt unbedingt nur auf die bestaussehensten musiker stehe! es gibt genug leutz die toll sind auch ohne berühmt zu sein! aber wenn man schon mal so eine chance hat... oder vielmehr hätte...



Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:11
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@trinchen:
>vorsicht darling, du wirst gleich schön auf die erde >zurückkommen *evil lach*

>Musste das sein?
>Wenn dir ein Post gegen den Strich geht, kannst du dich auch >selber darüber beschweren, statt anzukündigen, dass andere das >tun werden.
>Und dieses "Darling"... Okay, _deine_ Wortwahl, nicht meine.

so war das nicht gemeint! hab mir nur vorgestellt, wie sie aussieht, wenn sie sich das mal durchlesen würde...
und ich hab manchmal eine seltsame wortwahl, sry *zuviel kaffee, zu wenig schlaf hat und zu schnell tippt*

@yuki:
>heyheyhey! miku will ich auch! XD
>oda kanon...
>oda bou... (ja, ich bin seltsam ^^)

>*g* Bou find ich echt ugly o_O; Aber ehrlich gesagt hab ich's >sowieso nicht sonderlich mit dem "Von Musikern träumen" XD Es >gibt da so ne Sperre bei mir lol

>Das war nur so im Spaß dahergesagt X3 Als Gegenaussage zu diesem >in-Ohnmacht-fall-Ding.

so meinte ich das auch ^^
als rumalberei

@schokogecko:

>na entschuldigung wenn ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt >habe und das einigen nicht passt, aber man wird ja wohl noch >träumen dürfen! oder ist das hier nicht erlaubt?

träumen kannst du gerne soviel du willst. finde es eben nur lustig, dass es jemandem offensichtlich reicht, ohnmächtig neben seinem star zu liegen, der übrigens auch nur ein normaler mensch ist. da kriegt man ja so viel mit ^^



Von:   abgemeldet 09.10.2005 14:16
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@Das Yuki

> Stimmt! Allerdings mag ich diese Art von Posts nicht o_Ô Ich weiß nicht, vielleicht weil ich in diese Richtung einfach nicht denken kann >-< Ich bewundere die Leute für die Art von Musik,die sie machen, da passt so'n Kram einfach nicht rein @_@

Ich mag diese Art von Postings auch nicht besonders, aber so richtig derbe respektlos ist, finde ich, noch ganz was anderes.

> Stimmt. ._.' Und dann waertet der arme Mann darauf, dass das Mädchen aufwacht, sie wacht auf und fällt sofort wieder in Ohnmacht o_O; Ist doch wohl voll der Reinfall *g* *alles miesmacht*

Scheiße! Ich seh das wohl wirklich alles zu nüchtern >_<

> Du sagst es o.o Und wenn einige 15 jährige Weiblein von was weiß ich für welchen Bettgeschichten mit Kyo träumen, dann kann ich das nicht nachvollziehen o.o; Ist zwar dämlich, aber wenn Kyo jetzt ein normaler Mann wär, würden sich doch alle Leute nach einem umdrehen, wenn man sagt, man will sonst was mit ihm machen O_o; Aber bei Musikern ist das normal ._______.? *nicht versteh* Ich meine, Idole und sowas, schon klar, aber dieses "Uhh der und der hat ja so 'nen GEILEN BODY" (~__~/))), ehm yah ._______.' *dazu mal nichts weiter sag*

Irgendwie war es klar, dass wir irgendwann doch bei Dir en grey landen würden.
Die scheinen aber auch echt ganz besonderes Pech zu haben.
Deren Musik ist eigentlich zu anspruchsvoll, als dass der durchschnittliche Teenie mit den Inhalten schon großartig was anfangen könnte. Das meiste klingt auch eigentlich nicht besonders massentauglich. Und Kyo, den es ja wohl da echt am schlimmsten von allen getroffen hat in Sachen hysterische Fangirlys, entspricht ja nun echt nicht den gängigen Schönheitsidealen.
Also - was um alles in der Welt hat diese Band eigentlich falsch gemacht?
Die Hälfte ihrer Fans würden eher zu irgendwelchen Boygroups passen, die genau für ein solches Publikum konzipiert sind.

Irgendwie ist es da kein Wunder, dass man irgendwann anfängt, etwas allergisch auf bestimmte Arten von Postings zu reagieren, unabhängig davon, ob sie sich nun auf Dir en grey beziehen oder nicht.

> Das war nur so im Spaß dahergesagt X3 Als Gegenaussage zu diesem in-Ohnmacht-fall-Ding. Von Musikern träumen ist echt nich mein Ding *nochmal wiederhol* |D

Ich weiß^^


@ Schokogecko

> na entschuldigung wenn ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt habe und das einigen nicht passt, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! oder ist das hier nicht erlaubt?

Natürlich darfst du träumen.
Nur... wenn du schreibst, dass du ständig in Ohnmacht fallen würdest, musst du halt damit rechnen, dass andere Leute das amüsant finden.
Entschuldige, aber dein Post passte wirklich ziemlich gut in die üblichen Fangirly-Klischees rein.
Also nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich das etwas sachlicher betrachte^^°


@ hanami

> so war das nicht gemeint! hab mir nur vorgestellt, wie sie aussieht, wenn sie sich das mal durchlesen würde...

Schon gut... Manchmal passieren einem im Eifer des Gefechts solche Sachen *selbst mal noch was ganz anderes verzapft hat*

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 09.10.2005 14:46
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
danke für dein verständnis ^^
würd ich gern mal lesen...

>Irgendwie war es klar, dass wir irgendwann doch bei Dir en grey >landen würden.
>Die scheinen aber auch echt ganz besonderes Pech zu haben.
>Deren Musik ist eigentlich zu anspruchsvoll, als dass der >durchschnittliche Teenie mit den Inhalten schon großartig was >anfangen könnte. Das meiste klingt auch eigentlich nicht >besonders massentauglich. Und Kyo, den es ja wohl da echt am >schlimmsten von allen getroffen hat in Sachen hysterische >Fangirlys, entspricht ja nun echt nicht den gängigen >Schönheitsidealen.
>Also - was um alles in der Welt hat diese Band eigentlich falsch >gemacht?
>Die Hälfte ihrer Fans würden eher zu irgendwelchen Boygroups >passen, die genau für ein solches Publikum konzipiert sind.

das hab ich mich auch immer gefragt...
ob die (quietschigen "die-sind-so-geil") fangirlies einfach mal nicht mainstream sein wollen und die deshalb so vergöttern und sich mal das erstbeste aussuchen? immerhin sind deg so ziemlich eine der bekanntesten j-rock bands.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:18
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> würd ich gern mal lesen...

Nee, lass mal lieber... >_< Ich weiß auch nicht mehr genau, wie der Thread hieß, und ich werde den Teufel tun, den jetzt noch mal irgendwie rauszukramen zu versuchen ;)

> ob die (quietschigen "die-sind-so-geil") fangirlies einfach mal nicht mainstream sein wollen und die deshalb so vergöttern und sich mal das erstbeste aussuchen? immerhin sind deg so ziemlich eine der bekanntesten j-rock bands.

Das ist bestimmt auch so ein Punkt: Auf die stößt man einfach ziemlich schnell.
Aber wenn ich mir überlege, wie ich selber mit 14 drauf war (als absolut durchschnittlicher Teenager), dann hätte ich bei einer Band wie Dir en grey wahrscheinlich eher gesagt: "Häh? Was ist das denn? Komisch...", und wäre schnell zu den Backstreet Boys und Leonardo di Caprio als Besabberungs-Objekte zurück gekehrt, die bieten sich irgendwie eher für sowas an.

> einfach mal nicht mainstream sein wollen

Das find ich ja auch immer so affig. Wenn einem etwas, das Mainstream ist, gefällt, dann sollte doch der Mainstream allein kein Abschreckungsgrund sein -.-
Was ist so toll daran, sich anders als alle anderen zu geben, wenn man's nicht ist?

Und wenn man so will: Innerhalb der J-Rock- und Visual-Szene hier ist doch Dir en grey eigentlich _der_ Mainstream schlechthin.
(<---Wie viele "Fans" hab ich jetzt mit diesem Hinweis wohl vergrault?^^°)

Naja, gut, wir sind hier immer noch in einem Miyavi-Thread.
Meiner Meinung nach bietet sich Miyavi zwar immer noch eher für dieses Gesabber an als diverse Bandmitglieder von Dir en grey, aber abgesehen davon, dass der Kerl ja in der Tat recht knuffig aussieht (und das ist ihm bombensicher auch bewusst!), macht er tatsächlich Musik (über die man geteilter Meinung sein kann).
Das wird ja in solchen Zusammenhängen immer gerne vergessen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:31
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>und wäre schnell zu den Backstreet Boys und Leonardo di Caprio >als Besabberungs-Objekte zurück gekehrt, die bieten sich >irgendwie eher für sowas an.

XDDDDDDD
na ja, ich hab die irgendwie immer gehasst...
*seit der grundschule fangirlie-geschädigt ist*

>Das find ich ja auch immer so affig. Wenn einem etwas, das >Mainstream ist, gefällt, dann sollte doch der Mainstream allein >kein Abschreckungsgrund sein -.-
>Was ist so toll daran, sich anders als alle anderen zu geben, >wenn man's nicht ist?

>Und wenn man so will: Innerhalb der J-Rock- und Visual-Szene hier >ist doch Dir en grey eigentlich _der_ Mainstream schlechthin.

welche ironie ^^
das ist mit der metal-szene genauso. so ein paar typen aus meiner stufe meinen, sie wären ober-originell, blos weil die das zeug hören. denen ist wohl noch nie aufgefallen, dass das so ziemlich jeder hört, der ober-originell sein will XD

>Meiner Meinung nach bietet sich Miyavi zwar immer noch eher für >dieses Gesabber an als diverse Bandmitglieder von Dir en grey, >aber abgesehen davon, dass der Kerl ja in der Tat recht knuffig >aussieht (und das ist ihm bombensicher auch bewusst!)

wie wahr ^_^
einer der gründe, weswegen ich den kerl so liebe XD (bitte nicht falsch verstehen!)

>macht er tatsächlich Musik (über die man geteilter Meinung sein >kann).

ich mag sie ^^

>Das wird ja in solchen Zusammenhängen immer gerne vergessen.

ich glaube, das liegt daran, das die meisten wirklich (sehr) gut aussehen. nyo, kyo als gegenbeispiel ^^
das finde ich dann aber traurig, denn dann könnten diese "fans" doch einfach ein model besabbern. ach ja, die geben ja keine konzerte, wo man sich denen auf ein paar metern nähern kann...



Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:44
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> *seit der grundschule fangirlie-geschädigt ist*

Wär ich im Nachhinein auch gerne >_<
Aber immerhin bin ich nie in Ohnmacht gefallen (hatte sowieso nie die Gelegenheit dazu), habe nie in die Hose gepinkelt beim bloßen Gedanken an irgendeinen Typen und hysterisch geworden bin ich auch nie *nodnod*
Ansonsten muss ich leider zugeben, dass ich mit 14 einiges an für das Alter typischen Verhaltensweisen drauf hatte *mal im schönsten Unterstufen-Englisch einen Liebesbrief an Prinz William geschrieben hat*

> das ist mit der metal-szene genauso. so ein paar typen aus meiner stufe meinen, sie wären ober-originell, blos weil die das zeug hören. denen ist wohl noch nie aufgefallen, dass das so ziemlich jeder hört, der ober-originell sein will XD

Ja, darüber muss ich auch immer lachen XD
Ich hab über das Thema schon öfters mit Leuten diskutiert, und man kommt immer wieder zu dem Schluss: Alternativ zu sein ist zur Zeit dermaßen in, dass es schon wieder Mainstream ist.

> wie wahr ^_^
> einer der gründe, weswegen ich den kerl so liebe XD (bitte nicht falsch verstehen!)

Keine Panik, ich werd dir schon nichts tun ;)
An gutem Aussehen ist doch nichts Verkehrtes.
Verkehrt finde ich nur, seine Sympathien nur auf das Aussehen zu beschränken und allem anderen keine Beachtung zu schenken.

> ich glaube, das liegt daran, das die meisten wirklich (sehr) gut aussehen. nyo, kyo als gegenbeispiel ^^

*Schrott lach* Ich finde Kyo nicht hässlich (was du wahrscheinlich auch nicht meintest, denke ich mal^^), aber er hat halt so seine ganz eigene Art, und das gilt auch für sein Äußeres.

> das finde ich dann aber traurig, denn dann könnten diese "fans" doch einfach ein model besabbern.

Das tun die ja nebenbei auch noch :(
Und sämtliche Asiaten, die ihnen übern Weg laufen.
Und weil der Großteil dieser Fans auch Yaoi-Fans sind, werden auch alle Schwulen gleich mit besabbert, unter Umständen auch öffentlich auf der Straße.
Manchmal kriegt man echt den Eindruck, viele suchen sich ihre Lieblingsbands danach aus, aus welchen Musikern man möglichst niedliche Pairings bilden kann -.-
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 09.10.2005 16:46:39



Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:10
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>habe nie in die Hose gepinkelt beim bloßen Gedanken an >irgendeinen Typen

sowas gibts? o_O

>*mal im schönsten Unterstufen-Englisch einen Liebesbrief an Prinz >William geschrieben hat*

wie cute XD
nyo, hab auch mal einen an naoko takeuchi geschrieben...
(die zeichnerin von sailor moon, kann ja jemand vergessen haben)
ich hoffe nur, dass sie den nie gekriegt hat...

>wie wahr ^_^
>einer der gründe, weswegen ich den kerl so liebe XD (bitte nicht >falsch verstehen!)

damit meinte ich eigentlich, dass ich es toll finde, das er sich so toll findet XD *seltsam desu*
natürlich mag ich es auch, dass er so knuffig is ^^

>*Schrott lach* Ich finde Kyo nicht hässlich (was du >wahrscheinlich auch nicht meintest, denke ich mal^^), aber er hat >halt so seine ganz eigene Art, und das gilt auch für sein >Äußeres.

ich find ihn ja eigentlich ganz niedlich, aber eben so anti-biseinen-mäßig, äh denk mal, dass verstehst du schon so... *drop*

>Und weil der Großteil dieser Fans auch Yaoi-Fans sind, werden >auch alle Schwulen gleich mit besabbert, unter Umständen auch >öffentlich auf der Straße.
>Manchmal kriegt man echt den Eindruck, viele suchen sich ihre >Lieblingsbands danach aus, aus welchen Musikern man möglichst >niedliche Pairings bilden kann -.-

das fängt mich wirklich an zu nerven. langsam fang ich an, yaoi-fans aus dem weg zu gehn...
dabei mag ich selbst shonen-ai, aber wenn da so details kommen, krieg ich das kotzen. und wenn es dann noch um reale personen geht, frag ich mich, was die wohl dazu sagen würden...



Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:46
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> >habe nie in die Hose gepinkelt beim bloßen Gedanken an >irgendeinen Typen
>
> sowas gibts? o_O

Naja, so klischeehaft stell ich mir das vor :)
'ne Freundin von mir hat mal so einen Lachkrampf gekriegt, dass sie wirklich in die Hose gepinkelt hat >_<

> nyo, hab auch mal einen an naoko takeuchi geschrieben...
> (die zeichnerin von sailor moon, kann ja jemand vergessen haben)
> ich hoffe nur, dass sie den nie gekriegt hat...

Nee, die hab ich nicht vergessen :)
In was für einer Sprache hast du denn geschrieben? Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr Englisch - wie das vieler Japaner - eher nicht so berauschend ist^^°

> damit meinte ich eigentlich, dass ich es toll finde, das er sich so toll findet XD *seltsam desu*

Ach so :)
Das ist eher sowas, wo ich mich am Kopf kratze und mir denke "Äh, komischer Kerl..."

> natürlich mag ich es auch, dass er so knuffig is ^^

Wer tut das nicht?^^°

> ich find ihn ja eigentlich ganz niedlich, aber eben so anti-biseinen-mäßig, äh denk mal, dass verstehst du schon so... *drop*

"niedlich" ist ja bei Kyo auch immer ein bisschen schwierig.
Er ist halt sehr eigen.
Und äußerlich zeigt er sich ja doch von sehr unterschiedlichen Seiten. Manches wirkt tatsächlich irgendwie niedlich, manches wirkt geradezu abstoßend hässlich, manches einfach nur befremdlich und manches - oh nein, wie schrecklich! - regelrecht normal.

> das fängt mich wirklich an zu nerven. langsam fang ich an, yaoi-fans aus dem weg zu gehn...

Ja, ne^^ Kommt mir irgendwie bekannt vor.

> dabei mag ich selbst shonen-ai, aber wenn da so details kommen, krieg ich das kotzen. und wenn es dann noch um reale personen geht, frag ich mich, was die wohl dazu sagen würden...

Geht mir genauso. An sich hab ich nichts gegen Shônen-Ai, manches gefällt mir recht gut, aber nicht dieses alberne "Schwule sind ja soooo kawaiiiiii"-Getue (Leute, habt ihr schon mal jemals daran gedacht, dass auch Schwule ganz normale Menschen sind?) und die so genannte Zwangsverschwulung diverser realer Personen in FFs nerven langsam echt. Zumal ich Real-People-Slash sowieso schon für ein etwas heikles Thema halte...

Oh Mann, sind wir off-topic.
Aber... ähm... komischerweise äußert sich hier auch niemand mehr, was er oder sie in einer Nacht mit Miyavi tun würde >_<
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 09.10.2005 17:48:59



Von:   abgemeldet 09.10.2005 18:37
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>'ne Freundin von mir hat mal so einen Lachkrampf gekriegt, dass >sie wirklich in die Hose gepinkelt hat >_<

hilfe, die arme o_O;

>In was für einer Sprache hast du denn geschrieben? Ich könnte mir >gut vorstellen, dass ihr Englisch - wie das vieler Japaner - eher >nicht so berauschend ist^^°

das ist weniger das problem. das war ein regelrechter fangirlie-brief, in der ich ihr geschrieben hab, wie toll ich finde, was sie zeichnet... *drop*
nyo, wenigstens gings nicht um ihr aussehen...

>Das ist eher sowas, wo ich mich am Kopf kratze und mir denke "Äh, >komischer Kerl..."

ja, ich auch! aber seltsamerweise liebe ich sowas...

>oh nein, wie schrecklich! - regelrecht normal.

XD

>dieses alberne "Schwule sind ja soooo kawaiiiiii"-Getue (Leute, >habt ihr schon mal jemals daran gedacht, dass auch Schwule ganz >normale Menschen sind?) und die so genannte Zwangsverschwulung >diverser realer Personen in FFs nerven langsam echt.

ja, deswegen hab ich schon vor ewigkeiten aufgehört, in die beyblade-ff-section zu schauen (manche sachen waren wirklich gut! *an die zeit der ersten folgen erinner*)

*neue parole aufstellt* "STOPPT DIE ZWANGSVERSCHWULUNG!"

>Aber... ähm... komischerweise äußert sich hier auch niemand mehr, >was er oder sie in einer Nacht mit Miyavi tun würde >_<

wir haben die wohl verschreckt ^^
naja, seite 2 war auch übel... -_-°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück