Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey - der ultimative Thread

Eröffnet am: 22.04.2003 17:23
Letzte Reaktion: 28.10.2003 17:18
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 12.05.2003, 16:22
Nemesis Dir en Grey - der ultimative T... 12.05.2003, 16:33
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 12.05.2003, 16:46
Futschichan Dir en Grey - der ultimative T... 12.05.2003, 17:31
mishiko Dir en Grey - der ultimative T... 13.05.2003, 15:57
SaireaZadkiel Dir en Grey - der ultimative T... 13.05.2003, 19:46
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 14.05.2003, 08:13
mishiko Dir en Grey - der ultimative T... 14.05.2003, 13:50
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 14.05.2003, 16:42
Nemesis Dir en Grey - der ultimative T... 14.05.2003, 17:00
 -mogi- Dir en Grey - der ultimative T... 15.05.2003, 00:07
 das_maedchen Dir en Grey - der ultimative T... 15.05.2003, 08:41
SaireaZadkiel Dir en Grey - der ultimative T... 15.05.2003, 11:09
 das_maedchen Dir en Grey - der ultimative T... 15.05.2003, 13:19
Nemesis Dir en Grey - der ultimative T... 15.05.2003, 15:14
Futschichan Dir en Grey - der ultimative T... 15.05.2003, 16:50
Uminotori Dir en Grey - der ultimative T... 16.05.2003, 17:55
SaireaZadkiel Dir en Grey - der ultimative T... 19.05.2003, 14:08
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 22.05.2003, 12:01
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 26.05.2003, 10:39
SaireaZadkiel Dir en Grey - der ultimative T... 26.05.2003, 11:54
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 26.05.2003, 13:54
SaireaZadkiel Dir en Grey - der ultimative T... 28.05.2003, 11:34
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 28.05.2003, 11:53
 serialhorrorshow Dir en Grey - der ultimative T... 29.05.2003, 01:08
 ToshiHakari Dir en Grey - der ultimative T... 29.05.2003, 10:42
Nemesis Dir en Grey - der ultimative T... 29.05.2003, 12:58
spoony Dir en Grey - der ultimative T... 29.05.2003, 13:31
Futschichan Dir en Grey - der ultimative T... 29.05.2003, 21:20
spoony Dir en Grey - der ultimative T... 30.05.2003, 10:41
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    eurydike 12.05.2003 16:22
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Das schaffen sie aber scheinbar leider nicht - wie oft haben sie schon von "Pausen" gesprochen, es aber doch nie durchgezogen? Sie sind halt einfach Workaholics... >.<
Und ich denke, sie haben Angst, an Popularität zu verlieren, wenn sie mal etwas länger von der Bildfläche verschwinden...
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:   abgemeldet 12.05.2003 16:33
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Ja, ich gebe dir vollkommen recht, Eurydike. "Pausen" heißt bei ihnen immer nur keine Konzerte spielen, aber ich hoffe sie werden doch noch vernünftig. Spätestens wenn einer von ihnen zusammenbricht werden sie schon sehen was sie von ihrem "Geltungsbedürfnis" haben!!! Natürlich hoffe ich das es NIE soweit kommt!!!!

Und ich glaube nicht das sie an Popularität verlieren würden, nur weil sie einmal einen Monat Pause machen. Gott, Dir en grey gehören zu den berühmtesten JRock-Gruppen und sie sind einfach nur genial begnadet. Warum verstehen sie nicht, dass Pausen wichtig sind?!?! Ihre Fans werden sie nicht aufgeben und wenn sie es trotzdem tun, dann sind sie keine echten Fans. Ich würde mich tierisch freuen wenn Kaoru & Co. vernünftig werden würden!!!!

Nemesis
Even pain is seen in words, even tears gather.
Someday, memories will flourish.
That's why it's an unchained melody, hold my heart
I will still be alive tomorrow, even if I can no longer meet you.
Longing by X-Japan



Von:    eurydike 12.05.2003 16:46
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Genauso seh ich das auch mit der Popularität - aber die Jungs (bzw. wohl eher ihr Management und ihre Plattenfirma) scheinen das anders zu sehn...alles, was die wollen, sind hohe Verkaufszahlen und ausverkaufte Konzerte...
Schon klar, dass DeG momentan die grösste Rockband in Japan ist und eigentlich gar nicht viel dazu tun muss, dass sich ihre Sachen verkaufen, aber wenn ich mir so das ganze Marketing ansehe und was sie in letzter Zeit so alles veröffentlicht haben...naja...sieht mir doch arg danach aus, als ob die Plattenfirma sie nur noch zum kommerziellen Erfolg pushen will...
Der Plattenfirma ist es egal, ob die Leute, die die Band gut finden, wirklich hinter ihr stehen oder nur irgendwelche Mitläufer sind, die die Band einfach mögen, weil alle sie mögen und es cool ist, sie zu mögen...
Diese Pseudo-Fans sind es auch, die sich, sobald die Band mal für ein paar Monate von der Bildfläche verschwindet, einer anderen Band zuwenden...

Tja, mal sehn, wie das weitergeht...ich hoffe, die Jungs passen auf sich auf...

Von wegen Zusammenbrechen: Kyo tut das so in Abständen von 5 - 6 Monaten...wäre also schon längst ein Grund für ihn, mal etwas kürzer zu treten...

Sorry für den langen Beitrag - aber wenn mich was nervt, werd ich ausschweifend... ^^
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:31
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Tzz~...ich hab bisher kaum neue Bilder von Dir gesehen...*SCHÄM* T_T;;
(Es hat nicht zufällig jemand en Link wo ich eben solche herbekommen könnte? *beschämt frag* ^^;;)
Bei den Bildern die ich zuletzt von Totchi gesehen hab sieht er nämlich noch halbwegs...naja, normal aus...O.o

Aber nya, stimmt schon, sie sollten sich mal ne ordentliche Pause nehmen...U_U
Sowas bringt neue Ideen und en bissl mehr Schwung in die Bude.
Außspannen muss eben jeder mal, und die haben sich's nu ma echt verdient...>_>

Mh ja...sinniger Beitrag jetzt, aber egal...^_^;

[edit]
Mwah, hab grade en neues Bild von Toto-chan gefunden...O__O;
Mensch, der sieht ja aus als hätte man ihm 5 Zähne oder so gezogen...gesund ist des jedenfalls nimma...T_T; [/edit]



Von:   abgemeldet 13.05.2003 15:57
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
hi,
so nun schreib ich auch mal wieder.klingt ja echt schlimm was man hier so hört.wenn ich mir richtig überlege sehn sie echt net gut aus.hoffe doch das sie mal ne pause machen.bin mir sicher das es nichts an ihrem erfolg ändern wird,ich mein wär wirklich ein fan ist,hört danach auch nicht auf ein fan zu sein.wär ja schlimm.
ich persönl.würd es eh net bemerken,weiß net mal was sie so in letzter zeit herausgebracht haben.*schäm*na ja das mit kaumi weiß ich schon.
bye bye
*shin und die fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 13.05.2003 19:46
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaja, die Gesundheit der fünf... Darüber wird schon länger diskutiert. Ich finde, Totchi sieht aus, als wenn er irgendwie auf Entzug wäre oder so. Mann, seit "Drain Away" sieht der so übel aus, Child Prey war noch ok. Die anderen sehen doch so weit ok aus (abgesehen von Kyos entzündetem Piercing°°). Aber Kaoru soll sich wieder schminken! Menno, wieso werden alle Band mit der Zeit immer weniger Visual? Find ich schade, wo doch Diru wirklich was wirklich besonderes waren (sind!!!^^).
Die hatten doch auch schon die Macabre- Tour nur unterbrochen, weil Kyo ins Krankenhaus musste, aber als er wieder gesund war gings doch auch direkt weiter...
Ehrlich gesagt, mach ich mir schon seit einiger Zeit Gedanken um die...ob die noch lange zusammen bleiben werden. Ist vielleicht etwas überzogen oder so...aber ich weiß auch nicht. Aber eigentlich wäre es jetzt ja ziemlich unwahrscheinlich, weil die ja zur Zeit super erfolgreich sind... *will next year auch auf diru- konzi können*°° Mmh...wir werden sehen...^^

*hat auch hier viel müll geschrieben*

@eury ENS mit einach, wenn du was weißt, okay? Ich überlegs mir dann.^^

Arghs, jetzt fängts hier an zu gewittern!°° Nicht gut!
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:    eurydike 14.05.2003 08:13
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Das ist kein Müll, was du da schriebst...

Ich hoffe mal, Totchi geht's ganz schnell wieder besser - vielleicht trinkt er auch einfach nur zuviel Alkohol, das soll auch nicht die besten Auswirkungen aufs Aussehen haben... ^^
Und Kyos entzündetes Piercing find ich irgendwie süss - ich weiss, ist gemein, sowas tut schliesslich ganz schön weh und ist auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...aber dem soll's nicht besser gehn als mir damals, ne... ^^
Dass die Jungs weniger visual sind, find ich eigentlich gar nicht so schlimm...ich muss sogar sagen, dass ich sie nun mit weniger Schminke und "normaleren" Kostümen fast lieber mag...aber das ist Geschmacksache...

Wegen einer Trennung...darüber hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht - ich fänd's ehrlich gesagt besser, wenn sie sich trennen würden, solange sie noch richtig erfolgreich und beliebt sind...es gibt nichts traurigeres und erbärmlicheres als Bands, die sich nach Jahren des Erfolgs von Misserfolg zu Misserfolg schleppen, nur weil sie die Hoffnung haben, dass irgendwann mal alles wieder besser wird und sie an vorherige Erfolge anknüpfen können, und dann schliesslich doch in der Versenkung verschwinden, weil keiner sie mehr hören und sehen will...irgendwann ist das Ende halt für jede Band gekommen und ich hoffe für DeG, dass sie für eine allfällige Auflösung den richtigen Zeitpunkt wählen...
Natürlich möchte ich sie vorher auch gerne noch live sehn, einmal in meinem Leben...
Aber man kann ja nicht immer alles haben, ne...
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:   abgemeldet 14.05.2003 13:50
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
tach,
irgendwie wird alles immer schlimmer.jetz schreiben wir sogar schon was von trennung.*schnüff*
stimm dir aber zu,das sie sich nen guten zeitpkt. für aussuchen sollten.solln sich ja net so quälen.hoffe aber trotzdem das sie noch lange musik machen und dafür aber mal ne pause einlegen.
mag das normal outfit eigentlcih auch mehr,aber trotzdem shin-girl vermiss.*doppel schnüff* kaoru gefällt mir allerdings mit pinken oder violetten haar besser.na ja die jungs sollten aber wohl das machen was sie wolln,oder?
*shin und die fähnchen schwenk*



Von:    eurydike 14.05.2003 16:42
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe natürlich auch, dass diese grandiose Band uns noch ganz ganz lange in dieser Konstellation erhalten bleibt...vorausgesetzt, die Jungs sind alle noch einigermassen happy damit, was sie machen... ^^
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:   abgemeldet 14.05.2003 17:00
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Ich kann euch nur zustimmen. Ich weiß nicht wieso, aber als ich mir das letzte Mal (vor zwei oder drei Tagen) die alten und die neuen Bilder der fünf angsehen habe, kam plötzlich ein Gedanke in mein Hirn geschossen: Trennung wäre besser, als das hier!
Ich war anfangs wirklich ziemlich sauer auf mich selber, aber als ich dann länger darüber nachdachte...
Ich möchte ebenfalls nicht, dass sie sich auflösen. Ich kenne Dir en grey jetzt seit nichtmal einem Jahr, aber sie haben mein Leben sowas von auf den Kopf gestellt (und das meine ich im positiven Sinn). Trotzdem bevor sie sich abstrampeln und halb zu Tode arbeiten, sollten sie sich lieber trennen. Natürlich können das nur sie entscheiden und wir haben echt nicht das Recht ihnen zu sagen, was sie zu tun haben. Trotzdem ich mache mir Sorgen um sie...

Zum Aussehen: Als ich das erste Mal ein Bild von DEG gesehen habe (war vom Video zu "Filth"), dachte ich mir "Solche Freaks." >.< Das denke ich heute auch noch, aber im positiven Sinn.
Es ist mir eigentlich egal, ob sie jetzt weibliche und abstrakte, oder männliche und cool aussehende Kleidung tragen. Aussehen zählte bei mir nicht, solange sie weiter gute Musik machen können sie von mir aus, ich weiß nicht wie herumlaufen!!!

So, dass war jetzt wieder ein sehr unnützer Beitrag von moi!!!!
As our two worlds collapsed unnoticed
Even you and my screaming couldn’t help them much
Now, we are spilling the tears in the dark – unseen by anybody –
As we are falling straight down from heaven
Sinners like us - Hisakawa Midori (I, me and myself ^-^)



Von:    -mogi- 15.05.2003 00:07
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
trennung?? O-O oh mein gott.....also ich weiß nicht....pause ja, aber gleich trennung >_> was wäre j-rock nur ohne diru? aber sie sehen echt nicht gut aus....warum machen sie bloß keine pause? ich versteh sie nicht >-< dadurch können sie doch wieder kreativ werden und neue ideen finden...aber was sabbel ich die hören mich ja doch nicht >_> aber sie sollten was machen sonst gehen sie wirklich noch kaputt *schnüf*

aussehen?..ich mochte sie früher und jetzt mag ich sie auch..ich finde es schön das sie sich weiter entwickeln und auch in der musik. sie werde erwachsen XD nein spaß beiseite...ich finde diru immer noch klasse und so wird es auch immer sein..und wenn sie sich trennen werde trauern aber es auch verstehen können..

okay das wollte ich mal los werden ^^"
bai bai yumi



Von:    das_maedchen 15.05.2003 08:41
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder einschalt*

also...........tut mir ja leid....und so sehr ich Diru liebe...aber die solln sich wirklich trennen.
Es wäre hart, aber ich denk es wäre einfach besser.
Eine Auszeit kommt einfach schon deshalb nicht in Frage, weil se im JAPANSICHEN MUSIKBUSINESS sind!!! Da gibbet doch fast nur Eintagsfliegen, und wer da mal pausiert ohne in der Pause doch zu arbeiten hat ziemlich verschissen.....
Gesundheitsmäßig find ich aba, dass Die sich wieder gefangen hat....der sah so zu späten Kisou/Childprey/Drain away Zeiten viiieeel schlimmer aus!! Die allerneusten Sachen find ich bei ihm wieder ok!! oki, bin bloß verblendet, weil er rot-schwarz-weiß-trägt *XDDDD
Und Toshiya sieht nur so fertig aus, weil er seine 'zerdöllte' (goemn für das Wort) Gesichtshälfte mal zeigt!! Die war vorher immer durch den langen Pony verdeckt, und jetzt sieht man die mal richtig und mit nicht so starker Schminke....autsch... >_<
(nich dass ich ihn nicht mag so! g*)
Seit Kasumi gehts meiner Meinung nach bei ALLEN wieder einigermaßen (was das gesundsein angeht).

Wenn schon, dann Trennung...ich würd aber heulen.......*ab september in Tokyo is und auf Konzi will und werbeplakate abreißen will und Toshiya stalken will* *ggg*

baba,
maca
+~+ KÖZI +~+
god...obsession...desire....



Von:   abgemeldet 15.05.2003 11:09
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@maca WIESO BIST DU AB SEPTEMBER IN TOKYO?!?!°° *eifersüchtig is* *will auuuuuuuuuuuuuuuuuuch* Nya!

Na ja, also: Kasumi ist wirklich mal wieder was...also ich mein, dass sie da mal endlich wieder verhältnismäßig gesund aussehen.

Die: Er ist nicht mehr so mager und sieht auch so wieder gut aus.

Totchi: Nyo, sieht er halt so rum 'zermatscht' (bitte nicht schlagen, mir fällt gerad kein besseres Wort ein, ich mags ja auch nicht) aus. Aber ein Grund für sein 'leidendes Gesicht': die Schminke! Ist euch mal aufgefallen, dass der immer voll rote Augen hat und so? Der verträgt wohl die Schminke net sonderlich... *leidet auch immer voll unter ihrem eyeliner* -.- (Wer schön sein will muss leiden, ne?^^""")

Shinya: Tja...wie immer. Männlicher, aber ansonsten...^^

Kaoru: Lol, ich find ihn auch so genial - *sabba*. Aber auf den neuen pix siehts manchmal so aus, als hätte der seine contacts vergessen oder so! rofl Der guckt da imma so bräsig. *findet das aber irgendwie voll kawaii* (Hängen bei mir zwei große Postas von anna Wand! *strahl*^^)

Kyo: Is euch mal aufgefallen, dass der mal so richtich glücklich aussieht? Also ich mein so von innen heraus? Irgendwie scheints ihm wirklich gut zu gehen, nee? ^^ *freut sich voll drüber*

Oh je, wenn ich da nicht die Einzige bin mit den Trennung... (wie komm ich auch auf so ne Idee?!°°) Ich fänds voll schlimm, wenn die sich jetzt in nächster Zeit trennen würden. Allerdings: Überlegt mal, die sind gerade SO erfolgreich, dass es echt dumm wäre jetzt auf zu hören, oder? Außerdem sind die noch so jung...was sollen die anderes machen? Na ja, halt... Man merkt ja, wenns anfängt mit ner Band bergab zu gehen, DANN würd ich aufhören, nicht, wenn ich schon seit einiger Zeit mal so richtig gut erfolgreich wäre... Und das jetzt ,wo die sich so schön entwickeln... Wenn man so überlegt, nö? Ich finds hammer...wenn ich mir so die Anfänge mit Missa ansehe oder besser gesagt höre, dann ist doch das six Ugly mal richtig gut und auch halt die neuen singles sind supa!^^ *liebt immer noch Kaos geile Lieder* <--- Er is wahnsinnig talentiert genau die Sachen zu schreiben, die mir richtig gut gefallen!^^

Ja mata ne, Sugi
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:    das_maedchen 15.05.2003 13:19
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
@sugi:
hab ne au-pair stelle!! *^________^*
deshaaalb bin ich drüben! *froifroifroi*

Und endlich mal wer der jenau meiner Meinung is!!!
Haste wirklich perfekt zusammengefasst!!!

Die: gut
Kaoru: bräsig aber kawaii
Shinya: guuuut! ich mag ihn so maskulin! *^-^*
kyo: sieht gut aus!! Glücklich...? hm, irgendwie schon!!
totschi (<-hört sich zermatschter an *g*): zermatscht! Make-Up-Allergie...*looool* des ist geil...*rofl*

Klar wäre es mehr als schlimm wenn sie sich trennen würden......ihre bergab Zeit ham se jetzt hinter sich, meiner meinung nach. Aber soll man nicht aufhören, wenns grad am schönsten ist??? *denk*

NEIN! Oda doch?
Nya, ich fänds wieschongesagt sehr, sehr schade, und ich wäre einfach traurig, nie mehr neue Sachen von ihnen zu hören.....und aus diesem egoistischen Grund müssen se zusammenbleiben!! kao würd doch ersticken an seiner Kreativität! *g*

Viel blabla wenn maca langweilig is....

und tschüss....

[edit] so viele Rechtschreibfehler -__-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:55



Von:   abgemeldet 15.05.2003 15:14
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Ich finde es auch sehr schade, wenn sie sich trennen würden, aber wenn sie nicht mehr können, wäre es wahrscheinlich das beste. Ich bin mir sicher sie wissen was zu tun ist...*vollaufdegvertrau*

Stimmt, Die, Shinya, Kaoru und Kyo sehen wirklich wieder gut aus. In der "Child Prey"-Zeit habe ich mir um alle sehr viele Sorgen gemacht, jetzt ist aber nur mehr Toshiya mein Sorgenkind.
Ich finde nicht das sein Gesicht "zermatscht" aussieht. Ich finde er ist sehr hübsch, aber das ewige Make-up bekommt ihm wirklich nicht, denke ich!! Vielleicht sind es aber auch persönliche Probleme die ihn so fertig machen...Gott, ich werde bald wahnsinnig, wenn das so weitergeht!!!

Ne verzweifelte Nemesis
~Save heaven for the black ones~



Von:   abgemeldet 15.05.2003 16:50
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Trennung...naja, darüber hab ich auch schon öfters nachgedacht...
Und ehrlich gesagt geb ich ihnen auch nimmer allzuviel Zeit, so schlimm es auch klingen mag. Aber irgendwo riech ich die Trennung schon...T___T; (ja, ich bin Pessimist)

*sigh* >_>

naja, abwarten...ich bin froh solang ich sie noch hab. o.o;
Ich mein', sie sind eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich würde denen garantiert übel nachweinen... ._.~~



Von:   abgemeldet 16.05.2003 17:55
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Wahh....*reinstürmt ohne alles andre durchzulesen* (keine Zeit XD)
Hab ihr es schon gesehen?
Anscheinend sind jetzt so "Skelett handschuhe" in..den der Typ von Good Charlotte hat die im neuen video zu "boys and girls" auch an OO.

Aber Toto stehen sie am besten *schnurr* XDD

**********

Nicht nur Gackt taucht rein optisch in Videospielen auf (Final Fantasy) ....nein..Kyo macht ihm Konkurenz XDD

Wer´s nicht glaubt...der schaut hier http://uminotori.bravepages.com/index.html
Ein Ausschnitt aus Silent Hill 3 ^___^ (obwohl es ja eigentlich ne Frau is *LOL*)

(bin gespannt welcher Star dem nächsten Videogame als Vorlage dieht *lacht*)

Das Umi
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic
*** wwww.uminotori.de.vu ***
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:55



Von:   abgemeldet 19.05.2003 14:08
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@umi der eintrag passt wirklich nicht...-.-

Nyo, wer weiß, die sollen sich aber ja noch zeitlassen mit der Trennung! Ich will die noch einmal in meinem Leben live sehen! *faints* Das is zwar egoistisch aber, egal! Ich bin einfach mal so
dreist...
Und so mittlerweile...nach Kasumi denk ich mal, dass die schon noch so einiges Zeit zusammen bleiben...es geht doch schon wieder ganz gut aus. (*auch pessimjist sei aber egal* °°) Finde ich jedenfalls... Aber des wird schon...*sniffu*

@maca du weißt, dass du mir dann regelmäßig Sachen herschicken musst - und woher hast du die Stelle? *will auuuuuuuuuuuch*°°
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:    eurydike 22.05.2003 12:01
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
@macabre: Ich bin im Oktober voraussichtlich auch so ca. zwei Wochen in Japan, wenn alles klappt - wir könnten uns ja mal treffen... ^^

Sagt mal, hat jemand von euch schon die neue DVD?!? Die ist doch gestern rausgekommen - muss meiner Freundin gleich das Geld schicken, damit sie mir das Teil besorgen kann... ^^

@Sugi: Du hattest doch damals gefragt, ob ich für dich die DVD auch mitbestellen könnte, ne? Sie kostet USD 70.-- (inkl. Versandkosten) - wenn du sie haben möchtest, meld dich, ja! ^.^
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:    eurydike 26.05.2003 10:39
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Wo seid ihr denn alle?

Hat nun jemand schon die neue DVD? Ich kann's kaum erwarten, meine zu kriegen...soweit ich gehört hab, sollen da echt coole Sachen drauf sein... ^.^
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:   abgemeldet 26.05.2003 11:54
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@eury WAT?! US-$ 70?! Scheiß ich Geld? *faints* Mal schaun...irendwie muss es die auch billiga gegeben... *sich motivier* XD Weil, mir sind 70 echt zu viel...am Ende isses ja doch 'nur' ne DVD (aber WAS für eine! XD)...
Schaun wir mal...^^
Hasu eigentlichj icq?

Ja mata ne, Sugi^^
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:    eurydike 26.05.2003 13:54
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiss, ist nicht grade wenig...ich könnt mir das auch nicht leisten, wenn ich nicht ein einigermassen anständiges Gehalt hätte... ^^
Ich hör mich mal um, ob du sie irgendwo billiger kriegst - müsste eigentlich schon der Fall sein...

ICQ hab ich leider nicht...

Oh, und machen wir das jetzt eigentlich an der Ani, diese Aktion mit der Tapetenrolle für DeG? Schon, oder?!?
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:   abgemeldet 28.05.2003 11:34
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Na klar machen wir das!^^ Hoffentlich wird se voll!^^
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:    eurydike 28.05.2003 11:53
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Klar kriegen wir die voll - wenn alle so richtig gross schrieben und viele Bilder aufkleben, klappt das bestimmt... ^.^

Wer nimmt jetzt eigentlich ne Polaroid-Kamera mit? Und wieviel sollen wir ans Porto und an die Rolle zahlen?
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:    serialhorrorshow 29.05.2003 01:08
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Wahhhhh *wie blöde durch die gegend hüpf*...moi hat heute die Final Tour DVD gesehen *smile zu eury..hug*.*...das ist der Hammer!!!!
24ko cylinder,live *sterb* ^^~~~
Nach etlichen rumprobieren haben wir dann auch die *secretfiles*
gefunden,die ja im Menü net angegeben sind >.<
Hihi,die Pannen während ihrer Asia Tour sind total witzig..gute improvisation von Toshiya als sein Bassgurt reißt usw..nyo..bis auf dem als Kyo umkippt und von der Bühne getragen werden muß...mou..T.T..das ist scary *schnief*

...nyo bin noch etwas verpeilt und es ist SPÄT *zuck*
I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good
i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off
like raspberryjaaaam ~BERRY~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:55



Von:    ToshiHakari 29.05.2003 10:42
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Sorry wenn ich das mal so hart in den Raum werfe aber Leute, die sagen, dass ihre Lieblingsband sich trennen soll, können die Band nicht wirklich richtig lieben...Denkt doch mal nach! Anstatt an Dir en grey zu glauben und sie zu "unterstützen" wo es nur geht (und das meine ich jetzt nicht mit Platten kaufen, ein stinknormaler Brief über Snail mail täte es auch, so wie ich es gemacht hab) seid ihr total pessimistisch, wenn sie mal bei einem Shooting nicht so doll aussehen oder wenn euch ein Lied nicht sehr gut gefällt...

Ich finde, dass Dir en grey noch einen langen Weg vor sich haben und der wird nunmal nicht immer mit Erfolgen gespickt sein. Aber gebt die Jungs deswegen bitte nicht auf!
Die haben das sicherlich nicht gern, wenn viele ihnen empfehlen, sich aufzulösen...Das haben einige japanische Fans in Briefen gemacht und haben nicht unbedingt liebevolle Zustimmung von den Jungs geerntet. (um es genauer zu sagen, die waren stinksauer...das wäre ich aber auch, denn damit sagst du jemandem, dass du ihn scheiße findest und ihn nicht mehr sehen willst (so kommts halt rüber) und das ist ein ordentlich fester Schlag in die Magengrube...)
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:   abgemeldet 29.05.2003 12:58
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
@Angelwing: Ja, du hast Recht! Ich würde die fünf auch niemals aufgeben, dass würde mir im Traum nicht einfallen. Vielleicht war "auflösen" einfach das falsche Wort!! Ich würde ihnen einfach empfehlen einmal eine längere Pause einzulegen...die würde ihnen nämlich bestimmt guttun und man sieht an den neuesten Bildern auch, dass sie diese dringenst brauchen!!! Ich hoffe auch, dass sie noch lange zusammenbleiben und noch viele gute Lieder schreiben und ich werde immer zu ihnen halten, komme was wolle...

Das von den japanischen Fans finde ich vollkommen unmöglich. Wie bitte kann ich jemanden in einem Brief schreiben was er tun soll und dann auch noch glauben, derjenige lobt mich dafür? Dir en grey sind die einzigen die über ihr Leben bestimmen können und sonst niemand!! Ich hoffe, dass soetwas nicht nochmals passiert.

Nemesis
Where are you walking,
what are you staring at now?
Are you still chasing that dream
you once told me about?
Still alone - Hamasaki Ayumi



Von:   abgemeldet 29.05.2003 13:31
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
wir sind alle doch einfach viel zu pessimistisch !
*sich mal wieder durch alel antworten druchgelesen hat* =_=
aber optimist sien in manchen fällen ist einfach schwer...
aber dennoch ..eine trennung .nie im leben nicht so nicht hier. und vorallem ncith jetzt. ich stimme zu wenn es mit einer band den abhang runtergeht ja, aber nun..nein

das mit dem gesundheilichen aspekt undd er pause ist so ne sache. ich denke wir verstehen das einfach teilweise nicht so XD
irgendwie liegt japanern workaholic sein im blut... wenn ich da meinen japanishc lehrer anschau...was der kerl alles macht und er sagt auch immer ' ich arbeite 9 Tage die woche ' weiß gar net wie der das packt...
ich brauch meinen shclaf nämlich vetgleichsweise, aber das ist am ende doch alles wieder ansichtssache

anoo..kann mir jemand von euch vielleicht den yen preis der neuen dvd sagen ??
----------------------------
Barmherziger Tod wie liebst du doch deine wertvolle Schuld.
www.velvet-underworld.de.vu

yoshiki, hide, sakito, miyabi, shin, nao, gackt,mana, kami, ren werden alle von mir am kopf gekrault XD *kraa~~ul*



Von:   abgemeldet 29.05.2003 21:20
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ja schon, ich bin wieder viel zu pessimistisch...
Ich hab einfach nur Angst das sie sich wirklich auflösen...Wäre ja heutzutage kein Wunder mehr in der VK-Szene... =_=

Von komplett auflösen hab ich aber auch gar nicht geredet...sie sollen bloß Pause machen (ne richtige), weil es im Moment imho irgendwo besser für sie wäre.
Naja, ich weiß das das mit der Pause bei denen nicht wirklich realisierbar ist, aber irgendwo hab ich halt das Gefühl, dass wenn sie sich nicht bald mal ne Pause nehmen, es dann ganz schnell Schluß ist mit ihnen...
Wollen tu ich das bestimmt nicht, aber habs halt so im gefühl.

*wegschleicht*



Von:   abgemeldet 30.05.2003 10:41
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
hm ja pause wär shcon irgendwie gut und wenn es nur 2 wochen sind...
aber irgendwie sind sie unfähig dazu....
ich meine *wieder das beispiel ihres japanisch lehrers raushol*
die können net stillhalten und einfach mal total ruhig sein in dem sinne XD irgendwie ne toal andere zeitrechung *ja klar spoony **selbsttätschel*
wir werden ja sehen wie es komtm und was passiert aber ich hoffe alles bleibt im positiven sinne

ich werd einfach mal optimist in der beziehung


anmerkung: ich hätte kein problem mal ne längere zeit im bett zu liegen und an die wand zu starren (und ich mach das auch nach der nächsten wochen ...fachabi is kagge =_=schlafmangel)

argh warum is keiner im icq T_T
----------------------------
Barmherziger Tod wie liebst du doch deine wertvolle Schuld.
www.velvet-underworld.de.vu

yoshiki, hide, sakito, miyabi, shin, nao, gackt,mana, kami, ren werden alle von mir am kopf gekrault XD *kraa~~ul*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück