Zum Inhalt der Seite

Thread: Verhalten der Fans beim Konzert

Eröffnet am: 02.08.2007 19:14
Letzte Reaktion: 04.07.2008 15:43
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Miyavi



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Verhalten der Fans beim Konzert 19.08.2007, 15:15
 Camui_Zuuki Verhalten der Fans beim Konzert 21.08.2007, 08:33
Verhalten der Fans beim Konzert 21.08.2007, 09:28
 Lusami Verhalten der Fans beim Konzert 28.08.2007, 07:37
Verhalten der Fans beim Konzert 28.08.2007, 16:53
Verhalten der Fans beim Konzert 30.08.2007, 15:15
Verhalten der Fans beim Konzert 21.05.2008, 21:48
Verhalten der Fans beim Konzert 02.06.2008, 21:41
 Nile Verhalten der Fans beim Konzert 03.06.2008, 21:10
Verhalten der Fans beim Konzert 03.06.2008, 13:23
Verhalten der Fans beim Konzert 03.06.2008, 14:10
Verhalten der Fans beim Konzert 03.06.2008, 20:57
Verhalten der Fans beim Konzert 08.06.2008, 23:00
 J-Glam Verhalten der Fans beim Konzert 10.06.2008, 13:24
Verhalten der Fans beim Konzert 11.06.2008, 12:06
 J-Glam Verhalten der Fans beim Konzert 12.06.2008, 17:37
 Satsukiame Verhalten der Fans beim Konzert 20.06.2008, 21:27
 thond Verhalten der Fans beim Konzert 22.06.2008, 11:57
 Satsukiame Verhalten der Fans beim Konzert 22.06.2008, 13:20
 thond Verhalten der Fans beim Konzert 22.06.2008, 14:02
 Faellye Verhalten der Fans beim Konzert 21.06.2008, 20:15
Verhalten der Fans beim Konzert 22.06.2008, 13:53
 Satsukiame Verhalten der Fans beim Konzert 22.06.2008, 14:01
Verhalten der Fans beim Konzert 22.06.2008, 14:16
 Satsukiame Verhalten der Fans beim Konzert 22.06.2008, 15:34
 Chichi Verhalten der Fans beim Konzert 22.06.2008, 21:44
 kareki Verhalten der Fans beim Konzert 23.06.2008, 11:59
 TonaradossTharayn Verhalten der Fans beim Konzert 23.06.2008, 12:07
 kareki Verhalten der Fans beim Konzert 23.06.2008, 12:10
 hoshi-no-tori Verhalten der Fans beim Konzert 23.06.2008, 12:56
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 19.08.2007 15:15
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
das war das entspannendste konzert auf dem ich je war^^ und ich war bei bsb^^
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    Camui_Zuuki 21.08.2007 08:33
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
>Kreislauf: wer zwingt die dummen Leute, vor der Halle zu übernachten, nicht zu schlafen, nicht zu essen, kaum zu trinken?
>Is klar, dass das nicht gut geht. Sorry aber: selbst schuld.

O___Ô;;;;
Ehm... sorry, aber nicht jeder war so blöde. Ich hatte zwar auch nix gegessen, was aber an anderen Dingen lag und war "erst" 2 h vorher da... aber es gibt nunmal solche armen, unvollkommenen Geschöpfe wie mich, die einfach einen beschissenen Kreislauf haben und eben zusammenbrechen können, wenn die Luft knapp wird, etc. .

>Platzangst: mit Platzangst auf ein Konzert, guuuter Plan!

Klar, ist das schon... mutig... aber warum sollte man auf ein geniales Konzert verzichten, nur weil die Hälfte der Leute verrückt ist und drauf steht, andere vorne an die Bande zu quetschen? Selbst wenn ich Platzangst hätte würd ich mir es nicht nehmen lassen auf ein Konzert zu gehen.

>Ich wollte immer meinen Becher weiterreichen, aber keiner wollte. Pech. Dass aber überhaupt ständig Wasser verteilt wurde, fand ich lobenswert.

Ja, wo standst du? Wahrscheinlich da, wo ständig Becher waren. Ich war so in der 10. Reihe oder so und jedes Mal wenn ein Becher zu uns kam, und teilweise noch halb/1/4 voll war - hat irgendeine blöde Kuh den komplett ausgetrunken. Also so viel zu Egoismus -_-
_______________________
Sometimes to understand your present...
You have to go back to your past...
And this time... things will be different!




Von:   abgemeldet 21.08.2007 09:28
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 

> O___Ô;;;;
> Ehm... sorry, aber nicht jeder war so blöde. Ich hatte zwar auch nix gegessen, was aber an anderen Dingen lag und war "erst" 2 h vorher da... aber es gibt nunmal solche armen, unvollkommenen Geschöpfe wie mich, die einfach einen beschissenen Kreislauf haben und eben zusammenbrechen können, wenn die Luft knapp wird, etc. .

Wenn du keiner der idiotischen Camper bist, was fühlste dich dann angesprochen?

> Klar, ist das schon... mutig... aber warum sollte man auf ein geniales Konzert verzichten, nur weil die Hälfte der Leute verrückt ist und drauf steht, andere vorne an die Bande zu quetschen?

Weil das bei JEDEM Konzert zu erwarten ist.

>
> Ja, wo standst du? Wahrscheinlich da, wo ständig Becher waren. Ich war so in der 10. Reihe oder so und jedes Mal wenn ein Becher zu uns kam, und teilweise noch halb/1/4 voll war - hat irgendeine blöde Kuh den komplett ausgetrunken. Also so viel zu Egoismus -_-

Tja.. is nunmal so. Dass überhaupt Wasser ausgeteilt wurde, find ich revolutionär.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Lusami 28.08.2007 07:37
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich ... werf mich auch mal in die menge xD *hust*

ich persönlich fand, dass es ein sehr schönes Konzert war. Ich stand erst 3 Reihe oder so, bin später aber zurückgerutscht, eben weil enorm gedrängt wurde.

Aber ganz ehrlich?

Ich war mal auf einem Tokio Hotel Konzert, und glaubt mir, die Weiber dort sind 1oo.ooo mal schlimmer wie jetzt in Bonn.
Und auf ein Miyavi Konzi würd ich jederzeit wieder fahren.

> Ich mein,nur ein paar worte von Miyavi und die Menge geht zurück > und macht Platz!

Omg DAS war so geil XD was hat er nich gleich gesagt? "Ihr braucht nicht zu drängeln, ich steh hier oben und ihr kommt hier nicht hin" ... so hab ich es interpretiert. XD

>@ Myvs Blog
>Hmm vielleicht äußert der sich bald ja mal tatsächlich zu dem >Konzi, dann werden wir ja wissen wie er "uns" fand ^^

Hat er ja bereits - aber ich glaube, es wird noch ein großes Interview in der PEACH geben ... ich bete ganz dolle! X3

> Was ich n wenig affig fand war, dass immer losgeschrien wurde
> wenn mal jemand von der Crew mit nem Fotoapparat ankam [also
> beim Anstehen vor der Halle]..

Das is bei fast jedem Konzert, glaub ich. Die Leute denken, der/die Sänger/in guckt mal, und sie jubeln. (Wobei man, wenn man diese eine Treppe da hoch ist (und auch später :D) den Soundcheck vernehmen konnte ... Miyavi war von Mittags um 12 bis Abends zum Einlass am Proben...)


> Allerdings gab es auch eine Sache, die mich gestört hat, und
> zwar dass zwei Reihen vor mir (zu Beginn, später stand ich
> direkt hinter ihnen) zwei oder drei Asi-tussen (ja, ich weiß,
> das ist keine nette Bezeichnung, trifft es aber) geraucht
> haben... Gut, sie standen in der ersten Reihe, haben also
> niemanden ansengen können (was sie aber wahrscheinlich auch
> nicht gestört hätte), allerdings war es ja schon stickig genug, > außerdem zog der Qualm natürlich nach hinten. Als wir sie darauf > hingewiesen haben, dass sie doch bitte die Zigarette ausmachen
> sollten kamen nur patzige Antworten zurück, und sie haben
> weitergemacht. Auch auf meine bemerkung, dass ich allergisch auf > Zigaretten und Zigaretten-Rauch reagiere wurde mit einem
> Schulterzucken und den Worten "Wenn du Asthmatiker bist dann
> bleib doch am besten gleich zu Hause..." beantwortet. Nicht das > ich Asthmatikerin wäre, ich reagiere halt nur auf
> Zigarettenqualm V.V Und dann haben die sich noch aufgeregt, als > jemand ihnen die Zigarette abnahm und austrat...

ich glaub das hab ich mitgekriegt ... naja.
Ich fand es auch ziemlich blöde. Ich bin auch Raucher und habe meine Kippen extra in meiner Tasche gelassen, weil ich weiß, das min. 80% der mexxler Nichtraucher sind. Von daher war es schon dreist, dass sich manche hingehockt haben und erst mal eine geraucht haben.


> Is irgendwie niemandem aufgefallen, dass Miyavi es genossen hat, > wie die Deutschen fans bei ihm abgegangen sind? O_o" das is mir > die ganze zeit während des Konzerts aufgefallen, er hat ja mit
> handzeichen sogar um mehr gebeten...oda eher gefordert? XDDDD

Am Anfang hab ich gesehn wie ers gemacht hat XDDDD diese geile, arrogante drecksau ey <3333


>
>> Ja, wo standst du? Wahrscheinlich da, wo ständig Becher waren.
>> Ich war so in der 10. Reihe oder so und jedes Mal wenn ein
>> Becher zu uns kam, und teilweise noch halb/1/4 voll war - hat
>> irgendeine blöde Kuh den komplett ausgetrunken. Also so viel zu
>> Egoismus -_-

> Tja.. is nunmal so. Dass überhaupt Wasser ausgeteilt wurde, find > ich revolutionär.

naja, wasser wird immer auf konzis ausgeteilt. es wäre ja auch unmenschlich, zumal wir keine Flaschen mitnehmen durften... Ich hab, als das mit den Taschen losging, fast 5 Becher Wasser trinken müssen, bis der Sanitäter mich wieder hat gehen lassen xD lol.



LOL Miyabou live nachm Konzi = Ich konnte ihn nicht tatschen! ... naja, jetzt gehts erst Mal Bäääcksstäääätscht xDDD
Zuletzt geändert: 28.08.2007 13:11:30



Von:   abgemeldet 28.08.2007 16:53
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Jaja, das Konzi war einfach nur geil!! Und Miyavi empfand es als genauso und hatte seinen heiden Spaß ^^ Und er kommt ja auch wieder, was ja wohl das beste Zeichen dafür ist, dass es ihm gefallen hat, ne XD Er is ja auch total fanbezogen, nur leider isses ihm ja kaum möglich normal mit seinen Fans umzugehn bzw. Kontakt zu haben. Sobald ein Fan mit ihm zu tun bekommen sollte, geht das Geschrei los >.< Der arme!!

Aber ich fand so die ein und anderen Weiber auch ziemlich ätzend, aber was will man machen. Manche meinen eben sie hätten Sonderrechte und dürften dies und jenes und machen es dann auch bzw. versuchen es *würg* Draußen vor der Halle das Geschrei war echt nich mehr normal. Waren doch nur Fotografen...Man sollte sich mal ein Beispiel an den Konzerten in Japan nehmen wie gesittet das da abläuft. Bei uns undenkbar *drop*
Aber ich glaube das lernt hier auch keiner so wirklich, sich mal zu benehmen. Da muss man dann durch *leider*
Aber ich werd beim nächsten Konzi wieder dabei sein *strahl*




Von:   abgemeldet 30.08.2007 15:15
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich find das rauchen auch immer sehr ätzend^^ ich hab nämlich asthma^^ aber mein gott...man kann asthmaanfälle auch unterdrücken wenns sein muss^^ oder sagen wir mal: ich kann das...XD
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 21.05.2008 21:48
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
also ich finde alles ok aber sollte seine grenzen haben
klar ist es normal wenn bei einem konzert viele ihrem idol nahe sein wollen (immerhin wars das erste konzi von MYV in deutschland)
und dafür etwas "wüst" und etwas lauter werden aber es ist nur so lange ok bis andere dann schaden davontragen oder massiv gestört werden ein konzert soll ja allen spaß machen



Von:   abgemeldet 02.06.2008 21:41
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon so auf einigen Konzerten und Fakt ist (und das fällt mir auch immer wieder auf) das die Fans auf J-Rock Konzerten einfach mal die hysterischsten und fanatischsten sind (ja gut da steht jetzt mal Tokio Hotel außen vor ^^)
Das ist aber ein Phänomän was man ganz einfach auf das Durchschnittsalter zurückführen kann.
(jaaa da muss jetzt auch nicht gleich wieder Jemand rummeckern, es IST EINFACH SO!)
Erwachsenes Publikum (damit meine ich alle über 20) verhalten sich numal (meist) um einiges sozialer als Jüngere und ich denke auch das es daran liegt, dass man ganz einfach die Musik besser zu schätzen weiß und nicht nur auf die Band wegen des "supersüßenschnuckeligenFrontSängers" abfährt und sich dann in den vorderen Reihen zu tode quetscht nur um ihn mal zu berühren (und sich dann natürlich niiiie mehr zu waschen)
(Ich war auch mal jung und der Hormonspiegel sollte dabei nicht außen vor geschoben werden ^^)


~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    Nile 03.06.2008 21:10
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Ich war schon so auf einigen Konzerten und Fakt ist (und das fällt mir auch immer wieder auf) das die Fans auf J-Rock Konzerten einfach mal die hysterischsten und fanatischsten sind (ja gut da steht jetzt mal Tokio Hotel außen vor ^^)
> Das ist aber ein Phänomän was man ganz einfach auf das Durchschnittsalter zurückführen kann.
> (jaaa da muss jetzt auch nicht gleich wieder Jemand rummeckern, es IST EINFACH SO!)
> Erwachsenes Publikum (damit meine ich alle über 20) verhalten sich numal (meist) um einiges sozialer als Jüngere und ich denke auch das es daran liegt, dass man ganz einfach die Musik besser zu schätzen weiß und nicht nur auf die Band wegen des "supersüßenschnuckeligenFrontSängers" abfährt und sich dann in den vorderen Reihen zu tode quetscht nur um ihn mal zu berühren (und sich dann natürlich niiiie mehr zu waschen)
> (Ich war auch mal jung und der Hormonspiegel sollte dabei nicht außen vor geschoben werden ^^)

Word. Bands mit mehr Kinderfanstauglichkeit kriegen auch so Publikum.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 03.06.2008 13:23
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
zur gegenargumentation °~°: ich war auch schon auf einigen, wo es nicht so war!


xD aber bei meev wirds wohl so sein.... leider.
~ ich fahr zum miyavi konzert ~



Von:   abgemeldet 03.06.2008 14:10
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Sich durchmoshen! :D
oder nen kräftigen Freund mitnehmen der Platz/Ruhe schafft x)



Von:   abgemeldet 03.06.2008 20:57
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ja, ganz am Anfang, als die ersten Bands nach D. kamen und sie noch nicht so viele Fans hier hatten, da war es noch angenehm auf Konzerte zu gehen aber jetzt nach dem Hype kann mans vergessen.
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 08.06.2008 23:00
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
ja °~°
schlimm wars ja bei gazette,giru und Dir en grey
...



Von:    J-Glam 10.06.2008 13:24
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
bei girugamesh fand ich es eigentlich total relaxed. ich bin jedenfalls der meinung es war überhaupt nicht mit den konzerten von gazette oder miyavi zu vergleichen.
aber da kommt es warscheinlich auch drauf an wo man bei girugamesh gestanden hat
Zuletzt geändert: 10.06.2008 13:25:26



Von:   abgemeldet 11.06.2008 12:06
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
haha

ich war letztes jahr aufm wacken auch bei diru und LOL

niemand wollte es hören (so gings mir) super wenige vor der Bühne, es war sauheiß udn nachmittags! ich kam einfach so bis in die erste Reihe, die Stimmung war mies, keiner hat sich groß bewegt (zu heiß und hat eh keiner mitgemacht)
da diru sozusagen aufm wacken verloren war ;___; da taten sie mir einw enig leid.

dieses jahr sind giru *rofl* da..... ich denke, sie werden bissl besser da ankommen, da sie sich nicht auf der bühen aufschlitzen ^^ aber wenn jemand nen konzi ohen massenhysterie sehen will, soll er zum wacken gehen!
~ ich fahr zum miyavi konzert ~



Von:    J-Glam 12.06.2008 17:37
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
>aber wenn jemand nen konzi ohen massenhysterie sehen will, soll er zum wacken gehen!>

wie gerne ich würde aber leider zu spät dran war mit den karten ^^



Von:    Satsukiame 20.06.2008 21:27
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nicht was das hier soll.
ich fand das konzert an sich super.
in was für ner ecke standest du denn?! ich befand mich in der mitte 2/3 reihe. die leute da waren voll nett. haben wasser gereicht und gedrängelt wurde auch nicht so argh.
was hast du gegen klatschen wenn ne pause ist?! auf nem konzert muss man spaß haben und nicht brav stehen und warten bis wirklich nichts kommt. hast du die songs noch nie gehört, dass dich zwischenrufe wie "we love u" stören??
kauf dir die cd und geh das nächstemal lieber nicht hin, wenn dich schon sowas stört...
vorallem denke ich, dass myv echt spaß mit uns hatte. wäre ich auf der bühne würde ich es persönlich echt mistig finden, wenn die fans nicht abgehen und nur brav stehen und kurz klatschen, wenn das lied vorbei ist. wow..wie interessant.

das einzige schlimme am ganzen konzert war der schluss.nämlich die gaderoben geschichte. klar hätten sich die leute besser benehmen können aber die organisation hat total versagt. ich kanns verstehen, dass jeder so gedrängelt hat. mein zug z.b. ging 45min nach konzertende. aus dem grund hab ich mich so aufgeregt...vorallem wurde man unten echt zerquetscht. man hatte gar keine luft mehr bekommen. aber dass ist klar, wenn jeder seinen letzten zug kriegen muss. ich war erst 6 stunden später als erwartet zuhause, weil ich meinen zug und damit alle anderen züge verpasst hatte.

aus dem grund nehm ich morgen auch nichts mit was ich an der gaderobe abgeben muss damit ich schneller wieder draußen bin.

ich bin einfach der meinung, dass man auf einem konzert spaß haben muss. natürlich ist gedrängel nicht toll usw. aber ich denke das ist auch ne sache der organisation.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    thond 22.06.2008 11:57
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
> aus dem grund nehm ich morgen auch nichts mit was ich an der gaderobe abgeben muss damit ich schneller wieder draußen bin.

applaus für RID, ihr habt's geschafft! ich wunderte mich im winter schon bei invasion, bei strömendem regen leute ohne jacken und regenschirme antanzen zu sehen...SO macht das natürlich sinn. (auch ohne die konzerte zu besuchen erlange ich erleuchtung, danke!)
My Name is Takuro. I play guitar. I'm the tall one.
myspace.com/GLAYofficial



Von:    Satsukiame 22.06.2008 13:20
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Nein SO dumm bin ich nun auch wieder nicht!
wenn es kalt gewesen wäre ode regnerisch wär ich natürlich dick eingepackt gewesen!
aber es war gestern HEISS!
und wozu brauch ich ne tasche für schlüssel und ticket?!
ich hab die sachen in meine hosentaschen verstaut. und essen und trinken hatte ich auch mit und vor dem einlass verbraucht. von daher ;)
außerdem wär ich nicht so früh hin, wenn das wetter mies gewesen wäre.

aber mal zur gaderobe: gestern gab es keine! man durfte alle sachen mitnehmen!
dafür wurd nicht wirklich von den securityleuten und so trinken verteilt. es lief nur ein mann rum mit ner flasche. den rest musste man sich ab 2,50€(für 0,2l wasser) kaufen.
was ich zimlich scheiße fand. die organisation war diesesmal im vergleich zu bonn scheiße. aber ich mag die music hall in köln eh nicht. xD
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    thond 22.06.2008 14:02
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Nein SO dumm bin ich nun auch wieder nicht!
> wenn es kalt gewesen wäre ode regnerisch wär ich natürlich dick eingepackt gewesen!
> aber es war gestern HEISS!
> und wozu brauch ich ne tasche für schlüssel und ticket?!

da kann ich dich beglückwünschen, ein intelligenter fan zu sein. ich hab wie gesagt im dezember (januar?) leute gesehen, die sich im tshirt auf die straße stellten. ist natürlich einerseits ein kritikpunkt am veranstalter, wenn die den einlass noch um ne halbe stunde oderso verzögern, aber der großteil der dummheit liegt eben bei den fans. oder eben vielleicht auch bei der garderoben-organisation.

> aber mal zur gaderobe: gestern gab es keine! man durfte alle sachen mitnehmen!
> dafür wurd nicht wirklich von den securityleuten und so trinken verteilt. es lief nur ein mann rum mit ner flasche. den rest musste man sich ab 2,50€(für 0,2l wasser) kaufen.
> was ich zimlich scheiße fand. die organisation war diesesmal im vergleich zu bonn scheiße. aber ich mag die music hall in köln eh nicht. xD

neben einem zu stehen, der einem bei jedem sprung zielgerichtet die voluminöse umhängetasche in den bauch zimmert, nervt. wurde das da so gehandhabt oder kam jemand auf die schlaue (und mutige) idee, den großformatigeren kram am rand zu stapeln?

2,50€ sind aber für ein konzert absolut normale preise. die hallenbetreiber leben eben nicht nur von der miete, die die veranstalter ihnen für die nutzung der location zahlen. im restaurant beschwert sich auch keiner über 2,50€ für ne coke, hab ich zumindest noch nie erlebt.
jeder, der hingeht, weiß doch, wie teuer ein shirt in etwa sein wird, und stellt sich auf diese (manchmal hirnverbrannten) preise ein indem er entweder kauft oder nicht. da kann man auch ahnen, dass für getränke keine aldi-preise gelten, und ebenfalls entsprechend geld einplanen.
My Name is Takuro. I play guitar. I'm the tall one.
myspace.com/GLAYofficial



Von:    Faellye 21.06.2008 20:15
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sollte man auf nem Konzert Spaß haben, aber dann sag mir mal wo der Spaß is, wenn du von der Musik die gespielt wird, nichts mitbekommst, weil irgendwie alle um dich herum kreischen: "Wir lieben dich!" "Ich will ein Kind von dir!"

Ich war auch auf dem Konzert. Zum Glück war ich ziemlich schnell draußen bevor das so richtig mit dem Gedrängel angefangen hat.. da bin ich wirklich froh, das ich klein bin -_-

Von Myv hab ich weder was gesehen noch was gehört... einmal wurde ich von nem netten Jungen hochgehoben (ich danke ihm wirklich ^^ das war echt nett) aber dann haben die Leute hinter einem gleich wieder angefangen zu kreischen, das sie nichts sehen..

Allerdings muss ich echt sagen, das da auch ein paar nette Leute waren, die einem was zu trinken angeboten haben ect.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 13:53
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
also so schlimm fand ich es nicht,..Ich musste gleich beim 5 lied auf toilette und ich stand in der zweiten reihe aber mich haben alle durchgelassen und obwohl ich allein da war habe ich mit vielen netten leuten geredet und jeder der um mich herum stand war lieb

()_() Tsukoyomi♥
(^_^)
(>♥<)



Von:    Satsukiame 22.06.2008 14:01
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab auch viele nette leute getroffen.
das problem war aber halt der wassermangel xD
wenn du deine reihe vrlässt kommst du da nicht mehr so schnell wieder hin.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 14:16
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Stimmt genau, die preise für t-shirts waren ja schon immer so 20 Euro aufwärts und 2,50 für ein getränk ist wirklich günstig!! Ich musste auch schon mal 7 euro bezahlen....

Und man muss natürlich sehen das man entscheiden sollte was einem wichtiger ist ein shirt oder was zu trinken!

(Ach ja ein tipp: Wer gerne ein T-shirt hätte, aber nich 20 oder mehr euro dafür ausgeben will, Geht in ein Kopier Geschäft oder ein T-shirt Geschäft wo die auch die teile bedrucken da müsst ihr dann so 2-3 euro fürs shirt bezahlen und 8-10 euro für den druck!~♥~)
()_() Tsukoyomi♥
(^_^)
(>♥<)



Von:    Satsukiame 22.06.2008 15:34
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich versteh nicht wie man sowas machen kann. also wenn es kalt ist halbnackt raus zugehen.
ich versteh ja schon nicht wie man 7 tage vor einer halle übernachten will aber was solls. jedem das seine.

nein die leut vorne (wo ich war. ca 3 reihe mitte) hatten alle ihre taschen mit. das problem war ja, dass der typ auf der bühne gesagt hat das es wasser geben wird.
es gibt halt fans die ihren super platz nicht räumen wollen und bis zum umfallen da bleiben, obwohl sie nicht mehr können.
und es war gestern wirklich heiß..dann noch die menschenmenge. wie gesagt..mein shirt war so nass als ob ich baden war.
man hätte den leuten wenigstens was zu trinken geben können (angeblich war da ja was..aber ich hab nichts von wasser gesehen xD)...
deswegen fand ich diese organisation in bonn besser. vorallem weil sie in der mitte auch noch ne absperrung hatten, damit nicht die ganze menschenmenge auf die leute vorne drückt. aber was solls. miyavi war awesome und wir alle (hoffentlich) habens überlebt!

und das mit den fansachen. ich persönlich finds auch doof soviel geld dafür auszugeben. hab mir das letzte miyavi fanshirt für nichtmal 10€ im copyshop gemacht. sieht aus wie das original und kostet keine 30€ ;)

Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Chichi 22.06.2008 21:44
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh nicht wie man sowas machen kann. also wenn es kalt ist halbnackt raus zugehen.
> ich versteh ja schon nicht wie man 7 tage vor einer halle übernachten will aber was solls. jedem das seine.

dito ;)

> das problem war ja, dass der typ auf der bühne gesagt hat das es wasser geben wird.

Es gab wasser aber anscheinend ist das nicht über die 3. Reihe hinaus gekommen ^^"

> deswegen fand ich diese organisation in bonn besser. vorallem weil sie in der mitte auch noch ne absperrung hatten, damit nicht die ganze menschenmenge auf die leute vorne drückt.

Ja, da muss ich echt sagen, auch wenn ich letztes Jahr hinter der absperrung war, es ist insgesammt doch eine gute Idee. Das habe ich vorallem dann gemerkt als auch noch ein paar "Intelligenzbolzen" auf die supertolle Idee kamen die Menge hin und her zu schaukeln (ich spühr die Folgen immer noch und ne, es is net lustig wenn Leute die alle größer als man selbst sind fast auf einen drauffallen...)

> und das mit den fansachen. ich persönlich finds auch doof soviel geld dafür auszugeben. hab mir das letzte miyavi fanshirt für nichtmal 10€ im copyshop gemacht. sieht aus wie das original und kostet keine 30€ ;)

Gabs ein neues Shirt? Hab mir zwar mir jemandem ein 2€ Wasser geleistet weil ich sonst totumgekippt wär aber yo...was soll man machen :) Tankstelle war ja zum Glück in der Nähe.

Sonst muss ich sagen in 2/3 Reihe mitte muss ich mich bei meinen Nachbarn (insbesondere meiner Kommilitonin) bedanken, da man mich öfters fragte ob es mir ok ging (fälschlicher weise wurd eich sogar fast rausgeschliffen ^^", lag aber daran, dass mein Handy runterfiel und ich untertauchen musst °XD) ich muss auch sagen, hätten wir was Wasser net bekommen und die eine Pause gehabt wär ich wohl auch beim Sanitäter gelandet....

es war verboten heiß ...das mit den Taschen war auch sauschlecht gehandhabt aber ja ... immerhin wurde wider Gerüchten Handys nicht abgenommen :)

Ich muss auch sagen, ich versteh jetz wenn manche im Thread schreiben dass sie das "mitgesinge" stört, da wo ich stand hab ich eigentlich nur Fans gehört und seine Stimme kam kaum zu mir durch (abgesehn davon, dass natürlich die "größten" fans vor mir standen °XD) und manchmal war das ein oder andere Gebrüll unnötig, allerdings fand ich es gut dass wenn er Stille wollte, er sie auch bekam :)

(Nebenbei war die Location an sich ein Griff ins Klo.. direkt vor der Straße hähä...)

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    kareki 23.06.2008 11:59
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, wie man während des Konzertes, trotz ANstrengung Wasser trinken kann...
der Körper verlangt stets mehr und im Endeffekt ist dieses Verhalten kontraproduktiv.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    TonaradossTharayn 23.06.2008 12:07
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
>>Ich verstehe nicht, wie man während des Konzertes, trotz ANstrengung Wasser trinken kann...
der Körper verlangt stets mehr und im Endeffekt ist dieses Verhalten kontraproduktiv.

Ohne Wasser wären sicher einige mehr umgekippt. Kurze Flüssigkeitszufuhr zwischendrin hilft einfach dem Körper.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    kareki 23.06.2008 12:10
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Ohne Wasser wären sicher einige mehr umgekippt. Kurze Flüssigkeitszufuhr zwischendrin hilft einfach dem Körper.

Das hat den Zeitpunkt lediglich verschoben. Wer schon kurz vor dem Umkippen steht, sollte schleunigst aus der Masse, da jede weitere extreme Anstengung GIFT für den Körper ist.
Adrenalin bewirkt eben doch keine Wunder...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    hoshi-no-tori 23.06.2008 12:56
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich denke mal das es immer darauf ankommt wo man steht.
Ich glaube die Fans wollten MYV einfach einen so schönen Abend wie möglich machen und daher das ganze Gerufe und das ist eben ein paar mal zum falschen Zeitpunkt passiert. x_X

Und das gedrängel war wirklich schlimmer als auf den anderen Konzerten wo ich war, zumindest am anfang.
Aber ich fande nachdem MYV ein bisschen für ordnung sorgen wollte wurde es wieder erträglich bei mir in der gegend.

Ich bin der Meinung, dass die meisten Leute über die sich hier alle ärgern gar nicht absichtlich so brutal sind. Manchmal kriegt man einen Arm an den Kopf oder in den Bauch, aber meistens machen sie das nicht extra und entschuldigen sich wenn sie bemerken was passiert ist. Diejenigen die so verbissen sind und das wirklich extra machen sind ganz ganz wenige.
Die Erfahrung hab jedenfals ich gemacht.

An dieser Stelle noch ein großes DANKE an das Fächermädchen mit den pinken Netzhandschuhen. Ich war echt kurz davor nach hinten zu gehen, aber dein Fächer hat mich gerettet. *-*
Ich liebe dich <3


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück