Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park

Eröffnet am: 05.04.2005 15:47
Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12
Beiträge: 592
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:03
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Nya~
Shinya war schon immer so dürr... ^^""
Also in Berlin sah Totchi net so spackig aus Oo
(sorry, net bös gemeint xD)

Bestimmt haben sie vor Aufregung keinen Bissen runterbekomm... ^^"
Warum hat sich der kleene Kyo wieder verkrochen?! -.-"
Der sieht doch so goil aus! Er hat voll die goilen Muskeln
bekommen!!! *schwärm*



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:24
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
@Verdhandi, warst also da! cool!
und wie haben die die leute im publikum auf diru reagiert? und als toshi runter gekommen ist?



Von:    Lydel-chan 04.06.2005 14:51
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt nciht alles durchgelesen, dazu bin ich eindeutig zu faul!!! ^^;

Aber manche sagen ja, sie wären vollkommen ausgebuht worden und dann gibt es ja nun auch welche, die sagen, sie wären ganz gut angekommen!!! Was stimmt denn nun??? *nix mehr schnallt*

Das Bildel is ja voll schee!!! ^-^ Naja, Shin-chan war ja schon immer dürr!!! Aber is schon wahnsinn, wie schlank er is!!!
Ich will auch hören, was sie gedsagt haben!!! *heul*
Aber des geht natürlich mal wieder net, weil bei meinem Glück mal wieder meine Soundkarte auf´n Comp spinnt!!! -.- *comp mit füßen tritt* Hoffentlich geht der Link am Freitag noch!!!! *hofft* Dann könnte es sein, das meine Soundkarte mal wieder geht!!! und jetzt mus ich ja auch noch auf Klassenfahrt fahren!!! ò.ó
Kann mich bitte einer von euch mal auf dem laufenden halten??? Mir immer mal ins GB schreiben, wenns was interessantes über Dir en grey zu berichten gibt??? *bettel*

Aber da in dem einen Forum klang es ja auch so, als würden sie auch bei außenstehenden ganz gut ankommen!!! ^-^
Da haben sie aber wieder en uraltes Bild genommen!!! XD
Sorry für des was ich jetzt sag, aber da würd ich auch wie der eine sagen "Die Pokemons kommen"!!! ^^;

Und was, Kyo is das Mikro abkacken gegangen??? o.O
Naja, kann ja jedem passieren, da hätten sie ihn net auslachen brauchen, wenn er sich nun dann auch noch extra entschuldigt, für was wofür er gar nix kann!!! -.-

Mich würde aber auch mal interessieren, wie es ihnen kurz vor dem Auftritt so ging!!! In dem Radiointerview von Fritz hat Die ja gesagt, das sie wohl ziemlich aufgeregt sein werden und ich denke auch das es so war!!! ^-^
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:55
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
"Ich bin Toshiya , Mitglied von Dir en grey von Japan. Rock am Ring hat jetzt Angefangen. Habt Spaß ! Ich bin Shinya, Mitgleid von Dir en grey. Ich gehe jetzt zu Rock am Ring !"

roflmao xD das ist typisch x3333 *lol*
suicide.is.the.proof.of.life



Von:   abgemeldet 04.06.2005 15:14
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
ich finds niedlich xD
Ich hab vorhin so lachen müssen als ich das gehört habe



Von:    Lydel-chan 04.06.2005 15:14
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das jetzt noch hören könnte!!! *_*
Blöder Comp!!!!!!!!!!! ò.ó
Der macht mir aber keinen Strich durch die Rechnung!!! Ich hör das und wenn es das letzte is was ich tue!!!!!!!!!!!
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:   abgemeldet 04.06.2005 15:19
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
@kami-san

DANKE ! ! ! *umknuddl* >_____<


irgentwie sagen die immer das gleiche X3 *bei den aufnahmen mitsprechen kann*



Von:   abgemeldet 04.06.2005 16:43
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Kyo's Micro hat rumgespackt?! Oo
Jetzt echt oder is das nur ein Gerücht...?
das macht mich voll traurig irgendwie...
*Sorgen mach*

Hmm...
glaubt ihr man bekommt noch irgendwann bzw irgendwie
ein Feedback der Band, wie sie das WE fanden,
das wäre doch ma was! ^^





Von:   abgemeldet 04.06.2005 16:50
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ein bisschen zum Rock im Park ^^;


Zitat von Freundin die da gerade rumgurkt:

"so, Diru is over now, 1st row, Die. Had a good view on all, there were a lot of guys bitching around, but it rocked nevertheless."

(wah, thank you midori *chuckles*)
~~~I'm just a Bastard but at least I admit it.~~~



Von:   abgemeldet 04.06.2005 16:57
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Klingt net schlecht! ^^
Die die da rumgespaggt haben, waren bestimmt
solche "ganz harten" Müchtegerne! *rolleyes*
Also ich schau mir gerade diesen schleimigen englischen
(glaub ich) Spaggn an... -.-"
Wenn die den bessa als Diru fanden...
dann Gut Nacht *lol*

Dann kann man echt auf die pfeifen! =P



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:03
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
bitching around? he? rumgestresst haben die oder was?



Von:    PiuPiuThePENGUIN 04.06.2005 17:06
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne wissen, ob die ausgebuht wurden oder bejubelt =_="!
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:06
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Joar so ungefähr...
Aber das Publikum allgemein
scheint net so helle gewesen zu sein -.-"



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:09
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 

bitching around heisst soviel wie laestern.

~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:11
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
^^
naja montag wissen wir alle mehr, wenn alle die da waren wieder zurück sind!

hab auch grad ma den livestream angemacht, läuft grad slayer, geht auch ab.....aber diru is natürlich bessa...lol wenn man die mit diru vergleichen würde....slayer sind ja alle etwas kräftigere metal typen...und dann die dagegens chwächlich erscheinenden dirus ^^....diru rulezzz
aber musikalischer als slayer is diru allemal^^
Zuletzt geändert: 04.06.2005 17:13:23



Von:    Lord 04.06.2005 17:13
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
bitching heißt doch rumzicken..oder?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:20
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
bitching around heisst rumzicken und auch laestern......

aber ich hab ma grad mit nem kumpel telefoniert, der sich diru extra wegen mir "angetan" hat um piccus fuer mich zu machen und er fand es "ueberraschen" das die dann doch annehmbar waren, obwohl ich den zu unsrer WG zeit echt damit jagen konnte.
der hat aber nix von buhh rufen gesagt O.O
~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html
Zuletzt geändert: 04.06.2005 17:33:48



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:39
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Echt?
Kannst du die Bilder wenn du sie hast irgendwie reinstellen? *lieb guck*
Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll, wurden Diru jetzt ausgebuht oder nicht? Ich hoffe nicht!^^



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:41
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
>aber ich hab ma grad mit nem kumpel telefoniert, der sich diru >extra wegen mir "angetan" hat um piccus fuer mich zu machen und >er fand es "ueberraschen" das die dann doch annehmbar waren, >obwohl ich den zu unsrer WG zeit echt damit jagen konnte.
>der hat aber nix von buhh rufen gesagt O.O

na also, geht doch xD



Von:    Sil 04.06.2005 17:42
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Gabs da nicht mal so eine Umfrage welche Bands zu RaR kommen sollen/gewünscht werden? Ich kann mich erinnern, das DeG damals ziemlich gepuscht wurde und da gut abgeschnitten hat.

Wäre schade wenn das dazu beigetragen hätte, das die kommen und dann war kaum jemand von den Leuten, die da gevotet haben da.

Sil



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:55
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> Echt?
> Kannst du die Bilder wenn du sie hast irgendwie reinstellen? *lieb guck*

joa, sobald der am sonntag daheim ist, lad ich sie bei you send it hoch. falls ichs vergesse, einfach nochmal treten aehhh, anfragen.

Edit: hab mich dann doch mal durch die letzten 5 seiten gelesen und muss yoosh auch unbedingt zustimmen. fake sind definitiv leichtere kost und waeren beim massenpublikum 100% super angekommen und J haette warscheinlich den ring gerockt, nicht zuletzt wegen dem franzi an der giddar. \m/
aber trotzdem kewl das ueberhaupt mal was geht in der richtung ^_^y

~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html
Zuletzt geändert: 04.06.2005 18:49:40



Von:    -x--ASHURA--x- 04.06.2005 18:35
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
boahhhhhhh Ahrggggg
Diese hirnampotierten Affen die da wirlich Diru ausgebuht haben, gehören öffentlich ausgepeitscht (100 hiebe für jedes gebuhe). Hass gegen alle die gebuht haben >:o die haben doch alle keine ahnug was musik überhaupt ist. alle sind se schon versäucht von dem MTV dreck *Würg*. diese deppen wissen gar nicht was für glück die haben Das die erwürdigen Dirus sie mit ihrem besuch ehren. wenn ich da gewesen wäre und ich hätte da welche buhen gehöhrt dann hätt ich für nichts garantieren können. *schon sehr brutale Mordgedanken hatt) Fallet nieder zu boden und kriechent im dreck ihr unwürdigen Würmer, kjaaaaaaaaaaaaaa krichet nur, kriecht im dreck und erstickt drann Rahahahahahaaaaaaaaaaaaa Buhhhhhhhhhhhhhh hahaha Buhhhhhhhhhhhhhhhh ihr da am rock am ring ich buh euch aus. wer diru so beleidigt kann mir auch gestohlen bleiben *die underground fan gemeinde ist doch immer noch am schönsten*

hoffe Diru läst das kalt. wähe wenn die nicht wieder kommen.......masakar

(sorry das ich so radikal bin, aber ich bin so wütend und muss es ihregndwie auslassen. wäre fast vor wut gegen ne wand gerannt)

sooooo jetzt gehts mir besser^^
oh bilder??? will auch sehn

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:43
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
v___v eben kam in den nachrichten auf sat1 was über RIP und Rar.. aber Diru würde nicht erwähnt *ärger*



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:47
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs au von bekannten und solchen die dort waren unds in anderen foren gepostet hatten

kyo is das kabel vom mikro gefallen (falls das noch nicht gesagt wurde)

was totchi bei der menge gemacht hat hab ich bisher au no net gehört ! halt bloss das er unten war ..

mehr weiss ich bisher wirklich net ...


Apropo Kagerou .. bei denen muss es dann ja schlimmer gewesen sein da sie meinst ja mehr im visual kei-style auftretten als Diru (mehr geschminkt und alles) ...

am meisten tun mir Mucc leid die aufem openair in Wacken spielen werden unds ihr erstes europa-konzi sein wird ! .. das muss brutal sein für die wenn se ausgebuht werden ! .. *mucc die daumen drück dass die leute dort toleranter sind*

~ Kyohei
Zuletzt geändert: 04.06.2005 18:50:16



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:48
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Auf ARD kam vorhin auch ein Bericht über rip oder rar..auch nichts von Diru..stattdessen haben sie nur besoffene und zugekifften Leute gezeigt und mal wieder Maroon 5..die regen mich langsam auf <.<
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.
Zuletzt geändert: 04.06.2005 18:49:37



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:55
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
HAbs auch angeschaut aber,ich glaub eh net das man was von diru sehen wird wenn nur ihr manager angeblich gefilmt hat *drop* ô_O
»(¯`&dagger;´¯)« Im Schein der Kerze wein&dagger; ein Herz.. Niemand sieh&dagger; den &dagger;iefen Schmerz...Einsam bis das Lich&dagger; erlisch&dagger;..und sich das Blut mi&dagger; Tränen misch&dagger;»(¯`&dagger;´¯)«





Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:55
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube bei kagerou war es überhaupt nicht schlimm
waren ja auf der 'talent'-bühne und ich glaube die leute dort sind offener für neues, sonst wären sie bestimmt bei den mainbühnen
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --



Von:    Verdhandi 04.06.2005 18:59
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ah, nicht so heftig ^^ Yoshiki-Chan...

Haben die im Park auch so CDs verteilt?
Beim Ring haben sie nach dem Auftritt CDs verteilt, hab auch eine ergattert. Dadrauf sind Samples von den Liedern 'Merciless Cult', 'dead tree', 'Spilled Milk' und 'Higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu'. Außerdem ist das ganze 'Saku' PV drauf und Ausschnitte aus den PVs zu 'The Final', 'Machiavellism' und 'Kodou'. Und ferner sind kleine Konzert-Ausschnitte der Code of Vulgar[ism] tour drauf.

Ist alles sehr nett, aber auch recht schlechte Qualität (316x240 Pixel und mittendrin bei den Konzertausschnitten scheint irgendwas beim kodieren oder so schiefgegangen zu sein jedenfalls knistert es dann für den Rest der Aufnahme im Hintergrund XD zumindest macht es das bei mir...) Und ich glaub die Samples zu den PVs gabs schon auf der Site... Naja, ist kein so großer Verlust wenn man keine bekommen hat ^^

Glaub das ganze war als eine 'Dir en Grey'-Schnupper CD gedacht aber die Leute, die sowieso schon Fans waren haben sich drum gerissen...
I am here to enquire about your spooons.
Zuletzt geändert: 04.06.2005 19:01:11



Von:    Lord 04.06.2005 18:59
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ahja..mein Bruder..(=Durchschnittmetaler)..hat Bôzenjishitsu von denen gehört, was so auf die schnelle das metaligste war was ich auftreiben konnte und er meinte sie sollten besser kugelsichere Westen mitbringen..lasst bloß meinen armen Miya in Ruhe ihr volltrunkenen Metalheads..nichts gegen metalheads, bin selbst ein halber..aber dann noch volltrunken, und so wie sich Tatsurô auf der Bühne bewegt können sie schon froh sein wenn es beim ausgelacht werden bleibt.
Was ich stark hoffe..-__-..
Also an Leuten die wirklich nur wegen mucc hinfahren kenn ich nur Juu; sind da noch mehr?
Ich hoffe mal dass ja..das wär ja schrecklich..

All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:00
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Soo meine Lieben dann will ich euch doch mal erzählen wie es mit Diru bei rip gelaufen is.
Also wie gesagt haben viele gelästert aber dennoch ist es richtig gut gelaufen. Viele haben mitgemacht und Dirus Show war auch super(Kyo und das Kunstblut*schwärmt*) Ja er hat sich auch selbst auf der Bühne "verletzte" (bzw. Aufgekratzt).Es ist eigendlich richtig gut gelaufen finde ich.
Mit dem Resultat das ich danach keine Stimme und Kraft mehr hatte konnte ich dann beruhigt heim gehen(war ja nur wegen den 5 da) XD.
Aufjedenfall waren dort auch einige Diru-Fans (wir haben schon heimlich ausgemacht das wenn jemand Buh ruft eine reingedonnert bekommt XD)Zur Musik muss ich hoffentlich nichts sagen, da sie genial wie immer war.
Zuletzt geändert: 04.06.2005 21:32:07


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück