Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE in Deutschland

Eröffnet am: 02.07.2007 20:24
Letzte Reaktion: 28.07.2008 12:43
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    TonaradossTharayn 24.10.2007 14:09
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die encore Rufe auch grottig... Ich und eine neben mir mussten ständig für die gesamte linke Seite (Aoi) brüllen, damit die überhaupt einsteigen -____________-; Man hat mich das angepisst.

Und ehrlich gesagt, ich fand das Publikum in München grottiger als in Berlin... In Berlin war ne viel bessere Stimmung und so angenervt , wie Aoi manchmal geguckt hat, dachte ich auch, dass ihm München nicht soooo zugesagt hat, wie die anderen zwei lives.

Und wie gesagt, ich fand den Sound in München am schlimmsten - das war das einzige Konzert, wo ich Rukis Stimme die meiste Zeit kaum bis gar nicht gehört habe und mir die Gitarren die Ohren wegpusten wollten. Das war auch nicht in Berlin so und da stand ich am Ende auch in der vierten Reihe ^^; (In München in der 2.)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    das_Mini 24.10.2007 14:49
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Was ich sowohl in Köln und in Berlin grottig fand bezüglich der Encore-rufe, war, dass noch WÄHREND peolpe error damit angefangen wurde... ich hätte das Lied gerne aus vollen Zügen genossen und einfach die Eindrücke sacken lassen... in Berlin war es fast unmöglich, das zu tun, in Köln ging das etwas besser... aber das fand ich einfach nur dämlich... kann man damit nicht etwas warten *Augen verdreh*
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    ReixRu-Schnuffeltuch 24.10.2007 15:40
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Also köln ist bei Filth in the beauty ja mal so hammer abgegangen. das war wirklich cool, wusst gar nicht dass ich soo hoch springen kann XD

meine freundin, die neben mir stand hat nach der pause i-wann eine Trinkflasche von Uruha? (kam i-wie aus der rechten Ecke oder auch von der Mitte ka) gefangen.und das obwohl wir weit hinten standen ^^

also in Köln hat Gazetto glaub ich nicht ganz soviel gesagt was wir auch verstehen konnten (Reita hat bei Ride with the Rockers einmal ganz schnell i-was auf japanisch gesagt, was natürlich keiner verstanden hat ^^")
Ruki hat nur ,,Hello Germany" ,,fucking crazy" gesagt und Reita ,,Jetzt geht es ab" und ,,Dankeschön" (kann sein das ich auch was nicht mitgekriegt hab ^^")
würd mich interessieren was gazetto so in Berlin und München gesagt haben ^^ ?




Von:    User193305 24.10.2007 15:48
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Vom Konzert her gefiel mir Berlin besser..
(Außer das Encore, das fand ich in München geiler)
Nur die Fans.. waren in München irgendwie.. teilweise nicht vorhanden (Encore Rufe?) und dann wieder doch zu sehr..
Ich stand recht weit vorne - und hab trotzdem kaum bis nichts gesehen..
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:10
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Und wenn man sich die letzten Beiträge so durchließt, haben irgendwie alle sehr verschiedene Meinungen. *lach*

Ich war ja nur in Köln und es hat mir einfach nur klasse gefallen ( ; /// ; ) Zumindest von der Band her. Aber irgendwie hat mir der Faneinsatz da wo ich stand gefehlt - keine einzige Bewegung, außer bei Filth in the Beauty (x - x) Und wenn man dann mal gesprungen ist [tut mir leid, bei Discharge kann ich nicht still stehen *hust*] wurde man nur blöd von der Seite angeguckt... (> - >); Und Encore-Rufe konnte man an der Stelle auch vergessen. *seufz*
→ ѕtrawberry ісэ сream ←

Nyappy|Cappucino|Creamer
Rock|the|LM.C!
Blog|LJ



Von:    Kouri 24.10.2007 17:16
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ich denke, dass die Encoree Rufe so schwach waren lag schon daran, dass die meistene infach furchtbar erschöpft waren und man eher auf ein Becher Wasser gewartet hat, als sich in einer Pause noch die Lunge aus dem Leib zu schreien.

Schade war es natürlich und ich hatte wirklich Angst, dass sie nicht noch einmal rauskommen.

Wen ich hätte schlagen können, war das Mädel neben mir, die ganz dreist meinte "Ach, die kommen doch eh nochmal" SOWAS regt mich auf...immerhin ist es bei Gazette nicht gesagt, dass sie nochmal kommen, das haben sie bei der NLSG bewiesen. Und auf der anderen Seite hat es auch was mit Respekt zu tun...



Von:    -Harlekin- 24.10.2007 17:24
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich war in münchen und fand das konzert einfach nur GEIL!!!!!!! das konzi hat echt alle meine erwartungen übertroffen! bekomme sogar jetzt immer noch gänsehaut wenn ich daran denke! liegt wahrscheinlich daran dass es mein erstes gaze konzert war!! *.*

ich stand rechts bei uruha und wir konnten ihn total gut sehen! und das obwohl wir so ca. 5 oder 6 reihe waren ^-^ er war so cool...so...wow...seine Bewegungen...sein Blick...seine Strapsen *sich net mehr einkrieg!* Er musste sogar bei Cassis weinen! Das war so traurig!!! *schnief* Aber nachher ging es ihm wieder besser. ^-^ Gazetto allgemein mal in echt zu sehen ist schon ein erlebnis ^-^ nur schade dass aoi nur ganz kurz gegen ende auf unsere Seite gekommen ist. aber dafür konnten wir das ganze konzert über uruha und ruki sehr gut sehen ^-^ auch die musik konnte man einwandfrei hören! zwar konnte man rukis stimme ab und zu nicht richtig hören, aber das war wie schon gesagt nur ab und zu. es waren auch nicht so viele kreischis dort und als ruki ohne mikrofon sang, war es gaaaaaaanz leise im publikum! leider haben sie die wasserflaschen total weit nach hinten geworfen, nur eine von rukis flaschen landete etwas links hinter uns, doch die ganzen mädels stürzten sich gleich wie verrückt drauf. hätte mich nicht gewundert wenn der notarzt hätte kommen müssen XDD nächstes Jahr will ich auf alle fälle wieder dahin!!!!!!! *begeistert rumspring* ^o^ GAZETTO ROCKZ!!!!! Besonders die rockige Zugabe hat mir gefallen, war sogar der beste teil des ganzen konzerts!!! Eines ist sicher: Sie haben richtig GEROCKT!!! *.*

>>Ruki hat nur ,,Hello Germany" ,,fucking crazy" gesagt und Reita ,,Jetzt geht es ab" und ,,Dankeschön" (kann sein das ich auch was nicht mitgekriegt hab ^^")würd mich interessieren was gazetto so in Berlin und München gesagt haben ^^ ?

ich habe nicht alles verstanden als sie etwas sagten, das meiste war eben japanisch (trotzdem hat jeder immer gleich losgejubelt, obwohl bestimmt nicht jeder verstanden hat xD) aber Reita sagte auch in München "Jetzt geht es ab!" und am Ende sagte Ruki "Wir kommen wieder!!!" Boah bei Rukis Satz habe ich mich so gefreut!!!!!! ^________^

((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:31
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
war nur in münchen, und ich fand die band einfach großartig! *-*

aber die halle war leider net so voll wie ichs mir vorgestellt habe...

aber schön chillig ;)

live sind die einfach spitze x)
schnippi ich mag disch wieda sehööön! xD



Von:    VictoriasSecret 24.10.2007 21:06
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ich war in münchen etwas enttäuscht, da sie die gleiche setlist, wie in berlin gespielt hatten..

die fans waren in münchen teilweise am schlimmsten. in berlin und köln sind mir nicht sooo viele fangirls aufgefallen, wie in münchen.. und ich hab wieder dieses piepen im ohr, genau wie letztes jahr (vom dem fangirlgekreische).. das bleibt bestimmt wieder so ne woche......

Aber gazette hatten ihren spaß, auch wenn Aoi einmal wegen dem Sound angepisst war.
Zum Schluss war es ziemlich lustig, als Reita sich mal wieder im kreis gedreht hat und ihn ein staff-member aufhalten musste.. sein grinsen und wie er kurz dannach herumgetorkelt ist XDD

Es war wirklich schade, dass man Kai kaum gesehen hat, da die drums so scheisse aufgestellt waren.. und uruha ist in münchen auch nicht einmal auf aois seite gegangen...
Und Ruki sollte es sich abgewöhnen, die Fans anzuspucken >_>



Von:    -Harlekin- 24.10.2007 21:15
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>die fans waren in münchen teilweise am schlimmsten. in berlin und köln sind mir nicht sooo viele fangirls aufgefallen, wie in münchen.. und ich hab wieder dieses piepen im ohr, genau wie letztes jahr (vom dem fangirlgekreische).. das bleibt bestimmt wieder so ne woche......

äääh??? des war doch garnicht die ganze zeit gekreische. ich weiß garnicht was du meinst. oô bei den songs wurde fast nie geschrien, nur wenn die lieder vorbei waren kurz

>>Zum Schluss war es ziemlich lustig, als Reita sich mal wieder im kreis gedreht hat und ihn ein staff-member aufhalten musste.. sein grinsen und wie er kurz dannach herumgetorkelt ist XDD

schade! das hätte ich gerne gesehen xDD aber ich stand zu sehr rechts

>>und uruha ist in münchen auch nicht einmal auf aois seite gegangen...

ja der stand die ganze zeit bei uns *.* *freu* xD cool das aoi wenigstens zu uns mal gekommen ist ^^

>>Und Ruki sollte es sich abgewöhnen, die Fans anzuspucken >_>

das kannst du laut sagen! hat er auch links und in die mitte gespuckt? <.<"
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:   abgemeldet 24.10.2007 21:15
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>Und Ruki sollte es sich abgewöhnen, die Fans anzuspucken >

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass DAS jemand geil gefunden hat



Von:    User193305 24.10.2007 21:43
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >Und Ruki sollte es sich abgewöhnen, die Fans anzuspucken >
>
> irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass DAS jemand geil gefunden hat

Doch. Es gibt Leute die finden das geil.. (zu meinem Erstaunen)
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.




Von:    -Harlekin- 24.10.2007 21:51
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>Doch. Es gibt Leute die finden das geil.. (zu meinem Erstaunen)

waaah *schüttelfrost bekomm*

na dann kann man nur hoffen, dass die leute, die das abkriegen, das auch geil finden und es nicht die falschen trifft xD"

also als er das bei uns rechts gemacht hat, haben vorne die fans nicht gerade gejubelt...es war kein einziges kreischen von vorn zu hören XD
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:   abgemeldet 24.10.2007 22:01
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
*lol* so wie ich gestern drauf war hätte ich ihm warscheinlich wutentbrannt entgegen gerufen ob er deppat ist

naja wenn einige meinen sie müssen das toll finden tun mir die irgendwie schon ein wenig leid





Von:    TonaradossTharayn 24.10.2007 22:02
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja, Ruki sollte seine Wasserspuckaktion unterlassen...
Ich hab den Mist auf allen drei Konzerten abgekriegt -_-;

Und in München waren so viele blöde Kreischis...
Ich möchte mal wissen, wo die Leute standen, die meinen am Anfang von Taion wars ganz ruhig.
ICH hab die Kreischis gehört O_o; Wir mussten zu einigen sogar "HALT DIE KLAPPE!" brüllen, damit die aufhören -_-;

Eine neben mir meinte auch beim encore "ach die kommen schon"
Ich hätt die gern getreten dafür und hab umso lauter nach dem encore gerufen...

Köln war echt das beste Konzert. Vom Sound her am besten, die Stimmung war am besten, die Fans waren relativ gesittet... und ich hab so stark abgerockt, dass mich am Ende ne Freundin stützen musste, weil ich nicht mehr richtig laufen konnte ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 24.10.2007 22:08
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ja am anfang von taion haben sie wirklich gekreischt. ich war echt happy wie er angefangen hat zu singen weil ich diesen song liebe, nur warum da einige meinten sie müssen schreien wird ihr geheimnis bleiben. ich meine wenn ich einen song geil finde will ich den ja auch hören.

allerdings haben die dann tatsächlich völlig aufgehört zu kreischen. villeicht lag es daran weil einige andere sauer geworden sind, keine ahnung



Von:    TonaradossTharayn 24.10.2007 22:32
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, DANN waren sie still... aber bei einigen klingt das hier echt, als wären sie es von anfang an gewesen und dem war einfach nicht so.

In Köln haben sie nach kurzer Zeit auch aufgehört zu kreischen, was ich denen hoch anrechne. In Berlin haben sie den kompletten Anfang durchgekreischt, Ruki hat sich so bemüht mit seiner Stimme dagegen anzusingen, er tat mir so leid...
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    VictoriasSecret 24.10.2007 23:29
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
omg je mehr lj einträge ich lese, desto öfter frage ich mich, warum immer mehr leute ein problem damit haben, dass Aoi statt seines Lippenpiercings jetzt ein Nasenpiercing trägt O_o;



Von:    TonaradossTharayn 24.10.2007 23:36
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ist eine Frage des persönlichen Geschmacks denke ich...
Mir gefällt der Nasenstecker auch nicht, weil das absolut 0815 trashig-bitchig ist ^^; Und auch wenn er mit dem Lippenpiercing stark wie Miyavi aussah stand es ihm sehr und er war sexy.
Aber an den Stecker werden sich die Fans auch schon noch gewöhnen, denke ich...
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 24.10.2007 23:43
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
O_O das man über piercings so fanmässig diskutieren kann war mir neu^^

uruha kann sich das spucken auch wieder abgewöhnen! das is EKLIG!!!!!^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    TonaradossTharayn 24.10.2007 23:47
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Ich glaub der hat damit angfangen, weil er es bei Ruki so cool fand und dann unbedingt auch mal wollte... ^^; so empfand ich es zumindest bei der letzten DVD am Schluss, wo sie noch einige Szenen vom Konzert gezeigt haben ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 25.10.2007 00:35
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
das mit den encorerufen war echt das schrecklichste.
ich meine mir hat der hals so weh getan und ich hab so oder so kaum mehr luftbekommen, aber darf dann noch für 20 flaule mitrufen, echt das hat mich ja mal richtig angepisst.



Von:   abgemeldet 25.10.2007 09:03
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Du musstest doch nicht schreien O.o
Nya egal xD
Ich war in Köln und fand es großartig.
Hatte nicht gedacht das die Jungs wirklich so lange spielen werden xD Aber es war verdammt geil. Ich war so im Arsch danach <.<



Von:    Illyria 25.10.2007 11:11
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal jemand mit den Setlists von Berlin und München helfen? *blinzel* Wäre echt superklasse von euch. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 25.10.2007 11:46
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Art Drawn By Vomit
Agony
Filth In The Beauty
Hyena
Burial Applicant
Sugar Pain
Ganges Ni Akai Bara
Gentle Lie
Calm Envy
Taion
Chizuru
Nausea & Shudder
Swallowtail On The Death Valley
Cockroach
Circle Of Swindler
MOB 136 Bars
Discharge
People Error

Encore:
Ride with the ROCKERS
Ruder
Cassis
Kantou Dogeza Kumiai
Linda ~candydive Pinky heaven~

Das waren, glaube ich, alle. Die Reihenfolge stimmt afair, aber ganz sicher bin ich mir nicht. ôo


Zuletzt geändert: 25.10.2007 13:47:54



Von:    Illyria 25.10.2007 11:55
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Danke schön war das für beide? *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 25.10.2007 12:32
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Danke schön war das für beide? *smile*

das war auf jeden fall die berliner..

Oo ich denke nicht das sie in münchen die gleiche gespielt haben (haben sie in köln auch nicht .. in köln haben sie statt ruder, cassis und sugar pain.. regret, toguro und anti pop (oder war es SxDxR?) gespielt)

und dieses "medley" ist kantou dogeza kumiai ^^""



Von:    Illyria 25.10.2007 12:50
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Danke schön war das für beide? *smile*
>
> das war auf jeden fall die berliner..
>
> Oo ich denke nicht das sie in münchen die gleiche gespielt haben (haben sie in köln auch nicht .. in köln haben sie statt ruder, cassis und sugar pain.. regret, toguro und anti pop (oder war es SxDxR?) gespielt)
>
> und dieses "medley" ist kantou dogeza kumiai ^^""


Naja in Berlin war auch wieder Cassis dabei. Daher wäre es schon möglich das da zweimal die gleich war.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    foh666 25.10.2007 13:38
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
heyho!!
ich bedank mich auch mal^^aba ich glaub sugar pain wurde nach filth in the beauty gespielt
Zuletzt geändert: 25.10.2007 13:41:52



Von:   abgemeldet 25.10.2007 13:46
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Berlin und München waren genau die gleichen Setlists. Nur Köln war 'ne andere.
Und danke, ich füg dann den Namen von dem "Medley" ein. xD

Hm, und ich bin mir relativ sicher, dass Hyena nach Filth in the beauty kam. ôo
Zuletzt geändert: 25.10.2007 13:48:32


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück