Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois - EuropaTour

Eröffnet am: 20.12.2004 08:28
Letzte Reaktion: 15.04.2005 15:42
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Geisha 13.03.2005 19:27
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
>Meiner Meinung nach werden vielleicht höchstens 350-400 Leute kommen oder weniger. Nya..wird man ja dann sehen.

Also ein paar mehr Leute als 350-400 werden es sicher werden. Allein auf Animexx haben sich fast 300 Leute eingeschrieben und von meinen 7 Mitfahrern ist keiner auf Animexx.

>Was mich interessieren würde ist: Wird die Halle mit Stühlen besetzt der lasse die uns stehen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daβ die Halle bestuhlt wird. In Japan sind M10M's Konzerte ja auch nicht bestuhlt – aus gutem Grund. *g*

>Im übrigen finde ich es wirklich schade das MdM keine Autogrammstunde geben..

Das überrascht mich eigentlich nicht. Es gibt 1000+ Karten und selbst wenn die nicht alle verkauft werden so werden doch wahrscheinlich mehr Besucher kommen als bei bisherigen Konzerten, bei denen es Autogrammstunden gab. Wenn die alle Autogramme bekämen dann würden M10M irgendwann die Arme abfallen vom Unterschreiben, ganz abgesehen von den organisatorischen Problemen.




Von:   abgemeldet 13.03.2005 20:47
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Naja..wie gesagt, ich glaub nicht das die Halle ganz voll wird ^^;

Ich sag ja auch nicht das MdM für alle Autogramme geben müssen o.o Um Gottes Willen..die Armen XD Aber die hätten es ja auf 50-100 Leute begrenzen können, damit wenigstens ein paar Leute das Glück haben ein Autogramm zu kriegen. Aber da würden sich wahrscheinlich auch wieder welche aufregen..also doch lieber ganz lassen.

Ich bin jedenfalls gespannt..egal, ob mit oder ohne Autogrammstunde. Hauptsache MdM geben ihr bestes auf dem Konzi ^.^
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:    LucifersBride 14.03.2005 10:58
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Du darfst nicht nur die von Animexx zählen! von mir kommen auch noch Freunde, wo keiner auf animexx ist, geschweige denn ein Visu! Es werden sicher auch einige Goths da sein, die durch den Orkus aufmerksam geworden sind.

Bestuhlen wäre sehr, sehr schlecht! Da kann man nicht headbangen, außerden drängen alle nach vor (is ja normal) und am Ende würden die Dinger noch durch die Gegen fliegen oder Leute drüber stürzen... neeee könn'mer net machen! stehen is bei Konzerten besser. Kann man besser abgehen ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:11
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
> Du darfst nicht nur die von Animexx zählen! von mir kommen auch noch Freunde, wo keiner auf animexx ist, geschweige denn ein Visu! Es werden sicher auch einige Goths da sein, die durch den Orkus aufmerksam geworden sind.
>
> Bestuhlen wäre sehr, sehr schlecht! Da kann man nicht headbangen, außerden drängen alle nach vor (is ja normal) und am Ende würden die Dinger noch durch die Gegen fliegen oder Leute drüber stürzen... neeee könn'mer net machen! stehen is bei Konzerten besser. Kann man besser abgehen ^^

stuehle auf nem konzert???
*lol* ich will das jetzt uebersehen haben. lucifers bride hat recht ,das koennte wirklich gefaehrlich werden ,ausserdem is sowas nur bei sehr fortgeschrittenen altersklassen usus dass stuehle in der halle platziert werden.

Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:10
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Deswegen hab ich ja gefragt ob die da Stühle reinstellen Oo Ich kann mir das ja auch nicht vorstellen das des gut wär. Hat ja keiner Lust über son Ding zu fliegen..außerdem würden die meisten Stühle das auch wohl nicht überleben XD
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.
Zuletzt geändert: 14.03.2005 16:10:37



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:27
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
YOOOOOOOOOO! Stuhlpogo zu Dialogue Symphonie! *headbang*
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 14.03.2005 19:14
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
stuhlpogo O.ô? *kuller* das wär´s doch mal xD~ *splitterausrupf*
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    LucifersBride 15.03.2005 12:03
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
ich wüsste, welche 3 menschen ich damit bombadieren würde XD.... jaaaaaa .... na auch egal.

hoffentlich is es in der halle nicht zu warm... und ich nehm gung taschentücher mit.. *sniff*
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:59
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Mana gibt jetzt doch ne Autogrammstunde..am 24.03. im Neo..toll -.- Wahrscheinlich nur was für Leute, wo in München oder Umgebung wohnen..Zudem muss man nicht nur sein Konzert Ticket vorzeigen, sondern man muss sich, wie ich das jetzt verstanden hab, das Artbook "Magnifique" von Mana holen..*drop*
Be..scheidenes Management..
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:    Keyjahn 15.03.2005 17:04
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
du hast vergessen zu erwähnen das nur 100 leute zugelassen werden und man sich mit seinem namen und adresse per mail beim neo anmelden muss und dann die 100 Leute ausgelost werden...

wenn ich gezogen werd, naja, egal, hab eh damit gerechnet diesen Monat mein Konto zu überziehen...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    ---Bakanishi--- 15.03.2005 17:28
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
ÄÄh wie bitte`?? O.o
tut mir leid, aber *bissl aufreg* das find ich irgendwie grad scheiße, wenn autogramme dann doch bitte für alle!
quatrephosphorDIXoxid....
so macht chemie spaß ^^



Von:    May-Li 15.03.2005 17:28
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
ich werds mir nicht kaufen die kohle hab ich nicht und was solls ist zwar traurig aber nicht zu ändern-wär zwar toll aber wer weiß wem Fortuna winkt und ein los für 44,50euronen ist mir ein wenig zu teuer.

o sorry ich seh gerade 44,95euronen*schluck*
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 15.03.2005 17:33:49



Von:    Keyjahn 15.03.2005 17:30
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
wollte es eh haben, hol ich es mir eben früher...


It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    May-Li 15.03.2005 17:32
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Na dann drück ich dir mal die Daumen ;)
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Keyjahn 15.03.2005 17:58
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
ja, es ist nur blöd das es schon Donnerstag ist, maa, mein geld dann wird es doch teurer hinzukommen...

*sigh*

kannman nicht ändern...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    May-Li 15.03.2005 18:10
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Naaa ja ich denke das wäre es sicher wert, aber zunächst einmal mußt du ja die Auslosung überstehen-und dann dir einen kopp um die finanzierung machen.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Keyjahn 15.03.2005 18:15
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
och, kann mein konto auf 1000€ überziehen, also kein ding...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    May-Li 15.03.2005 18:42
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
hmm ich such noch nen sponsor

naa wie wärs *unmoralisch gugg*
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 15.03.2005 18:47:07



Von:   abgemeldet 16.03.2005 07:50
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Welcher normale Mensch kann sich eine Reise nach München 2 Tage vor dem Konzert leisten und sich so ein teures Artbook dazu kaufen? Das ist doch eine Frechheit. In Japan wäre sowas niemals passiert.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    LucifersBride 16.03.2005 10:23
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Doch wäre es!!!
Das ist auch keine Frechheit, aber irgendeine auswahl müssen sie ja treffen, kein Mensch kann so viel autogramme schreiben!

Haha ich hab das artbook und zwar schon ... seit ein paar monaten *g* und ich hab am 24. Zeit... und ein Konzertticket!!!!
Zieht mich!!!!
Und ich hab noch genug geld von meinem Bauspaarvertrag für Notfälle! Das ist ein Notfall!

Und Ich wäre so durchgeknallt und würde für Mana da hin fahren! Aber da gibt es noch mehr, die das tun würden!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 11:04
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
> Doch wäre es!!!
> Das ist auch keine Frechheit, aber irgendeine auswahl müssen sie ja treffen, kein Mensch kann so viel autogramme schreiben!

Und as nächste Mal musst Du dann eine DVD im Wert von 60 Euro zum Signieren kaufen? Irgendwo hört es auf.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    LucifersBride 16.03.2005 11:30
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem magnifique mitbringen ging glaub ich von NT aus.... die werden gedrängelt haben... wegen den Fans die sich aufgeregt haben, das er keine Autogramme gibt!

na auch egal... sie hätten lieber 100 Plätze so unter den Konzertbesuchern verlosen sollen!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    May-Li 16.03.2005 15:24
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
COPY PASTE *gg*
Nun ich finde es auch nicht unbedingt schön aber aufregen tue ich mich deswegen nicht mehr wirklich.

Wer mitmachen möchte hat mein vollstes Verständniss, genauso wie die die sagen das ist reinste Geldschneiderei.
Es geht nicht darum das man ein echterer,besserer oder tollster fan ist wenn man das geld locker machen kann und will, genauso wenig ist man besser wenn man die sache boykottiert und sich über die aufregt die mitmachen wollen.

Lasst doch jeden machen und die hundert Glücklichen sollen doch ihren Mana haben.

Ich werde mir das Konzert anschauen und genießen und mich deswegen definitiv nicht aufregen.

Ihr schreit immer nach Toleranz nun das ist IST die Gelegenheit mal aktiv zu werden.

^^V


Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 16.03.2005 16:58
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Hat ja auch keiner vor. Ich glaub, das hast Du etwas falsch verstanden. Es geht nur darum, dass wenn gewissen Firmen, von wem es nun auch immer ausgehen mag, NT oder Mana, wenn sie merken, dass man das mit den Fans machen kann, irgendwann immer weiter aufstocken. Das meinte ich mit dem Beispiel, dass man beim nächsten Mal eine DVD kaufen muss, das Mal danach vielleicht eine Special Box and so on... Stell Dir mal vor, bei 100 Leuten sind das 100 Artbooks a 44,95, das sind 4495 Euro...
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    LucifersBride 17.03.2005 09:31
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Ja ok da geb ich dir recht.... aber das ist heuzutage überall so, das sie eine abzocken wollen. Ich finde die Sache ist sehr unglücklich gelaufen! Ohne Autogrammstunde wäre die welt noch in Ordnung... aber dann hätten sich wieder welche aufgeregt, das es keine gibt. ce la vie! Ich warte ab... und genieße eventuell. Obwohl... das Konzert genieße ich alle mal! Live sollen sie richtig heavy klingen!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 17.03.2005 11:30
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
> Ohne Autogrammstunde wäre die welt noch in Ordnung... aber dann hätten sich wieder welche aufgeregt, das es keine gibt.

Ja, da hast Du auch wieder Recht. Ich glaube, es hatten sich sogar welche aufgeregt. Was ich allerdings äußerst unglücklich finde ist, dass es nur um Mana geht. Ich zum Beispiel bin Tohru Fan und von dem fehlt mir noch ein Autogramm. Dann würde ich die Bedingungen vielleicht sogar noch akzeptieren...
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    LucifersBride 17.03.2005 15:25
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hätte gerne eins von K und Thoru... aber na ja... vielleicht beim nächsten mal
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 17.03.2005 17:31
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Artbook ist ein Riesenmissverständnis zwischen Mana und dem NT, denn auf Manas Page steht, wie meine Freundin mir heute mitteilte lediglich, dass man eine Konzertkarte "Oder" das Artbook kaufen muss "Oder" das Artbook schon besitzen muss um sich anzumelden. Das hat der NT wohl völlig falsch verstanden. Aber wie erklären wir das jetzt dem NT?
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    ---Bakanishi--- 17.03.2005 18:04
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Eehm...... habe nochmal ne frage wegen dem am Bahnhof treffen und warten etc.! ^^
also n freund von mir meinte, irgendein Bahnhof sei in der nähe der halle, wisst ihr welcher das ist??? also ich dneke, sich da zu treffen wäre am einfachsten oder?? oder am Hauptbahnhof oder so *schulterzuck*
quatrephosphorDIXoxid
so macht chemie spaß ^^



Von:   abgemeldet 17.03.2005 19:18
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Der Ostbahnhof is gleich gegenüber:

http://www.georg-elser-hallen.com/lage.htm


Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück