Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfekter Visu

Eröffnet am: 28.11.2004 15:47
Letzte Reaktion: 08.01.2005 15:58
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
gackt Perfekter Visu 28.11.2004, 20:15
Gackt Perfekter Visu 28.11.2004, 20:06
pinkpsycho Perfekter Visu 28.11.2004, 20:08
 Miyavi Perfekter Visu 28.11.2004, 20:58
niniel Perfekter Visu 28.11.2004, 20:09
 Azamir Perfekter Visu 28.11.2004, 20:15
niniel Perfekter Visu 28.11.2004, 20:21
ElectricShoggoth Perfekter Visu 28.11.2004, 20:15
Devilbastard Perfekter Visu 28.11.2004, 20:27
Tamika Perfekter Visu 28.11.2004, 20:38
Shin_kyo Perfekter Visu 28.11.2004, 20:44
Reikon Perfekter Visu 28.11.2004, 20:50
niniel Perfekter Visu 28.11.2004, 20:57
lailah Perfekter Visu 28.11.2004, 21:01
ElectricShoggoth Perfekter Visu 28.11.2004, 21:02
niniel Perfekter Visu 28.11.2004, 21:06
gal_star Perfekter Visu 28.11.2004, 21:25
 thond Perfekter Visu 28.11.2004, 21:35
zuizun Perfekter Visu 28.11.2004, 21:38
 PhoB Perfekter Visu 28.11.2004, 21:40
Shin_kyo Perfekter Visu 28.11.2004, 22:00
zorgblaubaer Perfekter Visu 28.11.2004, 22:18
 Azamir Perfekter Visu 28.11.2004, 22:28
niniel Perfekter Visu 28.11.2004, 23:32
 thond Perfekter Visu 29.11.2004, 13:09
 MoM Perfekter Visu 28.11.2004, 23:05
lailah Perfekter Visu 29.11.2004, 07:18
seiyoku Perfekter Visu 29.11.2004, 07:54
Rosifer Perfekter Visu 29.11.2004, 10:24
Queen-Nana Perfekter Visu 29.11.2004, 13:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:15
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
...---... ...---... <~~~kann wer morse lesen XD~

Ich kann.... ^^

SOS SOS ^^

*zustimm*
Pseudo+proud of it!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:06
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
IS DIESE FRAGE WIRKLICH ERNST GEMEINT?????????????????? O_______ó

Man könnte sich ja jetzt tierisch darüber aufregen, was manche Leute für'n SCHEIß verzapfen...aber nein...ich halt mich ma zurück...^^"

Solln wir jetzt noch nen Thread aufmachen, a la "Visu or Pseudo? You decide". Prinzip: ich stell ein foto von mir rein und ihr sagt mir, ob ich true bin. So Visual/Pseudo/Freak...whatever... -__-
So mit Bewertungsliste ^^

Und dann machen wir noch nen Thread in dem die Bewertungsliste bewertet wird...XDDD~ Wär doch sicher unheimlich individuell.. eh, nein, visual -__-'

Sowas erkennste doch eh nicht nur am äußeren -__-
Bin ich ein Pseudo, nur weil ich nich jeden Tag 2 Stunden zum auftakeln brauch... -__- Anyway, das Thema wurde schon oft genug ausdiskutiert. Bringt eh nichts (außer lustigen Streitgesprächen xD)

By: Gackt(Pseudo) + Niniel(böses Gothik-Gör, zu 55% satanist, zu22%freak, blah.. leute spart euch das schubladendenken doch >__> ) die daneben hockt...
PsEUdO and Proud of it !!!!




Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:08
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
also ehrlichgesagt sprechen mich die meisten outfits net an ö_ö
vielleicht liegt es daran das viele deutsche nicht so der "visu-typ" sind...weiß auch net (bin ja auch deutsch^^) aber ist halt mein empfinden.
und jeder sollte doch anziehen können was er will *_*
meine fav sachen sind halt coole desinger klamotten (h.naoto)
*lovelove*

^__^



Von:    Miyavi 28.11.2004 20:58
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
> meine fav sachen sind halt coole desinger klamotten (h.naoto)
> *lovelove*
>
> ^__^

h.naoto kann genauso scheisse "produzieren" (und tut es auch)

man sollte nicht alles so über einen kamm scheren °_°
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:09
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
*dem gackt zustimm* xD
(damit niemand dem Gackt nachsagt, er erfindet leute dazu, die seiner meinung sind.. man weiß ja nie... ^^)


aja, der mercury-outfit-teil is mal ne geile Idee.
*rofl* art of "We are the Champions"
-__- v
Zuletzt geändert: 28.11.2004 20:11:21



Von:    Azamir 28.11.2004 20:15
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
>*rofl* art of "We are the Champions"

ich dachte grad an den seltsamen fummel, den er im videovon bohemian rhapsody anhatte, oder der königsmantel und die krone am ende vonm wembley staion life *rofl*

ich meine, wenn individualität alles ist... muss man schon so gehen.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:21
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
> ich dachte grad an den seltsamen fummel, den er im videovon bohemian rhapsody anhatte, oder der königsmantel und die krone am ende vonm wembley staion life *rofl*

Au ja... *lach* queen-gackt crossover-cosplay oder so ~__~... ^^

>ich meine, wenn individualität alles ist... muss man schon so gehen.

Au ja.. ich glaube ich verkleide mich als so ein Pilz, wie bei super mario und singe dann lauthals was vom KÖtzi-samah .... *rofl* Honey Vanity.. ya, das passt doch xDDDDD
Das ist dann sicher auch individuell...

herrlich xD
(ja, ich habe grade meinen Spaß an diesem Thread ^^)
Zuletzt geändert: 28.11.2004 20:22:54



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:15
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
Pffff... ich trag halt auch weiterhin ein bis ins letzte Extrem übertriebenes Elegant-Goth-Outfit. Nicht dieses komische Punkgeschlabber, man will sich ja von der Masse abheben...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:27
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
gackt *rofl* best ever heard xD~

@illusion:
definier mir satanist O.o woran erkennst du einen?
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:38
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
jaha...nieder mit dem schubladendenken !
Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:44
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
ihr streitet ums aussehen...das is auch schubladendenken!!
wenn man net visu genug rumläuft is man auch iweder kein visus oder was?
solangsam geht mia das ewige disukutieren auf den keks!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:50
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
Hm... mal wieder! Hören diese Theards denn niemals auf?

Ano, also das wegen der Farbe Schwarz mag ja daran liegen, dass Visual Kei eine Mischung aus Gothic, Punk und Glam-Rock besteht... zumindest was den Look angeht, dazu kommt noch die Mode-Welle der frühen Achziger-Jahren.
Also kein Wunder denn in allen Stilrichtungen ist schwarz eine dominerende Farbe...

Was mir aber an den deutschen Visuals aufgefallen ist, ist dass ich sie -sofern ich die Musikrichtung nicht unbedingt kennen würde- allesammt als Punks betiteln würde... Wobei es hier auch wieder nur um eine neuere Erscheinung des Punks geht... denn wer davon trägt Iros oder nur noch zerissene Klamotten und Springer?

Und den perfekten Visu... hm ja wäre echt mal lustig zu hören wer sich als einer betiteln würde...

Ich bewerbe mich hiermit offziziell XD -wenn ich mir manche leute so angucke steigt mein Ego diesbezüglich doch ganz enorm *lach*
aber okay... seit einfaaach individuell was euren stil angeht und lasst euch auch nicht immer von euren idolen beeinflussen -ano diese ringelsocken und pali-tücher sind meines erachteens auch nicht sonderlich anti-mainstream oder anderes das trägt hier ja echt jede sau- nur mal so zum oben genannten kommi...

naja viel spass weiterhin beim kopf zerbrechen XD
Reik'on'line



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:57
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
moar, herrlich... xD

Ich bewerbe mich dann als "psychodelic Freak" und Gackt will den Titel "Pseudo of the Universe" (idee by me xD) haben...
Wir haben gute Chancen, ne? *lach*

Ich liebe diese Threads... *rofl*




Niniel + Gackt
(beide sehr amüsiert)
-____- ... *lol*



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:01
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
wieso werden solche threads eigentlich eröffnet *kopf schüttel*



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:02
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
Aus purer Langeweile?
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:06
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
aus naivität?!
Even if the person that I love
Magnificently scatters in my hand
Even if I carve the meaning of living into my hand
I'll become lifelessly beautiful...
"The Final" - Dir en Grey



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:25
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
Um zu raetseln, wieso der Thread eroeffnet wurde?

Weiss auch nicht. Ich weiss nur, dass er wieder Meinungsverschiedenheiten, Diskussionen, Missverstaendnisse und Streitereien hervorruft...



Von:    thond 28.11.2004 21:35
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
was noch absolut keiner hat?
hmmmmmh, das eisshirt. ich mache mein eisshirt und die monsterhandschuhe und werde damit individualist. eigene randgruppe hab ich ja schon. auf geht's, ab in den stoffladen!

>Au ja.. ich glaube ich verkleide mich als so ein Pilz, wie bei super mario und singe dann lauthals was vom KÖtzi-samah .... *rofl* Honey Vanity.. ya, das passt doch xDDDDD

auch ne feine idee. ich mag die pilze von super mario. (ein pilz-schnitt wie der zuvor erwähnte der beatles, plus punkte und dem rest - und ab gehter, der peter! :D)

>ZOMG ITS SATAN:
>http://www.metamorphose.gr.jp/imagesfldr/top-1122winter13.jpg

omfg, yaey! now we found him! *_*''''''

>ich find visus sind schon ganz schön individuel *sichden rest von duetschlandbeschaut*

nö, da sind selbst die coolen touris mit ihren socken-in-sandalen-bierbauch-bunte-käppi-outfits noch individueller, farbenfroher und kreativer.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:38
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
Hui, wo wir schond abei sind sinnlose Threads überzuproduzieren, greift doch gleich nochmal die Frage auf was ein Visu an sich überhaupt ist - denn ein 11 jähriges Mädchen in perfekte Visu-STyle-Klamotten zu stopfen würds ja auch nicht bringen.
Na kommt, streitet euch: Darf ein echter Visu ohne Schminke aus dem Haus, darf er seine Naturhaarfarbe tragen - und was noch viel wichtiger ist: Darf ein Visual eigentlich NICHt wissen, wann Diru memeber Geburtsstag haben? Hm, schwere Fragen - mit denen lass iche uch aber alleine...

Mal im ernst ... ihr seid alle irgendwie krank ... aber hey, das ist doch "visu" oder?

*kopfschüttelnd weggeh*
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:    PhoB 28.11.2004 21:40
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
haha ...das hier ist genau so ~wertvoll~ wie das aufstellen einer "visual elite" was meines erachtens totaler quatsch ist ..

meiner meinung nach sollte man einfach aus seinen mitteln das beste machen ..hauptsache es gefällt einem und man ist nicht zu 80% nackt ....(was bei einigen "visus" ja auch sehr im kommen ist XD~)

ich näh mir die finger wund um meinem geschmack an kleidern gerecht zu werden...nun man kann mir nachsagen was man will...mir gefällt das dann zu 100%
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:00
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
nackt is in??
och nee...bitte net...wenn diese kleinen ungebauten dinga dann auch noch halb nackt da rum rennen dann verziehen sich echt alle x.X°
üahh...
oder unser 150 kg kampfmaschinen mit lauter breiten streifen möö~
lauft doch rum wie ihr wollt..s kommt eh drauf an was ihr im kopf habt..
*wischelfalle ausdenk*



Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:18
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
ich find den thread geil...


(animexx... wenn die leute hier nich visual sind wo dann...)



Von:    Azamir 28.11.2004 22:28
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
hm...

stellen wir mal das bild des perfekten wischls zusammen:

also, pilzkopfhaarschnitt in weiß gefärbt mit roten punkten drauf, dazu dann schwarze fingernägel und ringelsocken, dann natürlich (weil wir ja alle an hide denken) ein knallpinkes oberteil und einen grasgrünen rock, der sich natürlich übermäßig mit dem pink des oberteils beißt.

schön so?
*lachend davon kugelt*


Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 28.11.2004 23:32
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
>also, pilzkopfhaarschnitt in weiß gefärbt mit roten punkten drauf, dazu dann schwarze fingernägel und ringelsocken, dann natürlich (weil wir ja alle an hide denken) ein knallpinkes oberteil und einen grasgrünen rock, der sich natürlich übermäßig mit dem pink des oberteils beißt.


oh, perfekt...
aber wenn das dann mehrere tragen isses doch nich mehr indivisuell ... tragisch... Oô

*g*
möööp
Zuletzt geändert: 28.11.2004 23:32:26



Von:    thond 29.11.2004 13:09
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
> also, pilzkopfhaarschnitt in weiß gefärbt mit roten punkten drauf, dazu dann schwarze fingernägel und ringelsocken, dann natürlich (weil wir ja alle an hide denken) ein knallpinkes oberteil und einen grasgrünen rock, der sich natürlich übermäßig mit dem pink des oberteils beißt.

oi, was klaut ihr meine outfits?! Ò___Ó

...
*bastelt sich einen 'perfekter visu'-button*

& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    MoM 28.11.2004 23:05
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage...
Warum benutzen alle Individualität und Andersartigkeit Synonym?
Ist das "Von-Natur-aus"-Mauerblümchen nicht individuell nur weil es so viele davon gibt?
Auch der Individualist ist ein unbedeutsames kleines Stück Leben. Es ist schade, daß man jetzt sobald man Ringelsocken trägt zu diesen japanischen Düstergroupies gezählt wird...


judith, die sich amüsiert.
Wer hat Angst vor Einsamkeit?



Von:   abgemeldet 29.11.2004 07:18
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
*lol* nur gut dass ich eh fast nur dunkel trage...obwohl...bin ich da schon ein satanist oder goth oder sowas o__O oh gott...

*wechlach*

kann man jetzt mal das teil hier dicht machen?? >.>



Von:   abgemeldet 29.11.2004 07:54
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
oohh~, der threadtitel ist so lustig ^0^
setzt den leuten doch bitte ein krönchen auf und reicht ihnen ein zepter, damit man sie gleich erkennt ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 10:24
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
XDDDD...*lach*...jaaaaaaahh genau!!!..-_____-...mann was soll das echt...wer will schon perfekt sein is doch langweilig.

Jetzt melden sich mal alle die Perfekt sein wollen!!!



Von:   abgemeldet 29.11.2004 13:43
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
*aus dunkler ecke hervorrkriecht um zu beweisen das sie noch lebt*

erstmal... was ich mir vorstelle wenn ich das wort "visu" höre sind die schwarz-rot/blau/weiss was auch immer gestreiften ringelsocken, irgendwas kariertes, viel schwarz, schlechtes make-up, irgendwie gefärbet haare aus denen die farbe allerdings schon wieder rausgewaschen ist und irgendwelche unegalen nieten... --___-- soviel dazu...

allerdings muss ich sagen das die deutsche VK-szene dem nicht mehr wirklich entspricht... das war vor einigen monaten aber meiner meinung nach hat sich das alles etwas weiter entwickelt und wenn man zu konzerten geht oder einfach mal in einigen steckies sich die fotos ansieht findet man leute die einfach stil haben und toll aussehen... schlechte exemplare eines kleindungs-stils gibt es immer, das gehört dazu, ob bei visu, goth, den ganz normalen bimbos auf der strasse oder den 50-jäjrigen hausfrauen im supermarkt *drop*

ich selbst habe mich vielleicht vor langer zeit mal visu genannt, das ist heute allerdings einiger zeit her ( ich glaube spätsestens als ich und eine geiwsse person das wort " pseudo-visu" in die welt gesetzt haben ...*drop*).... und heute renne ich rum wie´s mir gerade in den kram passt und wenn ich mir bei -20 grad nicht den arsch abfrieren will ist es mir auch egal ob das jetzt fuer das kuhkaff hier wo ich lebe stylisch genug ist oder nicht...

ich denke wenn man ein visu sein will sollte man halt nicht dem alten klischee verfallen und wie ein zebrastreifen rumrennen, sondern einfach das anziehen was einem in den kram passt und was irgendwie gut aussieht... hier und da sind die streiffen ja okay aber wenn´s zuviel ist , ist es weder ästetisch noch irgendwie einfallsreich sondern langweilig....

und um auf die sache mit gothic lolitas ect. zurueck zu kommen... ich glaube sowas ist nicht 100% visu sondern eher ne abgezweigte form davon und eher gothic oder so... *___* meiner meinung nach ist das ein eigener stil der aber wenn man es geschicktmacht gut rueber kommt wenn man es mit visual mixt...

soviel von mir...

Nana

ps: und noch was... im gegensatz zu anderen ländern ist die deutsch visu-szene wirklich stylisch... hier in schweden findet man kaum etwas was man als attraktiv bezeichen könnte ( mit ausnahme einiger wirklich guten exemplare ^^) ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück