Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...86]
/ 86


Von:   abgemeldet 06.02.2006 11:00
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Boah, Schock und so - hört auf sone Angst und Panik zu verbreiten!! >.< Mir ist so schon schwindelig genug! *taumel* *drop*

Noch 114 Tage! ^.~
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 11:09
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Noch 114 Tage! ^.~
*hust* ~ ööhm, es sind nurnoch 110 tage ...
*smile*
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』



Von:   abgemeldet 06.02.2006 11:30
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Hu? ich hab gestern vier mal nachgezählt. Einmal kam 116 raus, 3x 115... Bist du sicher? Ö.Ö ...*sehr wichtig find* XD Ich weiß,. es ist bekloppt... °-°>>
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 11:50
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Hab gestern die positive Hiobsbotschaft erfahren^^
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH*kreisch*

Ich bin so häääääääääääääääppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Naja... Hab eene schlaflose Nacht hinter mir... Dreieinhalb Monate vor dem Konzert!!!!!

Ich bin am Überlegen... ob ich ne Woche eher hintigere... nur um Diru beim Souvenirjagen und Sightseeing zu erwischen...^^
Oder ich übernachte gleich vom Freitag zu Samstag im ADLON... Da ist doch die Chance am größten,dass man denen über den Weg läuft, oder??????
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Maha 06.02.2006 12:16
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*loool*

Deine Vorfreude in Ehren...
Aber...
ich hoffe, das war nur ein Spaß, dass du Berlin nach den Jungs absuchen willst, um sie zu treffen @,@
Ansonsten würde ich dir raten, deinen überhitzten Kopf mal in den Kühlschrank zu stecken... (Soll jetzt nicht böse oder abwertend klingen!!!)

Tjoa~ ansonsten ^^ ich freu mich über diese nette Botschaft! Und dass sie die Witherin to death zum besten geben, freut mich gleich nochmal so sehr! Das verspricht wieder ein hitziges Konzert zu werden! *o*
Zuletzt geändert: 06.02.2006 12:16:58



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:17
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@Nowalie
O.ô Findest du das nicht ein "bisschen" Fangirlish und dumm?... Durch "ich übernachte 5 Tage vor der Halle"-Aussagen ist man selbst immer gezwungen auch früh hinzukommen, damit man wenigstens einen Kopf rumschwanken sieht...






Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:29
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nowalie

ehmm........ LOL?
Berlin ist eine Großstadt, schonmal daran gedacht?

> Oder ich übernachte gleich vom Freitag zu Samstag im ADLON...
> Da ist doch die Chance am größten,dass man denen über den Weg läuft, oder??????

Sicher nicht.


@ Maha

> Ansonsten würde ich dir raten, deinen überhitzten Kopf mal in den Kühlschrank
> zu stecken...

Irgendwie muss ich jetzt an das Wetter denken, das uns letztes Jahr erwischt hat. |3"

> Das verspricht wieder ein hitziges Konzert zu werden! *o*

Ich hoffe du meinst das nicht wörtlich. XD"
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:31
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
http://magazin.ocean-coop.de/include.php?path=content/news.php&contentid=41&PHPKITSID=f0ac1c880e9d2b4809fb581dc61e3dc0
Daten dazu. Laut Fritz hat GanShin/NeoTokyo noch nichts verlauten lassen.. Mal sehen, was dran ist.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Maha 06.02.2006 12:34
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Mizu: Nein nein ^^ Ich meinte das eher darauf bezogen, dass Diru uns wieder ordentlich einheizen werden! Die wortwörtliche Hitze kann meinetwegen weg bleiben XDD



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:36
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
^^
Erstens... Ich wäre natürlich nicht so böd, und fahre 5 Tage vorne weg hin^^XD

Aber ich überlege ernsthaft, ob ich im ADLON übernachte...

Ne Spaß bei Seite...
War nur alles Gag! Ich bin einfach nur so happy, dat die nun doch kommen^^
Ich bin alles andere als so ne hysterische wasweeßich.
Mir wurde sogar vorgeworfen, dass ich ZU vernünftig für diese Szene bin *drop*

Naja... ich weiß auch, dat Berlin ne Großstadt ist... aber ich kenne auch super Ecken, wo man solche Leutchen wie Diru zu 90 %antrifft^^

Gomen... wenn ich eenen falschen Eindruck erweckt habe...

Ich freue mich riesig auf das Konzert... obwohl ich solch große Menschenansammlungen hasse wie die Pest (Hab schlechte Erfahrungen gemacht)

Mir sind außerdem diese hysterischen Etwasse auch mehr als nur zu wider^^
Ich kann euch versprechen, ich werde NICHT eine Woche Eher hinfahren...^^
;P
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:44
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
yo~!
scheisst doch drauf wo sie spielen~ seid froh das sie kommen :D !
letzte mal haben auch alle rumgezätert und sind trotzdem hingefahrn XD~ wuh *infoklasse zusammenbrüll*
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:45
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Mir wurde sogar vorgeworfen, dass ich ZU vernünftig für diese Szene bin *drop*

LOL? Wie geht denn das? ["Szene"... x__x;]

> Naja... ich weiß auch, dat Berlin ne Großstadt ist... aber ich kenne auch super Ecken, wo man solche Leutchen wie Diru zu 90 %antrifft^^

Woher willst du die kennen? Ich wohne hier seit über 16 Jahren und ich kann dir auch nicht sagen, wo sie sein werden. Zumal ich glaube, dass das weniger mit der Stadt als mit der Band selbst bzw. den Leuten zutun hat, die sie ein weiteres Mal durch die Stadt führen werden (?).
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:03
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Bitte nicht böse sein... Will niemanden zu nahe treten...
Aber wir haben doch alle irgendwie eene Klatsche... Naja... und meine Klatsche ist nicht groß genug^^ Bin einfach viel zu Realist^^°

Nun ja dat mit den Ecken... in Berlin... Ich komme am Donnerstag hin und dann können wir ne Wette abschließen, ob ma die nun antreffen oder nicht!!! Wir brauchen die nicht anquatschen, nicht betatschen oder sonst irgendetwas... Einfach nur schauen, ob ma sie sehen^^ Wenn ma uns nicht sicher sind, fragen ob sies sind, höflich entschuldigen und weiter marschieren...

Du magst zwar 16 Jahre dort wohnen... Aber ich wohne seit 19 Jahre in meiner Kleinstadt und es gibt immer wieder welche von Ausserhalb, die bestimmte Sachen wissen, von denen ich keine Ahnung habe... Ich will keinen Zoff!!! Ich wollts dir nur verdeutlichen, dass es auch sein kann, dat du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:33
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Bitte nicht böse sein... Will niemanden zu nahe treten...

Wer ist böse?

> Aber wir haben doch alle irgendwie eene Klatsche... Naja... und meine Klatsche ist nicht groß genug^^ Bin einfach viel zu Realist^^°

Natürlich hat jeder irgendwo seine Momente, aber ich denke das ist alles ziemlich relativ und es kommt natürlich eh immer darauf an, mit wem und auf was für eine Art und Weise du dich vergleichst.
Und "einen an der Klatsche haben" und "Realist sein" - das eine hat mit dem anderen IMHO eh nichts zutun.

> Nun ja dat mit den Ecken... in Berlin... Ich komme am Donnerstag hin und dann können wir ne Wette abschließen, ob ma die nun antreffen oder nicht!!! Wir brauchen die nicht anquatschen, nicht betatschen oder sonst irgendetwas... Einfach nur schauen, ob ma sie sehen^^ Wenn ma uns nicht sicher sind, fragen ob sies sind, höflich entschuldigen und weiter marschieren...

LOL. Als ob ich nichts besseres zutun hätte als sie zu suchen.

> Du magst zwar 16 Jahre dort wohnen... Aber ich wohne seit 19 Jahre in meiner Kleinstadt und es gibt immer wieder welche von Ausserhalb, die bestimmte Sachen wissen, von denen ich keine Ahnung habe... Ich will keinen Zoff!!! Ich wollts dir nur verdeutlichen, dass es auch sein kann, dat du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst^^

Was gut sein kann, aber ich dir versichern kann, das es nicht so ist. Ich wollte dir verdeutlichen, dass es ebenso sein kann, das deine Connections sich irren können und nur weil sie sagen, personxy shoppt am Alex muss es nicht ausschließen, das besagte Person doch lieber zum KuDamm fährt. [Whatever im Grunde ist es mir eh wie gesagt ziemlich gleich wo sie hingehen, bzw wo man sie hinführt oder wo sie hingeführt werden möchten.]

Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:54
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Grins...
*sich köstlich amüsiert*
>... Als ob ich nichts besseres zutun hätte als sie zu suchen.
Nun ja ich ooch... aber aus reinem Gaudi, warum nicht???^^

Nya, also jut...^^

Keene Wette...*heul*
Wäre bestimmt lustig geworden^^

Mein erster Gedanke wäre aber dennoch der KuDamm gewesen...^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:57
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> >... Als ob ich nichts besseres zutun hätte als sie zu suchen.
> Nun ja ich ooch... aber aus reinem Gaudi, warum nicht???^^

Lieber zieh ich mir 'ne DVD rein oder gehe selbst shoppen als nach jemandem zu suchen. ° ^ °;;

> Mein erster Gedanke wäre aber dennoch der KuDamm gewesen...^^

Ich kann dir sagen, dass sie letztes Jahr zumindest am Tag NACH dem Konzert nicht am KuDamm waren, weil ich dort fast den ganzen Tag unterwegs war. Und Fotos zeigen ja auch, dass sie am Alex waren, wenn ich mich recht erinnere...(?). Whatev. :3
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    -franzi_kuhle- 06.02.2006 14:11
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
öhm leute, ich will eure euphorie ja nicht schmälern, aber der link zur vorankündigung funktioniert net mehr und wenn man in der suche 'dir en grey' eingibt wird auch nicht die gewünschte vorankündigung angezeigt...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:14
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Jap... Der Alex läd ein...
Wäre mein zweiter Gedanke gewesen^^

Also jut...
Spaß bei Seite...

weeß jemadn schon, ob diru eene Autogrammstunde gibt???

P.S. treffen wir uns beim konzi, dann erzähl ich dir auch, wo ich Diru überall getroffen habe...^^ *Grins*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Itoshiki 06.02.2006 14:19
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
hm joah die vorankündigung ist net mehr da Oo schöne scheisse
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:21
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ trunks_girl

funktioniert nicht mehr? lol, mal sehen, was daraus geworden ist.


@ nowalie

> weeß jemadn schon, ob diru eene Autogrammstunde gibt???

letztes mal gab es keine und ich schätze auch so nicht, dass es eine geben wird. sollte es eine geben wäre ich ziemlich überrascht.

> P.S. treffen wir uns beim konzi, dann erzähl ich dir auch, wo ich Diru überall getroffen habe...^^ *Grins*

werd erwachsen. :D
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:35
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
will aber nich erwachsen werden!!!^^

scheiße nur, wenn ich wirklich den Jungs über den Weg laufe...XD

Naja jut... man darf ja ooch mal een bissl rumspinnen oder?
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Maha 06.02.2006 14:37
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ein früher Aprilscherz???

*drop*



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:37
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> scheiße nur, wenn ich wirklich den Jungs über den Weg laufe...XD

ne freundin von mir hat toshiya beim rar-gelände getroffen, gebracht hat es ihr nicht viel. :3

eine andere wiederum hat kagerou bei rip getroffen, das hat schon mehr gebracht.

wie auch immer... was ich versuche, dir zu sagen, ist, dass die besseres zutun haben werden als sich in ihrer freizeit um fangirlies zu kümmern. :D
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Maha 06.02.2006 14:41
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Mizu: Jup hab auch erst Samstag von jemanden gehört, dessen Freundin Toshiya bei einem der festials gesehen hat und der Manager dies sofort unterbunden hat. :3 Find ich persönlich auch ok so... sowas stell ich mir auf Dauer echt nervig vor ^^'''

Ich würd glaub ich blind und mit Tomaten auf den Augen an denen vorbeilaufen, wenn die auf der Straße herumrennen würden x,x





Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:44
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Mizu: Jup hab auch erst Samstag von jemanden gehört, dessen Freundin Toshiya bei einem der festials gesehen hat und der Manager dies sofort unterbunden hat. :3 Find ich persönlich auch ok so... sowas stell ich mir auf Dauer echt nervig vor ^^'''

reden wir vielleicht über dieselbe person? XD *lol*

> Ich würd glaub ich blind und mit Tomaten auf den Augen an denen vorbeilaufen, wenn die auf der Straße herumrennen würden x,x

ich würd gucken... "oh, toll, toshiya..."... würde mich zu der person drehen mit der ich grad unterwegs bin und vermutlich wieder anfangen, über das konzert zu reden, womit ich vor fünf minuten aufgehört habe. |3" *lol*
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Maha 06.02.2006 14:48
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> reden wir vielleicht über dieselbe person? XD *lol*

*breit grins*

Das kann sein ^^''
Kenn die gute aber nicht persönlich. Hab es nur von jemanden aus dem Neo erfahren, mit dem ich am Samstag kurz gequatscht hab...


> ich würd gucken... "oh, toll, toshiya..."... würde mich zu der person drehen mit der ich grad unterwegs bin und vermutlich wieder anfangen, über das konzert zu reden, womit ich vor fünf minuten aufgehört habe. |3" *lol*

XDDDD~ Nene ich blindfisch würde sogar an meiner eigenen Mutter vorbeirennen! *lach*




Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:50
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Das kann sein ^^''
> Kenn die gute aber nicht persönlich. Hab es nur von jemanden aus dem Neo erfahren, mit dem ich am Samstag kurz gequatscht hab...

wenn es jemand aus berlin war, der toshiya getroffen hat, weiß ich, wen du meinst. :33
wenn nicht - cool, dann gab es zwei. |D"

> XDDDD~ Nene ich blindfisch würde sogar an meiner eigenen Mutter vorbeirennen! *lach*

das ist natürlich immer von vorteil........ *___*;;;
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Reita 06.02.2006 14:50
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
tut mir einen gefallen und fällt net tot um an eurer hysterie.. zu dem datum gibt es in der columbia halle keine angaben zu onimösen diru-konzerten und sonst steht auch nirgens was -.- ich hab diesem fritz-sender ne mail geschickt. mal schauen was die antworten.
Psychedelic Violence & Crime of Visual Shock!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:55
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr mir vielleicht noch mal sagen, wann das genau ist? Muss meinen Kalender checken, ob ich hingehen kann! :( Danke im Voraus! ^^° (ich bekomm aber auch nie was mit)



Von:    -franzi_kuhle- 06.02.2006 14:55
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
also wenn sich dieser fritz-radiosender da nen scherz erlaubt hat dann wird es mächtig viele beschwerden geben...
aber wie gesagt, verwunderlich ist es schon, dass die vorankündigung nicht mehr angezeigt wird. oder mein compi spinnt, kann ja auch sein.-_-°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...86]
/ 86



Zurück