Zum Inhalt der Seite

Thread: DéspairsRay live in der Garage

Eröffnet am: 23.08.2006 22:00
Letzte Reaktion: 12.12.2006 14:18
Beiträge: 699
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray
- J-Music-Konzert




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:31
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Es ist echt der Abschuss...das geht echt weit über die Grenze meines Verständnisses.
Schön, man kann sich freuen, ein bisschen rumschreien, die Hände ausstrecken, der Bands geschenke hochgeben...alles auszuhalten.
Aber was ich hier alles gelesen habe, kann ich grade nur als gestört bezeichnen -.-.
Manche Menschen bekommen in Menschenmassen ja schon Panik, aber was, wenn die ganze Masse es auf DICH abgesehen hat und dir sogar in den Schritt greift und Dinge mit dir machen will, die ich mir garncht vorstellen will...
momentan schäme ich mich einfach nur für solche Leute und hoffe das die Band nicht zu sehr geschockt ist, hoffe auch, dass sie wissen, dass sie "normale" und trotzdem sehr treue Fans haben....moouh -.-
Nichteinmal die reine vernunft, kann wahre Gleichheit erreichen



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:43
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Ach Leute, kriegt euch mal wieder ein. Ok, es war sicherlich keine schöne Aktion usw, aber ich denke so langsam hat jeder seinen Senf dazu gegeben.

Ich stimme dem Beitrag von Angelus-Mortis zu, was den Sound betrifft. In HH waren auch voll viele höhen und zu wenig Bass und das ein oder andere Mal kam Hizumi wirklich etwas leise rüber.



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:04
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
hey habt ihr vllt die setlist vom konzi in HH? ich hab mir kaum was merken können! ^^ wäre echt lieb



Von:    Doci 25.11.2006 20:37
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
es ist schon komisch..seltsamerweise ist das nur in der vk szene hier gang und gebe..natürlich lässt sich das nicht vergleichen, da berühmte jpop künstler noch nicht wirklich hier waren aber ich könnte wetten, dass die sich auf alle fälle noch vernünftiger verhalten als wischels...ich wette nicht nur...ich weiß es!

das mit zero ist echt traurig...wahrscheinlich freuen sich die kinder noch darüber ihn weiß ich wo berührt zu haben...woah nee...da krieg ich sonnen hals T___T"

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Hizushi 25.11.2006 21:11
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Sie haben Zero in die Menge gerissen?!


oh Gott -.-''''''''
hallo?? dumm?? wtf ey -.-''
zum glück bin ich nicht nach Glauchau gegangen, sondern war auf dem echt geilen Konzert in Hamburg!
I don't regret dying out for you...
Zuletzt geändert: 25.11.2006 21:13:48



Von:   abgemeldet 25.11.2006 21:16
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns in Pratteln ging alles total anständig zu und her^^ Ok die eine oder andere klopperei wegen einer Wasserflasche oder eines Drummsticks^^ Nun gut wen ich einen gefangen hätte und mir den wer wegnehmen will, würd ich schon drum kämpfen >.< Aber wem andern was wegnehmen würd mir nie in Sinn kommen.
Hmm bei uns haben sich Despa weder anfassen lassen noch sonst was, warscheindlich weil sie das erste mal in der Schweiz waren und nicht wussten wie die Fans da so sind^^ War trotzdem super das Konzert^^ Zwar wär ich beim 3. letzten Lied fast Ohnmächtig geworden weil ich zu sehr mitgesungen hab und mitgemacht beim rumspringen ect. und keine Luft gekriegt hab aber von Hinten wars auch geil das Konzi^^ Und ich hab mich auch ned darum gerissen mich wieder nach Vorn zu kämpfen und mich bespuken zu lassen von ihnen oder was zu fangen.
Der Arme Zero tut mir leid^^'' Hoffe er hat sich ned verletzt oder so, ansonsten denke ich nicht das er es soo schlimm findet. Das nächste Mal halt bessere Absperrungen ect. Aber er wird sich sicher davon erholen^^ Ich denke in Japan sind die Fans auch ned gerade "brav"^^ Die sind sich das sicher mehr oder weniger gewohnt^^ Ok in dem Moment fand ers bestimmt ned lustig, Armer *Zero tröst*
Die Vorband ausbuhen? oO Also ich fand die Vorband ganz gut^^ Ich war nur zu sehr auf Despa gespannt das ich wollte das die entlich weg gehen^^'' Ausserdem wollte ich meine Kräfte für Despa aufsparen^^ Bei uns hat die Menge aber voll gut mitgemacht bei Limbogott^^
Was das in den Schritt fassen angeht... hmm ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Also wens Despa nix ausmacht dan ises ja ok, aber wen die das ned wollen sollte man es akzeptieren... Nun wir sehen es bei den Interviews^^




Von:    maple 25.11.2006 21:19
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ehm... Leute.. tut mir Leid, euch in eurer unglaublichen Fassungslosigkeit stören zu müssen, aber das Bandmember unter Umständen in die Menge gezogen werden, wenn sie ihr zu nahe kommen ist jetzt kein eigenes Phänomen der deutsche VK-Szene..
Ich versteh die Aufregung jetzt ehrlich gesagt nicht.
Psymon says: I LIKE FALLING DOWN!



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:37
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
@Karyu_Sascha : nya, die fans in japan sind zwar keine schlaftabletten, aber sie gehn nicht so mit wie westliche fan, von dem her sind die jungs des echt ned gewohnt...

war selber in strasburg beim konzert. und da die halle ned ganz so risig war gabs zum glück au ned so n riesen gekreische von kleinen mädels. aber gedränge gabs trotzdem ganz schön. ich stand in der 3. reihe und hab zwischendurch echt fast keine luft bekommen, weil alle von hinten nach vorne wollten...und raus kam ma da dann leider au ned...
aber alles in allem wars ganz gut^^ ich hoff mal dass die jungs ned zuu abgeschreckt sind und ihren andern fans zuliebe nommal kommen!!
days, all pain
yasuragi motome... kareta basho e
mata kaerenakute...



Von:    -miruku- 25.11.2006 22:46
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Was in Glauchau passiert ist, ist in erster Linie eine Sauerei. Ich hab hier die Leute so verstanden, das man doch auf ein Konzert geht um die Band live zu erleben, ihre Musik zu hören, sich die Seele aus dem Leib zu singen und dann Abends zufrieden lächelnd mit dem Tour-Shirt im Arm einzuschlafen.
Also, was bidde is da so schwer daran zu verstehen? Wollen die "Fans" ,die die Jungs unsittlich betatscht ham, etwa auch mal von irgendwem wildfremden im Schritt rumgegrabscht bekommen? Ich war nicht dabei und das is gut so.

Mal ne bescheidene Frage:
Wieso tut ihr das? Ich habt danach keine Goldene Hand oder die Erleuchtung. Der einzige Effekt der dabei heraus kommt is der, das die Band es sich in Zukunft zweimal überlegt ob sie den Fans zu nahe kommen, wenn sie denn überhaupt nochmal Lust haben zu kommen.

So ein Verhalten übersteigt einfach mein Fassungsvermögen. Ich hoffe das so etwas wie in Glauchau NIE wieder passiert. Die Konzerte in Deutschland sind bei gott sehr gering, also reißt euch zusammen, wenn ihr sie weiterhin erleben wollt und auch wollt,das andere Band nach Deutschland kommen.
Zuletzt geändert: 25.11.2006 23:45:10



Von:   abgemeldet 25.11.2006 23:11
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Oo ..
zero soll auf der linken seite in die meute gezogen worden sein?
ähm . leute .. ich glaube das hätte ich mitbekommen .. ich stand in der ersten reihe fast genau vor zero, also hätte ich das zwangsläufig mitkriegen müssen..

auf der rechten seite war er einmal kurz in der masse, aber eine freundin, die da stand, hat mir erzählt, dass zero sich absichtlich mit dem rücken ins publikum gelegt hat...
er wurde also nicht reingezogen ..
Zuletzt geändert: 25.11.2006 23:12:18



Von:   abgemeldet 25.11.2006 23:15
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an das sind so Leute die ihre Songtexte zu Wörtlich nehmen und denken sie müssen danach leben oO
Genau wie bei Eminem und bringen dan jemanden um weil sie denken er hats doch geschrieben -.-
Naja was solls... oder halt einfach kurz gesagt, Groupies.

Ich weis nich wie die Fans in Japan genau sind, aber ich denke als Musiker sollte man damit rechnen das so was mal passieren könnte^^ Trotzdem Armer Zero-san *knuddl*

Na wen Despa es nicht so eng sehen, stört es mich auch nicht. Das sehen wir in den Interwievs^^



Von:    maple 25.11.2006 23:18
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hat keiner gelesen, was ich geschrieben habe, hm?
Psymon says: I LIKE FALLING DOWN!



Von:    Renard 26.11.2006 00:23
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gelesen, aber dass das auch bei anderen Bands passiert heißt ja nicht, dass ich zumindest es da nicht auch einfach nur dumm finde.



Von:    LunaticINC 26.11.2006 00:34
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich stand in Glauchau in der ersten Reihe direkt vor Zero und er wurde weder unsittlich berührt (so lange Arme um da ran zu kommen hatte keiner)noch wurde er ins Puplikum gezogen.
Ganz im Gegenteil, die wir haben uns eher darauf beschränkt ihn nur kurz zu berühren um dann weiter zu headbangen, da es nicht sonderlich viel Sinn gemacht hat seine Kniescheiben anzutatschen.
Man sollte nicht jeden Blödsinn glauben der hier geschrieben wird.


edit: Zero hatte sich mal kurz hingesetzt vielleicht sah das ja aus als währe er nach unten gezogen worden.
Manchmal möchte ich aus mir herausschlüpfen und mir als fremde gegenüberstehen um mit den finger auf mich zeigen zu können doch ich weiß zu gut daß ich mir nur ans herz tippen kann. (Christine Velan)
Zuletzt geändert: 26.11.2006 00:48:44



Von:   abgemeldet 26.11.2006 00:40
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Na also dan können wir ja aufhören uns aufzuregen und uns stattdessen lieber auf die angenehmen Momente konzentrieren^^
Und fals was gewesen sein sollte, werden sie in einem Interview sicher gefragt^^ Nur die Ruhe^^



Von:    Mangabraut 26.11.2006 08:54
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Genau, man darf ja auch die positiven Sachen nicht ausser acht lassen ^^
Das Konzert war trotz allem Hammergeil!!! Ich war ja das erste mal auf einem Konzert und stand gleich in der ersten Reihe.
Und der Eindruck war Klasse. XD
Wenn Despa wieder ein Konzert bei uns geben, geh ich auch wieder hin, aber diesmal geh ich etwas nach hinten, denn nochmal die erste Reihe halten meine Rippen bestimmt nicht mehr durch. X3
Ach und der Hut, soweit ich gesehen habe war er nur etwas zusammen gedrückt und NICHT zerstört.
Also freuen wir uns einfach das wir sie erleben durften und denken an die guten Erlebnisse, denn über die schlechten haben wir uns schon genug den Kopf zerissen.
Ich wollte mich in deinen Augen verlieren,
welche ich jedoch nie fand.
So gehe ich weiter.
Und anstatt mich zu verlieren,werde ich mich finden.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:08
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
lol

Irgendwann gegen 22uhr am 23.11. is mir eingefallen, dass sie ja heute in Hamburg spielen xD
Naja zu spät gemerkt ;P



Von:    yukken 26.11.2006 12:45
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ach und der Hut, soweit ich gesehen habe war er nur etwas zusammen
> gedrückt und NICHT zerstört.

trotzdem tat es mir um den armen hut leid.. das hatta net verdient gehabt +gg+ ()

und nochma zu zero (vlt beruhigts ja wenn mehrere das gleiche schreiben +gg+).. ich stand zwar vorn auf der rechten seite (vom publikum aus gesehen), kann deswegen nichts zur linken sagen, aber ja zero lag bei uns mal im publikum, aber meiner ansicht nach und sofern mich meine augen nicht getäuscht haben hatte er sich freiwillig da rein fallen lassen! (hatte sich ja extra noch umgedreht und dann rein +gg+).. wies nun auf der anderen seite ausgesehen hat weiß ich nich, weil die hatte ich net so gut gesehen...
außerdem war man eh viel zu sehr mit mitsingen und rumhüpfen beschäftigt +gg+

was ich aber auch bescheuert fand: dass da eine 'verpisst euch' bei der vorband geschrien hat.. ey das macht man erstens nicht und zweitens war die doch nu wirklich ni so schlecht oO.. versteh ich echt ne +kopf schüttel+

aber alles in allem wars n sehr geiles konzi *____* (bin jetz noch im rausch XD).. für mich das erste in meinem leben überhaupt und es hat sich auf alle fälle gelohnt ^^v
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:   abgemeldet 26.11.2006 13:02
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Ach und der Hut, soweit ich gesehen habe war er nur etwas zusammen
> > gedrückt und NICHT zerstört.
>
> trotzdem tat es mir um den armen hut leid.. das hatta net verdient gehabt +gg+ ()
> was ich aber auch bescheuert fand: dass da eine 'verpisst euch' bei der vorband geschrien hat.. ey das macht man erstens nicht und zweitens war die doch nu wirklich ni so schlecht oO.. versteh ich echt ne +kopf schüttel+
>
> aber alles in allem wars n sehr geiles konzi *____* (bin jetz noch im rausch XD).. für mich das erste in meinem leben überhaupt und es hat sich auf alle fälle gelohnt ^^v


PS: die beiden 15-jährigen "verpisst euch" mädels standen neben "unter uns" (aufm Podest waren). Wie gesagt...mit dem Alter kommt die Reife...erst "verpisst euch" und "wir wollen despa...runter von der Bühne" brüllen, und später rumheulen wie n Schloßhund nur weil der eine Japaner vom Staff des Fan-Geschenk weggeräumt hat, nachdem yuki das auf die Bühne feuerte...KINDER *sorry ist aber so*.
Von uns ernteten die beiden nur böse Blicke und einmal auch ein paar Ellenbogen wegen ihrem verhalten bzw. verbale Aussetzer ! Die vrband hat sich schließlich mühe gegeben...war nicht leicht.

Selbst bei Bulletformy Valentine mit einem wesentlich älteren Publikum (über 16 jahre) im Gegensatz zu der Überzahl der "Prinzesschen" in Glauchau ging es humaner vom Verhalten der Fans zu.
Verbale Hasstiraden an jegliche Bands sind immer ein Zeichen mangelnder Erziehung und kindlicher Unreife (ja, wir wollen ja alle soo erwachsen sein und sind es auch...man hats ja gesehen *hust*).
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 26.11.2006 13:06:34



Von:    Cheezu 26.11.2006 14:08
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
wie gut, dass man in SB und köln eh nur als 16+ reinkam
=O=;

das is net kindliche unreife sondern pubertäre notgeilheit!
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:03
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch auf dem Konzi, wir standen auf dem Balkon, konnten also alles überblicken. Zero war auf der linken Seite nie im Publikum und rechts hat er sich meiner Meinung nach fallen lassen. Wenn jemand unfreiwillig in die Menge gezogen wird sieht das doch anders aus,er machte einen ganz entspannten Eindruck.




Von:    Kei_san 26.11.2006 15:24
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
O_O also was man hier so liest is ja echt Hammer, ich denke man geht aufn Konzi wegen der musik und um die band zusehn aber anscheinend is das ja nich so Oo man muss die member begrapschen ohne rücksicht auf verluste und in die menge ziehn usw. ich versteh solche leute net aber die verstehn sich anscheinend selber net da kann ich nur den kopf schütteln. >.<
ich war in saabrücken aufm konzi und da war alles super gut gerdränge gibts wohl immer n bisschen aber im großen und ganzen wars okay.
Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert,
dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht
als einen zündenden Gedanken!

www.kei-san.de.tl



Von:    yukken 26.11.2006 15:37
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn jemand unfreiwillig in die Menge gezogen wird sieht das doch
> anders aus,er machte einen ganz entspannten Eindruck.

eben -.- also bitte regt euch net weiter drüber auf, denn sooooo schlimm wars in glauchau nu wirklich net..
nur der arme hut tut mir immernoch leid XD
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:07
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Naja, falls nun doch nichts passiert ist (nichts derartiges) ist es doch in Ordnung. Allerdings, falls, dann finde ich es wirklich nciht fair. Meiner Meinung nach ist Zero eher einer der schüchternen Bandmitglieder. (Ich kann nur sagen, als das Interview mit Karyu und ihm vorbei war, dass Karyu daraufhin zu uns kam und sich quasi ins Gespräch integrierte und Zero gegangen ist.)

An sonsten...
Das Konzert war doch sehr sehenswert.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:15
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann das ist wieder mal soo typisch

Im Nachhinein wird wieder ALLES schlecht geredet.

Es war bis auf die Abmischung ein geiles Konzert und trotzdem meinen sich einige aufführen zu müssen o.O Mein Blick war die ganze Zeit auf die Bühne gerichtet mit Ausnahme des mini Moshpits bei der Zugabe und es gab nirgends Probleme. Mein Gott das ist ein ROCK Konzert nicht Toggo, da gehts nunmal etwas wilder zu

Was im nachhinein auch immer alle gesehn haben wollen, Mann o Mann...

Ich hatte auf Konzies immer ne sehr gute Meinung von den Mitfans und Visus allgemein bis ich diese dämlichen Kindereien in den Foren gelesen habe...

BTW fand ichs gut dass sie Kogoeru... abgebrochen haben. Das Mädel stand in der ersten Reihe und wäre unter die Leute geraten wenn sie weitergespielt hätten. Klasse Aktion

@Cheezu
Japp, ham sie gespielt. Ich finde Tsukasas Bassdrum Künste einfach genial. Besonders der abgewandelte Anfang von Abel to Cain :]

SETLIST (was ich noch so im Kopf hab)
1.Intro
2.Pig
3.Grudge

was danach kam weiß ich nimmer so genau in Reihenfolge auf jeden Fall Infection, Dears, In Vain, Abel To Cain, Garnet, Kogoeru Yoru Ni Saita Hana, Tatoeba kimi ga shinda ra, Reddish, BORN, Yami ni furu kiseki, forbidden in der Zugabe gabs dann noch nen neuen Song (leider nicht Closer to Ideal), Fuyuu Shita Risou.

Wie gesagt haben mir persönlich noch MaVERiCK und Marry of the blood gefehlt.

Falls ich noch nen Song vergessen habe sagts bitte^^
Zuletzt geändert: 26.11.2006 17:24:37



Von:    riotgrrrl 26.11.2006 17:27
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Falls es da keinen Vorfall oder dergleichen gegeben hat, nehme ich zurück, was ich gesagt habe. Das sagte ich nur nach dem Kenntnisstand, den ich zum Zeitpunkt des Schreibens hatte. Falls jedoch tatsächlich was in der Richtung passiert ist, bleibe ich dabei. ;-)



Von:   abgemeldet 27.11.2006 14:50
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
schön, dass sich das hier mal wieder bissl beruhigt. is doch auch total primitiv über ein konzert zu urteilen, auf dem man selbst net war, nur weil irgendjmd. ein dämliches gerücht in die welt setzt. ich kann das auch bestätigen, dass zero in glauchau NICHT gegen seinen willen in die kreischies gezogen wurde. ich hätte es definitiv gesehn - ganz im gegenteil, sowohl zero als auch karyu sind so geil abgegangen, dass man hoffte, sie würde nicht selbst in die menge fallen - sie wollten den engen kontakt zum publikum, hatten aber die ganze zeit ihre füße auf der bühne...also labbert net rum! und son rumgeheule, von wegen ne ROCK(!!!)band würde net wiederkommen, nur weil paar fans ihre pfoten nach ihnen ausgestreckt haben - also bitte, die sind doch net naiv und total entsetzt, wenns bissl wilder zugeht, wobei ich nicht unbedingt behaupten kann, dass es in glauchau außergwöhnlich zuging. ne rockband muss mit allem rechnen, vorallem wenn sie in der bravo erscheint ;-) aber trotzdem liebe kreischies: macht net einen auf besonders cool, nur weil ihr auch auf ein konzert jenseits des kommerzes geht, wenn ihr euch aber mit eurem rumgequieke benehmt wie bei nem boygroup-konzi. anpassung schadet in der hinsicht keinem! von der organisatorischen seite her fand ich es total daneben, dass despar nen song unterbrechen mussten, weil die security-leutz zu ner schnellen reaktion net in der lage waren, um ein mädel rauszuziehen. bei sowas kann ich es verstehen, wenn man auf die location keinen bock mehr hat!

nebenbei mal noch ne frage: weiß jmd. was hizumi am ende des konzertes in glauchau gesagt hat, als er danach geklatscht hat? ich wüsste gerne, warum wir dann auch alle geklatscht haben hehe...hat er was positives über die beteiligung gesagt oder was?

LG an alle despar-fans



Von:   abgemeldet 27.11.2006 15:16
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> nebenbei mal noch ne frage: weiß jmd. was hizumi am ende des konzertes in glauchau gesagt hat, als er danach geklatscht hat? ich wüsste gerne, warum wir dann auch alle geklatscht haben hehe...hat er was positives über die beteiligung gesagt oder was?
>
> LG an alle despar-fans

Er hatte was gesagt...?! Ich glaube schon,aber irgendwie war das wieder aus meinem Gedächtniss...war dass, bevor oder nachdem er am ende kurz zur linken seite des Publikums gegangen war und dort die hände schüttelte + mein blümchen in empfnag nahm ???? also ich weiß noch, dass er mit blume nochmal zur mitte trabte und irgendwie was machte und dann verschwand...
Das würde mich nun auch interessieren, was er sagte
please help

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 27.11.2006 16:23
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
hizumi hat doch ne kurze rede während der zugabe gehalten...nicht ganz zum schluss sondern zwischen 2 songs. ich weiß leider net mehr genau, wann des war. hab jedenfalls kein wort verstanden - weiß net ma, obs englisch oder japanisch war. wir haben uns alle mit 1000 fragezeichen übern kopf angeguckt und dann lachen müssen, weil wir net wussten, ob hizumi's klatschen nach seiner rede ein applaus an uns war oder eher ne aufforderung, dass wir klatschen sollen, weil er mit seiner rede fertig war und er ahnte, dass keiner was verstanden hat. ich weiß jedenfalls nüscht, wüsste es aber gerne.

deine rose hab ich jedenfalls gesehen, aber net wer ihn damit so in verlegenheit gebracht hat :-) sehr süß!



Von:    Cheezu 27.11.2006 17:01
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlcih wars wieder deutsch~
das versteht man dann ja eh net xD;;;


>
>deine rose hab ich jedenfalls gesehen, aber net wer ihn damit so >in verlegenheit gebracht hat :-) sehr süß!

die jenige hat doch ins forum geschrieben!
das hab ich auf jeden fall schonmal gelesen, wer das war xD
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück