Zum Inhalt der Seite

Thread: wichtige Fragen rund um GACKT

Eröffnet am: 04.07.2005 15:06
Letzte Reaktion: 19.02.2010 00:06
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 28.02.2006 19:15
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
hmm bei mir funzt der auch nicht...hab den namen auch eingegeben..geht auch nicht...könntet ihr sagen worum es da geht?
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:02
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Na da kriegen die ja gewaltigen Ärger
bzw. gackt viel geld xD



Von:    Illyria 28.02.2006 20:07
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Na da kriegen die ja gewaltigen Ärger
> bzw. gackt viel geld xD


Der clip geht wieder Youtube war down.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 28.02.2006 21:01
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Danke, geht wieder.
Aber das nicht so ganz versteh....
Die haben nicht nach den Rechten gefragt, haben den Song aber sechs Jahre nach dem Original rausgebracht.
Den Rest hab ich nicht so ganz verstanden Oô

a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Illyria 28.02.2006 21:11
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Danke, geht wieder.
> Aber das nicht so ganz versteh....
> Die haben nicht nach den Rechten gefragt, haben den Song aber sechs Jahre nach dem Original rausgebracht.
> Den Rest hab ich nicht so ganz verstanden Oô
>

Genau das soll es heißen die haben sich einfach die melodie genommen neuen text verfasst und dann veröffentlicht. und der Produzent der band sagt es wäre seine musik.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 28.02.2006 21:14
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Nein, sowas blödes hab ich ja noch nie gehört *todkringel*
Ich meine nach sechs (!!) Jahren sowas zu behaupten ist schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. xD

a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Illyria 28.02.2006 21:23
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Nein, sowas blödes hab ich ja noch nie gehört *todkringel*
> Ich meine nach sechs (!!) Jahren sowas zu behaupten ist schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. xD
>


Allein durch die tatsache das jeder dieses lied kennt und weiß das es von gackt ist selbst in taiwan weiß man das.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:43
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
hmm...hmm...ich versteh kein wort was die da singen außer ai ai und dann irgndwas aber man hört sowieso nid genau -.-"

naja...es werden eh immer musik melodys geklaut oda etwa nicht -.- nur irgndwie .. ach ich weiß nid wie i dieses dubbing einschätzn soll hör ja nix vom textchen :P



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:47
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
hmm ok...warum sagn die bye bye meine geliebte?...irgndwie passt des nid -.-



Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:27
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Hmm irgendwie kommt mir der Text etwas sehr bekannt vor sit der Text von Wang Lee Hom*nochmal die Wang Lee Hom lieder druch stöber(kann das sein oder vertuh ich mich)ich mein von dem byebye her....
aber das ist einfach nur ...dreist...
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 18:01
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Hi, wollt mich nur bedanken, dass ihr mir so lieb geantwortet habt. Bin eigentlich nur auf die Frage gekommen, weil ich zufällig auf Wikipedia gelesen habe, das Gackt irgendwie ne Bedeutung für schwul ist, und da er wohl bei Auftritten viel Homoerotik auf der Bühne zu sehen sei.

Wenn das stimmt, dass er gesagt hat, dass er sich in das Äußere verliebt, finde ich das eher traurig. Klar, das Äußere macht einem auf einen Menschen aufmerksam, aber Lieben tue ich dann doch vor allem die Inneren Werte. Und ich glaube wenn man sich dann in diesen Menschen verliebt hat, ist es egal, ob Mann oder Frau!

Aber wenn ich Sachen über Gackt lese -hab ja keine Ahnung, was stimmt oder nicht- stimmt mich dieser Mensch allgemein traurig. Ich verstehe nicht, wie man sich so für Andere verkaufen kann. Es ist ja angeblich bewiesen, dass er einige Schönheitsops hinter sich hat, wofür er wohl häufiger kritisiert wurde. Zu seiner Verteidigung wurde dann gesagt, dass es wegen dem Schönheitsideal wäre und das unter dem bösen Einfluss der Gesellschaft gewesen sei.
Himmel, ich lege mich doch für niemanden unters Messer.
Dieser Mann muss echt kaputt sein. Vor allem scheint er nicht zu glauben, dass er als er selbst richtig berühmt hätte werden können.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 18:55
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich finde wenn du nicht weisst ob es war ist oder nicht kannst du nicht sagen-dieser Mann muss echt kaputt sein-

Selbst wenn es ist seine Sache.
Ausserdem versteh ich den Satz nicht:>Vor allem scheint er nicht zu glauben, dass er als er selbst richtig berühmt hätte werden können.<
Könntest du das erlautern?

UND er verliebt sich NICHT in das aussere eines Menschen Gackt sagte selbst er verliebt sich in das INNERE einen Menschen-deshalb auch die Ausssage er könnte sich genauso gut in einen Mann verlieben!
was doch eigentlich sagen würde er macht sich nicht grossartig aus der Meinnung anderer(ich meine in Japan ist die Geselschaft nicht gerade offen für sowas -oder irre ich mich da!?)


UNd ich finde auch nicht das er sich in ihrgendwelcher Weise verkauft(nenne ein Beispiel),er liebt die Musik und das teilt er mit anderen Menschen.

*mich wundert das noch keinre was dazu gesagt hat*


A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:    Illyria 03.03.2006 19:15
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde wenn du nicht weisst ob es war ist oder nicht kannst du nicht sagen-dieser Mann muss echt kaputt sein-
>
> Selbst wenn es ist seine Sache.
> Ausserdem versteh ich den Satz nicht:>Vor allem scheint er nicht zu glauben, dass er als er selbst richtig berühmt hätte werden können.<
> Könntest du das erlautern?
>
> UND er verliebt sich NICHT in das aussere eines Menschen Gackt sagte selbst er verliebt sich in das INNERE einen Menschen-deshalb auch die Ausssage er könnte sich genauso gut in einen Mann verlieben!
> was doch eigentlich sagen würde er macht sich nicht grossartig aus der Meinnung anderer(ich meine in Japan ist die Geselschaft nicht gerade offen für sowas -oder irre ich mich da!?)
>
>
> UNd ich finde auch nicht das er sich in ihrgendwelcher Weise verkauft(nenne ein Beispiel),er liebt die Musik und das teilt er mit anderen Menschen.
>
> *mich wundert das noch keinre was dazu gesagt hat*
>
>


Ich hab mal runtergeschluckt was zu sagen. *grins* Will nicht immer der buhman sein. *lol* und du hast dich nicht geirrt von wegen Japanischer Gesellschaft. Ist sogar strafbar was homosexualität angeht wenn ich mich nicht komplett irre.

Mehr sag ich dazu nicht weil du alles schon erwähnt hast. XD


Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:32
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht sowieso egal in wen oder was sich Gackt verliebt
oder was er sonst noch so in seinem Privatleben macht?
Ich meine, andauernd sieht man irgendwelche Fans von ihm
wie sie sich darüber streiten was Gackt gesagt/getan hat.
Gackt ist für uns einfach nur ein Künstler der seine
Show nach Lust und Laune abzieht.
Abgesehen davon ist das Einzige was uns
an Gackt zu interessieren hat seine Musik und nicht
warum er das und dies tut >.>
Klar ist es interessant aber Gackt ist nicht durch sein
Privatleben berühmt geworden =)

Ach ja , und was ist an dem Satz (..''er hätte nicht als er selbst berühmt werden können blah~~)
so schwer zu verstehen ?
Das bedeutet einfach dass er (da es ja auf gackt bezogen war?) sich verstellen musste um den Leuten zu gefallen weil er z.B.
zu langweilig ist wenn er sich so gibt wie er ist!
Hab' ich das jetzt richtig interpretiert?
Zuletzt geändert: 04.03.2006 18:39:51



Von:   abgemeldet 08.03.2006 00:55
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Deshalb denk ich mal hat er gesagt:>Ich verliebe mich in das außere eines Menschen< <---- Das steht s.o. und darauf habe ich mich bezogen.
Und außerdem habe ich ja nur gesagt, das ich es schlimm finde, wenn es stimmen würde!

Ich finde nicht, dass richtige Fans sich nur für die Musik zu interessieren haben. Wer ein richtiger Fan sein möchte, der möchte auch den Menschen kennenlernen, der hinter der Musik steckt. Man kann es natürlich auch echt übertreiben. Weshalb gibt es denn den ganzen Mist mit Paparazzi (<-- hab gerade voll den Dreher in meinen Hirnwindungen, ist das richtig???)? Aber gewisse Fakten wissen zu wollen, ist doch nichts schlimmes. Und deshalb finde ich es doof, dass sich jemand als etwas anderes ausgibt, als er wirklich ist. Ich meine so Phantasien und Verschleierungen über und der eigenen Vergangenheit sind ja noch in Ordnung, solange sie von einem selber stammen und nicht von einem Produzenten, der Platten verkaufen will. Außerdem spricht doch nichts dagegen, wenn man zu etwas seine Meinung äußert, was evtl. nicht stimmt. Hab ja extra betont, dass ich so denken würde, wenn es wirklich wahr wäre.

Und ja, der Thread über mir hat richtig interpretiert.

Lange Rede kurzer Sinn, mööööp.





Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:02
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Dann erklär' mir doch 'mal warum ein (echter) Künstler Musik macht
und Texte schreibt?
Weil er eine Botschaft übermitteln will!
Und ich denke wenn sich Fans andauernd mit seinem Privatleben beschäftigen , welches sie aber nichts angeht , dann geht
diese ''Botschaft'' mehr oder weniger unter , findest du nicht?
Die Angaben die man auf den Fansites in seinem Steckbrief findet sind doch schon genug oder?
Warum also noch mit privaten Dingen beschäftigen?
Oder würdest du es als Künstler toll finden wenn deine
Fans alles über dich wissen??Wie oft du deine Unterwäsche wechselst
oder wie ,wo und wann du Geschlechtsverkehr hast und bla~ blaaa~??
xDD Schöne Beispiele *voller Ironie auf Schulter klopf*
Künstler zu sein ist ein ganz normaler Beruf...
Dann müsstest du dich ja auch eigentlich für
die Person des Polizisten interessieren der dir
vor ein paar Tagen 'nen Strafzettel verpasst hat O_o
Wir sind Fans und keine Dedektive xDD~

Zuletzt geändert: 08.03.2006 18:06:36



Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:05
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 

>
Ich sage ja nichts degegen dass du deine Meinung äußerst ,
ich meine allgemein das Gemunkel über Künstler ...
was glaubst du wo die vielen Gerüchte herkommen die
ein , vllt zwei Jahre später von vielen als wahr bestätigt werden??
Von den Fans selber die sich zu sehr in das Leben eines Künstlers
reinsteigern V.v

Omg bin ich dumm ~_~ jetzt mach' ich auch noch 'nen
Doppelpost T__T
Verzeiht mir xD~
Zuletzt geändert: 08.03.2006 18:06:49



Von:   abgemeldet 08.03.2006 23:45
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Mööp, wieso sage ich wohl Paparazzimist??? Weil ich für das totale reinsteigern auch nicht bin! Ich verstehe auch garnicht, warum du dich da jetzt so reinsteigerst? Du hast mich ziemlich missverstanden! Natürlich braucht man nicht zu wissen wie oft der Künstler jetzt duscht, oder sowas. Aber dieses Buisness besteht nunmal aus Öffentlichkeit, und ich denke, wenn die Künstler allgemein von vorneherein ehrlich sind, entstehen auch nicht so viele Gerüchte.



Von:    Illyria 09.03.2006 12:59
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Mööp, wieso sage ich wohl Paparazzimist??? Weil ich für das totale reinsteigern auch nicht bin! Ich verstehe auch garnicht, warum du dich da jetzt so reinsteigerst? Du hast mich ziemlich missverstanden! Natürlich braucht man nicht zu wissen wie oft der Künstler jetzt duscht, oder sowas. Aber dieses Buisness besteht nunmal aus Öffentlichkeit, und ich denke, wenn die Künstler allgemein von vorneherein ehrlich sind, entstehen auch nicht so viele Gerüchte.


Es entstehen keine gerüchte und der künstler kann sich gleich beim Arbeitsamt anstellen weil eigentlich das es ist was den künstler hochbringt. es ist interessanter darüber zu spekulieren ob gakku nun ne freundin oder nen freund hat, ob er nun operiert ist oder nicht, ob er jemanden in seinen liedern sucht, wen bestimmtes damit anspricht und sowas alles. wenn er von anfang an die tatsachen auf den tisch legt bezweifel ich das sich noch irgendwer von seinen "fans" dafür interessieren würde was er macht. und mir kann keiner erzählen das er nicht auch einer der "paparazzi". Der mensch ist von natur aus neugierig und wenn jemand geheimnisse hat dann ist das Objekt noch interessanter weil man diese geheimnisse lüften will.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:02
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Mööp, wieso sage ich wohl Paparazzimist??? Weil ich für das totale reinsteigern auch nicht bin! Ich verstehe auch garnicht, warum du dich da jetzt so reinsteigerst? Du hast mich ziemlich missverstanden!


Lo~l ich steiger mich da 'rein?
Nyo...vllt >.> Aber ich dachte das hier ist ein Forum
in dem man mit anderen Diskuieren kann xD~~~

Natürlich braucht man nicht zu wissen wie oft der Künstler jetzt duscht, oder sowas. Aber dieses Buisness besteht nunmal aus Öffentlichkeit, und ich denke, wenn die Künstler allgemein von vorneherein ehrlich sind, entstehen auch nicht so viele Gerüchte.

Aber ein Großteil dieser Gerüchter stammt von Fans die sich zu sehr
für das Privileben ihres Stars interessieren xD
(Wie schon gesagt)




Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:04
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Es entstehen keine gerüchte und der künstler kann sich gleich beim Arbeitsamt anstellen weil eigentlich das es ist was den künstler hochbringt. es ist interessanter darüber zu spekulieren ob gakku nun ne freundin oder nen freund hat, ob er nun operiert ist oder nicht, ob er jemanden in seinen liedern sucht, wen bestimmtes damit anspricht und sowas alles. wenn er von anfang an die tatsachen auf den tisch legt bezweifel ich das sich noch irgendwer von seinen "fans" dafür interessieren würde was er macht. und mir kann keiner erzählen das er nicht auch einer der "paparazzi". Der mensch ist von natur aus neugierig und wenn jemand geheimnisse hat dann ist das Objekt noch interessanter weil man diese geheimnisse lüften will.

Weisst du wie deine Aussage jetzt bei mir ankommt???
Du scheinst völlig die Musik , um die es eigentlich geht , zu vergessen!
Wen interessiert es ob Gackt als Mensch nun interessant ist oder nicht wenn seine Musik stimmt????

Zuletzt geändert: 09.03.2006 15:04:28



Von:    Illyria 09.03.2006 15:15
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> > Es entstehen keine gerüchte und der künstler kann sich gleich beim Arbeitsamt anstellen weil eigentlich das es ist was den künstler hochbringt. es ist interessanter darüber zu spekulieren ob gakku nun ne freundin oder nen freund hat, ob er nun operiert ist oder nicht, ob er jemanden in seinen liedern sucht, wen bestimmtes damit anspricht und sowas alles. wenn er von anfang an die tatsachen auf den tisch legt bezweifel ich das sich noch irgendwer von seinen "fans" dafür interessieren würde was er macht. und mir kann keiner erzählen das er nicht auch einer der "paparazzi". Der mensch ist von natur aus neugierig und wenn jemand geheimnisse hat dann ist das Objekt noch interessanter weil man diese geheimnisse lüften will.
>
> Weisst du wie deine Aussage jetzt bei mir ankommt???
> Du scheinst völlig die Musik , um die es eigentlich geht , zu vergessen!

Ich glaub ich bin wohl noch einer der wenigen den seine musik wirklich interessiert. ich setz mich auch hin und übersetze texte und denke darüber nach was er nun meint aber ich bin eben jemand der das nicht an die große glocke hängt. *schulterzuck* ich kann mich auch darüber auslassen wen er sucht und wen er mit seinen songs meint aber ehrlich gesagt das weiß eh nur gackt selber also warum darüber gedanken machen? ich bin froh das er musik macht und ich höre sie auch sehr gerne. Deine Aussagen kommen bei mir aber auch nicht wirklich anders an.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:18
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub ich bin wohl noch einer der wenigen den seine musik wirklich interessiert. ich setz mich auch hin und übersetze texte und denke darüber nach was er nun meint aber ich bin eben jemand der das nicht an die große glocke hängt. *schulterzuck* ich kann mich auch darüber auslassen wen er sucht und wen er mit seinen songs meint aber ehrlich gesagt das weiß eh nur gackt selber also warum darüber gedanken machen? ich bin froh das er musik macht und ich höre sie auch sehr gerne. Deine Aussagen kommen bei mir aber auch nicht wirklich anders an.
>

Eben O_o
Dieses Kopfzerbrechen ist sinnlos V.v

Ui~ wie kommen meine Aussagen denn rüber ,wenn ich jemandem erklären
will ,dass wir uns lieber für Gackts Musik interessieren sollten anstatt immer wieder über sein Privatleben zu spekulieren?
Zuletzt geändert: 09.03.2006 15:19:22



Von:    Illyria 09.03.2006 15:21
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaub ich bin wohl noch einer der wenigen den seine musik wirklich interessiert. ich setz mich auch hin und übersetze texte und denke darüber nach was er nun meint aber ich bin eben jemand der das nicht an die große glocke hängt. *schulterzuck* ich kann mich auch darüber auslassen wen er sucht und wen er mit seinen songs meint aber ehrlich gesagt das weiß eh nur gackt selber also warum darüber gedanken machen? ich bin froh das er musik macht und ich höre sie auch sehr gerne. Deine Aussagen kommen bei mir aber auch nicht wirklich anders an.
> >
>
> Eben O_o
> Dieses Kopfzerbrechen ist sinnlos V.v
>
> Ui~ wie kommen meine Aussagen denn rüber ,wenn ich jemandem erklären
> will ,dass wir uns lieber für Gackts Musik interessieren sollten anstatt immer wieder über sein Privatleben zu spekulieren?

Eben darum mache ich mir dieses Kopfzerbrechen nicht jedenfalls nicht öffentlich wie manch andere. ich bin da eher der Stille beobachter der sich meist noch drüber totlacht.
bei dir kommt es nicht immer rüber als wäre die musik das was dich interessiert. sag es so deutlich wie gerade eben und es passt. was andere dann tun kann doch eigentlich egal sein. *schulterzuck*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:23
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
>
> Eben darum mache ich mir dieses Kopfzerbrechen nicht jedenfalls nicht öffentlich wie manch andere. ich bin da eher der Stille beobachter der sich meist noch drüber totlacht.
> bei dir kommt es nicht immer rüber als wäre die musik das was dich interessiert. sag es so deutlich wie gerade eben und es passt. was andere dann tun kann doch eigentlich egal sein. *schulterzuck*

Ja du hast Recht , es kann mir wirklich egal sein ...
Aber es regt mich einfach auf zu sehen wie ein Gerücht nach
dem Anderen in die Welt gesetzt wird ...
Ist wohl eine meiner Schwächen >.>


( meine Güte wie schnell antwortest du xDD ( @_@ ))
Zuletzt geändert: 09.03.2006 15:23:49



Von:    Illyria 09.03.2006 15:25
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Eben darum mache ich mir dieses Kopfzerbrechen nicht jedenfalls nicht öffentlich wie manch andere. ich bin da eher der Stille beobachter der sich meist noch drüber totlacht.
> > bei dir kommt es nicht immer rüber als wäre die musik das was dich interessiert. sag es so deutlich wie gerade eben und es passt. was andere dann tun kann doch eigentlich egal sein. *schulterzuck*
>
> Ja du hast Recht , es kann mir wirklich egal sein ...
> Aber es regt mich einfach auf zu sehen wie ein Gerücht nach
> dem Anderen in die Welt gesetzt wird ...
> Ist wohl eine meiner Schwächen >.>
>
>
> ( meine Güte wie schnell antwortest du xDD ( @_@ ))


*absichtlich nun langsam tipp* *kicher*
Naja mich hat das auch mal aufgeregt aber was anderes als graue Haare oder "Feinde" hab ich mir damit nicht gemacht also ist es mir inzwischen egal. *schulterzuck* Die berühmte "l... mich am A..."-Haltung. *rofl*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:31
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 

> *absichtlich nun langsam tipp* *kicher*
> Naja mich hat das auch mal aufgeregt aber was anderes als graue Haare oder "Feinde" hab ich mir damit nicht gemacht also ist es mir inzwischen egal. *schulterzuck* Die berühmte "l... mich am A..."-Haltung. *rofl*


Yeah~ wenn ich jetzt schneller tippe und du langsamer
dann sind wir auf einem Niveau *lol*

Ja diese Haltung sollte ich mir auch mal anschaffen >.>
Gibt's die irgendwo im Angebot?Real maybe?
( uhm...T_T)




Von:    Illyria 09.03.2006 15:35
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
>
> > *absichtlich nun langsam tipp* *kicher*
> > Naja mich hat das auch mal aufgeregt aber was anderes als graue Haare oder "Feinde" hab ich mir damit nicht gemacht also ist es mir inzwischen egal. *schulterzuck* Die berühmte "l... mich am A..."-Haltung. *rofl*
>
>
> Yeah~ wenn ich jetzt schneller tippe und du langsamer
> dann sind wir auf einem Niveau *lol*
>
> Ja diese Haltung sollte ich mir auch mal anschaffen >.>
> Gibt's die irgendwo im Angebot?Real maybe?
> ( uhm...T_T)
>
*mit einem finger die tasten such* *lol*
Hm also ich hab sie bei Lidl bekommen das ist aber schon ne weile her. *kicher* ich weiß nicht irgendwann lernt man das...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:37
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 

> *mit einem finger die tasten such* *lol*
> Hm also ich hab sie bei Lidl bekommen das ist aber schon ne weile her. *kicher* ich weiß nicht irgendwann lernt man das...

Tja um das zu lernen müsste ich mich aber für
ein , vllt zwei Jahre aus mexx zurückziehen +lach+





Von:    Illyria 09.03.2006 15:41
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Tja um das zu lernen müsste ich mich aber für
> ein , vllt zwei Jahre aus mexx zurückziehen +lach+
>
>
Tja ich hab das schon vor Mexx gekonnt bzw auch erst im ersten jahr wirklich gelernt. *schulterzuck*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück