Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moon Child


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25507/-1/11641197869239/
http://desu.de/YuIlvyl




Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab Gerüchte gehört, aber ob das stimmt, weiß ich nicht ganz genau, möglich wärs ôo' xD
>
> Mhm.. -den Thread irgendwie vergessen hatte- x.x;
> Welche Szenen mag ich denn besonders? xD' Die, nach dem Kei den Alptraum hatte und Sho wissen will, ob alles okay ist; so süß die beiden zusammen ^^ ebenso wie die, bei der Kei fragt, ob er Shos Blut trinken soll und wo er Sho dann so lieb tröstet.
> Die Szene mit Toshi und dem Anruf war echt cool. "Ruhe BITTE!" Ich musste so lachen XD oder als Kei den einen Typen als Schutzschild benutzte und so "getanzt" hat.. und dieser dermaßen gelangweilte Blick war auch gut XD
> Den Anruf im Gefängnis fand ich heftig, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Shos Worte, wie Kei regelrecht sprachlos war und dann der Komissar: "Die Exekution ist morgen, bitte beten Sie für ihn."
> "Gehasst" hab ich die Endszene in dem Auto ._. naja, nicht gehasst, ich fand es nur schade ^^' "Kei, die Sonne geht auf.." Wisst ihr, was ich meine?
>
>
> Der Film ist einfach klasse, es gibt sowohl lustige und romantische als auch spannende und traurige..
> Ich kann und werde nie behaupten, dass Gackt ein miserabler Schauspieler ist. Hyde spielt vielleicht etwas besser, trotzdem.. Ich bleibe bei meiner Meinung, das dazu ^^

hai hai wenn ich meine lieblingsszenen im film auszählen soll könnt ich eigentlich das ganze drehbuch zitieren -hust-
ich mag diese szne auch wo sho blumen mitgebracht hat, wahrscheinlich für yi che ... ^^ dann als er den strauß auf den boden gelegt hat und yi che nachher genau die blumen von seinem strauß in ner vase zum tisch bringt... lol
ich mag es, wie sie auf der bank vor dem kunstwerk sitzen, nachdem sho auch zum vampir wurde

und das ende ist irgendwie so... mh ich weiß nich was ich dazu sagen soll... es ist so ruhig mit einem mal... "was ist mit hana" frag ich mich immer +.+ "ich will wissen wie es mit ihr weitergeht"

※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.

Zurück zum Thread