Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE in Deutschland

Eröffnet am: 02.07.2007 20:24
Letzte Reaktion: 28.07.2008 12:43
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Lematique 22.10.2007 19:34
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>solange keiner ernsthaft verletzt wird und wenn doch, es macht yah keiner mit absicht... hoffe ich >.<

Ach... sobald es um die besten Plätze geht, wird so manches Lämmchen zum brutalen Wolf, musste ich schmerzhaft feststellen.
風に成る神風は
闇の中へ消えて



Von:   abgemeldet 22.10.2007 19:42
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ich hätte heulen können ...

Das schöne Geld .. meine schöne Zeit ..
*murr*
Die hätte ich besser anlegen können als an diesem Sonntag!
das gewarte war scheiße ..
ein großteil dr Fans war scheiße .. vor allem die vorne waren.

Ja OMG einer hat's gesagt ..
Es ist meien Meinung und wer sich jetzt aufregen will, soll das machen!

Der Sound auf dem Konzert war extrem schlecht ..
Ich habe auf der rechten Seite nichtmal den Bass gehört.
Ruki habe ich ab und an auch nicht gehört..

Dann die Fans~
Jaaa pogen war geil ..
und dieses geschreiii: RUKI F*** MICH ICH WILL EIN KIND VON DIR!
AISHITERUUUUUUUUU *abgeh*

Ja das war eine wohltat und dieses Geschlage .. geil~
.... Ich kam mir vor wie auf einem Tokio Hotel Konzert!
Ich war maßlos enttäuscht von dem Konzert und bin es immer noch!
Jetzt kommt sicher wieder: Ja die haben halt viele Groupies~

Ja und? Ich habe Geld bezahlt wie jeder andere .. ich habe gesehen wie Fans blau geschlagen nichtmal rausgelassen wurde .. das ist Asozial..
Nie wieder!



Von:    -Harlekin- 22.10.2007 19:56
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>aber wenn man stäääändig klatschnasse haare im gesicht kleben hat

wieso hattest du nasse haare? oô ohne brille kann ich aber garniiiiix sehen wirklich null T.T und kl sollen angeblich nicht so gut für konzis geeignet sein

@deadprince

war es so schlecht?? omg! zum glück sind in münchen nicht so viel leute ^^"""
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    Nezumi-chan 22.10.2007 20:08
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
> und dieses geschreiii: RUKI F*** MICH ICH WILL EIN KIND VON DIR!
> AISHITERUUUUUUUUU *abgeh*

*lol* is nicht wahr, oder? Ach Gott, einfach mit Humor nehmen. Ich denke, man kann davon ausgehen, daß Gazette das eh nicht gehört haben!



Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:08
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
@ Link1

Hoffe du mal das die den Sound hinbekommen~
Ich empfand es so .. es waren viel zu viele ..

@Nezumi-chan

Leider muss man davon aussgehen .. nach diesen pupertären schrei .. das es ernst gemeint .. war *drop*
Zuletzt geändert: 22.10.2007 20:14:37



Von:    Nero 22.10.2007 20:22
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
richtig death_prince du redest es aus ^^



Von:    Drachenfliege 22.10.2007 20:27
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich war sehr enttäuscht...
Einerseits von den Liedern (da fand ich letztes Jahr Bonn besser)
Und die fans waren ja wohl ma unter aller kanone...

Ich war echt auf vielen festivals und konzerten auch ziemlich weit vorne, aber sowas krankes, rücksichtsloses hab ich mein leben noch nicht erlebt!
Ich war echt entsetzt bei dem was da abging!
Das schon gedrückt wird dass man grade noch atmen kann BEVOR die band überhaupt auf die Bühne kommt ist ja mal sowas von kindisch!
Und dann als die auf die Bühne kamen wurde es noch schlimmer!

Nach den ersten 3 Liedern bin ich auch nach hinten gegangen
Da war wenigstens Luft zun atmen und kein besch* teenie gekreische!
Ich glaub es gibt nur noch echt wenige Menschen die gerne wegen der Musik kommen und nicht um NUR zu gaffen!

Da geht doch echt der Konzertspaß verloren... Und dieses gedrücke und gezicke!
Das nächste mal überleg ich mir ob ich geh...
wenn da wieder so ein rücksichtsloses Verhalten ist kann ich gerne Verzichten
Gazette sollten einfach mal hinterm Vorhang spielen dann würde man sehen dass wohl nicht nochmal so ein gedränge ist..

Gazette selber waren schon ziemlich gut weil sie einfach so in der Musik "drin" waren, was echt ansteckend war.


Mir taten allerdings alle Eltern so leid die auf ihre Kinder gewartet haben und dann auch noch Merchandise tragen mussten
^^;;;
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:    -Harlekin- 22.10.2007 20:55
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand ob es in der muffathalle ne garderrobe gibt? hab kein bock die ganze zeit meine jacke und pulli zu tragen <.<"

>>Das schon gedrückt wird dass man grade noch atmen kann BEVOR die band überhaupt auf die Bühne kommt ist ja mal sowas von kindisch!Und dann als die auf die Bühne kamen wurde es noch schlimmer!

bei den teeniebands ist das ja normal aber bei gazette??? ich dachte da wär es nicht so schlimm, und da wären nicht so viele teenies usw.

>>Gazette sollten einfach mal hinterm Vorhang spielen dann würde man sehen dass wohl nicht nochmal so ein gedränge ist..

*lol* sry, aber ich glaube einige werden trotzdem hingehen und die ganze zeit kreischen xD

>>Mir taten allerdings alle Eltern so leid die auf ihre Kinder gewartet haben und dann auch noch Merchandise tragen mussten
^^;;;

meeei! süüüüß! :3
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    TonaradossTharayn 22.10.2007 21:55
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>Ich habe auf der rechten Seite nichtmal den Bass gehört.
>>Ruki habe ich ab und an auch nicht gehört..

Also ich stand auch auf der rechten Seite und hab den gehört. ^^;
Rukis Gesinge war manchmal kaum zu verstehen, das stimmt. Aber so schlimm wie beim ReS Konzerten können Boxen eigentlich nimmer sein...
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Kouri 22.10.2007 23:32
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Also ich fand das Konzert inm Köln um einiges besser, als ich es erwartet hatte. Ich hatte ähnliche Hysterie und eine schlechte Orga wie beim Dir en grey gig in Berlin 2005 erwartet, aber die Fans waren um einiges humaner und die Orga besser. Die netten Bemühungen, die Fans vor dem Konzert zu ordnen waren zwar nett gemeint, aber ohne offiziellen Beistand nicht zu realisieren.
Man sollte vielleicht wirklich auf die Sache mit den Ticketnummern zurückgreifen...

Soundtechnisch fand ich das Konzert sehr gut und vor allem hatte sich Ruki's Stimme doch seit meinem letzten japan Konzert sehr gebessert...woran auch immer das lag. Vom Intro von Taion war ich sehr beeindruckt,...vor allem auch von den Fans. Es waren zwar nicht alle ruhig, aber man konnte ihn hören, was wohl auch an dem unglaublichen Stimmvolumen lag...sehr beeindruckend.

Aber ich hab mal ne Frage: Wie hieß das Lied nach Burrial applicant? Ich kann es beim besten Willen nicht einordnen. Wär nett wenn mir jemad helfen könnte ^^

Und sonst: Ich werde mich NIE WIEDER so früh vor eine Halle stellen. Ich weiß immer noch nicht, warum ich mich dazu habe breitschlagen lassen. Nur deshalb konnte ich nicht auf meinem Platz bleiben und bin nach regret raus...
Aber Linda~ und Kantou machen mit mehr Platz auch mehr Spaß und dementsprechend war es von Hinten dann auch ok ^^

Die Setlist war ja doch recht vorhersehbar...und ich habe weder Cassis noch Silly God Disco wirklich vermisst XDDD

Aber Parapara alleine ist schon ein wenig schade und dass auch bei Ride the Rockers keiner mitgemacht hat, war schade...naja...



Von:    TonaradossTharayn 23.10.2007 09:07
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>auch bei Ride the Rockers keiner mitgemacht hat, war schade...naja..

Ich finde es schade, dass Kai so wenig Support bekommt o_o
Sowohl in Berlin, als auch in Köln musste ich erst die Menge um mich herum motivieren für ihn zu schreien, als Reita aufgehört hat zu spielen und auf ihn gezeigt hat.
Armer Kai, er ist so ein guter Drummer...
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 23.10.2007 10:30
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ich war echt auf vielen festivals und konzerten auch ziemlich weit vorne, aber sowas krankes, rücksichtsloses hab ich mein leben noch nicht erlebt!
Ich war echt entsetzt bei dem was da abging!
Das schon gedrückt wird dass man grade noch atmen kann BEVOR die band überhaupt auf die Bühne kommt ist ja mal sowas von kindisch!
Und dann als die auf die Bühne kamen wurde es noch schlimmer!<<

bin ich die einzige hier die auf dir en grey konzerten war? das vorgestern war so was von harmlos leute<3 das war richtig chillig^^ ( wo mir einfällt...noch15 tage bis amsterdam^^)
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 23.10.2007 13:24
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ö_Ö
> Wann kommen denn die Leute, die sich über die Kreischies aufregen?
> dann tu ich das jetzt mal eben. Hat mich nämlich ziemlich angepisst, es war ziemlich ohrenbetäubend. Sehr schlimm war allerdings, als Ruki a capella singen WOLLTE, es aber irgendwie untergegangen ist. Anscheinend hat das bis jetzt noch keiner gemerkt, was?! Respektlos.

Ahhhrghhh~! Erwähne es bitte nicht nochmal TT_____TT'''
Es war omg, direckt neben mir so nen paar leute die sich feuerangezündet haben und rumgröhlten und anscheinend nicht begriffen haben was Ruki vorhatte... Ich hab nur einen Ton gehört, von ein er ganzehn Strophe. Schande. Enttäuschung v.v

Mein persönliches Highlight war Cockroach, gangnes ni akai bara, Ride the rockers ^^
es rockt dich HIER, es rockt dich DORT...
es rockt dich im WINTER, es rockt dich im SOMMER...
sein süßer duft (?oÔ), bringt dich dazu es zu lecken..
DAS WASSEREIS! lass es dir im munde schmecken........
xDDDDDD



Von:    Masik 23.10.2007 13:39
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Ahhhrghhh~! Erwähne es bitte nicht nochmal TT_____TT'''
> Es war omg, direckt neben mir so nen paar leute die sich feuerangezündet haben und rumgröhlten und anscheinend nicht begriffen haben was Ruki vorhatte... Ich hab nur einen Ton gehört, von ein er ganzehn Strophe. Schande. Enttäuschung v.v

hm..und wieso hast du sie nit angesprochen damit sie aufhören ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 23.10.2007 13:43
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> hm..und wieso hast du sie nit angesprochen damit sie aufhören ?

Ganz einfach XD
sie hatten sich gerade lauthals mit irgendtwelchen leuten aus Italien unterhalten (und nicht gerade leise), Und auf "psst" haben sie auch nicht reagiert und als meien Freundin dann "Schnauze" gerufen hat war es eh zu spät... T__T'
aber daran kann man jetzt eh nix mehr ändern o__O
es rockt dich HIER, es rockt dich DORT...
es rockt dich im WINTER, es rockt dich im SOMMER...
sein süßer duft (?oÔ), bringt dich dazu es zu lecken..
DAS WASSEREIS! lass es dir im munde schmecken........
xDDDDDD



Von:    Kino 23.10.2007 18:15
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ich fands in Köln toll und wär heute gern nochmal hin...
Es kam mir nur so wahnsinnig kurz vor. ;_;

Im Vergleich zu meinem Horrorerlebnis bei Myv war auch das Fanverhalten (nicht aller Fans, aber von Nicht-Kreischies-wissen-schon-wem) noch akzeptabel...

ABER ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei der Person bedanken, die gleich beim ersten Song so unkoordiniert rumspringen musste, dass ihr Ellenbogen mitten in meinem Gesicht landete und mir für die erste halbe Stunde des Konzerts (+ am Folgetag) eine kräftig blutende Nase bescherte. Vielen Dank, so eine Aufmerksamkeit hat mir wirklich noch keiner geschenkt.
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.
Zuletzt geändert: 23.10.2007 18:16:03



Von:   abgemeldet 23.10.2007 18:37
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hahah wie immer.
Alle regen sich auf und keiner wills gewesen sein.

> bei den teeniebands ist das ja normal aber bei gazette???

Kannst du mir ein paar Unterschiede nennen zwischen einer teenie Band und gazette???

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 23.10.2007 18:37
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch in Köln udn es war einfach super geil.
Als Ruki ohne Mikro singen wollte, musste man zwar ein paar Kreischies kramfhaft leise halten, aber es hat geklappt, und man konnte seine schöne Stimme schön hören^^
Am besten war, als man die danach noch im Auto sehen konnte. Ich habe zuerst nicht gleich begriffen, dass sie es sind in diesem weißen Van, aber dann... Ich hätte nie gedacht, dass die so schnell flüchten würden XXDD Das Konz war grad zu Ende und schon saßen se da im Auto^^
war auch cool, dass die Halle nich so groß war, ich glaube, so waren gazette auch für die, die hinten standen, nich zu weit entfernt.
Un ruki hat so oft flaschen in die Menge getroffen, ein ma ist eine gegen die Scheinwerfer^^ *korb*

bOah, ich jedenfalls bin zufrieden. Hätte gerne noch zwei Stunden länger ausgehalten, hätt es für die gemacht, aber nun ja^^
Es gab zwar ab un zu ein paar "Rammeleien" XXDD aber sonst fand ich echt auch alle ok, zumindest hat mir keiner ein ellenbogen in die Nase gerammt und angeschnauzt hat mich auch keiner^^
' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; '
~~~*>>*<<*There's a place I dream about*>>*<<*~~~
~*>>*<<*Called nameless liberty underground*>>*<<*~




Von:    Monchi-chii 23.10.2007 18:53
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das konzert in Köln auch voll genial
die kreischenden fangirlies haben zwar genervt aber eigentlich ging es noch
Am tollesten fand ich chizuru und Taion Ruki hat so ne geile Stimme
Ich wurde sogar andauernt von Rukis Wasser nass gemacht^^
Und als ich dann auch noch aus Rukis Flasche drinken durfte nachdem wir hinten alle verdurstet sind hat sich das konzert für mich echt gelohnt^^



Von:    Kino 23.10.2007 20:50
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
> Hahah wie immer.
> Alle regen sich auf und keiner wills gewesen sein.

Bei Gazette waren es diesmal auch gar nicht soo viele, wenn du das auf die Kreischies beziehst.
Und ich glaub, die Kreischies trauen sich nicht mehr in solche Threads. *g*

> > bei den teeniebands ist das ja normal aber bei gazette???
>
> Kannst du mir ein paar Unterschiede nennen zwischen einer teenie Band und gazette???
>

Ich glaub der Begriff Teenie-Band bezieht sich auf das Alter der Bandmitglieder. Demnach wären Gazette definitiv keine Teenie-Band. ^^"
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:    Masik 23.10.2007 21:25
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
the GazettE ist eine Tennie-Band !

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 23.10.2007 21:45
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
HAT VIELLEICHT JEMAND NE SCHWARZE UMHÄNGETASCHE GEFUNDEN?! HAB SIE NACH DEM KONZERT IN KÖLN VERLOREN
~♥~ little angel ~♥~



Von:    MrsMischief 23.10.2007 22:34
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also in Berlin war das Konzert klasse voll nette Leute warn dar ,eins war richtig kacke die Security war ja sowas von scheisse
eyy die haben uns nur angeshrien und als wir in die halle kammen hieß es wir solln uns alle auf dem boden hin setzen ich kamm mir vor wie iner Arme nur geschrei von der Security immer hieß es sitzen bleiben man wurde voll an gebrult
das Konzert war klasse Aoi war voll cool als er sein T shirt hoch zog XDDDDDD
Reita war auch voll genial als er sich ganz schneel drehte und dabei weiter spielte ^^
ich hab total viele neue Leute kenn gelernt die fans haben sich soweit ich es sehen konnte gut benommen ^^
Ippen Shinde Miru
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gundam Cosplayer auf der MMC 2007
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391




Von:    Kino 23.10.2007 22:46
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
> the GazettE ist eine Tennie-Band !
>

Wow, was für ein Argument... Ähm, Moment, wo isses denn? o_ô
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:    Kouri 23.10.2007 23:13
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ich finde zwar auch grad kein Argument bei Masik, aber ich muss ihm leider recht geben. Wenn man das Durchschnittsalter der Fans betrachtet, ist Gazette eine Teenie-Band.

Wobei ich sagen muss, dass es in Deutschland noch nicht ganz so extrem ist, wie in Japan. Dort dürfte der Schnitt bei etwa 15-18 Jahre liegen.

Aber andererseits gibt es auch eine Menge Leute, die weit über 20 sind, Gazette Fans sind...also es ist wie immer alles relativ XD



Von:   abgemeldet 24.10.2007 08:17
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
das konzert in münchen war schon gut. allerdings habe ich nicht immer alles mit bekommen was sich auf der bühne getan hat, deswegen kann ich auch nicht so eine objektive meinung abgeben wie warscheinlich die anderen die da waren. die songs fand ich bis auf 2 ausnahmen alle geil.

und es war bei weitem nicht so schlimm wie bei myv. es gab immer wieder mal so kreischies und welche die meinten es geht ihnen besser wenn sie einem den schädel oder ellbogen ins gesicht verfrachten. aber dennoch war es nicht so schlimm wie bei myv. bei taion konnte man ruki sogar richtig gut hören.

ich fand es nur beschissen von den zwei tussen vor mir. kais stick ist direkt auf mich zu geflogen, ich meine wirklich direkt. ein kleiner griff und ich hätte ihn gehabt. aber die beiden ****** weiber sind mir so dermassen ins gesicht gesprungen dass ich meine arme davor halten musste um nicht ihre finger in die augen zu bekommen. und daran stört mich nicht mal dass ich den stick nicht bekommen habe, sondern einfach dass diese beiden trampeln mich richtig angesprungen sind.

ein weiteres mädel hat uns auf einmal zur seite gestossen und hat wild mit den armen rudernd rumgetanzt. dass meine freundin dabei ihre fäuste mehrmals ins gesicht bekommen hat, hat sie anscheinend nicht gestört.

aus einem grund für den niemand von den mädels etwas kann war ich gestern RICHTIG geladen und am liebsten hätte ich ihnen gezeigt wie es ist eine faust mit voller wucht in die fresse zu bekommen. gott sei dank habe ich mich dann doch wieder beruhigt sonst wäre ich genauso asozial wie diese blöden kühe gewesen



Von:   abgemeldet 24.10.2007 08:44
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Äh also ich finde genauso das gazette eine teenie Band ist und dabei spielt nicht das Alter der Bandmitglieder eine Rolle sondern das der Fans und das liegt nunmal größtenteils im teenie Alter Abschnitt.
Und das Verhalten der Leute auf den Konzerten ist ja wohl Beweis genug.


~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    TonaradossTharayn 24.10.2007 10:16
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich war auf allen drei Konzerten...
München war ja echt... bah X_x; Sowohl von den übersteuerten Boxen und dem miserablen Sound her (ich habe Ruki 95% der Zeit kaum bis gar nicht gehört), als auch von dem miserablen Publikum her. x_x;

Dagegen ist Köln pure love <3
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Schokomaus 24.10.2007 12:21
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Also ich war nur in München, ich fand den Sound klasse, aber sorry das Publikum - wo waren das denn bitte echte Fans? Nicht mal das Encore-Schreien haben wir zusammengebracht. Wir waren so an die 7 Leute, haben immer wieder versucht, dass die Leute mitmachen, ja nix :( - ehrlich die Band war geil, aber die Fans waren echt zum vergessen. Ich hätt´s nur als richtig erachtet, wenn die Jungs entschieden hätten, wir geben doch kein Encore mehr. Das Encore war zwar dann ziemlich geil, aber die meisten gingen einfach davon aus, das kommt doch sowieso :( - Gerade die Encore-Rufe sind doch die Bestätigung für ne Band, dass es den Fans gefallen und ehrlich, ich versteh ja eh, dass die eine Pause brauchen, aber deswegen net schreien? Naja, vielleicht seh ich das anders, weil ich schon über dem Durchschnittsalter von 15-18 lieg und halt das von Konzerten bisher gewohnt war, dass die Band wirklich nur retour kam, wenn gerufen wurde. An und für sich war´s für mich einfach aufgrund der fehlenden Stimmung im Publikum eine Enttäuschung, aber dafür kann die Band nix - die haben toll gespielt und waren wirklich geil....

Was diesmal wirklich toll geklappt hat, als Ruki Taion a capella angestimmt hat, war´s binnen Sekunden mucksmäuschenstill :)
Zuletzt geändert: 24.10.2007 12:23:54



Von:   abgemeldet 24.10.2007 13:37
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Also ich war in BErlin und München. Berlin war gut, die Band ist meiner MEinung nach live einfach geil,a ber das Berliner Publikum fand ich pers. nicht so toll. Da stand ich weiter hinten und vorne ging ja nicht sooo viel ab. o.o

München war ich dann 2. Reihe bei Uruha und das war mal absolut genial. XD Die Leute um mich herum waren echt voll in Ordnung, bei der Zugabe wurd das einzige mal etwas heftiger gedrückt, sonst hatte ich immer genug Luft und mir ging's sehr gut (Und das obwohl ich 14 Stunden vor der Halle gewartet habe und in meiner langärmeligen Jacke auf dem Konzert war, ich pers. hatte damit gerechnet, dass es mir spätestens vor der Zugabe viel zu warm wird und ich hinter gehe)
Und dann dieses geniale headbangen, wo immer die gesamten vorderen Reihen gemeinsam vor und zurück sind, das war klasse.<3 Ich hätt gedacht vorne kann ich eh net viel machen außer die arme hin und her bewegen weils zu eng wird und alle nur schreien. Aber das war mal gar nicht so. <33

Zum Sound: Ich fand ihn einwandfrei. Ruki war vielleicht stellenweise zu leise, aber im Gegensatz zu Berlin war'S echt toll. In Berlin waren die Gitarren so übersteuert, dass ich mir an manchen Stellen die Ohren zuhalten wollte. In München war dem nicht so, obwohl ich näher an den Boxen war.
Ich hatte auch den Eindruck, dass die Band in München besser drauf war bzw vom Publikum mehr mitgerissen wurde. Und sie haben mehr mit dem Publikum geredet als in Berlin, sofern man das als Indikator nehmen kann.
Und ich habe, im Gegensatz zu Berlin, den A Capella Teil bei Taion gehört. ** So ruhig war's noch nie bei so nem Teil bei nem KOnzert wo ich war. XD

Ach: Und der Einlass war auch top, find ich. Mit dem Security da konnte man echt reden und der hatte den richtigen Ton drauf um die Leute in Schach zu halten.

Aber na ja, zeigt halt mal wieder wie extrem unterschiedlich man ein Konzert wahrnimmt. Ich fand's jedenfalls geil und nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei. **


Edit: Und zum Encore: Es war erst ne Weile sehr ruhig mit nur vereinzelten Schreien - stimmt. Aber nach 10 Minuten hat doch die ganze Halle Encore gebrüllt. O_o Was ist das Problem? Ich selbst hab auch nicht von Anfang an gerufen, weil ich wusste die machen eh lange Pause, in Berlin waren's um die 20 Minuten, da kamen sie erst noch mal als die lautesten Chöre schon weg waren.-
Zuletzt geändert: 24.10.2007 13:39:46


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück