Zum Inhalt der Seite

Thread: The marrow of a bone

Eröffnet am: 21.11.2006 12:28
Letzte Reaktion: 03.07.2007 16:09
Beiträge: 566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    kareki 25.06.2007 20:36
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> >es ist eine düstere und lebensverachtende weise sein dasein zu verbringen
>
> Wenn du das Leben so verachtest, frage ich mich, weshalb du neues Leben schaffen und somit die von dir so verachtete Spezies Mensch weiter exisitieren lassen wills - Kinder haben willst?

Die haben doch die Erleuchtung bei der Zeugung schon mitbekommen... er braucht sie für die Armee, die die Schöpfung vernichtet, wenn ich konsequent aus seinen Aussagen folgere.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:02:24



Von:    motti 25.06.2007 21:00
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> Die haben doch die Erleuchting bei der Zeugung schon mitbekommen... er braucht sie für die Armee, die die Schöpfung vernichtet, wenn ich konsequent aus seinen Aussagen folgere.

Sorry wegen offtopic... aber >_>...
wie soll man bitte die gesamte Schöpfung vernichten?
Inklusive Trennung von Licht und Schatten?
Da müsste man nicht nur die Erde sondern das ganze Universum vernichten ¬_¬? Jetzt mal ganz rational. Wie soll das funktionieren?




Von:    kareki 25.06.2007 21:02
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> Sorry wegen offtopic... aber >_>...
> wie soll man bitte die gesamte Schöpfung vernichten?
> Inklusive Trennung von Licht und Schatten?
> Da müsste man nicht nur die Erde sondern das ganze Universum vernichten ¬_¬? Jetzt mal ganz rational. Wie soll das funktionieren?


Das Chaos ist doch der Ursprung - das schwarze LICHT!

ehemals Miyabimaru ~



Von:    motti 25.06.2007 21:08
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> Das Chaos ist doch der Ursprung - das schwarze LICHT!

Schon klar, aber wie hilft das jetzt bei der Vernichtung der Schöpfung weiter?

Ich bin echt neugierig...

Nicht das ich die Schöpfung vernichten wollte, aber die Theorie wie die ihr (angebliches) Ziel erreichen wollen, würde mich schon interessieren.




Von:    Masik 25.06.2007 21:16
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
so, ich bin big brother gucken :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:28
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
big brother...

ich brauch keines, hier ist viel spannender O.ô



Von:    motti 25.06.2007 23:30
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> big brother...
> ich brauch keines, hier ist viel spannender O.ô

Ja... aber jetzt ist das ganze ins Gästebuch verlagert und dort viel spannender. =)




Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:32
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Stalker=Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliches) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

Wikipedia lässt grüssen >D

aber wir wollen ja nicht offtopic werden liebes<3



Von:    motti 25.06.2007 23:40
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> aber wir wollen ja nicht offtopic werden liebes<3

-_- Tut mir leid... ich denke immernoch über die Zerstörung der Schöpfung nach...



Von:   abgemeldet 26.06.2007 09:43
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> tschuldigung aber DU bist ein mensch, sprich ein wertloses stück > fleisch ein teil der ordnung die durch die schöpfung > entstand, ICH hingegen habe die erkenntnis erlangt das der mensch > nur ein weiterer fehler einer evolution ist die es niemals > hätte geben sollen. ich selber bin kein mensch sondern eine > erleuchtete seele gefangen im einem körper der meiner nicht > würdig ist. ich habe mich nur noch nicht selbst entleibt um die > lehre der chaosgnostik weiter zu tragen!

Made my day xD
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:58
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
wow... typisch pseudointellektuelles emo-kind -.-"

Jedes mal wenn ein kleines Emo-Kind heult, kommt ein Wikinger aus den heidnischen Ländern und reißt es in Stücke!

SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 17:11
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
> wow... typisch pseudointellektuelles emo-kind -.-"
>
> Jedes mal wenn ein kleines Emo-Kind heult, kommt ein Wikinger aus den heidnischen Ländern und reißt es in Stücke!
>

Sach ma? Hat das kulmbacher Damenklo (das mit dem großen Spiegel zum corpsepainten) geschlossen?

Gibt es bei euch keine Spielothek, wo Du dich mit den anderen schwach beleuchteten, äh, durchleuchteten, nein wart mal , Armleuchtern, auch nicht... Erleuchteten! Jetzt hab ich es,

Also wo ihr euch zum corpsepainten treffen könnt?
Und nicht wieder mit Wasserfarbe experimentieren, das kennst Du doch vom letzten Gewitter... geht doch wieder alles ins Pullöverchen....

Im übrigen finde ich euren Look klasse. Das hat man Dir aber auf dem CSD in Berlin schon gesagt? Da seid ihr doch als die kulmbacher Black Metal Transen berühmt geworden...






Von:   abgemeldet 26.06.2007 17:16
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
was auch immer du gegen black metaller hast... es würde mich echt mal interessieren -.-"
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 17:17
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
> was auch immer du gegen black metaller hast... es würde mich echt mal interessieren -.-"


Ich hab nur was gegen DUMME Black Metaller. Und nein damit meine ich nicht deine Freundin. An der Dame kritisiere ich nur Ihren Umgang...





Von:   abgemeldet 26.06.2007 17:19
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
> wow... typisch pseudointellektuelles emo-kind -.-"
>
> Jedes mal wenn ein kleines Emo-Kind heult, kommt ein Wikinger aus den heidnischen Ländern und reißt es in Stücke!
>

Das iss ja gar nicht erlaubt, da muss er ja ins Gefängnis und über LOS darf er vorher auch nicht gehen.

Und seinen Hackstock nehmen se ihm dann auch wech...


>True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!

Anti-pasti, Anti (que ) Cafe, Anti-Pickel Creme?

Zuletzt geändert: 26.06.2007 17:30:07



Von:    kareki 26.06.2007 17:23
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> wow... typisch pseudointellektuelles emo-kind -.-"
>
> Jedes mal wenn ein kleines Emo-Kind heult, kommt ein Wikinger aus den heidnischen Ländern und reißt es in Stücke!


Du solltest endlich erklären, was du gegen "Emos" hast udn ob du wirklich weißt, was das ist. (Des Weiteren sind Blackmetaller nicht über irgendwelchen anderen Fans irgendeines Genres!)

Würdest du es wissen, wäre für dich klar, dass Kyo keiner ist.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    kuroi_Mizu 26.06.2007 17:58
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
>wow... typisch pseudointellektuelles emo-kind -.-"
>Jedes mal wenn ein kleines Emo-Kind heult, kommt ein Wikinger aus den heidnischen Ländern und reißt es in Stücke!

Also bitte...
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 26.06.2007 22:25:48



Von:    Toni 26.06.2007 19:39
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, wohl ich nicht über sowas nicht in einem extrathread klären? der thread ist eigentlich gedacht, über das aktuelle Album der Band zu reden und nicht grundsatzdiskussionen von emo, die philosophie von black metal etc etc etc.

Man kriegt wirklich schon beim lesen kopfschmerzen, weil das wirkliche wortschlachten sind. und es wirklich schade.
Früher hatte es mir echt mehr spaß gemacht, hier oder in anderen themen zu posten, aber es macht echt kein spaß mehr hier.

echt traurig



Von:   abgemeldet 26.06.2007 20:13
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
Haha, immer wenn mir langweilig ist, les ich DeG Threads, da sind immer so tolle intellektuelle Diskussionen am start! Aber IMMER wenn ich kuck! Haha. ^ - ^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
MOON-香奈- ... 「月の兎」
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 27.06.2007 07:57
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> wow... typisch pseudointellektuelles emo-kind -.-"

> Jedes mal wenn ein kleines Emo-Kind heult, kommt ein Wikinger > aus den heidnischen Ländern und reißt es in Stücke!

Meinst du mich? xDDDDD
Ich bin ganz sicher kein Emo Kind, wie kommst du dadrauf? Wegen dem Avatar? Das is doch nur ein Gag.

Ich liebe Animexx, da hab ich immer was zu lachen^^
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 27.06.2007 08:01:33



Von:    Ryourin 27.06.2007 13:35
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> wow... typisch pseudointellektuelles emo-kind -.-"
>
> Jedes mal wenn ein kleines Emo-Kind heult, kommt ein Wikinger aus den heidnischen Ländern und reißt es in Stücke!
>

Wow... typisch pseudointellektueller Black-Metal-Fan.

Ich maße mir nicht an, mich gerade besonders niveauvoll zu verhalten, aber: Wtf? Hirn? Soll das eine Parodie sein?
Meine Güte, manchmal MUSS man einfach bashen.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 27.06.2007 18:44
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> Wtf? Hirn? Soll das eine Parodie sein?

Von Hirn? Oder von (angeblicher) Misanthrophie? Oder von Satanismus? Oder...

Oh Gott. Dieser Thread ist extrem ins OT gerutscht - wenn auch auf recht unterhaltsame Art. Auch wenn es nicht so sein >sollte<, die Diskussion ist recht interessant, weswegen ich es nicht schlecht fände, wenn das Thema weitergeführt würde.


EDIT:
@ abgemeldet
>> ich mag diese mischung aus emo rumgedepri (ja ich weiß das die texte schon immer depri waren, aber hier gehts so richtig in diese emo ecke von der mucke her)

Ist "Mucke" nur auf Musik, oder auch Gesang oder Lyrics bezogen?
Btw, was um Himmels willen definierst du als Emo-Musik?

> und ami-garagen-hardcore-rumgebrüll bei dem man nich mal im entfernesten ausmachen kann das kyo gerade versucht mit seinen lippen worte zu formen

Aber es geht doch gerade um das Gefühl, das er dadurch vermitteln will. Die Direktheit, die Aggression. Keine Hymnen und Arien.

> aber keine angst... es gibt noch ein paar dinge die ich noch mehr hasse als das neue diru album... nämlich george bush, emos, christen

Was haben dir denn Christen angetan? Es ist doch zu unterscheiden, ob man nun die Kirche, das Christentum oder die Christen hasst - und für Letzteres kann ich keine logische Begründung sehen. Ist doch genauso sinnlos wie Judenhass.
- INTERPUNKTION, verdammt!

Zuletzt geändert: 27.06.2007 19:05:31



Von:    Ryourin 27.06.2007 19:27
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 

> Von Hirn? Oder von (angeblicher) Misanthrophie? Oder von Satanismus? Oder...

Nein, das "Hirn?" stellte die Vorhandenheit dessen in Frage.
Ich entschuldige mich für meine mangelnde Artikulation, allerdings denke ich bei solchen Leuten nur noch "Wtf" - ja, wirklich.

Und was die Parodie betrifft: Es wirkt einfach so überzogen. Dieses Black-Metal-Zeug. Das übertrifft jedes Klischee!

>
> Oh Gott. Dieser Thread ist extrem ins OT gerutscht - wenn auch auf recht unterhaltsame Art. Auch wenn es nicht so sein >sollte<, die Diskussion ist recht interessant, weswegen ich es nicht schlecht fände, wenn das Thema weitergeführt würde.

> > aber keine angst... es gibt noch ein paar dinge die ich noch mehr hasse als das neue diru album... nämlich george bush, emos, christen
>
> Was haben dir denn Christen angetan? Es ist doch zu unterscheiden, ob man nun die Kirche, das Christentum oder die Christen hasst - und für Letzteres kann ich keine logische Begründung sehen. Ist doch genauso sinnlos wie Judenhass.

Und bei genau solchen Aussagen (bezüglich Shin-samas, nicht Deiner) frage ich mich einfach wieder: "Hirn?"
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 28.06.2007 16:19
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
>>Jedes mal wenn ein kleines Emo-Kind heult, kommt ein Wikinger aus den heidnischen Ländern und reißt es in Stücke!

Ich vermute, er würde eher dich bevorzugen, da die "Emos" ihn weder beleidigen, noch seinen Namen beschmutzen.
Was sind im Übrigen heidnische Länder?

>>black metal ist aber nicht nur eine art musik sondern auch eine weltanschauung eine lebensweise... man lebt eben nach dem um was es in den liedern geht....

Dann handele doch bitte nach den Liedern von "Shining" und "Make a Change... kill Yourself"
Gib uns Kraft zu großem Werke!
Gib den Worten Sturmgewalt!
Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen.
Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen.
Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen
Zuletzt geändert: 28.06.2007 16:21:35



Von:    Genesis 30.06.2007 13:56
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Shin-sama , du bist die Imitation einer Kopie des Abklatsches!
So viel Gedankenschmutz verlangt nach einer besondere Einheit der Müllabfuhr.

Mal davon abgesehen das du Dir en grey mit B.M vergleichst, dass hinkt!
Du bedienst dich echt sehr großzügig im Tante-Emma-Laden der Selbstfindung ... bitte komm zur Vernunft!

Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 30.06.2007 13:57:37



Von:    Replica 03.07.2007 16:09
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet schrieb:
> aber keine angst... es gibt noch ein paar dinge die ich noch mehr hasse als das neue diru album... nämlich george bush, emos, christen


Eigentlich sollte ich mich mit dieser Frage nun eigentlich gar nicht beschäftigen, aber da ich gerade in der Arbeit sitze und ohnehin nichts zu tun habe:

Was war zuerst, der Hass oder der/die/das Emo?

Armselig genug, sich auf einen Begriff wie "Emo" überhaupt einzulassen, denn du schreibst dir damit schon deine eigene Lächerlichkeit zu - immerhin rühmst du dich doch mit deiner Misanthropie, nicht wahr? Seltsam, dass du dann ohne zu zögern auf eine solche Kreation der Medien und Massenvereinigung anspringst [und noch dazu all ihre Klischees erfüllst].

Armselig aber besonders deswegen, da du dich nun nicht nur wie ein unbeholfenes, trotziges Kind benimmst, sondern auch noch die Bestätigung unterschrieben hast. Du hasst überhaupt nicht.
If I seem superhuman I have been misunderstood.
Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:10:47


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück