Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutscher Visu-Wahnsinn...

Eröffnet am: 04.12.2003 09:39
Letzte Reaktion: 04.03.2004 13:20
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Cheezu 06.02.2004 15:33
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Meine sis iz auch voll im VK rausch..
und wenn ich was über den tollen tollen gackt oder hyde sag...

-_- heisst das, ich komm real mit euch auch net aus??


eigentlich bin ich auch chibi-visu XDXDXD

aber was man alles per i-net und cons über die Visus mitkriegt iz nicht schön -.-
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:   abgemeldet 08.02.2004 13:40
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
chibi visu? oO
also nur so n bisschen visu?
mmhh. nya. das würde auf so viele zutreffen, dass schon wieder halb animexx visu wär. und irgentwie is das doch auch wieder ne abspaltung, oda?
@.@ *verwirrtsei*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 08.02.2004 21:23
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
eh... Leute.. kommt. Wir sind ~alle~ JRockfans oder zumindest fast alle, die sich hier zoffen. Außerdem schimpfen wir "auffälliger aussehende/aussehend wollende" uns auch "Visu"... und die andern einfach auch... und... gut is --". Nennt euch doch alle wie ihr wollt, macht doch, was ihr wollt, ihr ~könnt~ kaum was "falsch" machen. Irgendwer würde euch immer als total truen Visual oder Anti-Visual-Jrock-Fan ansehen, solange ihr nur wisst, wer Dir en grey sind und wie in etwa die Musik von hide/Gackt/whatever klingt.

Ich habe aufgegeben, nach Grenzen/Regeln zu suchen oder sie auch noch zu wagen, hier her zu schreiben... wenn ihr das auch schafft, ist hier maybe wieder Frieden. (und ich weiß, ich war eine von denen, die anfangs am lautesten gezickt hat *hüstel*).
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:    Cheezu 08.02.2004 21:38
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
nee...bissle Visu?

es gibt n paar bands, und die vergöttere ich richtig XD XD XD

ich bin viel zu viel pseudo für alles, also bleib ich J-Rock/Pop Fan ^^""

aber wenn ich seh, dass da welche für ein gackt POSTER 50x40 cm 51,00 EUR ausgeben, nur weils aus Vanilla ist?

also echt -_-
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:    Azamir 08.02.2004 22:42
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
oioioioi...
tja, was ist überhaupt ein visu... das sieht natürlich jeder anders, und deshalb zofft sich auch die ganze welt dauernd darum... ich selbst vergöttere inzwischen fast alles an j-rock, was mir in die finger kommt, aber 50 € würd i nie fürn poster ausgeben... dafür ist mein taschengeld schlicht zu wenig. und der preis ist eh astronomisch. *das bescheuert findet*
ich bin glücklich damit, langsam an meinem gothic lolita outfit zu basteln und dabei meine sammlung von ca.100 j-rock sogs zu hören. ich kümmer mich nicht so wirklich um diese "bestimmungen" aber das wort pseudo mag ich... passt so gut zu meinen klassen"kameraden"
die sind so pseudo-cool. und was hip-hop angeht... nach einem halben jahr in einer klasse voller leute, die NUR so zeug hören kann es einem nur auf den geist gehen. früher hatte ich nix gegen hip-hopper, aber inzwischen kotzen mich diese leute echt an... wer die leute aus meiner klasse kennt, weiß was ich meine (gell, lexi?)
mein fazit ist: ich nenn mich visu, auch wenn mir tausend leute das recht mich so zu nennen absprechen, ich find das wort gut, auch wenn ich immer betone, dasss ich nicht alles weiß, wie manche andere leute, die eher weniger wissen als ich.
also, wenn keiner mehr nen plan hat wovon ich rede, tröstet euch, ich weiß es auch nimma... *drop*
greetings, aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. [by Vergere]



Von:   abgemeldet 09.02.2004 09:27
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Hab hier nach ner Ewigkeit mal reingelesen - ich wunder mich echt, das diese Diskussion nun schon in bestimmt einem dutzend Threads nicht enden wollend fortgeführt wird und sich eigentlich immer alles im Kreis dreht oO;;

Bin echt froh, das mich das ganze gar nicht betrifft...
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    Aiji 09.02.2004 15:18
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
bwah, selbst als visu kann man sich hier kaputtlachen ^______________^ weiter so, meine langeweile verfliegt im nu *sich immer noch kugelt*
God's busy, may I help ya?!



Von:   abgemeldet 09.02.2004 18:14
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@ nOiRe: *lol* dann sind wir uns ja ziemlich ähnlich. XD

@ aiji: gerne. XD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Cheezu 09.02.2004 23:47
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@ nOiRe: *lol* dann sind wir uns ja ziemlich ähnlich. XD<<<



aja? ^-^

das forum hier, im musik-bereich is zugemüllt mit Gackt..GACKT.. G-A-C-K-T!!

aäääääh*stöhn*

meine eltern sagen, er sei ne frau..als ich abstritt iz meine mutter dann auf transexuell gekommen XD

warum sehen alle j-rock/pop sänger so ... tuntig...weiblich..metrosexuell etc. aus?

steckt da ne tiefgründigere bedeutung hinner?
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:   abgemeldet 10.02.2004 01:07
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
> @ nOiRe: *lol* dann sind wir uns ja ziemlich ähnlich. XD<<<
> warum sehen alle j-rock/pop sänger so ...
> tuntig...weiblich..metrosexuell etc. aus?
>
> steckt da ne tiefgründigere bedeutung hinner?

Die Mädels stehen drauf?

Vielleicht hörst du die falschen Bands ^^
Gibt auch ganz normale Bands. 175R z.B. oder Rice...
Gerne auch MUCC... von den ganzen Punkbands garnich
anzufangen.
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 10.02.2004 09:57
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
es hat ja auch was mit dem schönheitsideal zu tun ne? ich mein so wars halt vor paar hundert jahren so viel ich jetzt mitbekommen hab *g* glaub ich .......korregiert mich wenn ich falsch liege....^___^;
vk hat ja auch einfluss von kabuki, also liegts ja auch teilweise daran? ne?
*lol* man ich schwafel heute wieder zeug.....*kopfschüttel*

*rofl* aber nen maskulinen gackt, kann ich mir nicht vorstellen heheh *hüstel* *indieeckeguck*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:    Aiji 10.02.2004 10:29
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 175R sind so geil *röfl* sakura!!!!!!!!!! aber nichts gegen gackt, ja?! hacken wir lieber auf der britt rum, das macht mehr spaß *lol*

äh... wo bleibt dir schlägerei??? *mit popcorn vor die visus setzt*
God's busy, may I help ya?!



Von:   abgemeldet 10.02.2004 12:41
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich habs mir echt gegeben und alles durchgelesen und kann nur sagen:
*megalol*
ich mein ist irgendjemanden hier noch klar wodrum es am anfang ging?
ich mein ähm...
oder zumindest wodrum es jetzt geht? *drop*
es ist echt erstaunlich das es 10 seiten lang ist des ding hier...
ich mein nach der zweiten war doch schon alles klar oder?
ich mein das ist doch offensichtlich das jeder ne andere vorstellung von VK hat und von dem VK Fan da sein auch oder? also why des ganze gebrabbele?
ich mein klar machts spaß die gleichen argumente und die selben sinnlosen aussagen (zumindest ein paar von den leutz hier) sich gegenseitig um die ohren schlagen... 10 seiten lang... *drop*
aber irgendwie... naja ich mein jedem das seine...

ach ja BTW
ich muss ma Mi zustimmen... *an sich runter schaut* is nicht so das ich in lackleder stiefeln und bauchfrei grad rumrenn... ne Bluejeans und n schwarzer pulli machens doch auch... oder bin ich kein Visu fan jetzt? *ähm...* ich mein mir wäre es einfach zu stressig mich jeden tag aufzustylen... *drop* ausserdem... why? klar machts mal spaß etwas krasser rumzulaufen... aber jeden tag... die ganze zeit? = stressig und kaum möglich wegen arbeit, Job, ausbildung, schule... aber deswegen so ne riesen diskussion? *drop*
naja ich wiederhol mich ma... jedem das seine *drop*
oh ja... helge... verdammt ich hab danach meine festplatte mit helge vollgepumpt *drop* und gehört hab ich trotzdem nurs Hunlied... *KaPet fähnchen schwenk* YAY!

*drop*
nyo ich wollt mich eigentlich enthalten, aber irgendwie hats mich geritten und ich musste hier reinschreiben *drop* es ist einfach zu langweilig momentan...

Das D

P.S.: fuck war des n scheiß... wär mir mein getippse nicht zu schade würde ichs löschen... aber ich bin zu faul... also müsst ihrs wohl lesen *drop*
Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:07
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@nOiRe: das main avatar ein gacktpic is heißt nich das ich nur auf gackt abfahr. ich steh total auf x-japan, malice mizer und ein bissel dir en grey. natürlich hör ich auch gackt, also nichts gegen gackt. nya, warum die so feminin aussehen? keine ahnung. aba es sieht gut aus. XD *sabba*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 10.02.2004 15:11
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
...............................................................



Von:   abgemeldet 10.02.2004 15:15
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
*Aoi´s ava ganz toll und schön und atemberaubend findet* *egomanisch desu* *selbstverliebt desu*....°°°°°°°



Von:   abgemeldet 11.02.2004 21:36
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
*G* damien es ist eher so............*fingerknacks* *aufklugscheißertu*

schon nach dem ersten post war ja wohl alles klar um was es hier geht, aber unsere kleinen, reinen, unschuldigen, traumatisierten seelen brauchen doch irgendwo nen ort, wo sie all den kummer, ob sie nun ein waschechter Visu oder nicht sind verarbeiten müssen.
ich meine, stell dir vor du bist monate deines pupertierenden lebens auf der suche nach der musikrichtung die keine sau kennt und FINDEST sie schließlich und musst dann feststellen, dass da......*lol* was war es noch? ahja...*g* dass es da auch typen gibt die dir regeln aufzwingen wollen? *g* ich meine da bleibt doch nichts anderes übrig als ein trauma....

und so nebenbei, werd ich von typen die glauben sie sind das personifizierte VK immer total eingeschüchter *lol* obowhl ich von alles und jedem panische angst hab, also kann es auch normal sein *g*

man ich schreib wieder mist *kopschüttel* sollte die finger vom kaffee lassen XD


*lol* und hey zieht Gackt ja nicht in den dreck!!!
GACKT! THE KING OF FANSERVICE NIHAHAHA *nasenblutenbekomm*

und meine einzige und wahre MUSE neben camille claudel (versteht sich)
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:58



Von:    Cheezu 12.02.2004 01:04
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
ich zieh in den dreck wen ich will :P
muhahaha
dann eben... nee..ich bin ruhig...*murmel*cha²maru, yoshiki und patta sind eh schlimmer<

überhörts am besten!
madSoldiers leben hoch XD
nieder mit ayakumi h.

naja..wenn ich für nen typen wie gackt schwärmen würde, würd ich mir lesbisch vorkommen XD XD X"""D
in seiner hautengen schlangenledahose hatte er wohl so viel au nicht gehabt*tachentuch rausfällt**G*

nich motzen..ich mag ja au hide, der sah auch aus, wie n mädchen ^^
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:   abgemeldet 12.02.2004 14:26
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
*lol* was hast du gesagt!!!!??? *überhört haben will* *gg*

hehe ja gackts schlangengummihosen sind ein verbrechen an sich *gg*

aber *seufz* hide *patpat* unser aller großpapa *inerinnerungenschwelg*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:    wormmon 12.02.2004 23:34
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
also um mal auf den ersten post zu antworten findsch gut dass es den thread gibt, stimmt schon... sidn ne menge doofer dinge dabei.
einige beschimpfen einen "pseudo-visu" zu sein, andere behaupten es zu sein udn fühlen sich cool (was soll das mit dem "pseudo" eigentlich? nur weilsn tolles wort is, sinds alle oda wie?)

naja das mit den kindenr is übertrieben....
sagen wirs mal so... so lange es babys sidn ok, *hat jetz das baby ihres cousins gesehn, hat aber angst bekommen weils so klein war udn so isn leere blickte* >.<
dann das alter wo sie ständig rumbrüllen..
manche sind ja in ordnung, aber andere >.<
Ich wollt ja immer mit 18 mein erstes kind, hat sich mitlerweiel geädnert hihi, ich hasse nicht alle kinder, aber manche sidn hyperaktiv und rauben einen den verstand, das tun erwachsene aber acuh, ne?! ^^

tja und ansnsten.. ich mag die gruppenbildung auch nicht.... des is ja hier wie majo-visu und indie-visu.. hallo???? wir sind alles menschen und wir wohnen alle auf der gleichen erde!!! ^^°
sorry das musste jetz mal raus, hab garde einen übelsten zoff erlebt im diru chat >.< und das war ja nu wirklich niveau von kindergartenkindern.....
sich über andere stellen und die anderen "pseudos" nennen, tse...
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:    -hide- 12.02.2004 23:45
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
desto mehr man sich den Kopf darüber zerbricht desto schlimmer wirds *_*

blöd and proud of it ...

lasst uns alle ein Lagerfeuer machen uns die hände reichen und fröhlisch ein Liedchen singen
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 13.02.2004 00:38
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Wie, Hände reichen?
Damit bau ich doch schon die Dudd...oÔ *Ragga reinmach*
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    -hide- 13.02.2004 09:26
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
damit wir uns alle lieb haben, Mori XD

PEAAAAACE
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:    Cheezu 13.02.2004 09:48
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
jaaa..peace*herzchenaugen*
wie belämmert X"D

hab ja gar nix gegen visus, solang mans net so übertreibt...(wie meine sis)

und ich denke auf der ani werden genug von euch rumspringen ^^""
(wollt ja selbst erst als kami hin*lol*)

aber oki..*peacezeichen mach, joint gibt* ^^y
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:    Aiji 13.02.2004 10:51
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich nur, warum sich alle so aufregen. wenn ich etwas nicht mag, dann "schieb" ich es ab, oder umgeh das problem. ganz einfach, aber so hab ich wenigstens was zum lachen (auch das sagte ich bereits). liebet und vermehret euch!!! ;)
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:    -hide- 13.02.2004 12:34
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
vermehren? so war das nu au wieda ned gemeint *_* wir wollens ma ned übatreiben XD
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:    wormmon 13.02.2004 12:46
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@tak: isch lieeb lagerfeua *________*
*allen die händchen reich und sing*
ähm.. was wollen wir übahaupt singen? XD
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:    Aiji 13.02.2004 13:16
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
ja wenn nicht das letzte, dann das erste XD~~~~~~~~~~~
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:   abgemeldet 14.02.2004 13:17
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
*einfach mal drauf los lach*

ihr seid genial! Genial Daneben! Denn Visual Kei ist kein Trend sondern sind einfach nur Leute mit einem sehr schlechten Geschmack!
nein, jetzt mal im ernst: wieso lassen wir nicht jeden das tun, was er will? ich hab noch nie nen Visu getroffen und bin ehrlich gesagt auch nicht scharf darauf einen Visu zu treffen, da ich sonst vor lachen platzen würde, aber es gibt ja auch noch Skater, Hip-Hopper, Möchtegern-Punks, Möchtegern-Hip-Hopper, Möchtegern-Skater, Grufties, Gothics, Satansjünger, Zeugen Jehovas, alle Arten von Freaks.... die Palette von Gruppierungen ist so vielfältig, also wieso stellen wir uns nicht alle (also alle Jugendlichen aller Gruppierungen) einfach auf die Straße, und lachen uns gegenseitig aus?! wär doch mal ne gute Idee oda?!
ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:   abgemeldet 14.02.2004 13:23
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Du mußt beim Spaziergang durch die Stadt ausm Lachen nich mehr rauskommen xD
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück