Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 07.09.2003 18:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Jo, der Titel von Haido-chans Album ist noch unbekannt. Nur der Name von der neuen Single steht schon fest. O.O Und man brauch nen Ausweis um MC zu bestellen? Wie doof...-.-
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Kotono 07.09.2003 20:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@MilkeyWay und darkluna: Schade, dass man es noch nicht weiß...^^

Die vom Neo Tokyo wissen natürlich nicht wie alt ich bin. In einer e-mail wollten sie, dass ich ihnen, wie gesagt, eine Kopie meines Ausweises schicke, um zu bestätigen, dass ich volljährig bin. Aber ich kann das ja nicht. Alles klar?^^
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 22:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hihi^^ *malganzkurzreingeschneitkomm*
da ich nur kurz on bin auch nur ein Komentar:
Hab selbst mal ne DVD bestellt bei NT und die wollten auch nen Ausweis haben. Hat damit zu tun dass sie DVDs aus Japan nicht an Jugendliche unter 18 schicken dürfen, ist nun mal so ^_^# Hab auch nachgefragt warum ich auf einmal nen Ausweis brauch und da haben die mir es erklärt. Also muss man entweder seine Eltern vorschicken die es bestellen oder es sich woanders holen

*wiedaschnellabzisch* XD
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 07.09.2003 23:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
O.O Hach, sind die bescheuert... -.-
Was soll denn das groß bringen, kann eh jeder ganz leicht faken...
Bin mal gespannt ob so eine Forderung auch bei mir eintrudeln wird (bin zum Glück schon 18 ;P *gemeinbin*)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 07.09.2003 23:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*sabbernt vor dem PC sitz*
soviel geilheit sollte verboten werden O_o...oda naaain bessa net....

ich wollt mia MC au bei T bestelln so nen scheißmist...udn ich darf des von meinen eltern auchnoch net...also muss die mudda meiner freudnin wohl hinhalten....

gott warum sind die kerle so geil (eigentlich gackt meint) *sabba* gott*sich neue bilda anschaut die se noch net kennt...teilweise jedenfalls...*

ich will uaf en Konzert von Gaaaaackt! ( mal wieder bisschen meha gackt hier rein muss)

aba wenn hia so viele hyde fans sind...die ham doch sicha spaß dran miha nen bissl was üba den kerl zu erzählen (ich will nix davon hörn wie sexy er ist und das eha mit Gackt zusammen passt XD)...udn mia foddos schiggen....

kann mia mal wer sagen warum eine mücke auf dem handrücken sticht wenn sie den ganze arm hat? *drooP*

der kerl ist sooo geil! *sabber*
*weiter bidler anschaut*
Gaaaaackt O_o
~~+~~+~~+~~+~~
www.dirufans-germany.de
~~+~~+~~+~~+~~
Frischhaltefolie an die Maaaaacht!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 00:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, du bist meine Rettung ^^ Ich muss bis halb vier wach bleiben (den Grund verrat ich net, sonst haltet ihr mich für beloppt -.-) und weiß net was ich sonst tun soll....

Also, mal eine Art Steckbrief ^.^

Richtiger Name: Takarai Hideto
Spitzname: hyde (sprich: haido), früher hide (geändert wegen X-Japan's hide), Doihachiro von tetsu
Geburtstag: 29.Januar 1968 (über das Geburtsjahr herrscht keine Einigkeit, viele sagen es sei 1969)
Geburtsort:Wakayama/Ôsaka, im Kansai Gebiet
Größe: ~157cm (darüber ist man sich auch kaum einig, da viele auch sagen er sei um die 165cm, sowie Tetsu, der ja bekanntlich hasst so klein zu sein und deshalb immer Plateau Schuhe trägt [früher zumindest] naja, und wenn man jetzt auf Bildern die beiden vergleicht, find ich schon, dass sie in etwa gleich groß sind bzw. Hyde sogar um eine Spur größer)
Gewicht: ~43kg (vor zig Jahren XD *non-up-to-date*)
Familie: Mutter und Vater, er ist ein Einzelkind, Verheiratet mit Megumi Oishi, seit dem 25.12.2000 (ein i wohlgemerkt, wär ja sonst noch schöner >.< XD)
Wohnort: er bewohnt angeblich das gesamte obereste Geschoss eines Hochhauses in Shibuya
Blutgruppe: 0
Raucher: Ja (hat auch nicht vor damit aufzuhöhren >.<)
Sehkraft: gut, er ist allerdings farbenblind
Hobbies:Gruselromane, Videospiele (Biohazard), er sammelt blaue Glasobjekte und kleinen Krimskrams (ichiban chisai mono!), zeichnet gerne (er wollte früher Mangazeichner werden), kocht gerne und angeblich auch sehr gut, Gedichte schreiben (hat einige davon auch veröffentlicht)
Lieblingsessen:, Curry Rice, American Fast Food , Japanisches Essen
Lieblingskünstler: (variieren ständig...) Marilyn Manson, Duran Duran (in seiner Kindheit ;), Radiohead, Cranberries, David Sylvian...seine erst gekaufte Platte war "toki ni ai ha" von Off Course (japanisches duo)
Lieblins Maler: kann er nicht genau sagen, hat aber einige Bilder von Kaneko Kuniyosi
frühere Jobs: Mister Donut (er hasste die Arbeit dort, weil er andauernd lächeln musste [wie wahr, wie wahr *sigh*], ex Guitarist von Jersalem Rods.
Lieblings Mode: mhhh, derzeit eindeutig h.Naoto (yeah, er hat auch noch Geschmack ^-^ *h.naotoliebt*

- er wollte eigentlich nie Sänger werden, da er seine Stimme nicht gut genug fand o.O
- seine Mutter hat ihm als Kind immer Mädchenklamotten (also eher rote Farben anstatt blau...) angezogen, da sie lieber ein Mädl haben wollte >.< Sein Vater hat ihm dann Kung Fu beigebracht, damit er nicht ganz "zerbrechlich" werden würde XD
- als Kind wollte er Kamen Rider werden *kawaiidesu*
- er soll angeblich mal etwas mit einer 14 jährigen Schülerin gehabt haben [als er bereits um die 30 war] (ich mein, was solls, solange sich beide gemocht habe ^^)

so, mehr fällt mir im Moment net ein ^^;
sorry, dass es ein bissl unübersichtlich ist...
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Aiji 08.09.2003 09:48
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*auch gackt sehen will* in japan lauert der an jeder ecke *lol* plackate, pappaufsteller, japan ist toll ^^=
Psychedelic Lover by Pierrot



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
O.O*guckt mal wieder Vanilla live* WOahhhh*Nasenbluten bekommt*
Der schwingt seinen Hintern so toll XD*g* Und er macht sich an alle JOB Member ran*g*nur der arme You bleibt verschont XD
O.O Das is doch You in den blauen Sachen oda?
Aba das beste is das was er mit Masa macht*Tellergroße augen hat und auf den Bildschirm starrt*O.O
Das is so genial*gg*Muss Masa ja gefallen mit dem Gesicht ordentlich in Gackt´s öhm..."Untere Region"^^ gepresst zu werden. Und dann reitet Gaku auch noch auf ihm*Stellt sich das in anderem Zusammenhang vor*XD
Haido hat nen Rivalen*g*Aba mal im ernst Gaku-chans Live AUftritte sind imma klasse. Am besten sind die in DOmoto Kyodai*g* Das is imma so genial
WO wir gerade bie genial und Domoto sind(kennt das hier jemand?_?)
Kennt jemand die Folge wo Ryuichi Kawamura von LUNA SEA bei Domoto Kyodai ist? Als die Jungs über Frauen reden und Tsuyoshi(wer von den domotos is denn wer?*verwirrt ist*)sagt zu Gackt, als der sagt er würde einfach hingehen und sie küssen. Und Tsuyoshi(verbessert mich wenn ich falsch liege...)sagt dann zu Gackt" Demonstriere das bitte" Und dann spielen die so schnulzige Musik und Gackt will tatsächlich Tsuyoshi küssen...aber der geht noch rechtzeitig weg...
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Tsuyoshi ist der, der besser aussieht *imo* bzw. mehr Pauspäckchen hat o^-^o *fluffy* XD

Ich hab nur ein paar Folgen der show gesehn, die, die du beschrieben hast allerdings leider nicht ;.;
Wo hast du denn die Folge her, wenn ich fragen dard?
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:58
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Auf jedenfall ist die genial*ggg* Da singt Gackt dann später auch für Ryuichi und singt dann irgendwas wie(ich füge es mal so wie ich es bei sawasdee Gackt gelesen habe ein^^°)
"Ban ban ban very cool"babanbabanbanban…very cool
babanbabanbanban…never stare on the face
babanbabanbanban…anyway, good
babanbabanbanban…fell in love with you (=> Gackt sang and looked at Ryuichi.)
babanbabanbanban……Shin-chan has faced big problem!" <<<Das DA*g*er macht sich über Shin lustig*gg**lacht sich tot*
Für Ryuichi würde ich auch singen XD Er ist cool. Und Sugi auch.

Ach ja, dann ist es wirklich Tsuyoshi, der von Gaku-chan FAST(leider X)geküsst wird*lol* Das war so geil.*muss imma lachen wenn sie das sieht* Als Gackt Tsuyoshi lüssen will, da macht der nen riesigen Satz nach hinten und fast sich an die Wange, wo Gackt ihn berührt hat, alsob er sich verbrannt hätte*g* Anyway. Weiß jemand wo ich mal Bilda von Tsuyoshi und Kouichi finde?
Bei Goggle gibt keine gescheiten Seiten*schnief* Dabei mag ich die beiden fast so sehr wie Haido und Gaku*lol*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:    Totchan 08.09.2003 18:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Arigatoooooooooooooo @ Cas ^.^"" werd demnexst mal schauen, wenn ich Zeit habe... vermutlich Mittwoch oder so -.- hab jetzt auf die schnelle nix gefunden... aber ich schauen noch mal

@MilkyWay O.O geil... *sabbert* wowiiiiiiiiie dat gefällt mir XDDDDDDD *hentai grins*

Und, bevor ich es vergesse (habs eh schon vergessen gehabt -.-)
ICH muss soweit ich weiß keinen Ausweiß hinlegen.... hab es ja selber bestellt und der hat nix gesagt *freut sich*
+...Les miserables...+
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 08.09.2003 18:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Hoi, merci für den Tip ^_~ (dass darf man hier schon schreiben, schließlich werden in vielen Threads ja auch direkt links gepostet und da hat auch noch nie jemand was gesagt ^^)
Werd mal schaun ob ich das find :)

bezüglich der Domoto gallery...also einen link hab ich zu einer von Tsuyoshi (von Kouichi hab ich gar kein pic [grad in meinen 'sexy men' XD Ordner gschaut hab] *g* http://www.geocities.com/cutecc120/photo.html
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 08.09.2003 19:00
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Bei mir hat das laaaange gedauert bis das aufm PC war XD Aba das war cool*g* Ich habs aber auch schon wieder gelöscht. Meine Festplatte is wieda Gackt Haido und Domotofrei*gg*Meine Wände im Zimmer aber nicht -.-*6 bilder von haido an der wand hat
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 15:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* würd ich auch gern o.O
naja ich hoff ich kann den trotzdem mal sehn hab grad bei winmx nen netten japaner getroffen der zufälliger weise den film hat *g* dauert aber 20h den downzuloaden :/

Irgnediwe is 86€ für die DVD ganz aschön happig .... wann soll denn die normale version rauskommen? ob man die billiger bekommt?
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 09.09.2003 15:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mia moon child bei neo bestellt und bis jetzt wollten sie auf jedenfall keinen ausweis ham....njoo...ich werd mia au noch kaufn...MC is aba echt zu teuer njoo...jaaa 86 € ich mein sind wia denn goldesel...udn geladen bekommt man des einfach net...*grummel*...will habeeeeen!

und...*namen vergessen hat*
danke für den ganzen kram über hyde!....der is farbenblind *grinsel*...is der echt 1,57? gott is der kerl klein...ich meina uch mit 1,65 is der nit besonders groß....was sind denn das all für winzlinge...ich mein da läft man durch japan und sticht 3 köpfe aus der menge raus *gg*...obwohl de bei konzerten ja von vorteil wäre...+drop* nunja ich übertreib mal wieder...
Gaaaaackt O_o
~~+~~+~~+~~+~~
www.dirufans-germany.de
~~+~~+~~+~~+~~
Frischhaltefolie an die Maaaaacht!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 15:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*lol*Wenn ich mal ehrlich bin, muss ich gar nicht Moonchild sehen.^^° Ich war immer so fanaitsch auf den Film und das making of hat mich nur noch verrückter drauf gemacht aber das hat bei mir mit dem Film stark nachgelassen. Ich kaufe mir den, glaub ich, auch nicht. Im Moment interessiere ich mich eher wieder für Haidos UND Gaku-chans Musik*gg*Außerdem mögen meine Eltern es nicht wenn ich mir Sachen runterlade. Jedenfalls Filme. Sie wollten mir sogar die Hälfte vom Film bezahlen aba naja XD Ich hab dann gesagt, dass ich den wahrscheinlich nicht kaufe und dann lieber warte bis Haido-chans neues Album rauskommt.*sabber*
Und die vielen geilen Bilder, dies es im I-net gibt. "My neo Universe" ist wirklich eine der besten Seiten zu L´arc~en~ciel XD
Aba ich hab heute in der Schule meinen Ordner, wo bei mir die ganzen Blätter für die Fächer drin sind mitgehabt und da hab ic hn Bild von Hyde reingeklebt. Und was sagen meine Freundinnen?-.-"DAS ist ein Mann???" und "Der sieht irgendwie schwul aus!"-----.-----°
Wenn die net meine besten Freundinnen wären hätte ich ihnen am liebsten eine reingeschlagen XD*mit den Knochen knackt*
O.O EWWWWWW*gerade die Bilder von Tsuyoshi anguckt*Niedlich....XD
Ich mag die Domoto Brüder*lol*Die sind cool.
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 09.09.2003 16:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nua en paar bilder gesehn...udn njoo..ich will ihn aus prinzip haben...wenigstens sehen.....aber das dauert nochein bisschen...weilsch mir grad en photobook von gackt zugelegt hab (es is aba noch net da ;_;) dann vulgar bestellt hab(natürlich au ncoh net da;_;) dann poster bestellen werd nächsten monat (also denn au kein geld hab9 udn zu wiehnachten wollt ich mir die diru kingdom dvd kaufen

laden darf ich gar net...deswegen muss ich vorsichtig sein des meine eltern mein prg. net fidnen...udn kaufen darf ich mri des au alles net...aber meine elern wissen des alles nciht...udn ich bestell des zu meinerfreudnin...*gg*...udn so merken sie des nit...ich darf ma ja nichmal mangas kaufn -.-...ich hasse meine eltern...njoo...jedenfalls muss ich mal schaun wann cih mir moon child überhaupt leisten kann..haben würd ichs aber schon gerne....
Gaaaaackt O_o
~~+~~+~~+~~+~~
www.dirufans-germany.de
~~+~~+~~+~~+~~
Frischhaltefolie an die Maaaaacht!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 16:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Aus Prinzip? ?_?
Welches Prinzip? Dass man, wenn man ein Fan von Gackt und Hyde ist, unbedingt den Film haben muss, wo beide mitspielen?
So habe ich auch mal gedacht*g*Immerhin verdienen Hyde und Gackt auch Geld dadurch, dass man den Film kauft, ne?
Aba ich "unterstütze" die beiden(bzw.Hyde...Gaku-chan hab ich in letzer Zeit genug "unterstützt")lieber indem ich mir die Kalender und die Cds von ihnen hole. Ob ich mir Gackt´s Minialbum zulege weiß ich noch nicht. Gackt singt zwar sehr toll aber ich hab in letzter Zeit genug Gackt gehört^^ Außerdem kommt bei mir vor allen anderen Bands(bzw. Sängern)Haido an erster Stelle. Wenn ich(was eigentlich nicht vorstellbar ist)noch Geld habe nachdem ich das Hydealbum und den Kalender gekauft habe, dann hole ich mir das Gackt Minialbum natürlich aber das ist bei mir keine Notwendigkeit.
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 18:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hmm wär ich im mom nich quasi arbeitslos *g* würd ichs mir die dvd auch kaufen *G*

ich mein ich kann ja eh kein japanisch und werd daher nix verstehen und nur die bilder sehn irgendwie *G*

deswegen wenn ne etwas billigere Dvd kommt werd ich mir die auch besorgen *immernochaufihrenbruderhoffdervonasiatiscendvdsmehrahnunghatalssieunddaimmerbilligundlegalrankommt* <-- äh ja *g*

Wo bekommt ihr denn gute Gacktposter bzw Jrockposter her eigentlich?
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 09.09.2003 18:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
mhhh, bevor das mit dem Film überhaupt bekannt gemacht wurde, haben meine Freundin und ich immer gescherzt, wie es wohl wäre, wenn Hyde und Gackt eine Film zusammen machen würden...am besten noch als Vampire die sich gegenseitig aussaugen...naja, und ca. eine Wochen nach dieser Unterhaltung haben wir auf einmal die news über diesen Film gelesen...unseren Gesichtsausdruck kann sich da sicher jeder vorstellen XD Deshalb, und aus noch einigen anderen Gründen (auch wenn viele sagen, dass der Film gar nicht so toll/niveauvoll sein soll) kann ich einfach nicht auf diesen Film verzichten, und dafür zahle ich dann auch gern um die 80 Euro, immerhin sind's ja auch 3 DVDs (allein die Laruku GCC-Tour kostet auf DVD schon um die 60 Euro als Import >.<)

@Darkluna
ich liebe diese quote von Hyde (die in deiner sig) XD ... wie recht er doch damit hat XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 09.09.2003 18:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*lol*Naja ich bin immer knapp bei Kasse und so sehr ich Haido und Gackt auch verehre 86 € is mir zu teuer. Wobei ich auch nicht denke, dass der Film in nächster Zeit billiger wird XD. Und, dass der Film nicht so toll sein soll habe ich schon gehört. Von nem Japaner bei WINMX. Der dachte ich sei Japanerin, weil meine Name japanisch war*g*Und als ich ihm dann sagte, dass ich aus Deutschland komme hat er sich total gewundert woher ich denn Haido und Gackt kenne^^So sind wird dann auf Moonchild gekommen und er meinte, dass Hyde und Gackt zwar genial singen aber der Film in Japan nicht so sehr gut in den Kinos laufen würde.*lol*Ich fand das MC making of schon genial. Als Haido dem Jungen, der den kleinen Sho spielt, das Larukuzeichen gezeigt hat*g*NYahhhh nüdlich XD
@neco-chan
O.O du darfst keine Mangas kaufen, kein Jrock hören und nix Hyde und nix Gackt??? Warum das denn nicht?
Also meine Eltern lassen mich Mangas kaufen. Die bringen mir sogar manchmal ein Manga mit wenn die mal wieder ohne mich Shoppen fahren. Nur von dem Jrock haben meine Eltern keine Ahnung XD
Also ich nämlich mal wieder Das Hellovideo am PC geguckt habe und Hyde angesabbert habe und dann später in mein Zimmer gegangen bin, hat mich meine Mutter gesagt, dass sie hofft, dass das keine Satanistenmusik sei O.O
Ich hab sie richtig angeschnauzt, dass sie das bloß nicht mehr behaupten soll*snief*Haido und Satanist. Wahrscheinlich dachte sie das, weil er schwarz anhatte und seine Augen dunkel geschminkt waren-.- Dann müsste ich ja auch Satanistin sein*zieht auch gerne schwarz an*

@MilkyWay
Jo, der Spruch von Haido gefällt mir auch^^Hat er eigentlich noch mehr von den Sprüchen abgelassen? DAS weiß ich ausnahmsweise mal nicht....Aber er hat doch mal gesagt, dass er auf SM steht oda so, ne? O.O Hab ich jedenfalls gelesen*stellt sich Hyde in schwarzem Leder und mit Peitsche und Handschellen vor*O.O*vom stuhl fällt*Gefällt mir nicht-.-°
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 19:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Fedora
die Moon Child DVD entählt bereits auch englishe Untertitel ^_~ (sonst hätt nicht mal ich sie mir gekauft ^^)

Poster? Naja, in div. japanischen Musikzeitschriften liegen welche bei (ich verkaufe übrigens wahrscheinlich ein solches von Gackt...werd mal das Bild uploaden und dann hier posten, vielleicht hast ja Interesse dran ;), oder man bestellt eben...

@Darkluna
jep, gibt noch zig solcher Spüche von Hyde. Ich hatte die mal alle am PC abgespeichert, mein lieber aniki >.< hat's aber gelöscht. Hab die alle aus so div. Interviews zusammengesammelt ;.; ...*ade-jahrelange-"arbeit"*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 09.09.2003 19:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
@darkluna: Solche Pics mit Hade in Leder & Peitche gibt es sogarÔo hast du die noch net gesehen? Kann sie dir ja mal schicken sobald ich zeit hab...sind aba schon ziemlich alt.

...gibt es eigentlich irgendwo scanns von dem Monn Child Photobook?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 09.09.2003 21:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@minami
Ja die scans gibt es^^Auf
http://clik.to/moonchild
da musst du zur Gallery gehen und gucken da sind jedenfalls Scans vom Photobook. Es gibt aber auch eine Seite da gibts alle Scans vom Photobook in der Gallery. Die Seite heißt "Kawai L´arc" die addy weiß ich jetzt leider nicht. Auf jeden Fall ist die Seite koreanisch oda japanisch*nicht drauf geachtet hat*
Falls du sie nicht kennst musst du einfach bei Google mal Kawai L´arc oda so eingeben^^
Doch doch die Bilder kenne ich. Mein Lieblingsbild is irgendwo auf Seiten weiter vorne im MC thread auch gepostet^^^DA is Haido schwarz angezogen und die Frisur O.o die gefällt mir XD*lechzt*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 22:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Hab da einen netten link aus'm Lifejournal (von meiner lieben Kiana ^-^ ...)

enjoy... genial, wie gut sich die beiden nach dem Film zu kennen scheinen *sabber*

http://www.livejournal.com/users/drops_of_colour/26139.html?view=170779#t170779
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Aiji 10.09.2003 09:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich will diese verdammte jacke >.<°°°
Psychedelic Lover by Pierrot



Von:   abgemeldet 10.09.2003 13:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
? welche Jacke ? *aufLeitungsteh* ^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 10.09.2003 14:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Möööööööööh ich kann nicht ins Livejournal. Bin nicht eingeloggt. Was gibts denn da?
?_? Jacke? Da würde mir als erstes Haidos Jacke einfallen*ggg* Die Jackein rot oda is es ein Hemd? -.- Andererseit fällt mir da noch dieses Jeansding ein, das keine Ärmel hat*g*
*seufz*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 15:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte an die schwarz-weiß gestreifte XD aber da gäb's ja zig Möglichkeiten *g*

Oh, wusste gar net, dass man den LJ Eintrag nicht lesen kann, wenn man nicht angemeldet ist >.< Ich dachte, man kann dann halt nur keine Kommentare schreiben -.- Ahhh, sehr grad des Rätsels Lösung...der Eintrag ist "friends only" ^^;

dann kopier ich's mal hier rein ^_~ Is halt ein bissl lang *gomen*


The movie is showing on April 19, 2003. The interview I was talking about earlier was broadcast on the Internet last year, during the filming of the movie, when both Hyde and Gackt were in Taiwan. ANN is Gackt's All-Night-Nippon.com.


Basically, they talked about /constipation/ during the first part of the interview. [Gackt prefixed his intro of Hyde with "naked" (I'm reminded of Anna's story, about Gackt, screaming commentators, rollercoasters, and "naked") Clearly, this seems to be vintage Gackt verbal tic >_>]. Yes, you got it, Loo Gossip Queens! Gackt said all this weird stuff about "vegetable juice" because he gets 'hit' everyday and how it's so hard to stand up when that happens and Hyde was like: "Well, I'm regular, but sometimes I get hit too... it can be extremely painful."



Boys, boys.



Then: Gackt's Conversations With Hyde during pre-production, in retrospect. Apparently, Hyde wasn't interested in acting and movies at first, but after reading the "Moon Child" script -- which was co-written by Gackt -- he had an 'image' and he thought it might be interesting, especially since Gackt said he really wrote Kei's role with Hyde in mind.



Hyde: When he suddenly spoke to me at the party... mysteriously... until now...how can I say it? It was like I wasn't in this shell of my own making for one, strangely.
Gackt: Uh-huh.
Hyde: Well... maybe that's because I thought it would be fun to work with you.
Gackt: Uh-huh.
Hyde: I thought that. You've been a good friend and I understood why everyone falls for you.
Gackt: You shouldn't fall for me!
Hyde: Nonono (laughs) I'm not that kind of guy.
Gackt: (laughs)
Hyde: I thought "What a great guy..."
Gackt: It's it okay to lie like this?
Hyde: No~ (laughs) So that's why I thought it would be okay to do the movie.
Gackt: Okay.
Hyde: I'm glad I said yes.
Gackt: Well..
Gackt & Hyde: (laugh)
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan.



Hyde then talked about editing the script at Gackt's place. Maybe they were joking around, they really sounded high all throughout the interview anyway (though since we're talking about Gackt here...). Hyde said Gackt's place was "really weird" (which might well be true -- the first thing, according to Gackt, that Hyde said when he saw the place was: "What's this???" XO) and that he read the script by the light of a 100 yen lighter. "I told you to use Zippo lighters!" said Gackt. "They're hotter and more practical!" "Well, you're saying that," said Hyde, "because you were in front of the computer but I was really about to cry."



A fan asked them about difficulties they encountered during filming. Hyde did not like the heat and humidity (they filmed in Taiwan). Gackt said they both hated going out during the day and probably soaked about "five to six years worth of heat" during production. >_>



Gackt: On the first day I thought "Oh, Hyde is probably filming..." Right at that time I was with a staff member.
Hyde: Uh-huh.
Gackt: Eating dinner.
Hyde: Yep.
Gackt: And I got a phonecall from Hyde. As soon as I looked I thought it would definitely be from Hyde.
Hyde: (laughs)
Gackt: I answered, and he was extremely angry.
Hyde: (laughs)
Gackt: "What are you doing?" "I'm eating." "Why!?"
Hyde: (laughs)
Gackt: Why would you ask why? I asked what he was doing and he said "It's hot! Do something about it!"



Gackt said Hyde was one of the most considerate people he had met and that the entire crew liked him very much. The other exclusive member of the domestic admiration society in turn promptly called Gacchan a "genius" and an amazing sort of weird because, aside from being really cool and unique at practically everything he does, he could speak Taiwanese very well (Is Gackt a polyglot?? I heard he knew French, Italian, and German -- not English though ^^;;;). The rabu was finally interrupted by Gackt's announcement of: "Gackt & Hyde's Thrilling Fried Rice Competition!"



Hyde: What are you talking about?
Gackt: The French Iron Man of Will, Hyde!
Hyde: WHAT are you talking about?



Ahem.



Another fan then asked, and this is worth quoting: "You both have your own peculiar worlds, but is there anything you look at in the other and think: 'This guy is weird!!!'?"



Hyde: Like, I said this before, but your room is strange. I live below here.
Gackt: That's right.
Hyde: Um... I don't move anything, I've left it all as it was.
Gackt: No...
Hyde: Huh?
Gackt: The reason everything has been moved is on the first day I was practising back flips in here.
Hyde: Right? That's not normal.
Gackt: (laughs) You have weird aspects too.
Hyde: Really?
Gackt: You're really laid back. You're extremely considerate and kind. You sort things out inside yourself so that you will be kind, but it shows in one place on your face. If I ask if you're okay, you say "I'm fine," but you have a twitch on the right side of your mouth.
Hyde: (laughs) Really?
Gackt: Then I know that you're in a bad mood.



The discussion turned to billiards, at which Gackt teased Hyde for being pissed off at him after losing the last two games they played. This reminds me -- M was telling me about watching a King Of Billiards Tournament in which Gackt guest-starred when she was in Tokyo last year. King of Billiards is basically a comedy show though the host -- a famous comedian, can't remember the name -- and the guests do play 9-ball billiards. Well, so during the show, Gackt was playing his Heart of Ice act (a camera panned towards him and he waved it away like: "screw you, geroff my face" 3>). The host introduced him as "Gackt-kun" and noted that Gackt was notoriously bad at losing. What does he do when he doesn't win?



"I throw things," said Gackt coolly. "Then I kill people."



"Ko--kowaiiiiii...." exclaimed the host.



Rack it up, Gacchan, nya ha ha, as Hyde put it.



Anyhow:



Hyde: Let's have a bowling competition next.
Gackt: (laughs)
Hyde: I've heard you're bad at it.
Gackt: I can't do it. One time I slid down the lane.
Hyde: When you bowled?
Gackt: By myself. My whole body. I've also thrown the ball into the next lane. Once, you know that bar that comes down when the pins are being lined up to tell you not to bowl?
Hyde: Yes, yes.
Gackt: I've broken one of those before.
Hyde: (laughs) You're just violent.
Gackt: I didn't realise it came down at all, I wasn't looking. I broke the bar, and I left it like that and ran away.
Hyde: Huh! (laughs)



The session wound down, predictably, with Gackt's announcement of his and Hyde's forthcoming Naked Sumo Match. (Hyde: WHAT ARE YOU TALKING ABOUT?) Well, they /were/ broadcasting from Gackt's bedroom. XD And on /that/ note, I was just reading this news item, sourced to a recent short talk between Hyde and his fans, about how one time he fell asleep on-set and woke up to see Gackt's face right in front of him. And Gackt said: "Let's kiss."



I'm beginning to think Gackt invented RPS.



Gackt: Hyde has the night scenes and I have the day scenes... so Hyde always arrives after I've left.
Hyde: Yeah. I went earlier today and waited for your lordship.
Gackt: (laughs)
Hyde: Your lordship.
Gackt: I thought Hyde hadn't come. Everyone else was there but not Hyde. So I stood around smoking and talking... and I heard "Vroooom vroomvroomvroom" in the distance. I wondered why I could hear a bike in the park. If I looked hard I could see one of those bikes... the bicycles with the motors... someone happily riding around on one.
Hyde: I thought "Oh, it's Gacchan!" and thought I would show off a bit so I rode around on it. But he didn't look at me at all. I thought "Ah, how lonesome" and went off "Vroooommvroom" again.
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 10.09.2003 15:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
The session wound down, predictably, with Gackt's announcement of his and Hyde's forthcoming Naked Sumo Match. (Hyde: WHAT ARE YOU TALKING ABOUT?) Well, they /were/ broadcasting from Gackt's bedroom. XD And on /that/ note, I was just reading this news item, sourced to a recent short talk between Hyde and his fans, about how one time he fell asleep on-set and woke up to see Gackt's face right in front of him. And Gackt said: "Let's kiss."

O.O Naked sumo match??????*vom Stuhl fällt* Gaku-chan will nackt mit Hyde Sumo ringen???Oo*loooooool* Ich wusste gar nicht, dass er diese "Aktivität" als "Sumo ringen" bezeichnet XD*hentaigrin* Aber die beiden sind total niedlich*g* Sie unterhalten sich wie alte Freunde, die sich schon immer kennen. Hyde´s "WHAT are you talking about" is goil*g* Armer Haido*g* Versteht er Gakus zweideutige Witze den net?XD Aber wenn ich das so lese*sich das auch ausgedruckt hat* könnte man meinen die Beiden flirten O.o
Ich frage mich was die die ganze Zeit bei Gaku zuhause gemacht haben. Ich hab mal gelesen, dass Haido erst früh morgens, ca. 5.00 Uhr, nach Hause gefahren ist XD Die haben sicher nicht nur über MC gesprochen.*gg*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück