Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi - Zugabe - Aktion

Eröffnet am: 11.06.2007 20:07
Letzte Reaktion: 05.08.2007 12:49
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 13.06.2007 14:03
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
*nod*
Könnte man so machen..

Jetzt muss sich halt nur noch jemand finden, der die Arbeit mit dem Geld lagern, drucken und so auf sich nimmt :3

Dann noch Flyer designen und so Zeugs..~
Miyavi=Sex on legs
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 13.06.2007 14:31
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
übelst toll =D

<3<3<3



Von:   abgemeldet 13.06.2007 15:43
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Hat hier vielleicht irgendwer den ganzen Text vom Lied?
>>
Miyavi=Sex on legs
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    PVM 13.06.2007 16:54
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass man ihn so findet, weil er ihn etwas "verunstalltet" hat, aber ich hab mal einen Teil des Textes aufgeschrieben und für euch übersetzt. Das sollte denke ich zum Auswendiglernen genug sein.^^

Wenn ihn jemand verwendet, bitte Credits angeben.

Umschrift und Übersetzung: nanase

Text:

shiawase nara te wo tatakou.
shiawase nara te wo tatakou.
shiawase nara taido de shimesou yo.
hora minna de te wo tatakou.

shiawase nara ketsu tatakou.
shiawase nara ketsu tatakou.
shiawase nara taido de shimesou yo.
hora onnna no ko mo!

shiawase nara tamanegi! *TAMANEGI*
shiawase nara tamanegi! *TAMANEGI*
shiawase nara minna de sakebimashou.
hora minna tamanegi! *TAMANEGI*

Übersetzung:

Wenn ihr glücklich seid, klatscht in eure Hände.
Wenn ihr glücklich seid, klatscht in eure Hände.
Wenn ihr glücklich seid, zeigts durch euer Verhalten.
Hey, lasst uns alle zusammen in unsere Hände klatschen.

Wenn ihr glücklich seid, haut auf euren A****.
Wenn ihr glücklich seid, haut auf euren A****.
Wenn ihr glücklich seid, zeigts durch euer Verhalten.
Hey, auch die Mädchen!

Wenn ihr glücklich seid.. Zwiebeln! *Zwiebeln*
Wenn ihr glücklich seid.. Zwiebeln! *Zwiebeln*
Wenn ihr glücklich seid, lasst uns alle zusammen schreien.
Hey, ihr alle.. Zwiebeln! *Zwiebeln*
Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:23:20



Von:   abgemeldet 13.06.2007 19:04
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Zwiebeln?! Oo""


Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    PVM 13.06.2007 19:17
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich hätts aber auch mitgerufen, wenn er schon so schön vorsingt (・_・;
Zuletzt geändert: 13.06.2007 19:18:37



Von:   abgemeldet 13.06.2007 19:30
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
*lol*... er is doof


Also wenn sich sonst niemand findet wegen den Flyers und ihr das wollt, kann ich's auch machen, sowas ähnliches war ja eh schonmal geplant, insofern wärs jetzt kein großer mehraufwand...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 13.06.2007 20:17
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
http://youtube.com/watch?v=QNN0LnHF-6A

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    kimitsu 13.06.2007 22:00
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
die idee mit den flyern ist prinzipiell nicht schlecht. bleibt nur der punkt, dass dann ein paar leute die kosten haben und der rest sich auf deren lorbeeren ausruht.
ich weiß, es geht ums prinzip. aber unfair find ich es trotzdem.
abgesehen davon muss man auch genug vertrauen in die eine person haben, die das geld verwaltet. und so leid es mir tut, dafür kennen wir uns hier alle ein bisschen zu wenig.
die idee hatten wir übrigens zu zweit. ergo. es wäre eine ziemlich teure aktion gewesen ^.~

flyer designen sollte man den vorschlag auch absprechen. muss ja keinen schönheitswettbewerb gewinnen. aber es muss ja schon ne menge zeugs draufpassen, wenn wirklich alle aktionen drauf sollen. und zu groß sollten sie sicher auch nicht werden. immerhin wird es mit jeder DIN-größe mehr auch teurer...

und man sollte jemanden suchen, der die ganze sache koordiniert. immerhin müssen immer ein paar kleinigkeiten bedacht werden, die vielleicht sonst untergehen. und sei es nur, dass es weniger kostet und sich die 'geldgeber' nachher aufregen, weil sie ihres anteilmäßig oder wie auch immer zurück wollen...
die erde ist eine scheibe!



Von:    PVM 14.06.2007 00:05
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
lol Ich finde diese ganzen Dinge, die hier angesprochen werden, dermaßen übertrieben, dass ich mich auch noch einmal dazu äußern möchte.

Wo ist das Problem 500 Flyer in s/w selbst zu drucken, wenn auf eine DinA4 Seite 8 Flyer drauf passen, wo die Lyric und die Aktion drauf steht?!
500 Flyer(ca.63 DinA4 Seiten) reichen übrigens vollkommen aus, da diese Aktion nicht nur von den Flyern lebt, sondern auch von der hier und in anderen Foren betriebene Werbung. Wer also einen funktionierenden Drucker hat macht einfach ein paar Kopien(es reicht auch wenn jeder so viele mitbringt wie er machen möchte) und gut ist. Wenn die Aktion funktioniert funktioniert sie, wenn nicht, dann hat man halt Pech gehabt.

Zum Thema "Design" was angesprochen wurde, würde ich auch gerne mal wissen wozu das gut ist? Die Idee mit dem Lied an sich finde ich immer noch gut, aber wenn hier eine Spendenaktion oder Förderaktion für Flyer oder ähnliches einberufen werden sollte halte ich mich demonstrativ zurück. Das wäre so lächerlich, dass ihr dann wohl ohne mich singen müsstet...

Aber wenigstens hättet ihr dann durch eine übertriebene Organisation 1500 Flyer in Fotoqualität gedruckt, damit alle mitsingen können. lol Ich fänds dann aber ziemlich peinlich.
Den Stress mit der Organisation und den späteren Geldproblemen werdet ihr dann aber auch ohne mich haben☆^v(*^∇')乂('∇^*)v^☆


Zuletzt geändert: 14.06.2007 00:09:57



Von:   abgemeldet 14.06.2007 00:17
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
da komiyavi-germany mir gehört und die herzaktion teilwese von mir ist...und da es auf den flyers stehen wird, kann ich 5-10€ dafür geben...

edit: bei 2000 besuchern sollte schon wenigstens die hälfte mit den flyers versorgt werden... nicht alle werden durch die foren erreicht...
es ist nicht schwer das zu organisieren... und wenn wenigstens die "beteiligten" geld geben, dann gibt es auch kein problemm damit...*glaub das nicht wirklich viel mit spende reinkommt*
http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v
Zuletzt geändert: 14.06.2007 00:26:20



Von:   abgemeldet 14.06.2007 00:19
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
*lach* .... natürlich ist das laut deiner Schilderung maßlos übertrieben. Aber es sagt ja auch keiner was von Fotoqualität und Design oder ähnliches ist im Grunde auch überflüssig... ich halte das einfach nur für den geringsten Aufwand, zudem wüsst ich gern wie du 8 "Flyer" auf ne dina4 Seite bringst ~ das sind dann ja Zettelchen und keine Flyer... vielleicht hab ich nen ungünstigen Drucker, aber alles was mehr als 100 Seiten hat, LASS ich drucken weil sich der Fuchs sonst in den Schwanz beisst.
Naja, mir ist das eh egal :>

Edit: Wegen 30€ und ner Minute nen Text formatieren entstehen weder Geld noch Organisationsprobleme.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 14.06.2007 00:35:21



Von:    _zetsu_ 14.06.2007 09:05
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]

Hm wie wärs wenn(wie schon mal vorgeschlagen) einfach jeder der den thread hier liest und Lust dazu hat, ein paar Flyer ausdruckt und mitbringt?
Einfach ~sing for MVY~ oder so oben drauf, dann den songtext drunter und fertig^^ Da werden schon genug zusammen kommen.
Sone große Aktion mit Spenden unso draus zu machen ist etwas sinnlos, weil die Leute die den Flyer erst kurz vor dem Konzert bekommen, sich den Text wahrscheinlich eh nicht so schnell merken können. Und es hat auch nicht jeder Bock auf sowas.
Man müsste halt nur noch ausmachen, wann genau wir singen und fertig.
Nya ich freu mich schon drauf, wird bestimmt lustig^^





Von:    Illyria 14.06.2007 10:15
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Menschen sind "Herdentiere" Sie laufen immer in die Richtung in die alle rennen und sie tun auch meist das was die Masse tut. Ergo wozu in aller Welt Flyer drucken? Es reicht wenn sich die die hier angesprochen werden hinstellen und anfangen zu singen. Die anderen werden genauso einfallen. Ist doch bei Encore-Rufen genauso. Einige fangen an und plötzlich machen alle mit. Ich weiß gar nicht warum ihr euch da so einen Streß macht. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    kimitsu 14.06.2007 10:44
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich liebe es, wenn du praktisch denkst *lol*
und vor allem alles so herlich auf den punkt bringst.
und mal ehrlich...
du hast sowas von recht...
wenn die leute, die das hier lesen mitsingen, wird der rest schon mitmachen... zumal das lied so ziemlich jeder kennt. und wenn sie es auf deutsch oder englisch singen ist auch egal. immerhin geht es ums prinzip...
die erde ist eine scheibe!



Von:    Illyria 14.06.2007 10:50
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Bin eben ein Praktiker (nein nicht von dem Baumarkt) aber ist doch mal wahr. *drop* die planen und meckern aber kommen auf keinen grünen Zweig und jammern wenn es nicht klappt. *seufz*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 14.06.2007 12:48
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
*smile* Klar warum nicht.... und bei Miyavi könnt ich mir sogar vorstellen, dass er abgehen wird XD So geil wie der drauf ist....

Btw.: Ne Freundin von mia, will noch zu Miyavi.... Weeß zufällig eener von euch wie man nocht an een Ticket rankommt, bzw wer noch een verkaufen tut?
Wäre euch sehr dankbar für nen Tip^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142622 ^.~



Von:    Masik 14.06.2007 12:48
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 

> Btw.: Ne Freundin von mia, will noch zu Miyavi.... Weeß zufällig eener von euch wie man nocht an een Ticket rankommt, bzw wer noch een verkaufen tut?
> Wäre euch sehr dankbar für nen Tip^^

Bei Ebay für ca. 100 €
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 14.06.2007 13:31
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
nur 100€? XD

boah ich sing schon die ganze zeit dieses lied vor mich hin O.o"

im supermarkt^^ die leutz waren verwirrt<3



Von:   abgemeldet 14.06.2007 16:49
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Nur ich für meinen Teil finde, dass das hier zu wenig sind und zB ich würde mich das nicht traun da einfach alleine anzufangen mit singen >>
Und wenn da nur so ein paar einzelne im Publikum verteilt sind die anfangen zu singen ist die Wahrscheinlichkeit, dass das überhaupt wer mitbekommt eher.. gering^^"
Meine Meinung~
Miyavi=Sex on legs
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    PVM 14.06.2007 17:31
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
>zudem wüsst ich gern wie du 8 "Flyer" auf ne dina4 Seite bringst ~ >das sind dann ja Zettelchen und keine Flyer...

"Festes Papier kleinen Formats (z. B. A7, oft auch A4 wird mehr oder minder aufwändig bedruckt (Beispielsweise: abstrakte farbige Muster, Figuren im Anime-stil oder Graffiti im Farbdruck mit Schmuckfarben). Meist bildet ein Logo die Mitte oder den Kopf."

Quelle: Wikipedia
Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Flyer_%28Werbung%29

btw. denkst du, dass alle Leute die die Lyric mitlesen wollen in der Konzerthalle Lust haben DinA4 Zettel hochzuhalten?! lol



>vielleicht hab ich nen ungünstigen Drucker, aber alles was mehr >als 100 Seiten hat, LASS ich drucken weil sich der Fuchs sonst in >den Schwanz beisst.

Definitiv!



>Wegen 30€ und ner Minute nen Text formatieren entstehen weder >Geld noch Organisationsprobleme.

Es gibt Leute, die sich bei weitaus kleineren Beträgen aufregen.


Zuletzt geändert: 14.06.2007 17:33:00



Von:    PVM 14.06.2007 17:34
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Vielleicht müsste es wirklich 1 oder 2 kleinere Gruppen geben die sich zusammenfinden und alle gleichzeitig lossingen, damit das was werden kann.



Von:   abgemeldet 15.06.2007 07:19
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Bei Ebay für ca. 100 €

... Naja... Lang lebe der Schwarzmarkt, ne? Aber sie dachte an etwas weniger Geld XD

Aso... hab bei Ebay schon Karten für über 100 € gesehen >.<°°°°
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142622 ^.~



Von:    Illyria 15.06.2007 10:04
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
>... Naja... Lang lebe der Schwarzmarkt, ne? Aber sie dachte an etwas weniger Geld XD

Dann hätte sie es auch vorher kaufen können der Vorverkauf ging lange genug. *drop* Für günstiger wirst du keine finden außer es springt noch jemand ab und verlangt nur den Preis des Tickets (was ich ehrlich gesagt nicht glaube)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 15.06.2007 12:42
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Dann hätte sie es auch vorher kaufen können der Vorverkauf ging lange genug. *drop* Für günstiger wirst du keine finden außer es springt noch jemand ab und verlangt nur den Preis des Tickets (was ich ehrlich gesagt nicht glaube)

Hätte sie machen können *nicku* Aber sie hat vor einer Woche rfahren, dass sie Dat WE Frei hat, quasi nicht arbeiten muss... XD Aber kay, trotzdem Danke^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~



Von:    PVM 15.06.2007 14:09
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee! Ich bringe auf jeden Fall mindestens einen mit, sollte bis dahin mein Drucker wieder gehen XD Handschriftlich wirds bei mir etwas unleserlich XDD



Von:   abgemeldet 15.06.2007 14:32
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub kaum, dass man bei dem vielen Licht in der Konzerthalle den dann wohl sehr komprimierten Text+Information lesen kann, denn recht viel Fläche bleibt ja dann nicht mehr.

Zudem wird unter'm Konzert sowiso niemand den Zettel rausholen und ablesen - sobald die Masse singt, singt man einfach mit, da muss man gegebenenfalls nichtmal den Text können... ich dachte eher daran, dass die Leute vor'm Konzert den Text lernen und dazu ist ein dA 5 Format schon ganz praktisch... die meisten sitzen ja sowiso Stunden davor und wissen nicht was sie tun sollen.

Das mit den Gruppen ist ne gute Idee und Mundpropaganda hilft sicher auch ganz gut... wenn man einfach mal alle um einen herum dazu auffordert zu singen oder so


Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 15.06.2007 14:34:21



Von:    PVM 15.06.2007 14:48
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Damit hast du mich was die Größe des Flyers angeht überzeugt. Das mit der Mundpropaganda ist auch ein guter Einfall.



Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:21
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Mundpropaganda so oder so :3
Und Flyer würd ich jetzt auch nicht größer als A5 machen..~
Miyavi=Sex on legs
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:36
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
a5 passt schon ganz gut... und damit's keine seltsamen Probleme gibt, wegen des Geldes - druckt einfach jeder aus was er kann und hat ~ auch wenns dann nicht allzuviel sein wird... vielleicht kann man einen ausdrucken und dann kopieren, kommt nochmals billiger& ist schneller. Vielleicht hat irgendjemand in der Uni oder Arbeit die möglichkeit dazu, mal schnell 100 Stück zu kopieren, bzw. dann 200 Flyer...


Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück