Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park

Eröffnet am: 05.04.2005 15:47
Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12
Beiträge: 592
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    ainacho 05.06.2005 22:43
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
diru waren heute auch beim rock im park???
cool ^^
sag mal sind die zu vier rumgelaufen oder wie??
und wo hab ihr sie getroffen???

und wie die japanerinen haben backstagekarten bekommen wann das den??



Von:    Akai 05.06.2005 22:43
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
>Beneide Johanna und Lisa voll, die haben sie getroffen und Fotos mit >denen zusammen gemacht *heul*. Shinya soll so geil drauf gewesen >sein. Voll süß mit Loli und so!


Bitte? O_o
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:    Tisha 06.06.2005 00:30
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
>Beneide Johanna und Lisa voll, die haben sie getroffen und Fotos mit denen zusammen gemacht *heul*. Shinya soll so geil drauf gewesen sein. Voll süß mit Loli und so!<

Das glaub ich erst, wenn ich n Bild seh. Ist mir doch alles ein bisschen suspekt.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 01:57
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
UHM O_o'
shinya mit lolli...?! Shinya mit lolli bei RAR?
...du hättest es dir echt sparen können das ist mehr als nur traurig >,< wieso meinen manche Leute immer wieder solchen Schwachsinn verbreiten zu müssen-.-?



Von:   abgemeldet 06.06.2005 08:59
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß jetzt immernoch nicht sicher, ob sie bei RaR ausgebuht wurden. Ich war bei Rock Im Park. Am Tag ihres Auftriites hörte ich vorher davon. Kyo soll angeblich nach 20 Minuten die Schnauze voll gehabt haben und nen Eimer oder sowas voller Wut ins Publikum geschmissen haben...nun gut, ich hatte jedenfalls Sorge um deren Laune am Samstag. Wir standen noch vor Wednesday 13 an. Die sollten 13:35 anfangen. Wir standen aber immernoch 13:35 draußen und wurden nicht eingelassen ô_Ô
Ich dachte mir erst, dass sie die Auftritte verschieben würden, so dass Diru nicht auftrehten würden...
Mit Verspätung kamen wir aber doch rein und haben uns vorher halt W 13 angetahn. Das Beste daran war, das der Gitarrist ein Diru-Shirt anhatte... -_____-;
Nun gut als die fertig waren war ich gespannt. Und als dann Japaner auf die Bühne kamen um das Zeug aufzubauen war ich sehr erleichtert.
So, ich stand vorne, hatte gute Aussicht, hoffe, dass die Fotos was geworden sind und kann nur sagen, dass es geil war!!! Alle sind von Anfang an voll mitgegangen (sowol Diru als auch das Publikum).
Gestern Nacht, als ich auf meinen Zug gewartet habe kamen sogar Mädels vorbei, die meinten, dass sie richtig geil gewesen wären, obwohl sie keinen Schimmer hatten, wer das war. Also, klingt doch positiv!
Die sind bei Diru wohl mehr mitgegangen, als bei Manson gestern...
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 13:40
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
das hört sich aufjedenfall richtig gut an....
freitag nacht gingen hier richtig krasse gerüchte rum, von wegen diru wurden ausgebuht.....aber warn ja nur gerüchte!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 13:57
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Also diru hat nach 20 Minuten net auf gehört zuspielen(RAR)!! Er hat auch keinen Eimer in die Menge geworfen.
Das Konzi war wirklich toll, und die Menge ging auf jedenfall mit und war begeistert.
Da waren vielleicht ein paar die dat net so gut fanden, die wurden aber auf jedenfall übertönt.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:20
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
klingt ja alles schön und gut aber könnte man sinnlose(offtopic) kommentare, von denen es hier nur so wimmelt bitte weglassen?? ich meine nua der thread wächst ziemlich schnell und da valiert man schnell de übersicht ;)

thx



Von:    LucifersBride 06.06.2005 14:25
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal hat einer von euch schonw as im Fernsehen erspäht? Ich hab die ganze Zeit MTV geglotz und nichts gefunden *drop*


______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:01
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> sagt mal hat einer von euch schonw as im Fernsehen erspäht? Ich hab die ganze Zeit MTV geglotz und nichts gefunden *drop*
Welchen Teil von "Der Auftritt von Dir en grey wurde nicht aufgezeichnet." versteht ihr eigentlich nicht? Es gibt keine Aufnahmen von den Auftritten, folglich KANN auch nichts im Fernsehen kommen..=_=
Die Ironie (griechisch &epsilon;&iota;&rho;&omega;&nu;&epsilon;ί&alpha;)ist eine Äußerung, die oft &ndash; aber nicht zwingend &ndash; das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.



Von:    Lord 06.06.2005 15:07
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Man kann ja immer noch hoffen dass die japanischen Kameraleute etwas rausgerückt haben, wenn nicht auch nicht so schlimm..sehen wir das halt auf der nächsten DVD..^-^..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Ka_chan 06.06.2005 15:34
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Zur Info:

ab Freitag dem 11.06. strahlt Rockpalast auf WDR alle Auftritte von Rock am Ring aus (sind mehrere Nächte a circa 6 Stunden)!!! Also schaut doch einfach mal rein, eine Freundin hat mir auch erzählt, dass in ihrer Fernsehzeitschrift auch der Diru-Auftritt steht!! Da Rockpalast ja auch das Backstage Foto gemacht hat, kann ich mir schon vorstellen, dass da auch Kamera-Männer von denen waren!




Von:    kareki 06.06.2005 15:36
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
NUR GERÜCHTE? das waren keine gerüchte ~ der, der am lautesten gebuht hat und kyo beide mittelfinger entgegen hielt stand neben mir...

und er hat den eimer mit den wasserflaschen und eiswürfeln hineingeworfen.... etwas hat mich am linken arm getroffen...

aber das war bei weitem NICHT das schlimmste...
....

... mir fehlen ganz ehrlich die worte...
JEDER, der behauptet es war "TOLL" hat eindeutig eine schraube locker...

***

rock im park war ganz okay...

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 06.06.2005 15:37:37



Von:    Lord 06.06.2005 15:40
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
du warst auf beiden?
*neid*
Naja, wenigstens hatten die schon vorher ihr Erfolgserlebnis in Berlin, mucc kommen nach Deutschland und als erste Tat ab nach Wacken, das wird so ein Sprung ins eiskalte Wasser..ich hoffe dass es bei ausgelacht werden bleibt..die tun mir jetzt schon leid.
Tjo..zwei Tage später das oneman, da können sie sich dann aber feiern lassen..^-^..
Idioten gibt es immer und überall, das wissen diru sicher selbst gut genug..und sie wussten sicher auch dass sie sich in ein Gebiet begeben wo auch nicht-fans herumlaufen.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:41
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
ich weiss ja nicht wo genau du gestanden hast
aber kyo HAT einen eimer geworfen....da bin ich mir ziemlich sicher, denn ich war komplett durchnässt......



Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:55
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
wär auch so gern da gewesen.. aber sicher hätt üch vor lauter heulen nichts mitbekommen..~.~.. so wie die behandelt wurden..T-T
unverschäämt!! da hatten die nen hübschen auftritt in berlin mit gut gelaunten fans und so.. (nur das wetter war unhübsch -.-) und dann so was.. die armen.. *wieder nur mist von sich geb.. es aber nicht fassen kann*
-wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..-



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:06
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Bin sehr erleichtert, dass beide Auftritte gut gelaufen sind! Ich hatte so schlechte Laune vor ihren Auftritt am Samstag und schwor mir es besser zu machen und die Buher gnadenlos zu übertönen. Schön, das im Enddeffekt nichts war!
Ich weiß noch, wie einer nach dem Konzert meinte: "Wenn die jetzt schon so abgehen, was kommt dann noch???" XD
Schon merkwürdig, dass MTV das nicht aufgenommen hat, normalerweise nehmen die doch auch alles von der Alternastage auf, obs dann augestrahlt wird sei dahingestellt.
Aber um ehrlich zu sein hab ich auch keinen Bock Diru bei MTV zu sehen ô_Ô
Es hat mir schon gereicht, dass die ziemlich oft Werbung für Diru auf den großen Leinwänden der Centerstage gemacht haben
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:    Rebirth 06.06.2005 16:08
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
*hust* ähm... in Berlin hat Kyo aber auch nen Eimer Wasser über sich ergossen und den dann ins Publikum geworfen...^^
Ich war zwar nicht beim Rock, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Dir en grey einfach "böse" wirken wollten, wäre ja auch erstmal seltsam für leute, die Diru nicht kennen, wenn die dann da fröhlich rumhüpfen würden und dann so ne Mucke haben O.o (war in Berlin was anderes xD)
Also, wenn sie dann sauer wirken, kann man das doch verstehen...
Und dann kann es ja noch sein, dass sie souverän sein wollten, aber wenn es ständig Probleme mit demSsound oder dem Mikro gab... u.u

Und dann gibt es natürlich noch immer die Animexxler, die sowieso in Allem was Negatives sehen. Fragwürdig, ob dann alles soooo schrecklich war, ne?

Wurde Die wirklich mit CDs beworfen? *gar nicht glauben kann* >.<



Von:    kareki 06.06.2005 16:23
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
die beiden auftritte liefen NICHT gut... rock im park war okay ~
aber rock am ring war alles andere wie okay!

herrgott sie wollten nicht BÖSE wirken... der eimer flog, weil sich kyos enttäuschung in wut gewandelt hat am freitag!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Lord 06.06.2005 16:26
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ähm..jetzt wäre eine Videoaufnahme schon ganz nützlich..die einen sagen es gab nur vereinzelte Buhrufe, die anderen dass Kyo aus Wut eien Eimer in die Menge pfeffert?
..entscheidet euch bitte..
Alles andere ALS okay.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..
Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:27:34



Von:    Rebirth 06.06.2005 16:30
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Was war denn nicht okay? Ich war nicht da, also kann ich es nicht wissen und muss daher von anderen erfahren, was schiefgelaufen ist.

Ja, dann wollten sie eben nicht "böse" wirken. So meinte ich das auch nicht. Ich meine nur, wie sie auf ihren live-DVDs rüberkommen und da wirken sie ja wohl anders, als auf dem live in Berlin, oder nicht?

(Soll jetzt keine blöde Anmache von mir sein, entschuldige bitte, wenn das so rüberkommt)



Von:    kareki 06.06.2005 16:34
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
es ist mir egal, ob ihr mir glaubt... aber ich bin so empfindsam.... es waren keine vereinzelten... nein... aber was dahinter steckt ist weitaus schlimmer....
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Rebirth 06.06.2005 16:36
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Könntest du uns das bitte genauer erklären?
Meinst du Ausländerfeindlichkeit oder was?
Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:37:05



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:37
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das sie auf ihrem Konzert in Berlin
"fröhlich" rumgehüpft sind?!?
...ich wäre dann gerne auf diesem Konzert gewesen.Zwischen "lächeln" und
"fröhlich rumhüpfen" ist leider noch ein großer Unterschied.

...würde ja sowieso noch gerne einigen Unbekanten den Hals umdrehen,weil sie
hinter dem Tourbus hergerannt sind.~è_è~



Von:    Lord 06.06.2005 16:39
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Oh nein..hinter dem tourbus herennen..bitte nicht..wer soll das denn gewesen sein?
..arme dirus..
Ja genau, erkläre dich bitte..was steckt denn jetzt dahinter?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:40
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Ich war in Berlin und in Berlin hat er ebenfalls nen vollen
Eimer Wasser mit voller Wucht ins Publikum geworfen! xD
Da hatte es nix mit Wut zu tun!!!! O.o

Nur ma so nebenbei... -.-"



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:40
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
das würde ich auch gerne wissen, wer das war.



Von:    Rebirth 06.06.2005 16:42
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Das war bloß eine Übertreibung. Ich mein doch nicht wirklich, dass sie da rumgehüpft sind. Für mich wirkten sie da bloß nicht so, wie auf den DVDs, ja?

Wollt ihr mir Stress machen, oder was? xD



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:43
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
in berlin....geworfen??...hat er den nicht nur ausgeschütet??
**************************************
~~Rosifer's'Art~~
http://rosifer.deviantart.com/
Creatura bona atque Parva
**************************************



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:45
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Yeeeaah klobbt euch!XD

Nee..äh..na denn hat er halt in RAR des inen Menge geworfen...na mein Gott!Nur pech für den ders abgekriegt hat..oder auch nicht.
**************************************
~~Rosifer's'Art~~
http://rosifer.deviantart.com/
Creatura bona atque Parva
**************************************


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück