Zum Inhalt der Seite

Thread: Mad Soldiers?

Eröffnet am: 30.05.2002 19:34
Letzte Reaktion: 21.04.2004 19:30
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hinotori Mad Soldiers? 30.05.2002, 19:34
Schlafsocke Mad Soldiers? 30.05.2002, 19:37
Reisuka Mad Soldiers? 30.05.2002, 20:32
Hinotori Mad Soldiers? 31.05.2002, 15:38
Phibby_Chan Mad Soldiers? 18.04.2004, 21:13
 Yusuka Mad Soldiers? 20.04.2004, 21:34
Kuroageha Mad Soldiers? 21.04.2004, 15:46
 Yusuka Mad Soldiers? 21.04.2004, 19:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.05.2002 19:34
Betreff: Mad Soldiers? [Antworten]
Hi! ^_^

Ich bin jetzt seit einiger Zeit von diversen Lieder aus Gravitation besessen. Und daher auch meine Frage:
Hat irgend jemand Infos über die Band "Mad Soldiers", die die "Bad Luck" Lieder gespielt hat? Ich konnte bis jetzt wirklich NIRGENDS was darüber finden...*seufz* Die einzigen Informationen, die ich immer wieder kriege, sind halt, dass sie die Lieder für Gravi gespielt haben.

Also, wenn ihr was über die Band wisst - immer her damit! ^_^
Ja ne!
Hino *bedankt sich schonmal*

~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~




Von:   abgemeldet 30.05.2002 19:37
Betreff: Mad Soldiers? [Antworten]
*auch von den gravi-liedern besessen bin*
ein sinnvoller beitrag, ich weiss ^^
aber ich weiss auch nicht wo man etwas über die bands bekommt, würd mich mal interessieren...
**Malgwaloth**
------------------------------------------------------------
Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!!
------------------------------------------------------------
Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 30.05.2002 20:32
Betreff: Mad Soldiers? [Antworten]
Bei Kaza gibts was. *grad am downloaden bin*^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel*
*so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 31.05.2002 15:38
Betreff: Mad Soldiers? [Antworten]
<<Bei Kaza gibts was. *grad am downloaden bin*^^>>

Echt? KLASSE! Muss ich sofort nachgucken...

Weitere Infos? Irgendwer? *hoff*
Ja ne!
Hino

~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~




Von:   abgemeldet 18.04.2004 21:13
Betreff: Mad Soldiers? [Antworten]
Avatar
 
http://www.angelfire.com/ultra/yummy/index2.html

Ist zwar eine Iceman-Fansite aber Infos über Mad Soldiers gibts auch.



Von:    Yusuka 20.04.2004 21:34
Betreff: Mad Soldiers? [Antworten]
Avatar
 
> http://www.angelfire.com/ultra/yummy/index2.html
>
> Ist zwar eine Iceman-Fansite aber Infos über Mad Soldiers gibts auch.

Was willsu wissen? FRAG! *besessener Fan ist von dem sie behaupten ne Iceman/access/Mad Soldiers Lexikon zu sein* XD Muahahahahaha!!!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 21.04.2004 15:46
Betreff: Mad Soldiers? [Antworten]
Avatar
 
kurz gefaßt ... ^^ mad soldiers sind gleichzusetzen mit kenichi ito und daisuke asakura (der kleine, der sein gehirn und seinen kopf blondiert hat un überall seine finger im spiel hat *ayeee*). die beiden misch(t)en mit bei ICEMAN, access, The Seeker und T.M.Revolution. sie haben auch alle von kinya kotanis songs produziert und komponiert. er übernimmt auch den gesang bei mad soldiers. gravibezogene releases mit kinya sing sing gibts folgende:

"bad luck"/gravitation:
spicy marmalade

mad soldiers:
mads labratory (mini album)

kinya kotani (mc-k2):
history p-20
what? physical
+ singles

also ... KINYA KOTANI als suchbegriff eingeben ... ^^= über "access" und "iceman" kommst du auf die selbe musik, aber sind halt andere vocals ... dafür gibts von access was recht neues (und fan service oooh jaaaaa~)... ^^=

oO fehla, yusuka? me hofft, nich ... ;_;
you think you know it
and it uses you
Zuletzt geändert: 21.04.2004 17:57:30



Von:    Yusuka 21.04.2004 19:30
Betreff: Mad Soldiers? [Antworten]
Avatar
 
> oO fehla, yusuka? me hofft, nich ... ;_; <

ja ò.ó

>(der kleine, der sein gehirn und seinen kopf blondiert hat un überall seine finger im spiel hat *ayeee*).<

;___; das hat er nicht, Daisuke ist toooll... und er ist ein genie, in der Tat ein wahrer Tohma, ich meine das Come Back von access war ja sooo strategisch, Only the Love survive, war ein voller Erfolg, jetzt noch diese Promotion mit Hiro und Rin verschafft ihm auch heute noch, nach der Trennung von Iceman einen bahnbrechenden Erfolg ebenso wie Takanori.. Und mein Gott... ja seine toll blondierten Haare! Ich find schöner als die braunen Haare zu "Pale Blue Rain" Zeiten oder so... und access ist nunmal eine Legende... *___* Und Mad Soldier, ja was soll man sagen... wenn Kenichi mit seiner Solo Karriere glücklicher ist... >.< Er erscheint mir sowieso so unschlüssig... erst die Arbeiten mit D.K.... bla bla von wegen "The Seeker" und jetzt steht ja D.K irgendwie wieder seit geraumer Zeit alleine da. Trotzdem will ich das Album haben... hach Kenichi... was machst du bloß? ;__;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++





Zurück