Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?

Eröffnet am: 03.05.2004 13:57
Letzte Reaktion: 12.04.2023 14:13
Beiträge: 3573
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...110] [111...120]
/ 120


Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:49
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
KATATONIA - Viva Emptiness <3



Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:17
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Get behind me Satan - The White Stripes



Von:    Nini_L 08.06.2005 22:18
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Untoten ~ Grabsteinland 2: Herrschaft der Vampire
I am feeling dizzy, I can't see straight
I have lost my balance, I must sit down
in the state I am in I feel no pain
I pull the trigger, the bullet enters my brain



Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:42
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Don't Believe The Truth (limited ed. + dvd) - Oasis
Tú ne céde malís, sed cóntra audéntior íto. ~Vergil~

++++++ Hört Travis XD! ++++++
http://animexx.4players.de/community.php/travis/beschreibung/




Von:    Pag 09.06.2005 00:13
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Moulin Rouge Soundtrack
Hammerfall - One Crimson Night
Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen



Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:57
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Nach zig mal in der Hand halten *Soll ich? Nein, kein Geld, Mist! *Wegleg*, gestern endlich gekauft, Schnäppchen. :)
The Cure- Disintegration



Von:    nekROSE 10.06.2005 21:18
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
nach langem suchen hab ich endlich "grunge is dead" - von Nirvana gefunden & gekauft! bin richtig häppüü^^
Die Tür dreht sich in ihren Angeln;
und der Faulpelz in seinem Bett.
(sowas steht in der Bibel XD)
Zuletzt geändert: 10.06.2005 21:18:36



Von:   abgemeldet 11.06.2005 10:21
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gestern das Album "A Certain Trigger" von Maximo Park als Limited Edition gekauft.



Von:   Swanlady 11.06.2005 11:30
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
*z.Z. CD-kauf-süchtig ist* XD
Die letzte war Cradle Of Filth "Demnation and a day" ^^
Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt...
Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst...



Von:    Junichi 11.06.2005 14:28
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Love Metal Archives Vol. I von HIM, die Limited Edition für 23 &euro; -.-
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:53
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
hab mir als letztes das jet album, glaub das heisst "get born", und das super geniale neue album von beck "guero", gekauft.
ich kenne echt keinen künstler der so abwechslungsreich wie beck ist, naja zumindest keinen dessen musik dann auch noch so gut ist... sein konzert war jedenfalls eines der besten uf denen ich je war und ich hab schon einiges gesehen (auch welche die leider nicht so gut waren *sichnochnettausdrück* *bösaufplaceboschiel*)

cu, hikari
... das habn schon ganz andre nicht gewusst
und habn unbewusst ihre lebenslust
ganz ganz toll versteckt
und elendiglich innerlich verreckt für immer defekt...



Von:   abgemeldet 11.06.2005 20:43
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
heute angekommen: X&Y von Coldplay *luv*

Es ist nicht die Sonne, die untergeht,
sondern die Erde, die sich weiterdreht.
~ tomte "die schönheit der chance"



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:53
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Meine letzte CD war von 4Lyn "Take it as a compliment"... woha ihr glaubt gar nich wie geil das is (:



Von:    Takayukii 12.06.2005 15:16
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
>Meine letzte CD war von 4Lyn "Take it as a compliment"... woha ihr >glaubt gar nich wie geil das is (:

Ja klar glaub' ich dir wie geil das ist!^^
*gaaanz großer 4LYN Fan ist*
Schließlich ist 4LYN eine meiner Lieblingsbands!


Ich hab mir als letztes "Sweet & Deceitful" von Negative geholt.^^
One Love & Stay Different!

It's better to burn out than to fade away!
Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:17:33



Von:    Junichi 12.06.2005 15:22
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 

>> Meine letzte CD war von 4Lyn "Take it as a compliment"... woha ihr glaubt gar nich wie geil das is (:

> Ja klar glaub' ich dir wie geil das ist!^^
> *gaaanz großer 4LYN Fan ist*
> Schließlich ist 4LYN eine meiner Lieblingsbands!

Ich auch!!! *4lyn-fähnchen aufstell*
Das Neon Album fand ich aber nen Tick besser. ^^°

Neueste CD: 10 years Of Hits von Ronan Keating. All seine schönsten Singles auf einer CD vereint *schwärm* *schmacht*


Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!


Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:23:23



Von:    Takayukii 12.06.2005 15:28
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
>>> Meine letzte CD war von 4Lyn "Take it as a compliment"... woha >>>ihr glaubt gar nich wie geil das is (:

>> Ja klar glaub' ich dir wie geil das ist!^^
>> *gaaanz großer 4LYN Fan ist*
>> Schließlich ist 4LYN eine meiner Lieblingsbands!

>Ich auch!!! *4lyn-fähnchen aufstell*
>Das Neon Album fand ich aber nen Tick besser. ^^°

Ja fand ich auch.
Aber ich freu mich schon total auf das neue Album.
*wart*
One Love & Stay Different!

It's better to burn out than to fade away!



Von:    August 13.06.2005 19:28
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
The Merchant of Venice- Soundtrack
der Film war sooo~ geil..und die Musik aaaauch! ..*sonst hätt ich mir logischerweise auch nicht den Sopundtrack gekauft*
Malt mir was ins gästebuch!^_______^

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=22316



Von:   abgemeldet 14.06.2005 17:16
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
>>> Meine letzte CD war von 4Lyn "Take it as a compliment"... woha >>>ihr glaubt gar nich wie geil das is (:

>> Ja klar glaub' ich dir wie geil das ist!^^
>> *gaaanz großer 4LYN Fan ist*
>> Schließlich ist 4LYN eine meiner Lieblingsbands!

>Ich auch!!! *4lyn-fähnchen aufstell*
>Das Neon Album fand ich aber nen Tick besser. ^^°

>Ja fand ich auch.
>Aber ich freu mich schon total auf das neue Album.
>*wart*

jaha ich auch ^^ aber die sind einfach zu geil die band... vor allem wenn man die so richtig laut aufdrehen kann
aber wann kommt denn das neue album? *mal eben in den raum werf* <-passt nich ich weiß



Von:   abgemeldet 14.06.2005 17:48
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Fjoergyn - Ernte im Herbst



Von:    Coachie 14.06.2005 18:15
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Nelly Furtado - Folklore
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:52
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Gorillaz - Demon Days
Ich bin das Produkt meiner eigenen Fantasie.



Von:    Takayukii 14.06.2005 19:58
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
>>>> Meine letzte CD war von 4Lyn "Take it as a compliment"... woha >>>>ihr glaubt gar nich wie geil das is (:

>>> Ja klar glaub' ich dir wie geil das ist!^^
>>> *gaaanz großer 4LYN Fan ist*
>>> Schließlich ist 4LYN eine meiner Lieblingsbands!

>>Ich auch!!! *4lyn-fähnchen aufstell*
>>Das Neon Album fand ich aber nen Tick besser. ^^°

>>Ja fand ich auch.
>>Aber ich freu mich schon total auf das neue Album.
>>*wart*

>jaha ich auch ^^ aber die sind einfach zu geil die band... vor >allem wenn man die so richtig laut aufdrehen kann
>aber wann kommt denn das neue album? *mal eben in den raum werf* <->passt nich ich weiß

Ich weiß das passt jetzt hier eigentlich nicht so rein aber ich wollt mal antworten(auch wenn ich vielleicht nicht so viel weiter helfen kann).
Also wann das neue Album kommt steht ja noch gar nicht fest(es steht ja noch nicht mal der Name des Albums fest).
Aber die kleinen Hörproben von ein paar, der schon fertigen Songs, waren echt einfach nur geil!^^
One Love & Stay Different!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
It's better to burn out than to fade away!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I'm just the way that tha doctor made me!



Von:    xblissx 15.06.2005 00:11
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
M-A-D-S-E-N!!!!!! Das Album ist sooooo toll! XD


Donots - teach the world to kick ass since 1994



Von:    LoveKills 16.06.2005 14:55
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Was hab ich mir zuletzt gekauft...
eindeutig, das neue Album von Lacrimosa ´Lichtgestalt´ ^^
einfach eine geile Band, Super Stimmen von Tilo und Anne, gefühlsmäßig am kaum erträglichen aber super schön.
Ich kann es jedem Gothic Fan ans Herz legen.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 15:03
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
obwohl schon aelter, war mein letztes album the white stripes : "destijl" (das insgesamt 1te oder 2te, also vor white blood cells)
richtig gut.
das modernste album das ich habe, ist dream evil, das mit the book of heavy metal!!!!!!!
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:20
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Cocco Best Album (Best + Ura Best + Mihappyou Kyokushuu). Kennt hier aber sowieso wieder kein Schwein...
~*Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!!*~

www.animemusicbox.de.vu




Von:   abgemeldet 17.06.2005 10:14
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
The White Stripes - Get behind me Satan....

Sehr geiles Album... Wer halt White Stripes mag :)
Ein jeder Halm wie ein kostbarer Smaragd unter dem fliesenden Himmelsmeer, süßes nichts, ein Sturm zieht auf doch ich sehne mich nach Regen.

http://search.ebay.at/_W0QQsassZQ2alinaQ2dchanQ2a



Von:    Nini_L 18.06.2005 15:43
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
Madrigal ~ I die, you soar
I am feeling dizzy, I can't see straight
I have lost my balance, I must sit down
in the state I am in I feel no pain
I pull the trigger, the bullet enters my brain



Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:04
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
Avatar
 
n Album von Pantera (weiß den Namen nicht)
Gorillaz - Demon Days
Faith No More - Live at Braxton Academy
Daft Punk - Human after All



Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:02
Betreff: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft? [Antworten]
was war das noch mal ...*nach denk* ach ja das album von LP und Jay-Z


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...110] [111...120]
/ 120



Zurück