Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613804674/
http://desu.de/4g5JTya




Von:   abgemeldet 14.02.2004 17:49
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
hihi^^

also... erst mal das mit dem Zoll:
Ich hab jetzt schon seit Jahren bei cdjapan bestellt und diese Woche wo die Janne DVD kam war es das ERSTE Mal dass ich persönlich zum Zollamt runterfahren musste nur weil diese Idioten die Lieferpapierte vergessen haben -_____________- gab natürlich gleich mal ne Reklame-Mail weil wenn das noch mal passiert besorg ich mir meine Sachen woanders ò.ó das Zollamt is von unserem Kuhkaff ziemlich weit entfernt und ich hatte glück dass meine Mudda so barmherzig war und mich gefahren hat *argh*
Ansonsten lief's bei mir wie bei dir ab, Miss Rain ^^; vor denen auspacken damit auch bewiesen ist, dass da nur eine DVD drin is (könnt ja ne Bombe sein *drop*) und dann noch die ganzen Zollgebühren + Mehrwersteuer.
Dass du extra noch 20 € zahlen musstest liegt wohl daran dass sie dir auch wie bei mir 16 % vom Orignalpreis als Mehrwertsteuer angerechnet haben + eben die Zollgebühren. Ich musste 13 € bezahlen.
Na ja, wehe das geht so weita O.o cdjapan is in letzter Zeit ziemlich schlampig -___-

aba das mit dem Mikro hassu falsch verstanden! XD XD *gg* Yasu hat nicht You das Mikro ins Gesicht geschlagen sondern andersrum XD *lol* da hat You gerade mit den Fans gelabert und Yasu stand neben ihm und You hat sich dann so bewegt und hat Yasu eine runtergehauen XD *muahahaha* das is so genial ^___^#
Jaja, der Off-shot zu Feel the wind *durchknall* Yasu lacht da so süüüüüüüüüüüüüüüß ^-^

You's eigene DVD is die DVD wo er den Fans beibringt wie man Gitarre spielt XD *lol* würd mich mal interessieren wie das dann aussieht - müsste man nur noch japanisch können *drop*

Auf der DVD sind allgemein alle Making of's drauf und teilweise sind die so hamma >.< *kraisch* schade, dass sie imma nur so kurz sind.
Der Off-shot zu "Mysterious" is auch genial XD XD XD XD XD da plappert You irgendwas während Yasu hinter ihm einen Striptease hinlegt *lol* (da hat er dieses Netzteil vom PV an XD *g*) Und dann klettert er auch noch halb auf You drauf XD *waaaaaaaaaaaaaaaaah*


Und irgendwie schau ich den ganzen Tag fast nur "Heavens place" O____o ich find das PV einfach sooooooo schön *waaaah* ^^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Zurück zum Thread