Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613801127/
http://desu.de/O3VMju0




Von:   abgemeldet 16.01.2004 15:23
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hiii snowy ^-^

huiiiiiiiiiii das hört sich megaklasse an was du da von der neuen DVD erzählst *ggg* ^o^ ich hoffe ich halte meine DVD auch in 2 Wochen in den Händen XDDDDD ich bin ja soooooooooooooooooooo gespannt *^^* *vor freude tanz*

Achja und supiklasse das du uns deine Seite hier reinstellst mit den lyrics OO *gleich mal nachschau* XDDDD es scheint hier bei mexx noch nich so viele Fans zu geben O.O aber das is auch echt gemütlich so ^^°

~ittekimasuuuuuuuuuuuu
missi
Dear my... melt into the night that will heal everything that
happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.

~ meine Homepage~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:20

Zurück zum Thread