Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613801070/
http://desu.de/BJNSJRL




Von:    Snowy 16.01.2004 14:31
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
@Caryschah:
Ja, ich find die DVD toll (besser als die Infinity), klar, die Musi klingt nach nem kleinen Konzertraum, nicht wie in so ner riesigen Halle, wie die sonst haben. Aber ich find so kleine Sachen eh supi. ^^ Und die Trackauswahl ist auch gut:
1 OPENING. Foreplay
2 SE. Deja-vu
3 explosion
4 OASIS
5 Vampire
6 Resistance
7 7 -seven-
8 AGE
9 So Blew
10 Ueta Taiyo
11 curse
12 Maria no Tsumeato
13 GUILTY PAIN
14 MOTHER BRAIN
15 Messiah
16 [Okawari 1] Sakura
17 Kasumi Yuku Sora Se Ni Shite
18 [Okawari 2] Death!!
19 Judgement Shinigami no Kiss
Die Jungs machen ja auch bei den Zugaben dann nen Wechsel bei den Instrumenten (Death!!), ^^v... Kayu durfte ins Micro brüllen ^^ Genial, dass die sowas auch live machen net nur bei den pvs.
Nur wie wäre es, wenn die das Zeugs was die Backstage so fein erzählen mit Untertitel zu versehen ^^°... nur so ein Vorschlag ^^°...*träumt weiter* :P

Bye bye das Snowy *wink*

Zurück zum Thread