Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613800966/
http://desu.de/jRZuARD




Von:    Snowy 16.01.2004 09:04
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Huhuu,

*auch meld*. Mag Janne auch schon ne halbe Ewigkeit... und es wird niemals langweilig. :P Übrigens könnte ihr auf http://nichiboku.net/knkashi/ ziemlich viele englische Lyrics finden. Eine echte Fundgrube die Seite ^^v.

Die "Danjiri Night" ist übrigens genial. ^^v Der relativ kleine Raum und die reingequetschten Menschenmassen... Da kommt ne ganz andere Stimmung rüber als bei den anderen Lives, die schon auf DVD raus sind. Kein Abstand von zig Metern zwischen den Jung und den Fans O.o. Das Stagediving bei den specials O.o... *das sooo gerne live erlebt hätte* Und die Songauswahl ist auch gut. Weiter so! ^^ *muss noch zu Ende schauen*
Und irgendwie hatte ich schon sowas in der Art erwartet... diese leichtbekleidete Dame beim Opening hätten se ruhig rausschnippseln können... aber sowas musste doch kommen, wenns ein Konzerti nur für männl. Fans ist ^^°.

Bye bye das Snowy *wink*

Zurück zum Thread