Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613800747/
http://desu.de/t-8M2xg




Von:   abgemeldet 15.01.2004 17:13
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^

@mio

büdde ^-^

hier noch paar sachen ...*g*
http://www.janne.fr.st/
http://www.geocities.com/kbheavens/gallery.html

@Caryschah

Stimmt das is das indies album *gg* das is total geil sicher XDDDD es is eh alles hammergeil OO huiii

Das is echt lieb das du mir die Seite verrätst *knuddels* OO muss ich mal gucken XDDD Dry scheint ja schlimm zu sein ne? *gleich mal gucken geh* XDDDD *ggg*

WAAAA würdest mir echt die übersetzung schicken von Rainy -^^- *strahl* das wär echt supi lieb ;__; *vor freude heul*
meine emailaddy is:

PrissAsagiriBGCs@aol.com

O_O wirklich? Kann ich dein Bericht benutzen -^^- hey supi...das mach ich glatt dann *g* wollt ja nich gleich aufdringlig fragen XDDDDD *cool find*

~ittekimasuuuuuuuuuu
mi-chan ^^=
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)

Zurück zum Thread