Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613799815/
http://desu.de/-eaXf9L




Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:41
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
0‡†  >÷ ha: (oder so. ^^°)
> Cita is ne Boygroup und Jda is ne Band o.O ich will gar nich erst damit anfangen, dass JdA tausend mal süßer sind, vieeeeeeeeeeeeel bessere Musik machen und sowieso >.< *drop*

- Brauchste auch nich, seh ich genau so. ^^; Nyah, bis auf eins, aus Jungs besteh'n se auch und sind 2. auch ziemlich eindeutig darauf angelegt, n weibliches Publikum zu faszinieren. Hö hö! (Warum find ich die dann gut. XD Egal) Das war's dann aber auch schon mit Gemeinsamkeiten. Dass se sich dabei nich so behämmert anstellen wie diese Boygroup da, steht auf nem anderen Blatt. ^^ Das macht wohl auch den großen Unterschied aus, denk ich. *bg* Sie sind halt nich so'ne zu sehr in allen möglichen beschränkten Pappfiguren, um den armen Mädels ja nich zu viel zuzumuten, sondern mehr echte bewundernswerte Menschen. Außerdem gewinnen se dadurch, dass se ihre Musik selbst machen können, natürlich auch wesentlich mehr Profil u.s.w. Ich wollte ja auch gar nix unterstellen. (Nur mal wieder die Wahrheit ergründen, wie üblich. @.@; *donk* *monolog-führ* v.v;)


@Miss Rain:
Danke für den Namen! Nett von Dir.
[edit: Öh ja, was könnt Ihr noch empfehlen von denen? Und wo kriegt man gute Fotos? ^^;]
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>

Zurück zum Thread