Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613799562/
http://desu.de/ivuMGWv




Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:18
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*gg* hiii hab dir auch ins GB geschrieben -^^- *freu wie osterhase* und du schreibst das denn echt hier rein? *__* Boah das wär so toll *kicher* das wär ma was für meine HP XDDDDDD *auf leere spalte bei Janne Da Arc deut* <<scherz mach -^^-
O_O uiii ein Traum...ja das is es wirklich...*auch janne live sehn will* ^-^

ja gesaugt hab ich auch einiges...also die Chaos Mode CD scheint megagut zu sein OO was sind den da für Songs drauf? *ausfrag* XDDDD

weissu vielleicht wo man deutsche übersetungen der songs herbekommen kann? Ö_Ö das würde mich echt intressieren ^-^ *knuddels*

~ittekimasuuuu
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:19

Zurück zum Thread