Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613799471/
http://desu.de/p6jVdpI




Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:09
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
è?Q«Â in

ja klar, veröffentliche ich das dann ^^ ich werd's dann hier im Forum posten ^_____~ *gg*
Jepp, ich verbind's mit ner seeeeeehr angenehmen Reise ins schöne Tokyo *.* *sabba* das ist mein absoluter Traum - und wenn ich nur ein einzigstes Mal nach Japan komme, ich MUSS da hin @.@ mein Vadda würde mich begleiten und dann wird der mir alles zeigen, weil er schon mal in Tokyo war ^^ dann gehen wir Schreine besuchen, Sehenswürdigkeiten anschauen, gaaaaaaanz dolle viel Sushi essen (*_____* *kraisch* Sushi~!) und auf's Konzi gehen *faint* ich bin tot vor Freude wenn ich dann wieda in DE bin XD

Die meisten Lieda von Janne hab ich inzwischen auf CD - allerdings hab ich sie am Anfang alle gesaugt *flüsta* XD *gg* ich lüp meine Chaos Mode CD *o* *umklamma* *waaaaaaaah* die geb ich nieee~ wieda her >.<
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"

Zurück zum Thread