Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613799366/
http://desu.de/_SSPcfu




Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:59
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Caryschah

-^^- woah das is ja klasse *__* *umkipp* und wie machsu das? verbindest das mit einer angenehmen japan reise? ;___; boah das is so geil *kicher* XDDDD ein Live Report? für ne Hp oder wie? Das is ja wahnsinn *augen aus kopf fall* ~.~ ich möchte auch und werde Janne auch mal live sehn O_O *vornehm* is gar net so einfach das alles zu organisieren oder? mit dem Kon mein ich ...was YesAsia angeht hassu sicher recht ^-^ ich hab die DVD da bestellt...hab aber keine Versandkosten bezahlen müssen ^^° dafür zockt mich meine kreditkartenbank total ab deswegen *seufz und räusper* XDDDD

^^° Caught in the act is wirklich nich im geringsten mit Janne zu vergleichen ^o^ Janne is ne J-Rock Band und keine TeenieBoygroup *kicher* XDDDD

also sagst du auch es ist Ueta Taiyou? ^o^ also mir fällt da auch kein anderen ein ...und wo bekommt ihr eure songs her O_O es is echt nich so einfach daran zu kommen...*g* ich sammel schon Orginal-Cds *damit knuddel*

achja um nochmal zu dem Live Report zurückzukommen *__* würdest du das auch veröffentlichen? *neugier* -^^- würde mich echt freuen!!!

*knuddels*
~ittekimasu
missi
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)

Zurück zum Thread