Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613798866/
http://desu.de/kQA_ejG




Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:27
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@äPÑF den beitrag jetzt drei mal geschrieben und jedes mal is er weg wo is mein Beitrag hin? X.x *argh*

@chenhan
is doch klar, dass ich bei nem JdA Thread dabei bin ^______^ Janne is zur Zeit einfach um längen bessa als Laruku ^^;

@Miss-Rain
jepp, geh auf's nächste Konzert von Janne ^_______^ wird wohl im Herbst/Winter 2004 sein, immerhin war's letzte ja auch ungefähr um die Zeit. Die genauen Daten krieg ich dann wahrscheinlich von den HP's ^^
Ich schreib dann auch nen Live-Report zum Konzert und insgesamt zum ganzen Japanaufenthalt *sabba* ^^
Yasu-sama, Ka-chan und all die anderen live zu sehen wird einfach göttlich sein *o* *kraisch* und wenn sie dann auch noch wieda in Budokan spielen bin ich der glücklichste Mensch auf der Erde *sabba*

Ich bestell meine Sachen immer bei www.cdjapan.co.jp <- hab's mit yesasia verglichen und YA is, auch wenn's mehr Merchandise hat, teurer im Porto als cdjapan ^^
Wollte mir auch die Danjiri night DVD kaufen, allerdings hab ich mich dann für die Singles Clips entschieden, da ich schon Konzis von ihnen hab' und jetzt endlich mal die PV's in guter Quali wollte ^_^

Also das PV im Club müsste schon Ueta taiyou sein o.O *nodnod*
Aber... JdA mit CAUGHT IN THE ACT zu vergleichen?? O____O *drop* Cita is ne Boygroup und Jda is ne Band o.O ich will gar nich erst damit anfangen, dass JdA tausend mal süßer sind, vieeeeeeeeeeeeel bessere Musik machen und sowieso >.< *drop*

@mio
der Bassist heißt Ka-yu ^__~ (*__________* Ka-chaaaaaaan! *glomp* <- meine Schwester findet ihn sogar gutaussehend O.O)
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:19

Zurück zum Thread