Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613798649/
http://desu.de/horPQte




Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:15
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
È‹QÈ‹Qr eure einträge ^^ *verbeug*

@Caryschah

WAAAAAAAAAAA O_O du gehst auf nen Livekonzert? Woher nimmst denn die karten? ^^° Wow wenn du da tatsächlich hinfährst ...kannsu mir davon erzählen? XDDD *freun würd* das is ja so geil...ich möchte die auch mal live sehn -^^- (mein traum) endlich mal ein totaler Fan wie ich *kicher* XDDDDD ich bin total besessen ^^ hab nich gedacht das es noch jemanden gibt hier der auch so is ^^° auch wenn ich dein Steckie kenne...*g* <<übersieht nix mit Yasu und Co. XD
woher bekommst denn die Tourdaten? von den beiden Homepages???

@chenhan

Er hat jetz schwarze Haare? OO Die DVD Danjiri Night hab ich mir bereits bestellt T_T war echt teuer...wo bekommt ihr sowas her? Also ich hab es von www.yesasia.com !!! Ansonsten weiss jemand wo man deutsche übersetzungen der Texte herbekommt? -^^-

@mio

Caught in the Act? XDDDD löl <<die kenn ich noch *lach* Also der Bassist heisst Ka-yu -^^- den ich total wai find nach Yasu *g* und bass spieln kann der *___* *umfall*

ein Vidio in nem Club? *überleg* vielleicht Ueta Taiyo? ^^ da sind jedenfalls auch weiber bei XDDDD *ggg* vielleicht weiss es ja noch wer anders OO ich hab noch nich soooo viel von Janne ^-^ aber ich liebe die Gruppe total!!!

Freu mich auf Antworten ...danke das ihr so fleissig geschrieben habt *gg*
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:19

Zurück zum Thread