Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613798570/
http://desu.de/ycR81in




Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:58
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
øÿG à?Qhab keine Ahnung von der Truppe. Nur ein Video hab ich mal geseh'n, worauf mein Kumpel irgendwas von Caught in the Act gefaselt hat. ^,^° Hm naja, so abwegig is das auch gar nicht. Die Musik klingt ein weeenig danach, (Was ja nich schlimm sein muss, ich find's gut ^^;) aber bitte: In welchem Caught in the Act Video tanzen so'ne leckeren Miezen durch die Gegend. XD ...Vom Image her sind se echt cool. ^,^ Nee echt, ich find se wesentlich cooler als diese nasse Grinsbackentruppe. XD
Weiß jemand zufällig, welches Video, dass war? Das war in nem Club oder so und ab und zu gab's n paar Stop Motion Tricks. [edit: Ah ja, die beiden lasziv tanzenden Mädels, war'n auch echt auffällig. ^,^] Hm! Ich wüsst es echt gern und wenn we schon mal beim Fans nerven sind, wie heißt der Bassist? O.ô;

^.^v
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>

Zurück zum Thread