Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613798457/
http://desu.de/U2pzKby




Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:29
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
^_____^ *aufSteckbriefdeut*

Ich finde auch dass Janne einfach einer der natürlichsten Gruppen momentan is XD und einfach genial, supamegahypa gut und sowieso die beste Band sind *sabba* ^^ *Yasuknuffl* *Ka-yuknuffl* *alleknuffl* XD XD Ich VERGÖTTERE sie *lächz* ich will endlich meine DVDs und meine fehldenen CDs und sowieso und *argh* warum is NT so langsam -_- und irgendwie dauert das alles noch so lange und warum haben sie noch keine neuen Tourdaten dann könnte ich endlich Tickets vorbestellen ;_; *wähäääää* ich will Janne endlich sehen!!! >_< Ich will jetzt schon zu ihrem Konzert und nich erst in nem halben Jahr @.@ *hoil*

ich glaube man hat verstanden, dass ich sie abgöttisch liebe, oda? <.<"" *drop*
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"

Zurück zum Thread