Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613798392/
http://desu.de/U2HiZ2D




Von:   abgemeldet 14.01.2004 23:19
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
konbanwa meine süße!

also du weißt ja das ich genauso verrückt bin wie du nach jannes musik, vor allem weil die alle so total locker und lustig und einfach total normal sind!<<zwar bissl normal gestört aber wer is das net?^^>>

jaaaaa also die musik is wirklich total klasse!! ich sag nur heaven's place und eden und lady!!!!!=D *victory*

ähm...kannsu mri mal neues von janne definieren?
außer das yasu keine hünerbrust mehr is und das er kurze haare hat und net mehr blond und einfach knuffig mit der neuen frisur aussieht und er mein bruder is, kann ich leider dazu nix sagen! ich bin unfähig! unwissend!!*heul*
*auch mehr wissen will*^__________^°°°°

ja, also ansonsten hab ich glaube nix zu sagen außer für outsider warum yasulein mein brüderchen is kann ich nur sagen, weil er genauso fallsüchtig is wie ich!^_____-*loL*

oyasumi!!!!
*knutsch*
kira
jeder prächtige baum war einmal eine kleine nuss...

Zurück zum Thread