Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613798343/
http://desu.de/qfw1tfa




Von:   abgemeldet 14.01.2004 22:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
~~Konbanwa~~

Also es geht um die Gruppe Janne Da Arc -^^- ich weiss auch net ob es schon mal nen thread gab ^^° ich war auch noch nich wirklich oft im Forum *räusper* aber das kann sich ja auch ändern!!!

Ich möchte gerne über neues von Janne reden hier...über die Songs um es genau zu sagen! Keine Gerüchte oder so ^^° ich würd nur gern wissen ob es mehr leute hier gibt die so absolut abhängig von dieser musik sind ^o^ wie ich !!!!Und wer Seiten im Internet kennt der kann auch gern schreiben *freun würd* ^.^ Büdde meldet euch !!!!

*freu mich auf einträge*
missi ^^<
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der Sonne, die ich zu vergessen beginne...

www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock)

Zurück zum Thread