Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 16.07.2003 19:26
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>Auto fahren tut er ja aber die anderen lassen ihn anscheinend ja nie weil er sooooo langsam fährt *g*

*rofl* Yep, da hast recht. Deshalb find ich auch das Video zu Drivers High so genial ^v^; Im Video macht er einen auf cool und in rl wird er kritisiert (vielleicht zu recht?) *gg*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 16.07.2003 21:54
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
>ach ja, deswegen konnte er ja auch nicht Zeichner werden weil er diese zwei Farben nicht unterscheiden kann und musste deswegen die Kunstschule abbrechen (;_; *wähää* armer haido... aba als Sänger is er sowieso der Beste XD XD)<

Echt?? Er wollte mal Zeichner werden?? Mangazeichner oder normale Zeichner bzw. Maler? Ist ja toll!!! Also als Mangazeichner muss man nicht umbedingt die Farben soooooo gut kennen, ich meine, außer das Coverbild oder Artbookbilder ist bei einem Manga ja nichts bunt^^
Hihi, zwar ist das schon schade, aber stell dir vor, er wäre kein Sänger geworden.. nein, liebe nicht^____^



Von:   abgemeldet 16.07.2003 22:06
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
>Deshalb find ich auch das Video zu Drivers High so genial ^v^; Im Video macht er einen auf cool und in rl wird er kritisiert (vielleicht zu recht?) *gg*<

Jaaa, das Video ist wirklich genial!!^^ Warum fährt er denn langsam, hat er etwa Angst oder so?? Auf dem Video hat er seine Haare gegelt, steht ihm supi^^. Was meint ihr, welche Frisur steht ihm?? Gegelt nach oben, lange, kurze Schnitt wie beim Flower, blond und kurz oder schwarz bis zum Schulter... ??? Hmm irgendwie ist mir dieser Frage so eingefallen^^;;;
~if loving you is wrong, I don't wanna be to right!~



Von:   abgemeldet 16.07.2003 22:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
also ich mag ihn am liebsten wenn er seine Haare schwarz hat ^_^v das steht ihm meiner Meinung nach einfach am besten XD *drool* (BTW: In REALIVE sehen die so verdammt samtweich aus *o* wie kriegt der das hin? *weitasabba*) in Honey sieht er auch genial aus *____* *wahaa* und in Driver's high, Pieces, Dive to blue, Flower, Winter fall, Niji usw. XD aba eigentlich finde ich ihn mit jedem Style genial! ^^ (Nur mit dem Blond in Forbidden lover kann ich mich nich anfreunden <.<")

ich glaube er wollte Maler werden o_O da muss man ja die Farben unterscheiden können... oder war's doch Mangaka? @.@ *schlechtesGedächtnishab*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 17.07.2003 19:49
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Arrrrggg~~~~ ich hatte gestern Abend eigentlich noch was gepostet - wo is das hin? -.-

Mhh, also Hyde hat ja schon seit klein auf immer irgendetwas gekritzelt. Ob er nun Maler oder Zeichner werden wollte weiß ich auch nicht mehr so 100%ig, aber ich denke Maler (wenn mein Hirn richtig funzt...@.@)
Er hat ja auch nen kurzen animierten Film gemacht. Mit so ner bösen Fledermaus und unschuldigen Engelchen. (kann man auf zig Laruku sites downloaden ;-)

Ähm, was hat ich denn noch geschrieben?.....
Ach ja, Hyde ist zwar farbenblind, das bedeutet jedoch nicht dass er gar keine Farben sehen kann!
Grundsätzlich sind eher Männer davon betroffen und man unterscheidet zwei Haupttypen: Grün-Rot (am Häufigsten) und Blau-Gelb - sprich nur bei diesen jeweiligen Farben haben sie Probleme
http://www.panacolor.ch/farbtest/farbenblindheit.htm

falls ich Unsinn geschrieben habe bessert mich bitte aus! ^.^

Und bezüglich seinem Haar...mhh, solange es nicht wieder rot wird is mir alles recht. Aber ich finde, dass ihm dunkles einfach besser steht als blond (siehe Steckipic ^-^)


OT: durfte heut zum ersten Mal auf die Autobahn ^v^ Ich war meinem Fahrlehrer in der Stadt einfach zu schnell und da hat er gmeint ich soll mich mal ein bissl austoben *lol* Das mit dem lansam fahren is echt schwieriger als man denkt! Und überall Menschen, Schilder, Tauben, ... bremsen, anfahren @.@ Ich hasse diesen Kupplungsdruckpunkt -.- Das geht mir alles viel zu langsam... *keineGeduldhat* ^.^;;;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 18.07.2003 14:41
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
>Und bezüglich seinem Haar...mhh, solange es nicht wieder rot wird is mir alles recht. Aber ich finde, dass ihm dunkles einfach besser steht als blond (siehe Steckipic ^-^)<

Rot? Hatte er mal rote Haare?? Oje, ich will mir lieber nicht vorstellen, wie das ausgesehen hat^^;;; Naja kenne persönlich noch net so viele Videos oder Auftritte, deshalb kenne ich auch net so vielen Haaretypen von ihm.^^ Und ihr habt Recht, mir gefällt auch schwarz viel bessa... Hmm, hoffentlich ändert er das, bevor irgendwann zu ihren Konzert gehe XD

Kennt ihr nicht zurfällig das Lied Rain von ihnen? Findet ihr nicht auch, dass das Lied ungewöhnlich nicht nach Hyde klingt?? Irgendwie voll tief.... und seine besondere Kurven in der Stimme vermisse ich auch. (weiß nicht, wie ich das sonst bezeichnen soll..).Kommt, mir vor, als ob das Lied gar nicht von ihm gesungen wäre^^;; Ok, im HELLO singt auch sehr tief, aber da erkannte ich seine Stimme ja noch. Mag lieber wenn er net so tief singt^___^
~if loving you is wrong, I don't wanna be to right~



Von:   abgemeldet 18.07.2003 17:46
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Rain? Mhhh, ich kenne nur Singin' in the rain und The rain leaves a scar von Laruku. Meinst du vielleicht eines der beiden?
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 18.07.2003 18:41
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Hab da grad was nettes entdeckt ^v^
http://my.clubhi.com/bbs/661512/messages/27153.html
http://my.clubhi.com/bbs/661512/messages/27163.html

Also war er wirklich immer schon ein(e) Schön(ling)heit ^v^;;;

Hier noch ein link zu einem live Ausschnitt der SSD tour
'big thanx to cats'
http://www.storythai.com/user/follow_the_rainbow/images/trick.swf
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:35
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*hehe* jaja die Bilda kenn ich schon ^_~ Das is noch aus der Visual Kei Zeit XD XD

Also ich kenn auch nur "Singin' in the rain" und "The rain leaves a scar" ^^;
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 19.07.2003 14:14
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Hmm, ich glaube, dieses Lied gehört jemand anderen^^;;; Tja, auf WinMix ist nicht imma alles verlass... klingt aba echt net so schlecht.

Die Bilder sind voll cool!^^ Noch in der anderen Visual Style. Weißt eine, wann er aufgehört hat so rumzulaufen??? Also mir gefällt er jetzt so wie er ist... kakkoi!!! Ich mag auch nicht imma so visual, ghotik style... manchmal echt ein bisschen übertrieben^^;;;



Von:   abgemeldet 30.07.2003 14:41
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
weiß jetzt jemand eigentlich was über die (angeblich) neue Single von Laruku? ^^
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 31.07.2003 13:17
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Hmm keine Ahnung, die haben neue Single? Aba mal was anderes, wisst ihr dass man Laruku T-shirt im Ebay für 5 Euro plus 6 Euro Versand herbekommen kann??? O.o habe das beim Ani gesehen....-.- Will auch!!!! Und weiß jemand wieviel Alben Hyde rausgebracht hat? Einen oder, Rendgen... Und Hello ist so eine Exttrasingle, was nicht aufm Elbum ist, oda??? ^^;;;;



Von:   abgemeldet 31.07.2003 17:02
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie du schon sagst bei ebay *binichnichtschlau* XD
Ne, im Ernst keine Ahnung wo man das sonst herbekommen kann. Meinst du eigentlich das mit Hyde vorn und hinten drauf?

Bis jetzt hat Hyde ein Album veröffentlicht "Roentgen".
"Hello" stammt nicht von diesem Album, kann also bereits eine Auskopplung aus einem 2.Album sein, dass uns erwarten könnte/wird.
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 05.08.2003 21:12
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Ja, da wir sowieso bei der Thema Lied Hello sind. Wie findet ihr denn das Song?? Also ich liebe es!!!! Da hat er so ungewöhnlich tiefe Stimme, die gar nicht zu ihm passt... naja abgesehen von früher, wo sie noch Visual machten.
ich finde da legt er sich echt richtig ins Zeug^^ *schwärm*



Von:   abgemeldet 10.08.2003 15:43
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
(sorry, dass ich so lange nich geantwortet hab, war weg ^^;)

Ich find Hello auch genial! *o* wieda so rockig XD XD Und das Tiefe passt bei dem Song auch richtig gut ^^
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 02.09.2003 16:17
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Also Hyde...Oh gott oh gott oh gott. Ich liebe diesen Mann*sabber*Er is so geil O.O*wieder zum Thema kommt*...Ähem sorry....
Also Hyde hat ein Album rausgebracht. "Roentgen" Und dann noch die Single "hello & the other side" Hach die Lieder sind so toll.*die CD natürlich gekauft hat*Jedenfalls soll im November noch ein neues Lied von Hyde herauskommen. Und wenn nicht im November auf jeden Fall noch dieses Jahr. Der Titel steht allerdings noc hnicht fest. Genauso wenig wie das genau Erscheinungsdatum. Eine DVD von SSD wird es geben, falls das nicht schon hier beantwortet wurde. Genauso soll ein Photobook zu dem Konzert rauskommen. Wenn es das nicht schon gibt. Und L´arc plant für nächstes Jahr nach ihrem Comeback ein neues Album. Ich hab auch von einem Lied(oder Album keine ahnung) gehört das "Remember" heißt. Es gibt schon viele Anspielungen, dass L´arc sich nach diesem Lied/bzw Album wirklich trennt. Das kommt wohl daher weil der Titel"Remember" ist. Naja andererseits heißt es auch das das mit dem Remember nicht im Sinn von einer Erinnerung an etwas was es nicht mehr gibt zu verstehen ist sondern eher als...öhm naja...als sowas wie"Hey Leute erinnert ihr euch noch an uns. Wir sind L´arc en ciel. Und sind wieder da!"Ich drücke mich sehr undeutlich aus, ich weiß. Aber das habe ic hschon von vielen gehört und auch schon oft im Net gelesen. Wobei ic hnicht denke dass sich L´arc nach ihrem COmeback gleic hwieder trennt. Das wäre schlimm. Ich hab Doiha-chans Musik mit L´arc so vermisst*seufz* Jedenfalls freue ich mich schon auf das Album und die SSD DVD...*ggg*:D
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:   abgemeldet 02.09.2003 16:23
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS...XD

für alle die es noch nicht wissen:

- neue Hyde sinlge "horizon" ab dem 29.10.2003
- Hyde's solo Album wird vorraussichtlich im Dezember diesen Jahres erscheinen *mehrGeldbrauch*
- neuer offic. 2004 Kalender von Hyde sowie von Tetsu (fragt mich nicht wieso nur von den beiden ?.?)

Ausserdem geht Hyde nächstes Jahr auf tour ^_^

02/10 Club CITTA Kawasaki
02/11 Club CITTA Kawasaki
02/13 Diamond Hall
02/14 Diamond Hall
02/17 ZEPP Fukuoka
02/18 ZEPP Fukuoka
02/20 Kouchi BAY5 SQUARE
02/21 Kouchi BAY5 SQUARE
02/25 Niigata Phase
02/26 Niigata Phase
02/28 ZEPP Sapporo
02/29 ZEPP Sapporo
03/06 ZEPP Osaka
03/07 ZEPP Osaka
03/13 ZEPP Sendai
03/14 ZEPP Sendai
03/16 Nippon Budoukan
03/17 Nippon Budoukan

nicht dass es schlecht is, oder es mir Hyde nicht wert wäre, aber wenn dann doch lieber gleich Laruku Konzert ^^; Auch wenn's mir bei Hyde von der Zeit her locker ausgehen würde *sigh* Wieso kann's net andersrum sein ;.; *sigh*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 02.09.2003 19:01
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Ahhhhhhhhhh Oh mein Gott.*viel Geld braucht*Nen Kalender von Hyde will isch XD. Und die singel und das Album auch XD. DA spare ich das Geld was ich für Moonchild bekomme ja lieber für das Album. Und ein Konzert hm? Hmmmmmmmmmmmm? Interessant....
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:   abgemeldet 02.09.2003 19:11
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
oi ^_^ wenn ich Glück hab kann ich ja dann auf zwei Konzis gehen *freu* auf Laruku und auf Hyde *malschaunmuss* aba ich bezweifle, dass sie zur gleichen Zeit Konzerte haben (o.O wär ja auch... ziemlich komisch *meineDenkweiseselbstnichversteh* >_<)
Auf jeden Fall will ich Kalender und neue Single und sowieso ò.ó Das besorg ich mir dann alles in Jp. wenigstens ein bisschen billiger XD solange muss ich halt noch warten
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 02.09.2003 19:15
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Also hier ist nochma Luna-chan Ich hab über my neo universe eine japanische seite wo man teile von Shibuya Seven days runterladen kann. Ich weiß nicht ob es Mp3 is oda ob es ein Video ist. Weil es bei mir gerade lädt.
Also hier ist die Adresse. http://www.geocities.com/my_neo_universe/frames.html
Ich hoffe die Seite geht...Falls nicht liegt das am Timeout dann sollte man es später nochmal versuchen ca. nach einer Stunde. Also wenn man bei neo universe ist muss man auf "News" im Menü gehen Und dann steht da "SSD downloads"Oder so ähnlich. Es ist jedenfalls leicht zu finden. Dann klickt man auf den link("here"steht da in gelb" und man kommt auf die Seite. Die Webmasterin von My neo Universe hab beschrieben was man machen muss um an die Downloads zu kommen.ACH ja was wichtig ist Man braucht WIn rar oder so um die datein zu einer zusammenzufügen. Wer das nicht hat kann sich den download sparen
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 04.09.2003 22:22
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Keine paar Tage hinein geguckt... schon wieder gibt es neue Sachen...-.-###
Ok, Plan ändere... Geld sparen für Moon Child, neues Album, Kalender... oje -.-####
@darkluna
Hallo, und wir sehen uns ja auch hier wieda XD
@Carryschah
Ahhhh, bringt mia was mit!!! Ich zahle alles!!!! T____T
@Milkyway
Auf deinen News sind imma verlass^^
~if loving you is wrong, i fon't wanna be to right!~



Von:   abgemeldet 05.09.2003 13:53
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Jaaaaaa oh jaaaaaaaaaa O.O*ggg*Das is irgendwie ein guter Spruch von mir seid ich so Hydeverrückt bin.
Hmmm.....eigentlich habe ich mir ja geschworen für MOONCHILD zu sparen..aba naja...meine Pläne sind bei einem Haidokalender und nem neuen Album, ziemlich durcheinander geworfen. Im Moment könnte ich mir netmal nur das Album kaufn.*Nur 20 € hat* -.-° Aba dann muss ich moonchild halt wechlassen und kaufe mir nur den Kalender und das Album. Aber bei Neotokyo gibts sicher keine Kalender von Haido*grml*
*seufz* Mit dem schönen Konzert wirds nächstes Jahr bei mir auch nix. Schule-.-°
Aber naja, meine Eltern habn schon recht wenn sie sagn, dass ich mich lieber auf die Schule konzentrieren soll.*nie gedacht hätte dass sie sowas sagt* Aba Haido und L´arc verfolgen mich mitlerweile sogar in die Schule*g*Auf das Bild von Hyde in ihrer Schulmappe zeigt* Und dann hab ich imma mein Hydealbum mit. Und Hello auch-.-Wie man sieht gehts selbst in der Schule net ohne Hyde und L´arc. Ohne Gackt kann ichs noch aushalten aber, wenn ich heimkomme muss ich auch gleich Vanilla oda Leeca oda so hören. Kennt ihr Kimi ga oikaketa yume?
Das Lied finde ich cool. Birdcage is nicht so mein Fall.*seufz*Naja, ich werde meine Zeit in der Schule mit Unterstützung von Haido, Ken, Tetsu und Yukkie schon absitzen*tetsu auch ganz cool findet*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 05.09.2003 19:23
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Und jetzt alle: AWWWWWWWWWWW......
http://www.laruku.com/galleries/ga050/ga5603.jpg
Ich muss sagen. Haido gefällt mir mit hochgestylten schwarzen Haare sehr sehr sehr gut*g*
Wenn er so unschuldig guckt könnte man ihn fast für ein Kind halten. Sein Gesicht ist ziemlich kindlich beblieben finde ich. Das gefällt mir so an ihm...
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 05.09.2003 19:41
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Awwwwwwwww~~~~~ ^^
*puppyeyes*
mh, ich glaub ich leg mir jetzt auch mal getönte Kontaktlinsen zu ^-^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 05.09.2003 19:50
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
joah^^Würde ich auch machen wenn ich das net so eklig finden würde. ABa mal ehrlich braune Augen sind bei einem Japaner eher vorstellbar als blaue. SO wie Ga-chan*gg*Der hat doch meistens blaue drin. Steht ihm aber auch gut. Dieser verdammte schöne Teufel*gg*
Aba Haido is natürlich auch net ohne*g* Er zieht doch gerne (oda ha tes früher mal getan?_?)Pelz an, ne? Mir gefällt das hier gut*g*
http://www.laruku.com/galleries/ga030/patifeb01.jpg
Ewwww. Er is ja so süß*schmilzt*

Aber das hier wiederum sieht total kriminell aus*g*

http://www.laruku.com/galleries/ga028/newsmaker06.jpg

Bei dem Blick und den Klamotten und überhaupt kommen mir "NICHT jugendfreie" Gedanken*ggg*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 05.09.2003 22:20
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
naja, ich bin sowieso auf Kontaktlinsen angewiesen ^^
Eine schöne blaue Augefarbe find ich die, die zb Hyde am cover des Moon Child Artbooks hat [ok, is eher so ein blau-grau] - dagegen die von Gackt (am cover) ziemlich unpassend und unnatürlich.

>.< urgs, ich hasse Pelz Bilder...da gibt's doch auch dieses eine pic von Hyde wo er diesen fluschigen, weißen Mantel trägt mit einem riesen Schwan (?) im Vordergrund *gräßlich* >.<
2tes pic is da schon eher mein Fall *lol*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 05.09.2003 22:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
*lül* Also ich finde Hyde im Pelz niedlich O.O Auch wenn ich Tierfreund bin und hoffe, dass sie entweder nicht echt sind und wenn doch, was ich glaube, dass Haido-chan nicht zu viele davon hat*ggg* Aba im Moment hat er es eh mit Leder. Steht ihm auch gut, aber ich mag ihn mehr in braveren Sachen*ggg* Was jedoch NIEMALS heißen würde, dass Hyde nicht sexy in Leder aussieht.
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 07.09.2003 15:29
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Hätte eine Frage...
weiß zufällig jemand ob man das SSD Photobook in Japan ganz normal in jeder Buchhandlung kaufen kann?
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 07.09.2003 15:48
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
O.O
Da fragst du was...
Ich denke mal schon, schließlich verdient man daran Geld und es ist L´arc. -.- Ich könnte mir das Photobook vorbestellen aber dann hab ich nüx mehr um mir den Rest CDs und so zu kaufen. Ich hoffe nur das Neotokyo ab Oktober auch die Hyde Kalender hat. Ich hab nachgefragt und die sagten, dass sie noch nicht wissne welche Kalender sie bekommen*sich nen Haido Kalender kauft und dat neue Album auch*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 16:22
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Mhhh, heißt das, dass man sich das SSD Photobook beim Neotokoy bestellen kann? (hab da noch nicht nachgefragt..)

Das Album werd ich mir auf jeden Fall auch kaufen, wenn's dann soweit ist. Beim Kalender weiß ich noch nicht...ist ziemlich teuer für 8 Blätter -.-
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück