Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues von Dir en grey


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236484/-1/13655092948954/
http://desu.de/QNBYrUc




Von:    F 09.04.2013 14:08
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Hat noch jemand so eins? Jemand, der bei KölnTicket bestellt hat? :)
> Die bei eventim sehen ja anders aus, deswegen bin ich etwas verunsichert.

Je nachdem bei welcher Vorverkaufsstelle die Krate gedruckt worden ist, kann es kleine Abweichungen geben. Auf den ersten Blick sieht sie echt aus.

Eins muss ich aber wirklich los werden und zwar dass ich es unglaublich finde, dass Tickets in zig Packungen offensichtlich verkauft werden. Da wäre der Hinweis "In handelsüblichen Mengen", sicher nicht verkehrt, um genau solchen Handel zu unterbinden. Aber da schreit man nur in den Orkan, weil die Veranstalter sich einen Dreck darum scheren.
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^

Zurück zum Thread