Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues von Dir en grey


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236484/-1/13654447380519/
http://desu.de/aijdhcf




Von:    nymphalidae 08.04.2013 20:12
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir Tickets bei "eBay", zu bestellen, habe aber schon viele Aussagen wie: "Da gibt's doch nur Fälschungen, die für zu viel Geld an Ahnungslose geschickt werden", gehört. Das macht mir Angst...
>
> Habt ihr damit Erfahrung? Ratet ihr mir ab oder habt ihr Tipps auf was ich beim Kauf achten sollte?

Ich hab keine Tipps, hab sowas aber auch schon öfters mal mitbekommen. An deiner Stelle würde ich noch ein wenig abwarten, da es viele Karten von Privatverkäufern gibt. Ist immer so.

> Und by the way... was sind denn eure Erfahrungen mit dem J-Rock Publikum in Köln?

"Köln" ist da nicht passend. Immerhin kommen gerade nach NRW auch viele aus dem Ausland.

>Und hat jemand Erfahrungen mit der Halle in der Dir en Grey spielen wird? Qualität von Hallen und Security schwankt ja sehr in Deutschland.

Ich war 2 oder 3 Mal in der Halle. Fand sie ganz ganz schlimm. Einlass war schon ne katastrophe, da es zwei Eingänge gibt. Schmal und dafür sehr lang ist die Halle. Die Security hat alle Leute ignoriert. Es wurde erst nach Bitten des Artists Wasser an die Fans gegeben. Vorher haben sie nur gelacht und selbst ihr Wasser getrunken.

Aber das ist nur, was ich erlebt habe...
---------------------------------------------
Blue Sunset - Dir en grey Übersetzungsseite

Zurück zum Thread