Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues von Dir en grey


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236484/-1/13654444176889/
http://desu.de/YRiaQCh




Von:    BluesyNight 08.04.2013 20:06
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Hallo ihr Lieben ^-^

Ich bin sicher nicht der Einzige, der nicht schnell genug war und so an nicht mehr an Tickets für das Konzert in Köln gekommen ist!?

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir Tickets bei "eBay", zu bestellen, habe aber schon viele Aussagen wie: "Da gibt's doch nur Fälschungen, die für zu viel Geld an Ahnungslose geschickt werden", gehört. Das macht mir Angst...

Habt ihr damit Erfahrung? Ratet ihr mir ab oder habt ihr Tipps auf was ich beim Kauf achten sollte?

Und by the way... was sind denn eure Erfahrungen mit dem J-Rock Publikum in Köln? Und hat jemand Erfahrungen mit der Halle in der Dir en Grey spielen wird? Qualität von Hallen und Security schwankt ja sehr in Deutschland.
Es wäre sehr schön, wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen darüber mit mir und den anderen teilt. =)
F.K. in the coffee... it never fails!

Zurück zum Thread