Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE in Deutschland

Eröffnet am: 02.07.2007 20:24
Letzte Reaktion: 28.07.2008 12:43
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    TonaradossTharayn 24.07.2008 13:16
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Yosato
Ich stand auf allen drei immer auf der linken Seite und bin auf jedem Konzert weiter nach vorn gerückt - ich war in München in der zweiten Reihe und fand die Stimmung furchtbar.
Klar war es ziemlich gechillt - ich denke sogar ZU sehr. Denn irgendwie kam keine Stimmung auf, irgendwie war jeder für sich und ich finde sowas ehrlich gesagt schlimm x_x
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 24.07.2008 13:32
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Stimmt exakt XD
Das hat mir eine Freundin auch bestätigt, deshalb fand sie es persönlich schade, dass die Ränge geschlossen waren, da man da wohl den besten überblick hat.
Ich muss auch bestätigen, dass ich das mit dem Hinten stehen besser gefällt, da ich das jetzt bei mehreren Konzerten ausprobiert habe und man hat wirklich einen besseren Überblick.
Und den auf den ich fixiert bin (XD) Kai konnte ich eh nich sehen, ich frag mich eh wie ich plötzlich so weit vorn war...
Berlin war also von der Stimmung her am schlimmsten, in wie fern? oo







Von:   abgemeldet 24.07.2008 13:39
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ich fand berlin nicht schlimm, ich find da sind die leute halt ziemlich verrückt gewesen. alle 20 reihen hinter einem wollen auch in die erste und man kam sich ganz vorne stellenweise ziemlich zerquetscht vor. aber das ist ja immer so. aber so vom gefühl her und da kann ich halt nur von den ersten reihen sprechen war halt köln am schlimmsten für mich.
wir standen zwar seitlich erste reihe aber abgegangen ist da nichts.....die einzigen die da abgegangen sind waren wir, der rest hat nur gequetscht.



Von:    kareki 24.07.2008 13:55
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>stehst du hinten hast du die band als ganzes besser im blick und beurteilst das feeling nach der gesamtleistung, zusammenspiel der band und das allgemeine feeling auf der bühne.

Das ist nicht zwangsläufig so - bei mir zumindest nicht.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 24.07.2008 14:18
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Es kommt sicher auch darauf an, was man von dem Konzert erwartet hat. Ich hab von vornherein mit dem Schlimmsten gerechnet, und war eigentlich froh, dass die Herren sich scheinbar wenigstens 'ok' bis 'gut' gefühlt haben auf der Bühne.
Und man muss es ja immer positiv sehen...versuch ich zumindest immer ^^

(Im nachhinein war ich dann froh, dass sie es überlebt haben XDDDDDD)



Von:   abgemeldet 24.07.2008 14:33
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Erwartet habe ich nach dem auftritt in bonn doch relativ viel, das muss ich zugeben. Meine erwartungen wurden aber nicht ganz getroffen von dem was die herren abgeliefert haben. aber da kommt wahrscheinlich der aspekt hinzu, dass es doch für sie arbeit ist, leider.

also wenn ich ganz vorne stehe seh ich wirklich nicht alles, es ist schwer ganz vorn wirklich alles im blick zu haben. zumal du dich um was mitzubekommen auf einen oder 2 konzentrien muss. entwerder ich schau links rüber und sehe sänger und bassisten, den meist verschwindet der gitarist hinter dem sänger oder ich guck nach vor und seh nen haufen drums und den anderen gitarristen.



Von:   abgemeldet 24.07.2008 14:40
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte damit gerechnet, dass es besonders stressig wird bei gazette ( wie wohl jeder),
ich stand ja selber in der 2.Reihe ziemlich mittig und ich konnte mich teils gar nicht bewegen, war ziemlich an meiner Grenze, bin mal fast weggetreten, ist mir noch nie wirklich passiert Uu, was aber auch größtenteils am Stress vor dem Einlass lag, ich fand die zwei Securitys die sie da hatten ein witz >>
und diese "Absperrung" von der Polizei hatte ich noch notdürftig festgehalten, in der Hoffnung, das nicht das totale chaos ausbricht xD
Insgesamt war der einlass aber dann doch ertragbar, weil ich nicht allein da war oo
Ich muss dir aber recht geben, irgendwie wollten alle nach vorn, normalerweise klingt das ja nach den ersten paar liedern ab.
Auch wenn vergleichweise bei gazette seeeeehr viele Störfaktoren ne rolle spielten, mich hat auch gewurmt, dass diese verstärker so unpassend waren, einfach mal als jemand der auch gern mal zum Musikinstrument greift, aber ich denke das wurd schon erwähnt XD
Also wie man sieht, ich bin da geteilter Meinung XD
Mal sehen wie man das nächste Konzert organisieren wird...
Ich würd mir da als Event-Manager wirklich ernsthafte gedanken machen...
Dann kommt MEIN "feeling" dann von ganz allein xD



Von:    Kouri 24.07.2008 15:26
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>Erwartet habe ich nach dem auftritt in bonn doch relativ viel, das muss ich zugeben.

hahahaha
Von Bonn hab ich gar nix erwartet, weil ich nicht mal hingehen wollte und es war dann aber absolut eines der besten Konzerte die ich eine lange Zeit erlebt hatte. DAS Gefühl spottete wirklich jeder Beschreibung...und danach war sowieso alles zu spät XD





Von:    kareki 24.07.2008 17:06
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >Erwartet habe ich nach dem auftritt in bonn doch relativ viel, das muss ich zugeben.
>
> hahahaha
> Von Bonn hab ich gar nix erwartet, weil ich nicht mal hingehen wollte und es war dann aber absolut eines der besten Konzerte die ich eine lange Zeit erlebt hatte. DAS Gefühl spottete wirklich jeder Beschreibung...und danach war sowieso alles zu spät XD
>
>


Da stand "NACH dem Konzert in Bonn"...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 24.07.2008 17:22
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Oops, überlesen.

Aber was ich von Köln erwartet habe, hatte ich ja auch schon geschrieben und leider wusste ich zu dem Zeitpunkt schon zu viel über R:ID, dass das Konzert in Bonn überhaupt keine Qualitätsgarantie mehr sein konnte.
Weder von der Orga her noch von Gazette selbst...ich hatte einfach nur gehofft, dass sie es irgendwie hinbekommen...XD



Von:   abgemeldet 25.07.2008 02:12
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Kareki

Es geht mich zwar nichts an, aber was geht dich eigentlich the GazettE an?
Beschäfftigst du dich denn so mit Ihnen, dass du sie sowie Dir en grey beurteilen und mit Ihnen vergleichen kannst? Denn einen Vergleich kann man nur ziehen, wenn man beide Partein gut kennt.
Zuletzt geändert: 25.07.2008 02:13:01



Von:    kareki 25.07.2008 09:40
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> @Kareki
>
> Es geht mich zwar nichts an, aber was geht dich eigentlich the GazettE an?
> Beschäfftigst du dich denn so mit Ihnen, dass du sie sowie Dir en grey beurteilen und mit Ihnen vergleichen kannst? Denn einen Vergleich kann man nur ziehen, wenn man beide Partein gut kennt.

Ich kenne the GazettE mit Sicherheit nicht so gut wie Dir en grey, dennoch weiß ich so viel, dass ich Vergleiche anstellen kann.
Seltsamerweise wird das aber nur von mir verlangt.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 25.07.2008 15:05
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>Ich kenne the GazettE mit Sicherheit nicht so gut wie Dir en grey, dennoch weiß ich so viel, dass ich Vergleiche anstellen kann.
Seltsamerweise wird das aber nur von mir verlangt.

Vielleicht könnte man die Vergleiche auch einfach sein lassen. Ich finde, das bringt beim jetzigen stand der Dinge sowieso nichts mehr. Dir en grey sind auch nicht das Maß der Dinge...warum also mit ihnen vergleichen?



Von:    kareki 25.07.2008 18:21
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht könnte man die Vergleiche auch einfach sein lassen. Ich finde, das bringt beim jetzigen stand der Dinge sowieso nichts mehr. Dir en grey sind auch nicht das Maß der Dinge...warum also mit ihnen vergleichen?


Es ging darum, dass sie in derselben Halle unter ähnlichen Bedingungen aufgetreten sind.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 25.07.2008 18:36
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Es sind auch andere dort aufgetreten.
Aber egal...



Von:    kareki 26.07.2008 12:23
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Es sind auch andere dort aufgetreten.
> Aber egal...

Wer ist denn in der Columbiahalle aufgereten, den man vergleichen könnte?

Muffathalle... da fällt mir auch nur noch kagerô ein - und denen war nicht zu heiß.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    VictoriasSecret 26.07.2008 13:46
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Warst du überhaupt auf dem Gazette Konzert um es mit einem anderen vergleichen zu können?



Von:    kareki 27.07.2008 00:07
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Warst du überhaupt auf dem Gazette Konzert um es mit einem anderen vergleichen zu können?

Muss ich das denn, wenn the GazettE meinten, die Bedingungen waren ihrer nicht würdig?
Es gibt gewisse Kollegen, die daran nichts auszusetzten hatten bzw. es dem VERANSTALTER wissen ließen, nicht irgendwelchen japanischen Magazinen!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 27.07.2008 01:22
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab leider das Pech, oder auch nicht, Gazette verpasst zu haben, da ich sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kannte u__u
Was ich jetzt sehr bereue. Und ohne euch dazwischen faseln zu wollen: Ist die Stimmung wirklich so übel? @_@
Ich habe die beiden DVDs zum Finale der NLSG-Tour in Budokan und muss ehrlich sagen dass ich die Stimmung schon mitreissend finde auch wenn es "nur" im Fernseher ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass diese Typen dort schlecht bei Live Auftritten oder gar arrogant sein sollen!

Im Februar bin ich jedenfalls in Köln und schaue mir den Auftritt von LM.C an, falls das hier jemandem was sagt. Habt ihr vll Tipps wo man sich am besten hinstellen könnte oder allgemein Infos wie das bei solchen Konzerten abläuft?
Das ist nämlich zugegebenermassen mein erstes Konzert x____x



Von:    TonaradossTharayn 27.07.2008 10:16
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wie aus der Diskussion herauskam empfindet jeder die Stimmung anders. Ich fand sie in Köln genial, andere total beschissen, ich in München scheiße, andere toll... Von daher lässt sich schlecht pauschalisieren und sagen "DAS ist die Wahrheit". Man muss es selbst erlebt haben...


Beim ersten Konzert rate ICH zumindest sich nicht gleich in die Menge zu stürzen, sondern das Konzert von weiter hinten zu genießen. Man hat in der Regel einen guten Überblick und wird nicht so sehr drangsaliert XD
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    kareki 27.07.2008 13:06
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, wie aus der Diskussion herauskam empfindet jeder die Stimmung anders. Ich fand sie in Köln genial, andere total beschissen, ich in München scheiße, andere toll... Von daher lässt sich schlecht pauschalisieren und sagen "DAS ist die Wahrheit". Man muss es selbst erlebt haben...

Es ging doch darum, was DIE BAND daran auszusetzen hatte (und dass das lächerlich ist), da spielt Fanempfinden keine Rolle.
(auch wenn du auf ihre/seine Frage geantwortet haben solltest...)
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 27.07.2008 13:06:56



Von:    TonaradossTharayn 27.07.2008 13:12
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hab ich was verpasst? Seit wann ging es darum, was die Band an der Stimmung auszusetzen hatte? Hier hat doch jeder von seinen Empfindungen über die Stimmung geredet und ich hab die Frage der Userin auch so aufgefasst.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    kareki 27.07.2008 13:36
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich was verpasst? Seit wann ging es darum, was die Band an der Stimmung auszusetzen hatte? Hier hat doch jeder von seinen Empfindungen über die Stimmung geredet und ich hab die Frage der Userin auch so aufgefasst.

Ja, hast du.
Die Diskussion entwickelte sich aus dem Thema, weil sich the GazettE über die Bedingungen in deutschen/europäischen Hallen ausgelassen haben.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    TonaradossTharayn 27.07.2008 14:02
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs nochmal nachgelesen und da ich selbst an der Diskussion teilgenommen habe kann ich immer noch nichts anderes als "Yosato, Kouri und ich haben eine unterschiedliche Auffassung der Stimmung bei den Konzerten gehabt" erkennen.
Sicher, dass du nicht was reininterpretierst, das gar nicht gesagt wurde?
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    kareki 27.07.2008 14:09
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habs nochmal nachgelesen und da ich selbst an der Diskussion teilgenommen habe kann ich immer noch nichts anderes als "Yosato, Kouri und ich haben eine unterschiedliche Auffassung der Stimmung bei den Konzerten gehabt" erkennen.
> Sicher, dass du nicht was reininterpretierst, das gar nicht gesagt wurde?

Sicher, dass du dahin zurückgegangen bist, was ich anspreche?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 28.07.2008 12:43
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Oha .______.
Naja, jedenfalls vielen Dank ^^
( Und ich bin eine sie x3 )

hab gar nicht mitbekommen,d ass die so geschimpft haben O.o
Ich wusste nur dass Ruki sich darüber beschwert hat, dass die nichts zu essen bekommen haben nach einem der Konzerte. Jedenfalls nur einen kleinen Salat...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück