Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 05.06.2007 07:30
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> >>Sorry aber ich glaub denen nicht das sie noch keinen Bassisten haben das würde Yoshiki und Gackt nicht ähnlich sehen ein Projekt so schnell auf den höchsten touren aufzuziehen ohne nicht alles bis ins kleinste Detail perfekt vorbereitet zu haben....
>
> naja, glauben heißt glauben >_o
> da kann denke ich keiner im moment sagen, ob yoshiki das nur erzählt um pr zu machen oder nicht...und wenn er sagt sie haben sich noch nicht "entschieden" kann es ja auch heißen, dass sie mehrere kandidaten haben, aber sich wirklich noch nicht hundertpro auf einen geeinigt haben..-wir werden sehen^^


-lach- ... naja eben. Die haben sich mit allem ja genug Zeit gelassen, mehr als ein halbes Jahr (von der offiziellen Ankündigung Yoshikis auf der Otakon aus gesehen)...
Wer weiß oO die sind unberechenbar...
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://forum.nipponnetworks.de
http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:    Maverick 05.06.2007 08:18
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Die haben sich mit allem ja genug Zeit gelassen, mehr als ein halbes Jahr
oo;;; das nennst du lang? Also zumindest die Seite der X fans ist ueberrascht, das da fuer ein Tempo vorgelegt wird. xD
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.06.2007 10:53
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
http://www.o-re-sa-ma.com/miyavi2/news/skin.html

nach diesem link, wird die band s.k.i.n. heißen, und es werden auch noch SUGIZO und miyavi der band angehören...
'~' beleidigen tun dich nur die menschen, die nicht stark genug sind um mit dir zu disscutieren '~'



Von:   abgemeldet 05.06.2007 11:08
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
...? Tatsächlich? Owow...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    motti 05.06.2007 11:50
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> ...? Tatsächlich? Owow...

*lach*
Du hast das Ironieschild vergessen! XD~



Von:    Ibanez 05.06.2007 13:54
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>naja, glauben heißt glauben >_o
>da kann denke ich keiner im moment sagen, ob yoshiki das nur erzählt um pr zu machen oder nicht...und wenn er sagt sie haben sich noch nicht "entschieden" kann es ja auch heißen, dass sie mehrere kandidaten haben, aber sich wirklich noch nicht hundertpro auf einen geeinigt haben..-wir werden sehen^^

Das zwei Kandidaten darum buhlen könnte durchaus möglich sein aber das sie keinen Kandidaten in Aussicht haben *Köpfchen schüttel* „Eh, eh never, my Dear. “

Hach ich kann gar nicht mehr aufhören mir ständig den letzten Part des Ausschnitts an zu hören ^^ Ich hoffe doch es gibt bald mal ne ordentliche Hörprobe....

Mal eine andere frage, da die Band S.K.I.N sich in den Kopf gesetzt hat die ganze Welt erobern zu wollen, frage ich mich ob der Gesang auf englisch rüber gebracht wird oder bleiben sie bei japanisch? Weiß das schon jemand?
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Würde mich nicht wundern, wenn sie's kombinieren würden... würde mich nichtmal wundern, wenn sie sich an mehreren Sprachen bedienen... japanisch, englisch, französisch...

Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 05.06.2007 15:29
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
oh gott, ich HOFFE doch sie bleiben größtenteils japanisch, schließlich ist es ne J-rock-band O___o
ab und an mal ein paar englische oder meintwegen auch französische phrasen reinschmeißen ist ja dabei schon gang und gäbe, aber ausschließlich englisch muss echt nicht sein, bitte>.<
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 05.06.2007 15:49
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> oh gott, ich HOFFE doch sie bleiben größtenteils japanisch, schließlich ist es ne J-rock-band O___o
> ab und an mal ein paar englische oder meintwegen auch französische phrasen reinschmeißen ist ja dabei schon gang und gäbe, aber ausschließlich englisch muss echt nicht sein, bitte>.<

xD willst du indirekt damit sagen, dass Gackt nicht englisch kann...?

@Maverick: o_o°° naja sicher haben die anderen Yoshiki ner Gehirnwäsche unterzogen, dass unser lieber Komponist jetz so plötzlich zu einer regelrechten Rakete avanciert ist...

Ehm... ich weiß nicht was ich jetzt zu X's Comeback denken soll oO
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://forum.nipponnetworks.de
http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:14
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>>xD willst du indirekt damit sagen, dass Gackt nicht englisch kann...?

nein, gott bewahre! ich meine, es gibt sicherlich leute, die etwas besser englisch können, aber das ist mir bei ihm ziemlich wurscht^^(ich finds eher niedlich*achtung -fangirly!*XD), ich wollte bloß darauf hinaus, dass es doch langweilig wäre wenn sie englisch singen, da es viel zu viele bands aus anderen ländern gibt, die wegen der internationalität englisch singen...das nervt mich und ich liiiieeebe die japanische sprache, daher sollten sie bitte japanisch singen, wenn sie schon _J_-rocker sind.>_o)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:26
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> >>xD willst du indirekt damit sagen, dass Gackt nicht englisch kann...?
>
> nein, gott bewahre! ich meine, es gibt sicherlich leute, die etwas besser englisch können, aber das ist mir bei ihm ziemlich wurscht^^(ich finds eher niedlich*achtung -fangirly!*XD), ich wollte bloß darauf hinaus, dass es doch langweilig wäre wenn sie englisch singen, da es viel zu viele bands aus anderen ländern gibt, die wegen der internationalität englisch singen...das nervt mich und ich liiiieeebe die japanische sprache, daher sollten sie bitte japanisch singen, wenn sie schon _J_-rocker sind.>_o)

ach was, du hast doch sicher auch Jihaku (für alle die sich fragen, ob das essbar ist: nein. Es ist ein ganz bestimmtes Buch. Eine Autobiographie, um genau zu sein.) gelesen, oder? Und da hat Gackt doch mehr oder weniger seine Meinung zu japanisch geäußert ^^ vernünftige Meinung, würde ich sagen, jepp (mh... ich benutze Jihaku als meine Nachtlektüre nr. 1, wenn ich wieder nicht schlafen kann und hab das neulich erst gelesen..)
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Maverick 05.06.2007 17:06
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>@Maverick: o_o°° naja sicher haben die anderen Yoshiki ner Gehirnwäsche unterzogen, dass unser lieber Komponist jetz so plötzlich zu einer regelrechten Rakete avanciert ist...

ee; Bitte keine Gehirnwaeschen... bin seit Toshi's Skandalschlagzeilen allergisch dagegen.... >.> *hust*
*-* Vielleicht hat die Prinzessin ja einfach mal nur auf seine Fans gehoert...? Waere doch moeglich!... oder einfach aus der Starre erwacht...

>Ehm... ich weiß nicht was ich jetzt zu X's Comeback denken soll oO

Freu dich einfach! Es wurde Zeit... >___> schon viel zu lange....
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 05.06.2007 17:09:14



Von:    Ibanez 05.06.2007 17:30
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Wow so unflexibel hätte ich euch jetzt nicht eingeschätzt (Ich meine nachdem ihr die Konstellation Yoshiki Gackt Sugizo und Miyavi akzeptiert habt könnte man das eigentlich meinen ; )

Also mir gefällt Gackt´s englisch es ist sogar recht lustig ^^ okay an seiner Aussprache müsste er noch arbeiten aber „December Love Songe“ gefällt mir mittlerweile auf englisch besser als im Original ebenso fand ich „To feel the Fire“ auch nicht zu verachten.... Mit nem bissel Übung in der Aussprache würde das sicher gut harmonieren im übrigen wollen sie doch die Welt erobern und ich kann mir nicht vorstellen das die Männer nicht selbst schon daran gedacht haben oder eben die festen absichten haben auch die englische Sprache einzubauen weil es eben DIE Weltsprache ist und sie nicht nur Japan mit ihrer Musik erreichen wollen, deswegen denke ich das sie sicher 60%Japanisch und 40%Englisch machen.

*Und wieder den letzen Part des Ausschnitts an hör* <-ich süchtel ich ^^
Ach ja ich bin mir jetzt doch recht sicher das es Gackt´s Stimme ist die (Achtung wieder englisch) „I like“ von sich gibt „Me too“ XDDDDD
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:09
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Wow so unflexibel hätte ich euch jetzt nicht eingeschätzt (Ich meine nachdem ihr die Konstellation Yoshiki Gackt Sugizo und Miyavi akzeptiert habt könnte man das eigentlich meinen ; )
>
> Also mir gefällt Gackt´s englisch es ist sogar recht lustig ^^ okay an seiner Aussprache müsste er noch arbeiten aber „December Love Songe“ gefällt mir mittlerweile auf englisch besser als im Original ebenso fand ich „To feel the Fire“ auch nicht zu verachten.... Mit nem bissel Übung in der Aussprache würde das sicher gut harmonieren im übrigen wollen sie doch die Welt erobern und ich kann mir nicht vorstellen das die Männer nicht selbst schon daran gedacht haben oder eben die festen absichten haben auch die englische Sprache einzubauen weil es eben DIE Weltsprache ist und sie nicht nur Japan mit ihrer Musik erreichen wollen, deswegen denke ich das sie sicher 60%Japanisch und 40%Englisch machen.
>
> *Und wieder den letzen Part des Ausschnitts an hör* <-ich süchtel ich ^^
> Ach ja ich bin mir jetzt doch recht sicher das es Gackt´s Stimme ist die (Achtung wieder englisch) „I like“ von sich gibt „Me too“ XDDDDD

xD allzuoft hab ich mir das noch nicht angehört aber mit dem pc kann man seine stimme ja auch ziemlich gut ehm "verbessern"

Und ich für meinen Teil bin der Meinung, dass Mr. Von-Allen-Als-Barbie-Abgestempelt so ziemlich der englischen Sprache mächtig ist, wie schon wo anders mal gesagt, nicht perfekt, aber doch recht gut <<

>ee; Bitte keine Gehirnwaeschen... bin seit Toshi's Skandalschlagzeilen allergisch dagegen.... >.> *hust*
>*-* Vielleicht hat die Prinzessin ja einfach mal nur auf seine Fans gehoert...? Waere doch moeglich!... oder einfach aus der Starre erwacht...

Das wahrscheinlich auch... ehrlich gesagt bin ich heidenfroh, dass ihre Majestät es endlich geschafft hat... ich glaubte sie schon verloren, aber man hat sich zum Glück geirrt.

>>Ehm... ich weiß nicht was ich jetzt zu X's Comeback denken soll oO

>Freu dich einfach! Es wurde Zeit... >___> schon viel zu lange....

Tu ich auch *___* ich war bloß wieder geplättet... bald gibt's wieder richtig viel gute Musik >__>v
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:10:30



Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:49
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>>Wow so unflexibel hätte ich euch jetzt nicht eingeschätzt (Ich meine nachdem ihr die Konstellation Yoshiki Gackt Sugizo und Miyavi akzeptiert habt könnte man das eigentlich meinen ; )

>>Also mir gefällt Gackt´s englisch es ist sogar recht lustig ^^ okay an seiner Aussprache müsste er noch arbeiten aber „December Love Songe“ gefällt mir mittlerweile auf englisch besser als im Original ebenso fand ich „To feel the Fire“ auch nicht zu verachten.... Mit nem bissel Übung in der Aussprache würde das sicher gut harmonieren im übrigen wollen sie doch die Welt erobern und ich kann mir nicht vorstellen das die Männer nicht selbst schon daran gedacht haben oder eben die festen absichten haben auch die englische Sprache einzubauen weil es eben DIE Weltsprache ist und sie nicht nur Japan mit ihrer Musik erreichen wollen, deswegen denke ich das sie sicher 60%Japanisch und 40%Englisch machen.<<

also hör mal -was heißt denn hier unflexibel?? es ist ein unterschied, ob ich sage "iieh,kein englisch bitte, die können das nicht" oder "bitte kein englisch, denn davon gibts schon zuviel",wobei ich letzteres meinte und auch gackts englisch durchaus für passabel halte.

außerdem hab ich kein problem damit, wenn sie es zum teil einbauen, da das sowieso in japanischen pop/rock-songs häufig der fall ist..
bin also durchaus flexibel -ich finde es nur besser, wenn sie sich nicht so anpassen, dass man nachher gar nichts japanisches mehr hat, denn ihr genre ist und bleibt ja wohl J-rock, also japanischer rock!

solange ihre hauptsprache bei den texten japanisch bleibt, ist es mir egal, ob ab und zu was englisches, französisches oder pusemukkel-hausisches drin vorkommt.Punkt. :D
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:50:57



Von:   abgemeldet 05.06.2007 22:25
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ehm... wurde das "unflexibel" nicht auf die X-reunion bezogen?! oO"
Naja, keine ahnung...

Übrigens frag ich mich, was ihr da imemr hört... ich konnte noch kein "I like" ... "Me too" raushören >.>" *will*
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 05.06.2007 23:01
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>>Ehm... wurde das "unflexibel" nicht auf die X-reunion bezogen?! oO"
>>Naja, keine ahnung...

öhm...ich dachte es war auf das mit dem englisch bezogen, weil sie dann ja lang und breit was danach darüber geschrieben hat -wenn ich falsch lag: gomen nasai!^^

>>Übrigens frag ich mich, was ihr da imemr hört... ich konnte noch kein "I like" ... "Me too" raushören >.>" *will*

geht mir genauso..O_o ich kann noch nicht mal eindeutig feststellen, ob das wirklich ne stimme ist und nicht einfach nur elektro-zeug...aber wenn, klingts für mich irgendwie, wie ne frau XD (jetzt hab ich mir mein grab geschaufelt:DDDD)
geschweige denn, dass ich irgendwelche wörter identifizieren kann^^''' nevertheless klingts geil und macht eindeutig lust auf mehr!>_<
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 05.06.2007 23:02:20



Von:   abgemeldet 05.06.2007 23:41
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*lach* ...na, dann bin ich wenisgtens nicht die einzige. Ohja, das machts... ich denk mir schon die ganze Zeit "ich muss unbedingt musik hören, musik hören, ich muss skin hören... " .. irgendetwas brauch ich, was ich nicht kriegen kann... "ahja, genau... das fehlt mir - MIST! Gibts ja noch gar nicht >.<""
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 06.06.2007 00:17
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*hahaha* genaaauuuuu so gehts mir auch grad! bin dauernd am überlegen"was lad ich mir den in meinen player...?" und hab dann immer das gefühl, es fehlt was auf der festplatte! *will S.K.I.N. hören!!* XDDD
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 06.06.2007 14:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>>nein, gott bewahre! ich meine, es gibt sicherlich leute, die etwas besser englisch können, aber das ist mir bei ihm ziemlich wurscht^^(ich finds eher niedlich*achtung -fangirly!*XD), ich wollte bloß darauf hinaus, dass es doch langweilig wäre wenn sie englisch singen, da es viel zu viele bands aus anderen ländern gibt, die wegen der internationalität englisch singen...das nervt mich und ich liiiieeebe die japanische sprache, daher sollten sie bitte japanisch singen, wenn sie schon _J_-rocker sind.>_o)

>also hör mal -was heißt denn hier unflexibel?? es ist ein unterschied, ob ich sage "iieh,kein englisch bitte, die können das nicht" oder "bitte kein englisch, denn davon gibts schon zuviel",wobei ich letzteres meinte und auch gackts englisch durchaus für passabel halte.

Kann ich jetzt nicht mehr lesen oder wie meinen? Hallo da oben hast du doch ganz deutlich hingeschrieben „Nein Gott bewahre!“ ich finde dein erstes Kommentar dazu zeigt doch offensichtlich das du darauf keinen wert legst wenn die Band englischen Sachen bringen würde, wobei du das mit dem zweiten wieder dementierst, also was denn jetzt? *da wird man ja kirre*

Sorry ich weiß das wird mir jetzt wieder übel genommen aber bitte lies dir die Sachen doch erst mal mit richtig durch bevor du vorschnell urteilst und handelst, dadurch kommt es doch immer wieder nur zu Miesverständnissen.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    Ibanez 06.06.2007 14:23
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Ehm... wurde das "unflexibel" nicht auf die X-reunion bezogen?! oO" Naja, keine ahnung...

Ne das war nicht auf X bezogen, bei X halte ich mich raus, hab die Band kaum mitbekommen und mein Liebling der Truppe hockt eh schon auf ner Wolke also bin ich X betreffend lieber still ^^

>Übrigens frag ich mich, was ihr da imemr hört... ich konnte noch kein "I like" ... "Me too" raushören >.>" *will*

Okay ganz am Anfang wenn Gackt vorgestellt wird hört man ganz kurz seine Stimme die „I like“ (zwar etwas verzehrt aber man kann es hören) von sich gibt und das „me too“ war von mir und zugegeben dämliches Fangirlie geplapper XD aber ich wollt halt auch mal Fangirlie spielen ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:40
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhh.... okay, vielen Dank ~ muss ich nochmal überprüfen *g* *hör*
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:59
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
ok jetzt erkenn' ich es auch... ehm.. -hüstel-
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Ibanez 06.06.2007 18:18
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich geb schon zu man muss sich schon ordentlich an die Boxen hängen aber dann kann man es hören (nach 1 bis 2 Hörschäden später ^^)

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 06.06.2007 19:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*seufz* tut mir leid wenn ich da so sage, aber anscheinend hast DU das nicht richtig gelesen...meine antwort "gott bewahre" war auf das bezogen:
>>xD willst du indirekt damit sagen, dass Gackt nicht englisch kann...?
, was ich auch deutlich zitiert habe, daher dachte ich es wäre klar, was ich meine...-.-'

nochmal: ich finde, es gibt leute die besser englisch können, aber ich habe nie gesag, dass gackt KEIN englisch kann!

>>ich finde dein erstes Kommentar dazu zeigt doch offensichtlich das du darauf keinen wert legst wenn die Band englischen Sachen bringen würde, wobei du das mit dem zweiten wieder dementierst, also was denn jetzt?

keins von beiden, denn du hast mich wiedermal missverstanden...dass war überhaupt nicht darauf bezogen, ob die band englische sachen bringt, wozu ich meine meinung jetzt schon wiederholt in anderen beiträgen gesagt habe...

meine beiden (getrennten!) aussagen waren:

1.: gackt kann englisch, auch wenn andere j-rocker es besser können, was mir aber egal ist, weil ich es niedlich an ihm finde.Punkt.

2.: es ist mir auch egal, ob die band ab und zu englische verse/wörter/etc. in die texte reinbaut, solange sie nicht ausschließlich englisch sind, sondern zum überwiegenden teil japanisch.Punkt.

da ich das meiner meinung nach deutlich getrennt habe, würde ich dich bitten vielleicht selbst mal die posts genau durchzulesen, bevor DU vorschnell urteilst...

sorry wenn das blöd rüberkommt, aber ich bin grad etwas genervt..-.-'
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 06.06.2007 20:14
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*päng* stimmt ich hab falsch gepostet
das hier war der Satz der sich auf mein unflexibel bezog------------>

>oh gott, ich HOFFE doch sie bleiben größtenteils japanisch, schließlich ist es ne J-rock-band O___o ab und an mal ein paar englische oder meintwegen auch französische phrasen reinschmeißen ist ja dabei schon gang und gäbe, aber ausschließlich englisch muss echt nicht sein, bitte>.<

und weiter

>>ich finde dein erstes Kommentar dazu zeigt doch offensichtlich das du darauf keinen wert legst wenn die Band englischen Sachen bringen würde, wobei du das mit dem zweiten wieder dementierst, also was denn jetzt?

>keins von beiden, denn du hast mich wiedermal missverstanden...dass war überhaupt nicht darauf bezogen, ob die band englische sachen bringt, wozu ich meine meinung jetzt schon wiederholt in anderen beiträgen gesagt habe...

ich finde dennoch das deine Meinung am Anfang ein klares nein zu komplett englischen Lieder bedeutet hat (was im übrigen ja meine eigentliche Frage damals mit englisch oder japanisch war) denn Phrasen sind Strophen keine ganzen Liedtexte sondern eben nur ein bis zwei Zeilen

und weiter

> 1.: gackt kann englisch, auch wenn andere j-rocker es besser können, was mir aber egal ist, weil ich es niedlich an ihm finde.Punkt.

Hab ich keinen einzigen Satz in frage gestellt

> 2.: es ist mir auch egal, ob die band ab und zu englische verse/wörter/etc. in die texte reinbaut, solange sie nicht ausschließlich englisch sind, sondern zum überwiegenden teil japanisch.Punkt.

wie schon geschrieben darauf bezog sich mein erstes Kommentar (Mal eine andere frage, da die Band S.K.I.N sich in den Kopf gesetzt hat die ganze Welt erobern zu wollen, frage ich mich ob der Gesang auf englisch rüber gebracht wird oder bleiben sie bei japanisch? Weiß das schon jemand?) soll bedeuten ganze Lieder in englisch oder eben weiterhin ganze Lieder auf japanisch, da hab ich mit keinem Wort von Sätzen geschrieben...

>da ich das meiner meinung nach deutlich getrennt habe, würde ich dich bitten vielleicht selbst mal die posts genau durchzulesen, bevor DU vorschnell urteilst...

also wenn du meinen ersten Beitrag (Ganz Englisch oder Japanisch) schon nicht verstanden hast ist es kein wunder das so was hier bei raus kommt und wenn du dich auf Texte anderer beziehst dann sei doch so gut das besser zu Vormuliehren so das in dem Text klar wird auf welches Kommentar du deine aussage grade stützt oder eben die ganz einfache Methode „Phoste“ dann weiß man wenigstens wer gemeint ist.

>sorry wenn das blöd rüberkommt, aber ich bin grad etwas genervt..-.-'

ich sag nur don´t panic ^.~

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:13
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Mh oO mal was anderes: Man könnte doch auch eine Jrock-Band sein und komplett Englisch singen, oder? Oder eben zum größtenteil (damit meine ich, dass die meisten Songs KOMPLETT auf englisch sind)
Immerhin kommen die Musiker selbst aus Japan und bezeichnen sich daher als Jrockband, wobei das J nicht unbedingt miterwähnt werden muss, oder?

Ich für meinen Teil wünsche mir etwas deutliches... bitte keine Mischmaschtexte.. ich meine, wenn Japanisch dann bitte den ganzen Song auf Japanisch und bei Englisch genauso. Und wenn sie dann doch Englisch oder Japanisch (oder andere Sprachen) in ihren Songs mischen, dann würde ich persönlich mich freuen, wenn sie dann nicht nur einzelne Wörter fallen lassen (wie etwa in Gackts "Another World" oder X's "Forever Love" (nicht falsch verstehen, oO ich, ehm, "verehre" Forever Love irgendwie, weil der Song allgemein und auch für mich selbst von besonderer Bedeutung ist) es getan wurde)

Hm. Von mir aus können sie auch arabisch singen, hauptsache der Text macht dann auch irgendwie Sinn. (Kennt ihr diese "neue" Single von Avril Lavigne? Sie soll die Single doch in wasweisichwievielen Sprachen gesungen haben, oder? Nun ja und ... ehm.. japanisch klingt wie schnell mal drüber geschaut und deutsch wie 15 Minuten vorher Text bekommen, wieder einmal meiner persönlichen Meinung nach. Falls das jemand kennt, so würde ich das gerne nicht sehen ._.,)
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:26
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@killer_kitty: ja okaaay, wenn du das DARAUF bezogen hast, kanns ichs zumindest noch halbwegs nachvollziehen, dann macht das erst wieder sinn und das ganze drumherum erübrigt sich...XD

und ich WEISS, dass du nix von phrasen gesagt hast, das war ich^^ -ich hab deinen ersten post gut verstanden, daher hab ich eben direkt meine meinung dazu kundgetan, die da eben nach wie vor lautet "komplett englisch, nein, gelegentliche wörter, wie j-rocker es öfter machen(siehe Mun_chairudo oben^^) okay."
vielleicht hab ich den begriff "phrasen" etwas blöd benutzt, ich meinte damit nur wenige worte und sowas(wie gackts "reeeedemmmmmptiooooon" am schluss XD)

puh, ich hoffe die missverständnisse sind geklärt^^'
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 11.06.2007 15:45
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> @killer_kitty: ja okaaay, wenn du das DARAUF bezogen hast, kanns ichs zumindest noch halbwegs nachvollziehen, dann macht das erst wieder sinn und das ganze drumherum erübrigt sich...XD
>
> und ich WEISS, dass du nix von phrasen gesagt hast, das war ich^^ -ich hab deinen ersten post gut verstanden, daher hab ich eben direkt meine meinung dazu kundgetan, die da eben nach wie vor lautet "komplett englisch, nein, gelegentliche wörter, wie j-rocker es öfter machen(siehe Mun_chairudo oben^^) okay."
> vielleicht hab ich den begriff "phrasen" etwas blöd benutzt, ich meinte damit nur wenige worte und sowas(wie gackts "reeeedemmmmmptiooooon" am schluss XD)
>
> puh, ich hoffe die missverständnisse sind geklärt^^'

@Kohakuchuu
Ganz ehrlich dann versteh ich nicht warum du dich über das Wort unflexibel so aufgeregt hast denn im Endeffekt trifft es ja zu -.- aber egal wie immer sind wir beide aneinander geraten (irgendwie schade wenn man sich immer nur anzickt)aber was solls beenden wir das der Thread ist nun wirklich nicht der richtige Ort für unsere Auseinandersetzungen.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 11.06.2007 17:02
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@killer_kitty: hm, also ursprünglich hatte ich das "unflexibel" so verstanden, dass man eben unflexibel wäre, wenn die band ausschließlich englisch singt und man das ablehnt, was ich einfach als begriff nicht gut fand...trotzdem hast du natürlich irgendwie recht, weil man dann von der meinung eben nicht wegtreten will...für mich klang es einfach in dem moment blöd, so als ob wir der band deswegen keine chance geben wollten -naja, wiedermal entstanden dadurch in der hitze der diskussion falsche eindrücke und missverständnisse, die ich aber nicht schlimm finde -denn schließlich ist ja ein forum da, um zu diskutieren^^

leider gehen auf diese art natürlich sekundäre faktoren wie gesichtsausdrücke verloren, weshalb ich zum beispiel manchmal zickiger klinge, als ich das eigentlich beabsichtige-.-'
ich würd mich gern dafür entschuldigen und im übrigen finde ich es eigentlich immer spannend mit dir zu diskutieren -ich würd dich echt mal gern irgendwie außerforisch kennenlernen, sozusagen das gesicht dahinter^^ wer weiß, vielleicht bei nem (hoffentlich bald stattfindenden) S.K.I.N.-/Gackt-konzert? *anlächel*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück