Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86


Von:   abgemeldet 10.08.2006 12:36
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Und das hat jetzt was genau mit dem Thema des Theads zu tun?

Wenn du hier im Forum Werbung machen willst, dann pack den Kram in deine Signatur.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:00
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Nein, leider nicht.
> Die einzige Quelle, der ich da Glauben schenken würde, wäre die offizielle Homepage.
> Auf anderen Seiten schwirren doch genauso Gerüchte rum wie hier.
> Ich würde ja nicht alles als Fakt betrachten, worüber ich irgendwann mal irgendwo im Internet gestolpert bin @.@

ey, es is ja wohl auch so zu wissen, dass se next yera wirder kommen, weil se neues Album raushaben und dass bestimmt auch hier rausbringen. Denkt doch mal logisch.


Bleib So WIe Du Bist!!



Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:43
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> ey, es is ja wohl auch so zu wissen, dass se next yera wirder kommen, weil se neues Album raushaben und dass bestimmt auch hier rausbringen. Denkt doch mal logisch.

"logisch denken" und "wissen" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Natürlich ist es gut möglich, dass sie wieder kommen, das streitet überhaupt keiner ab, aber es ist keine gesicherte Information.

Langsam nervt mich diese Diskussion hier ganz gewaltig: Ist der Unterschied zwischen einer Vermutung und einer gesicherten Information für dich so kompliziert?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Langsam nervt mich diese Diskussion hier ganz gewaltig: Ist der Unterschied zwischen einer Vermutung und einer gesicherten Information für dich so kompliziert?

nö, aber jeder kann sich daraus zusammensetzten was er will.
Bleib So WIe Du Bist!!



Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:09
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> nö, aber jeder kann sich daraus zusammensetzten was er will.

Natürlich kann sich jeder daraus zusammensetzen, was er will.
Aber dann braucht man das nicht als Fakten hinzustellen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:06
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> > nö, aber jeder kann sich daraus zusammensetzten was er will.
>
> Natürlich kann sich jeder daraus zusammensetzen, was er will.
> Aber dann braucht man das nicht als Fakten hinzustellen.


wer sagt denn das es ein fakt war??
nur weil es so aussah???
vollkommener blödsinn!!!
Bleib So WIe Du Bist!!



Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:50
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
lol stellt euch doch nit so an,reitet doch nit ständig auf jeder kleinen scheisse rum die einer von sich lässt



Von:    kareki 10.08.2006 23:04
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> lol stellt euch doch nit so an,reitet doch nit ständig auf jeder kleinen scheisse rum die einer von sich lässt


hast du einmal die funktion eines DISKUSSIONSforums bedacht?
würde jeder die meinung des anderen unkommentiert dastehen lassen oder alle dieselbe ansicht vertreten, bräuchte man keine plattform wie diese...
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Maha 10.08.2006 23:10
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> lol stellt euch doch nit so an,reitet doch nit ständig auf jeder kleinen scheisse rum die einer von sich lässt

Entschuldige, aber wozu ist denn ein Diskussionsforum sonst da, wenn man nicht auf Aussagen anderer eingeht?
Und in diesem Fall wurde doch NUR nach der Quelle ihrer Aussage gefragt...

(EDIT: da war wieder jemand schneller... ;3)

Ich finde es eigentlich nicht so logisch, dass eine Band wieder nach Deutschland kommt, nur weil die neuen Alben hier verkauft werden. Es gibt immerhin einige japanische Bands, deren Cds durch Gan-Shin verkauft werden, aber nicht extra für ein Konzert nach Deutschland kommen.
Wie gesagt, ich habe auch schon von einigen gehört, dass sie nicht wieder in Deutschland auftreten werden.
Man hört und liest es mal so und mal so.
Daher denke ich, dass man einfach abwartet, bis etwas darüber auf der offiziellen Homepage zu lesen sein wird. Sonst ist nachher vielleicht für einigen die Enttäuschung zu groß, wenn man sich jetzt schon drauf festlegt und sogar freut.
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624
Zuletzt geändert: 10.08.2006 23:11:31



Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:58
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
boa leute, kriegt euch wieder ein.
ich habs nur dahingeschrieben, weil ich es halt gelesen habe.
soll jeder reininterpretieren was er will.
für mich is das jedenfalls logisch, außerdem ham se das im Interview nachm KOnzi auch gesagt.
Bleib So WIe Du Bist!!



Von:    Maha 11.08.2006 00:06
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> boa leute, kriegt euch wieder ein.

Das war doch keinesfalls böse gemeint. :) *extra freundliches Smily*
Ist es dir lieber, wenn man deine Posts ignoriert und nicht darauf eingeht?

> ich habs nur dahingeschrieben, weil ich es halt gelesen habe.
> soll jeder reininterpretieren was er will.
> für mich is das jedenfalls logisch, außerdem ham se das im Interview nachm KOnzi auch gesagt.

Man sollte es halt nur mit Vorsicht genießen, verstehst du? Eben weil jeder hineininterpretiert, was er will, kommt es (gerade bei Dir en grey...) bei solchen Posts oft zu unberechenbaren Ausbrüchen der Fans ;)
Ich weiß nicht, ich glaube es war in diesem Thread. Es stand noch nicht hundertprozentig fest, ob es ein Konzert dieses Jahr geben wird und es wurde schon heiß diskutiert und einigen hätte man wirklich einen Beruhigungstee geben sollen.
Nunja, hoffen wir für die Fans, dass es stimmt und hoffen wir für die Band, dass diesmal die Wurfgeschosse wie Teddybären und Trinkpäckchen zu Hause gelassen werden.

Liebe Grüße
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624



Von:   abgemeldet 11.08.2006 02:37
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 

> Das war doch keinesfalls böse gemeint. :) *extra freundliches Smily*
> Ist es dir lieber, wenn man deine Posts ignoriert und nicht darauf eingeht?

ja schon klar, aber einige müssen dann gleich wieder einen auf GROß makieren und das nervt einfach.


> Man sollte es halt nur mit Vorsicht genießen, verstehst du? Eben weil jeder hineininterpretiert, was er will, kommt es (gerade bei Dir en grey...) bei solchen Posts oft zu unberechenbaren Ausbrüchen der Fans ;)
> Ich weiß nicht, ich glaube es war in diesem Thread. Es stand noch nicht hundertprozentig fest, ob es ein Konzert dieses Jahr geben wird und es wurde schon heiß diskutiert und einigen hätte man wirklich einen Beruhigungstee geben sollen.
> Nunja, hoffen wir für die Fans, dass es stimmt und hoffen wir für die Band, dass diesmal die Wurfgeschosse wie Teddybären und Trinkpäckchen zu Hause gelassen werden.

lol.
naja ich steiger mich da so nicht rein, auch wenn ich nen großer Diru fan bin. Ich raste nicht so aus nur weil jemand sein KOmmentar abgibt. Und wenn es halt nicht 100% ist. Deswegen muss man keinen blöd anmachen.(nicht auf alle bezogen)^^
Bleib So WIe Du Bist!!



Von:    kareki 11.08.2006 13:25
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> für mich is das jedenfalls logisch, außerdem ham se das im Interview nachm KOnzi auch gesagt.


auch auf die gefahr hin, dass du dich wieder angegriffen fühlst:
"sie würden gerne wiederkommen" UNGLEICH "sie kommen wieder"

hier begegnet der konjunktiv dem indikativ, die beiden formen sind aber nicht gleichzusetzen.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:20
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> auch auf die gefahr hin, dass du dich wieder angegriffen fühlst:
> "sie würden gerne wiederkommen" UNGLEICH "sie kommen wieder"
>
> hier begegnet der konjunktiv dem indikativ, die beiden formen sind aber nicht gleichzusetzen.

boa nicht schon wieder das Duden gequatsche. kannst du das mal sein lassen.
is doch scheiße egal jetzt.
neues thema.

Bleib So WIe Du Bist!!
Zuletzt geändert: 11.08.2006 14:45:57



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:29
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> boa nicht schon wieder das Duen gequatsche. kannst du das mal sein lassen.
> is doch scheiße egal jetzt.

DU bist diejenige, die hier Gerüchte streut.
Also hör bitte endlich auf, andere Leute anzumaulen, weil sie es mit der Wahrheit ein wenig genauer nehmen als du.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:47
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> DU bist diejenige, die hier Gerüchte streut.

ich habe kein Gerücht verstreut!!!
also gebt mir nicht die schuld.

aber für euch änder ich meine Aussage nochmal. Habe kein Bock uff den scheiß hier.

DIR EN GREY KOMMEN NÄCHSTES JAHR VIELLEICHT WIEDER NACH DEUTSCHLAND!!!!!

Besser??

> Also hör bitte endlich auf, andere Leute anzumaulen, weil sie es mit der Wahrheit ein wenig genauer nehmen als du.

Soll das heißen ich lüge oder was??

Außerdem maule ICH keine Leute zu. Ich sage nur zu Miyabimuru(oder so) was.
Aber das hat schon ne Vorgeschichte.



Bleib So WIe Du Bist!!
Zuletzt geändert: 11.08.2006 14:48:41



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:58
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> DIR EN GREY KOMMEN NÄCHSTES JAHR VIELLEICHT WIEDER NACH DEUTSCHLAND!!!!!
>
> Besser??

Warum nicht gleich so?

> Soll das heißen ich lüge oder was??

Nein, das soll heißen, dass du Gerüchte genauso wie gesicherte Informationen verbreitest, und das läuft unter Umständen aufs selbe hinaus. In dem Fall, dass es sich um ein Gerücht handelt, das sich als unwahr erweist, ist es die Verbreitung einer Unwahrheit, und das, obwohl diese Möglichkeit von vornherein bestand.

> Außerdem maule ICH keine Leute zu.

Nein, aber du wehrst dich mit Händen und Füßen, eine Quelle zu nennen - weil du keine zuverlässige hast!
Warum kann man dann nicht sagen "War nicht so gemeint, ich hab das ungeschickt formuliert, sorry, es sollte bloß heißen, dass ich persönlich davon ausgehe, dass sie wieder nach Deutschland kommen werden"?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Nein, aber du wehrst dich mit Händen und Füßen, eine Quelle zu nennen - weil du keine zuverlässige hast!
> Warum kann man dann nicht sagen "War nicht so gemeint, ich hab das ungeschickt formuliert, sorry, es sollte bloß heißen, dass ich persönlich davon ausgehe, dass sie wieder nach Deutschland kommen werden"?


die qulle kann/konnte ich nicht rausgeben, weil ich es wie gesagt auf irgend ner page gelesen habe. In einem Interview vom Letzten KOnzert hatten sie sowas auch angedeutet.
Und Ich bin mir da eigentlich recht sicher, weil sie ein neues Album rausbringen.
Gut ich ahbe mich falsch ausgedrückt, gebe ich zu, aber belassen wir das thema und gut ist.

Bleib So WIe Du Bist!!



Von:   abgemeldet 13.08.2006 17:19
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Och Leute...
Gerüchte in die Welt setzen kann doch jeder.
Ich hab auch schon so einiges gehört...
zB. das Diru nächstes Jahr mit ner neuen Vorband aus Japan kommen sollen... habsch auch keine verlässlichen Quellen für...
Ich sags nur... Eigentlich nur, damit sich einige den Kopf drüber zerbrechen... Gibt ja einige, die das dann ernst nehmen.

Nun ja, wie gesagt, das ist ein Gerücht, das ich iwo gehört habe.
Von iwem... Wenns stimmt, ist doch schön, wenn nicht... Pech...

Ich persönlich lasse mich einfach mal überraschen. xD



Von:   abgemeldet 14.08.2006 10:56
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> > für mich is das jedenfalls logisch, außerdem ham se das im Interview nachm KOnzi auch gesagt.
>
>Miyabimaru:
> auch auf die gefahr hin, dass du dich wieder angegriffen fühlst:
> "sie würden gerne wiederkommen" UNGLEICH "sie kommen wieder"
> hier begegnet der konjunktiv dem indikativ, die beiden formen sind aber nicht gleichzusetzen.
...<<<das ergibt sich schon aus der aussage, worin der unterschied liegt...da musst du nun nicht noch die Grammatik auseinandernehmen und deinen Mitmenschen Deutschunterricht geben..ja du wirst staunen viele deiner Mitmenschen in diesem Forum waren in der schule und wurden bis zum Abschluß in Deutsch geschult<<<< denn soooo begriffsstutzig sind hier nun auch nicht wieder alle *betonung*, dass der unterschied zwischen 2 Aussagen nicht begreiflich ist !

Und ob sie nun kommen oder nicht...ändern kann man es auch nicht, außerdem sind Diru nicht die einzige "tolle" Rock-Band aus Japan ;) ! Es gibt noch eine Menge Sänger und Bands die einen ebenfalls hocherfreulich beglücken werden und würden *DIE WELT + JAPAN-ROCK BESTEHT NICHT NUR AUS DIRU* *notiz*. Saaa...und bevor hier jemand mal wieder die "Leberwurst" spielt mal ich mal einen dickes rundes Gelbsucht-Gesicht mit Grinsemund.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 14.08.2006 15:24:37



Von:    kareki 16.08.2006 15:17
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 

> ...<<<das ergibt sich schon aus der aussage, worin der unterschied liegt...da musst du nun nicht noch die Grammatik auseinandernehmen und deinen Mitmenschen Deutschunterricht geben..ja du wirst staunen viele deiner Mitmenschen in diesem Forum waren in der schule und wurden bis zum Abschluß in Deutsch geschult<<<< denn soooo begriffsstutzig sind hier nun auch nicht wieder alle *betonung*, dass der unterschied zwischen 2 Aussagen nicht begreiflich ist !


scheinbar besteht aber für einige (viele) nachholbedarf.
und - mademoiselle - gestatten sie mir doch, dass sie selbst scheinbar nicht wirklich einen schimmer davon haben, was ich da erklärt habe.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Akai-me 16.08.2006 16:39
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
das thema ist eine diskussion, die so schon ausartet doch garnet wert oder?..sich hier so anzugeiern hat doch keine von euch beiden nötig..ganz erlich..wir sind nicht alle dumm oder begtriffsstutzig..und wenn man sic anschaut, wies begonnen hat, würdet ihr selbst objektiv sagen : was fürn schwachsinn...forgt about it...gebt euch die hände und seid glücklich...

wisst ihr, wie kerle das machen...hauen sich was aufie fresse und dann hat sichs...xD...

nunja..bitte nun nicht so ernst nehmen...



Von:    kareki 16.08.2006 16:48
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> wisst ihr, wie kerle das machen...hauen sich was aufie fresse und dann hat sichs...xD...

welche männer kennst du denn??
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Lord 16.08.2006 16:57
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
>zB. das Diru nächstes Jahr mit ner neuen Vorband aus Japan kommen >sollen... habsch auch keine verlässlichen Quellen für...
>Ich sags nur... Eigentlich nur, damit sich einige den Kopf drüber >zerbrechen... Gibt ja einige, die das dann ernst nehmen.

Ich hab gehört die kommen mit Ancafé als Vorband, meine Freundin in Japan kennt den Manager, und der hat nämlich gesagt, nächstes Jahr kommen Antique Café mit..*quietschz*..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:    kareki 16.08.2006 16:58
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gehört die kommen mit Ancafé als Vorband, meine Freundin in Japan kennt den Manager, und der hat nämlich gesagt, nächstes Jahr kommen Antique Café mit..*quietschz*..


bist du dir auch sicher?
ich glaube zu wissen, es seien alice nine. (und gackt als pausenclown).
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    whiskers 16.08.2006 17:00
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Mhm, ich hör' die Fans in den AnCafé Zirkeln schon quietschen: "AnCafé kommen! Mit Deg! Ne Freundin hat gehört, dass..."

Wobei besagte Fans auch gerade so ein Büchlein basteln. Aber Kanon oder sonstwer ist nicht etwa krank.
Titel: Holen wir AnCafé nach Deutschland.
Irgendwo wünsche ich mir ja, dass es klappt... =3
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:    Lord 16.08.2006 17:01
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Nee, Gackt hat ja seine eigene Tour..Malice Mizer als Vorband, und dann hängt er ja noch im Winter eine coupling tour mit hide und yoshiki hinten dran..das weiß ich auch von meiner Freundin in Japan, die ist nämlich auch die Nichte von Yoshiki und deshalb weiß sie sowas immer..daher kenn ich ja auch Gackt, mit dem red ich immer über msn..aber sien englisch is so schrecklich waiiiiiiiiiiii~
Aber naja..das is ja halt so chuu bei japanern..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:    Shichiseki 16.08.2006 17:12
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, wir brauchen hier auch so was, wie ich es in einem US-Forum gesehen habe: Einen Thread NUR für Dir en grey-Gerüchte.

Es kursieren so viele Behauptungen: Warum sie nicht sammeln, damit wir alle zusammen darüber lachen - oder meinetwegen auch spekulieren können?

Dann wird wenigstens nicht für jede Spekulation ein neuer Thread aufgemacht. Und gleichzeitig weiß jeder: Was hier steht, ist nur ein Gerücht, sonst nix.



Von:    Akai-me 16.08.2006 17:45
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
das ist ne gute idee...und dann sammeln wir alle unterschriften, damit die gerüchte war werden..mann..sry echt...aber was für ein kindergarten...

achja...und hinsichtlich der kerle...es war 1. ein witz und 2. ein klischee...genauso wie das klischee männer geld verdienen und frauen hinterm herd stehen..so prügeln sich kerle und frauen verteilen hinterm rücken..mensch..witz...sry..aber ich habe das gefühl, dass ihr euch so in dieser "das ist aber so und das was ich sage, hat seine richtigkeit" sache verbeißt, dass ihr gar nicht mehr wisst, dass es hier auch (!) darum geht, spaß zu haben..



Von:    Shichiseki 16.08.2006 18:56
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
>...dass es hier auch (!) darum geht, spaß zu haben..

Haben wird den nicht?

Also, ich fand Deinen Vorschlag echt gut. Ich finde, wir sollten uns viel öfter gegenseitig eins auf die Glocke hauen, und gut. Dann ist endlich auch mal Ruhe im Karton.


Äh... für diejenigen, denen das jetzt noch nicht klar ist: DAS WAR EIN SCHERZ!

(wo kann man hier Blinken einstellen?? *such*)


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86



Zurück