Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazettes Single 'Guren'

Eröffnet am: 02.02.2008 17:02
Letzte Reaktion: 15.02.2008 13:51
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 kareki Gazettes Single 'Guren' 04.02.2008, 20:05
 Kouri Gazettes Single 'Guren' 04.02.2008, 20:11
 kareki Gazettes Single 'Guren' 04.02.2008, 20:27
 das_Mini Gazettes Single 'Guren' 04.02.2008, 18:33
 Kimochi-chan Gazettes Single 'Guren' 04.02.2008, 21:49
 Lematique Gazettes Single 'Guren' 04.02.2008, 21:51
 Kimochi-chan Gazettes Single 'Guren' 04.02.2008, 21:53
 Lematique Gazettes Single 'Guren' 04.02.2008, 22:41
 ShionShinigami Gazettes Single 'Guren' 07.02.2008, 09:44
Gazettes Single 'Guren' 07.02.2008, 13:49
 Kimochi-chan Gazettes Single 'Guren' 08.02.2008, 10:20
 -Merry- Gazettes Single 'Guren' 07.02.2008, 18:33
Gazettes Single 'Guren' 08.02.2008, 16:43
 Kimochi-chan Gazettes Single 'Guren' 08.02.2008, 19:15
Gazettes Single 'Guren' 08.02.2008, 19:24
Gazettes Single 'Guren' 08.02.2008, 20:18
 Kouri Gazettes Single 'Guren' 09.02.2008, 11:30
 kareki Gazettes Single 'Guren' 09.02.2008, 11:51
Gazettes Single 'Guren' 10.02.2008, 10:23
 Kouri Gazettes Single 'Guren' 10.02.2008, 13:47
Gazettes Single 'Guren' 10.02.2008, 14:20
 Kouri Gazettes Single 'Guren' 10.02.2008, 15:44
Gazettes Single 'Guren' 10.02.2008, 21:01
 Kimochi-chan Gazettes Single 'Guren' 12.02.2008, 19:12
 TonaradossTharayn Gazettes Single 'Guren' 12.02.2008, 20:15
 Kouri Gazettes Single 'Guren' 12.02.2008, 21:12
 TonaradossTharayn Gazettes Single 'Guren' 12.02.2008, 21:21
 Kouri Gazettes Single 'Guren' 12.02.2008, 21:57
 TonaradossTharayn Gazettes Single 'Guren' 12.02.2008, 22:12
 -Harlekin- Gazettes Single 'Guren' 13.02.2008, 15:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    kareki 04.02.2008 20:05
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde auch nicht ganz ausschließen, dass es sich vielleicht auf die Eigenschaft der Hölle bezieht, die du beschrieben hast, wie die Haut rot wird.
> Nur so ein Gedanke...

Das kann man hinterher immer noch hineininterpretieren.
Aber dass es sich rein textlich um Blumen dreht... das willd och jetzt keiner mehr wirklich abstreiten, obwohl man keine Kanji hören kann................................


Nebenbei... man versteht den Text doch relativ gut...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 04.02.2008 20:11
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
>Das kann man hinterher immer noch hineininterpretieren.
Ja natürlich, wie gesagt, es war nur ein Gedanke...in Zusammenhang mit dem was ich über das Lied weiß.

> obwohl man keine Kanji hören >kann................................
Muss man halt auf den offiziellen Text warten. Wir werden sehen...





Von:    kareki 04.02.2008 20:27
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 

> Muss man halt auf den offiziellen Text warten. Wir werden sehen...

Ich geb's auf.......

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    das_Mini 04.02.2008 18:33
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 

> Und als Hinweis:
> Es heißt "DAS PV" (Video ist neutral)!

Danke, hab ich korrigiert.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    Kimochi-chan 04.02.2008 21:49
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
*nur mit dem Kopf schüttelt*

Meiner Meinung nach, ist es die Hauptsache, dass einem das Lied und DAS PV gefällt oder nicht.
Sonst nichts, oder?

Meine Meinung hatte ich ja schon geschrieben.

Und egal was der Text jetzt genau bedeutet, ich kann mir da etwas hineindenken.
Und ja, ich weiß, dass machen nur Fans die dumm sind, aber dann bin ich halt dumm.
Ich stehe dazu.
=)
Stark, bereit, unbesiebar, schön, entschlossen, mutig.
Im Namen des Herrn fange ich die ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich!
Schachmatt!!!!



Von:    Lematique 04.02.2008 21:51
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
>Und ja, ich weiß, dass machen nur Fans die dumm sind, aber dann bin ich halt dumm.
>Ich stehe dazu.
>=)

Mein Beileid.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Kimochi-chan 04.02.2008 21:53
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
> >Und ja, ich weiß, dass machen nur Fans die dumm sind, aber dann bin ich halt dumm.
> >Ich stehe dazu.
> >=)
>
> Mein Beileid.

Dankeschön =)

P.S.
Fantasie muss halt sein.
Stark, bereit, unbesiebar, schön, entschlossen, mutig.
Im Namen des Herrn fange ich die ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich!
Schachmatt!!!!



Von:    Lematique 04.02.2008 22:41
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
>P.S.
>Fantasie muss halt sein.

Die Standard-Ausrede sobald es um Texte und deren Bedeutungen geht.
Nur weil diejenigen, die sich solcher Ausreden bedienen, keine Ahnung von der Sprache haben und es nicht einsehen wollen, wenn der Text nicht das aussagt, was sie sich zusammengereimt haben.

Manchmal genügt es schon, wenn es eine _bestimmte_ Person übersetzt und interpretiert hat.

Das ist wahrlich dumm.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 04.02.2008 22:41:44



Von:    ShionShinigami 07.02.2008 09:44
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Naja, sagen wir mal so:

1. Locker bleiben.
2. Leder interpretiert anders, man sollte die Interpretation im am Text belegen können
3. Locker bleiben, denn die Hauptsache ist doch, dass einem das Lied doch gefällt und für jeden hat es doch irgendwo auch eine andere, eigene Bedeutung, die auch aus der individuellen Interpretation entsteht.^^



Von:   abgemeldet 07.02.2008 13:49
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
ausserdem meinten gazetto das jeder verschieden über ihre lieder interpretieren kann, gerade weil die texte und pvs so unklar rüberkommen, jeder sieht es anders
und wenn Guren, was jetzt weit hergeholt klingen mag, als glückliches lied angesehen wird, weil bestimmte dinge vielleicht dafür sprechen, na und? Sieht man es halt so, also nur als beispiel
LET`$ GO, THIS IS OUR TURN.
STAND UP, RISE YOUR FIRST!
LET`$ GO, THIS IS OUR TURN
DESTRUCTIVE MUSIC YEAH ! GAZErock is not DEAD




Von:    Kimochi-chan 08.02.2008 10:20
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
> ausserdem meinten gazetto das jeder verschieden über ihre lieder interpretieren kann, gerade weil die texte und pvs so unklar rüberkommen, jeder sieht es anders
> und wenn Guren, was jetzt weit hergeholt klingen mag, als glückliches lied angesehen wird, weil bestimmte dinge vielleicht dafür sprechen, na und? Sieht man es halt so, also nur als beispiel
Recht herzlichen Dank!
Stark, bereit, unbesiebar, schön, entschlossen, mutig.
Im Namen des Herrn fange ich die ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich!
Schachmatt!!!!



Von:    -Merry- 07.02.2008 18:33
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Lied erst einmal angehört und ich finde es gut gelungen!! ^-^
Weiter so Gazettoo!
XD

ehemals "Kaktor" !!!

Gegrüßt seid ihr!!! (^o^)




Von:   abgemeldet 08.02.2008 16:43
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
Recht herzlichen Dank!
.....
klingt irgendwie sakastisch

und zu Guren, ich liebe das lied, erwähnte ich noch garnicht
Pv wie das lied an sich find ich sehr gelungen <3
LET`$ GO, THIS IS OUR TURN.
STAND UP, RISE YOUR FIRST!
LET`$ GO, THIS IS OUR TURN
DESTRUCTIVE MUSIC YEAH ! GAZErock is not DEAD




Von:    Kimochi-chan 08.02.2008 19:15
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
> Recht herzlichen Dank!
> .....
> klingt irgendwie sakastisch
>
> und zu Guren, ich liebe das lied, erwähnte ich noch garnicht
> Pv wie das lied an sich find ich sehr gelungen <3

Ich kann dir nur zustimmen! Es war ernst gemeint. Keine sorge, kein funken sarkasmus drin. Finde guren selber toll.
Stark, bereit, unbesiebar, schön, entschlossen, mutig.
Im Namen des Herrn fange ich die ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich!
Schachmatt!!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2008 19:24
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
achso?
Na dann
*drops*

ö . ö
aber naja, bin gespannt wie die anderen songs auf der Singel sein werden
LET`$ GO, THIS IS OUR TURN.
STAND UP, RISE YOUR FIRST!
LET`$ GO, THIS IS OUR TURN
DESTRUCTIVE MUSIC YEAH ! GAZErock is not DEAD




Von:   abgemeldet 08.02.2008 20:18
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
> Guren-Meinung...

Hm, also Guren ist ansich nicht schlecht, besser als manche Baladen von anderen Künstlern. Der Text ist okay und ich denke, dass es eindeutig ist, was der Song vermitteln soll, nämlich Hoffnung auf einen guten Neuanfang und Co, sowohl von der Melodie als auch vom Text.
Trotzdem bin ich nicht zufrieden mit dem Song... er hat mich nicht so berührt, wie es beispielsweise Chizuru getan hat. Ich fand den Song passabel, aber nicht so, dass er mich in Begeisterung gesetzt hat, so leid es mir tut, denn die Ballade klingt für mich wie gesagt nicht besonders. Ich habe auch nichts neues entdecken können, wie manch anderer Fan es entdecken konnte in Bezug auf Stil etc.
Dennoch finde ich auch, dass die PV sehr gelungen ist.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    Kouri 09.02.2008 11:30
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
>Der Text ist okay und ich denke, dass es
>eindeutig ist, was der Song vermitteln soll, nämlich Hoffnung auf >einen guten Neuanfang und Co, sowohl von der Melodie als auch vom >Text.

aber...aber...es handelt von einer Mutter, die ihr Kind verliert!!!
;______________; Wenn es deine Meinung ist, würde ich das respektieren, aber kannst du das etwas genauer erklären? Das mit der Hoffnung?



Von:    kareki 09.02.2008 11:51
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
> >Der Text ist okay und ich denke, dass es
> >eindeutig ist, was der Song vermitteln soll, nämlich Hoffnung auf >einen guten Neuanfang und Co, sowohl von der Melodie als auch vom >Text.
>
> aber...aber...es handelt von einer Mutter, die ihr Kind verliert!!!
> ;______________; Wenn es deine Meinung ist, würde ich das respektieren, aber kannst du das etwas genauer erklären? Das mit der Hoffnung?


GENAU das habe ich gemeint........................
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 10.02.2008 10:23
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
*drop* Ich weiß gar nicht warum ihr euch hier dermaßen lächerlich macht...Könnten Gazetto das lesen würden sie sich wahrscheinlich den Arsch ablachen und wären gleichermaßen zu tiefst betrübt dass ihre Musik nicht als die solche empfunden wird.
Glaubt ihr Musiker schreiben ihre Texte damit sich "Fans" deswegen gegenseitig die Köpfe wegen der Bedeutung einschlagen? Eher weniger oder?
Ich habe schon in einigen Interviews von japanischen Bands gelesen dass sie es nicht schlimm finden wenn ausländische Fans ihre Texte nicht verstehen. Musik sei eine universelle Sprache und jeder Mensch mit einem klopfenden Herz in der Brust kann diese verstehen.
Eure Argumentationen lassen mich aber erkennen, dass IHR wohl nicht begriffen habt was die Seele der Musik ausmacht und was Musiker damit erreichen wollen.
Naja, meine Meinung halt, ich hoffe gewisse Personen werden meinen Beitrag jetzt nicht in der Luft zerfetzen ^^

Und noch zum Lied ansich; ich fnde es sehr schön, Ruki vermittelt viel Gefühl und das PV gefällt mir auch gut. Aber ihr bester Song ist es sicher nicht.



Von:    Kouri 10.02.2008 13:47
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Man soll sich ja auch nicht die Köpfe einschlagen, aber über die Bedeutung zu reden, ist doch nicht schlimm. Wenn man es zivilisiert angeht, dann kann man durchaus interessante Einsichten erlangen.

Und was mich angeht, hab ich zumindest bei einigen Bands das Interesse und den Ehrgeiz wissen zu wollen, was die Musiker sagen wollen.

Und zu dem hab ich keine Lust der dumme Gaijin zu sein, dem man alles nachsieht. Das ist auf Dauer deprimierend.





Von:   abgemeldet 10.02.2008 14:20
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist es nicht schlimm über die Bedeutung reden zu wollen, aber wie es hier schon oft im Mexx passiert ist, das finde ich niveaulos und unzivilisiert.

Warum solltest du dumm sein nur weil du einer anderen Nationalität angehörst und somit ihre Sprache nicht sprichst und ihre Musik mehr über die Gefühle des Sängers, die Instrumente, die Melodie und die Musik eben aufnimmst? Was findest du daran dumm?
Und mich interessiert es auch was sie sagen wollen, aber es steht für mich nicht im Vordergrund. Wenn ich Texte lesen und verstehen will kann ich genauso gut Bücher oder Gedichte lesen. Dazu muss ich keine Musik hören.



Von:    Kouri 10.02.2008 15:44
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Hmmm...is wohl nur so ein Gefühl von mir. Ich verstehe wenigstens gerne. worum es geht, wenn ich deswegen schon eine Diskussion anfange. Ich würde beo Bands, die ich mag, deren Musik mich aber nur oberflächlich interessiert auhc nicht in ein Forum wagen...
Wenn ich also was zu sagen habe, dann auch was qualifiziertes. *shrugs*

Und mich stört es einfach manchmal in japan, dass man so viel verziehen bekommt, nur weil man Ausländer ist...da fühle ich mich schon dumm auf Dauer.

Und ich denke, dass die Texte einer Band viele über sie aussagt, ein Stück ihre Persönlichkeit beschreiben...wie es ja bei Dichtern auch ist. Und es ist ja auch die Persönlichkeit, die mich interessiert, deshalb finde ich es wichtig.



Von:   abgemeldet 10.02.2008 21:01
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
Ich denke da hat jeder andere Ansichten. Aber letzten Endes ist es ja nur wichtig dass einem die Musik gefällt, egal warum, ob wegen der Musik an sich oder wegen der Texte =)



Von:    Kimochi-chan 12.02.2008 19:12
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
> Aber letzten Endes ist es ja nur wichtig dass einem die Musik gefällt, egal warum, ob wegen der Musik an sich oder wegen der Texte =)

Das finde ich auch!

Stark, bereit, unbesiebar, schön, entschlossen, mutig.
Im Namen des Herrn fange ich die ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich!
Schachmatt!!!!



Von:    TonaradossTharayn 12.02.2008 20:15
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile ist die Single ja draußen und die OHP hat ein neues(meiner Meinung nach schreckliches) Design bekommen...

Ich hab keine Lust alles noch mal zu schreiben, deswegen nur die Kurzfassung:
Guren ist der lahmste Track der gesamte Single, die Single ist insgesamt zwar gut, aber nicht herausragend und sie hatten schon weitaus besseres.

Wer einen ausführlichen Bericht lesen will, kann hier nachlesen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/18183/305732/
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    Kouri 12.02.2008 21:12
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Hmmm...ich finde auch, dass die beiden anderen tracks um einiges stärker sind als Guren und ich finde es ist eines ihrer besten Releases in der Vergangen heit, denn es zeigt sich sehr wohl, wie sie sich entwickelt haben. Ich mag die Frauenstimmen in Kugutsue, einfach, weil sie für mich auch die Brücke, zu Stacked Rubbish schlagen.

Und ich glaube ich habe selten so ein trauriges Lied gehört wie [Kyomu no Owari~], alleine von der Melodie her. Es liegt wahrscheinlich an mir, aber ich verbinde mit diesem Lied jetzt schon eine Menge, einfach durch das Gefühl, dass es in mir hervorruft.

Ich finde es gut, dass die Lieder diesmal alle sehr in eine Richtung von der Stimmung her gehen. Das macht das Ganze zu einer Runden Sache...für mich.





Von:    TonaradossTharayn 12.02.2008 21:21
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
>>Ich mag die Frauenstimmen in Kugutsue, einfach, weil sie für mich auch die Brücke, zu Stacked Rubbish schlagen.

An sich ja... aber man hört sie im dritten Track schon wieder. Das ist es, was mir persönlich ärgerlich aufgestoßen ist. Für mich wirkt es nämlich fast wie "ach kein Plan, was wir jetzt machen sollen, aber wir können ja das noch mal reinhauen".
Gut, aber mir gingen die ganzen Songs in Stacked Rubbish mit den Frauenstimmen auf den Keks (zumal sie musikalisch noch nicht mal besonders toll waren, mit Ausnahme von Filth in the Beauty). Wäre es bei Kugutsue (wie eigentlich nun, ich hab schon die Varianten mit o gesehen ö.ö) geblieben, wo es auch irgendwie passt und wo ich die Stelle, in der Ruki mit der Frau _gemeinsam_ sing, sehr mag, aber dadurch das sie, wenngleich sehr reduziert, bei dem dritten Track auch noch auftaucht... *seufz* Definitiv zu viel.

>>Und ich glaube ich habe selten so ein trauriges Lied gehört wie [Kyomu no Owari~], alleine von der Melodie her

Gut, von der Stimmung her gebe ich dir recht, aber ich kenn traurigere... nicht nur von Gazette.

>>Ich finde es gut, dass die Lieder diesmal alle sehr in eine Richtung von der Stimmung her gehen. Das macht das Ganze zu einer Runden Sache...für mich.

Das stimmt allerdings, vollkommen. Allerdings macht es die Single auch etwas... langweilig.
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    Kouri 12.02.2008 21:57
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Naja, das ist wohl wirklich Geschmackssache, denn ich mochte die Frauenstimme auch bei Calm Envy und Gentle Lie (FITB ja sowieso), deshalb stört es mich nicht...Ich mag aj auch Stacked Rubbish XD

Traurig ist halt auch immer eine Frage der Interpretation...der Grad, die Art, denn ich finde Kyomu no Owari~ zwar traurig, aber auf eine Art, die auch was 'positives' hat...ich kann das schlecht erklären und es ist nur ein erster Eindruck. Ich bin gespannt, was die Lyrics her geben...

Ich finde es jetzt nicht langweilig...man muss ja nicht mit jeder B-Singel das Rad neu erfinden(auch wenn ich finde, dass sich die Songs in der Stimmung öhneln, in der musikalischen Richtung, weniger) und auf teufel komm raus einen Stilbruch zu erwirken wäre genau so lahm. Mit dem Gefühl, das Guren hinterlässt, finde ich es gut, wenn es 'abgeschlossen' wird.

Naja...muss sowieso jeder selbst wissen und ich werde es sicher nicht bereuen dafür Geld auszugeben.




Von:    TonaradossTharayn 12.02.2008 22:12
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, das ist wohl wirklich Geschmackssache, denn ich mochte die Frauenstimme auch bei Calm Envy und Gentle Lie (FITB ja sowieso), deshalb stört es mich nicht...Ich mag aj auch Stacked Rubbish XD

Ich mag Caln Envy auch (nur Gentle Lie bis aufs verrecken nicht, ich fand das selbst live grottig...), finde es aber auch... schwach. Für eine Ballade von Gazette ne echt schwache Leistung, auch wenn das Lied an sich schön klingt und ohne die Stimmen hätte ich es vermutlich mehr gemocht. Ich mag diese Anlehnung an R'n'B sowieso nicht, gebe ich ganz ehrlich zu.

>>Traurig ist halt auch immer eine Frage der Interpretation...der Grad, die Art, denn ich finde Kyomu no Owari~ zwar traurig, aber auf eine Art, die auch was 'positives' hat...ich kann das schlecht erklären und es ist nur ein erster Eindruck. Ich bin gespannt, was die Lyrics her geben...

Lieder wirken nach vermehrten hören auch anders. Ich höre die Songs jetzt seit gestern rauf und runter und ich bin sicher, dass ich in nem Monat vielleicht nicht ganz, aber vielleicht ein bisschen anders denken werden.

>>Ich finde es jetzt nicht langweilig...man muss ja nicht mit jeder B-Singel das Rad neu erfinden(auch wenn ich finde, dass sich die Songs in der Stimmung öhneln, in der musikalischen Richtung, weniger) und auf teufel komm raus einen Stilbruch zu erwirken wäre genau so lahm. Mit dem Gefühl, das Guren hinterlässt, finde ich es gut, wenn es 'abgeschlossen' wird.

Hm sicher muss man das nicht. Aber alle drei Lieder haben eben denselben Grundtonus von der Stimmung her, ich glaube, wäre er differenzierter gewesen, hätte ich die Single interessanter gefunden.
Aber ich möchte noch mal betonen, dass ich die Single _mag_ und ich sie gern höre, sie aber für mich deutliche Schwächen aufweißt.

>>Naja...muss sowieso jeder selbst wissen und ich werde es sicher nicht bereuen dafür Geld auszugeben.

Ich auch nicht. Allein die Cover sind das Geld schon fast wert...
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    -Harlekin- 13.02.2008 15:25
Betreff: Gazettes Single 'Guren' [Antworten]
Avatar
 
omg ich komm schon garnicht mehr mit XDDDDD"""
was?? die single ist endlich draußen??? JUHUU!! XDDD
*spätchecker nr.1!*

jo....bei ebay schau. ähm...gibt es die single auch ohne dvd? .____."" und wie viel kostet diese so?
vielleicht haben sie die auch bei neotokyo im laden...

ooooooh jetzt weiß ich nich ob a- oder b-side...<.<"" WENN ich die single überhaupt finde XDDD"

*waaah verwirrt desu* @.@"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück