Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfekter Visu

Eröffnet am: 28.11.2004 15:47
Letzte Reaktion: 08.01.2005 15:58
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Azamir Perfekter Visu 07.12.2004, 16:03
queen-nana Perfekter Visu 07.12.2004, 16:06
Tamika Perfekter Visu 07.12.2004, 17:20
 AlecLightwood Perfekter Visu 07.12.2004, 17:25
Tamika Perfekter Visu 07.12.2004, 20:38
 AlecLightwood Perfekter Visu 07.12.2004, 23:33
ze-ro Perfekter Visu 08.12.2004, 09:33
queen-nana Perfekter Visu 08.12.2004, 19:54
ze-ro Perfekter Visu 09.12.2004, 10:18
 AlecLightwood Perfekter Visu 09.12.2004, 12:18
queen-nana Perfekter Visu 09.12.2004, 14:06
mazohyst Perfekter Visu 09.12.2004, 19:28
 AlecLightwood Perfekter Visu 10.12.2004, 17:20
mazohyst Perfekter Visu 04.01.2005, 13:15
pinkpsycho Perfekter Visu 11.12.2004, 17:25
Tamika Perfekter Visu 11.12.2004, 18:12
gal_star Perfekter Visu 12.12.2004, 12:32
pinkpsycho Perfekter Visu 11.12.2004, 19:06
pinkpsycho Perfekter Visu 12.12.2004, 13:47
Tamika Perfekter Visu 12.12.2004, 14:31
pinkpsycho Perfekter Visu 12.12.2004, 14:44
Tamika Perfekter Visu 12.12.2004, 15:41
zorgblaubaer Perfekter Visu 12.12.2004, 15:54
matsumoto Perfekter Visu 12.12.2004, 15:58
 queenstardust Perfekter Visu 04.01.2005, 13:00
Pilz Perfekter Visu 04.01.2005, 14:29
 Kyo-Kyo Perfekter Visu 04.01.2005, 14:38
-bad_VISU_bad- Perfekter Visu 04.01.2005, 15:42
Shin_kyo Perfekter Visu 04.01.2005, 15:46
Kira Perfekter Visu 04.01.2005, 15:46
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Azamir 07.12.2004 16:03
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
ich hab andere... aber leider keinen, mit dem ich drüber diskutieren könnte.

und das hier macht doch des öfteren auch spaß^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:06
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
zu anfang war dieser therad ja noch lusitg aber irgendwie fuerht das zu nichts.... *___*
kann doch jeder tragen was er7sie will und zum thema "uebergewicht" ich meine im allgemeinen sieht es einfach unschön aus wenn sich irgenmdwer in was reunzwängt und es hier und da hervorquillt... das kann bei leuten mit 50 kilo genauso der fall sein wie bei leuten mit 100... soviel dazu... trotzdem sollte man es einfach respektieren wenn jemand halt meint das es gut aussieht ... dieser ganze krieg und dieses blöde wort "pseudo" ( mein gott ich hätte es nicht in den welt schrei(b) en sollen >___<) ist einfach nur peinlich und wenn man nicht mal mehr hören kann was mal will gehts eh zu weit... O___o ich mag vidoll nicht einmal besonders... bin ich jetzt pseudo? =___= meiner meinung nach haben leute die ihr ganzes dasein mit diesem ganzen vk kram verbringen eh kein leben und sind deshalb einfach nur... **** sorry... aber es sollte auch andere sahcen geben und man sollte sich halt gegenseitig respektieren... bringt kein spass wenn man schon immer VOR konzis weiss " oh und da werde ich X und X treffen und XX kommt auch und dann streiten wir uns wer bessere ist " hallo!?



Von:   abgemeldet 07.12.2004 17:20
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
*queen nana zustimm*
naja, wie schon gesagt, solche threads führen nie zu nix :XD
Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    AlecLightwood 07.12.2004 17:25
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
> *queen nana zustimm*
> naja, wie schon gesagt, solche threads führen nie zu nix :XD

find ich auch^^

und was vidoll mit der sache zu tun hat hab ich immer noch nicht geschnallt o.o;
&#8218;¢&#8218;¯!&#8218;¢&#8218;Ü&#8218;¾!&#402;w&#402;&#8220;&#402;[&#402;&#8249;&#402;p&#402;&#8220;&#402;`!!



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:38
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
> > *queen nana zustimm*
> > naja, wie schon gesagt, solche threads führen nie zu nix :XD
>
> find ich auch^^
>
> und was vidoll mit der sache zu tun hat hab ich immer noch nicht geschnallt o.o;

brauchst du glaub ich auch gar nicht..^^
Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    AlecLightwood 07.12.2004 23:33
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 

> brauchst du glaub ich auch gar nicht..^^

na da bin ich ja beruhigt ^o^

IKE! IMA DA! HENZEL PUNCH!



Von:   abgemeldet 08.12.2004 09:33
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
----------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:32:48



Von:   abgemeldet 08.12.2004 19:54
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 


<<<ja dann bin ich ja beruhigt ^^ <<<

und ich erst... ich muss nicht meine glaubensrichting ändern um ein perfekter visu zu werden... wow... *endlose begeisterung*

... ich meine ich will ja gar kien visu sein aber wenn man sich das alles hier durchliesst weiss ich wieder warum!




Von:   abgemeldet 09.12.2004 10:18
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
----------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:32:22



Von:    AlecLightwood 09.12.2004 12:18
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
> ehrlichgesagt find ich das wort visu ansich schon scheisse >>

ahahahahaha ich auch o(^o^)o

wie wärs wenn wir uns eine neue bezeichnung ausdenken, zum beispiel:

"mensch der sich anzieht wie er will und was ihm gefällt, egal ob dick oder dünn und japanische musik hört die in richtung visual kei geht und an dem stil gefallen findet" <--- ich glaub damit dürften solche tollen diskusionen nicht mehr so schnell zu stande kommen oder? ^^;
IKE! IMA DA! HENZEL PUNCH!!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 14:06
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
das ist das erste mal das ich zugeben muss das tenten recht hat...*drop*



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:28
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott......manche kapieren es nie.

Es gibt keinen bestimmten Visu Stil......das ist doch der Sinn der Sache. Das ist kein festgelegter Stil, keine Lebensauffassung. Dafür gibts keine Regeln.....nur irgendwelche Elite-Idioten denken anscheinend, sie müssten welche aufstellen um die Echten von den Falschen zu unterscheiden. *kopfgegewandhau*

Wie wärs mal mit ein paar Hintergrundrecherchen....VK ist im Grunde alles und nichts, wie Gothic. Alles ist erlaubt. Es geht ja schließlich um Kreativität und Freiheit und darum "sich von der Masse abzuheben".

Das geht wohl schwer wenn jeder im perfektem Visu-Outfit rum läuft.
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:    AlecLightwood 10.12.2004 17:20
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott......manche kapieren es nie.
Es gibt keinen bestimmten Visu Stil...<--- ich hoffe du meinst nicht mich damit denn dann hast du null kapiert ^^;
IKE! IMA DA! HENZEL PUNCH!!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 13:15
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
> > Oh Gott......manche kapieren es nie.
> Es gibt keinen bestimmten Visu Stil...<--- ich hoffe du meinst nicht mich damit denn dann hast du null kapiert ^^;

Naja, wenn du auch zu der Fraktion gehörst, die meinen, Visus müssten entweder so oder so aussehen, dann ja. XD Wenn du aber zu dene gehörst, die durchaus noch für sich selber denken können, dann nicht.


Und ähmm.....gibts seit neustem eine Doktrin, die sich irgendein Elite-Visualist ausgedacht hat, dass alle sich nach einem bestimmten Vorbild anziehen müssen? Jaja, dann sehe wir uns alle ähnlich. Toll! X_X
Bei VK geht's doch um das Gegenteil.....ich finde Tamika hat vollkomen recht.
Da gibts keine Regeln für, das ist keine Religion oder Philosophie!
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:25
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
haha XD
also es gibt schon leute die haben einfach ausstrahlung und solche die sagen..blaa..visu sein bedeutet kreativität und das man selbst aus einem lumpenoberteil von Kik ein tolles cos machen kann.
Es ist jedoch zu betonen, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob jemand nun ein cooles outfit selbst macht oder in einem guten japanischen store einkauft.wie gesagt, auf den menschen kommt es an^^




Von:   abgemeldet 11.12.2004 18:12
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
solche diskussionen haben eh wenig sinn..
es kommt mir so vor, als würden manche hier das 'visu-sein' mehr auf die kleidung bzw. äußeres erscheinen als auf den musikgeschack beziehen..
Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 12.12.2004 12:32
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
>das 'visu-sein' mehr auf die kleidung bzw. äußeres erscheinen als auf den musikgeschack beziehen..
Es geht ja unter anderem auch darum mit dem STYLING (logische Folge >> u.a. KLEIDUNG) aufzufallen, wennsch da nicht falsch informiert bin.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 19:06
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
woher kommt denn der begriff "visu" ? XD höhö
Zuletzt geändert: 11.12.2004 19:07:21



Von:   abgemeldet 12.12.2004 13:47
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
yo, ich fand das posting von Tamika nur so komisch XD
hehe



Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:31
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 

@pinkpsycho: aha und wieso findest du ihn komisch ?

klar geht es bei visual kei auch ums outfit..
aber wieso wollen denn hier so viele festlegen, wie man als visu aussehen muss ? (mal abgesehen davon ist der ausdruck 'perfekter visu' eh bekloppt) ich meine, sehn sich outfits von mana und z.b. outfits von hitsugi besonders ähnlich ? gemeinsam ist den outfits nur, dass sie auffällig sind. ach ist mir auch alles scheißegal. ich kleide mich wie ich will und punkt.


[warnung] tami ist gestresst (schule, konzert, schule, geschenke-kaufen, schule) und schlecht gelaunt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Zuletzt geändert: 12.12.2004 14:34:33



Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:44
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
> >es kommt mir so vor, als würden manche hier das 'visu-sein' mehr auf die kleidung bzw. äußeres erscheinen als auf den musikgeschack beziehen..


> @pinkpsycho: aha und wieso findest du ihn komisch ?


deshalb hab ich ja gefragt woher der begriff "visu" wohl komme..
u__ú vielleicht weil es um visualisierung geht?! <-ironisch




Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:41
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
> > >es kommt mir so vor, als würden manche hier das 'visu-sein' mehr auf die kleidung bzw. äußeres erscheinen als auf den musikgeschack beziehen..
>
>
> > @pinkpsycho: aha und wieso findest du ihn komisch ?
>
>
> deshalb hab ich ja gefragt woher der begriff "visu" wohl komme..
> u__ú vielleicht weil es um visualisierung geht?! <-ironisch
>

aha... und weil es visual heißt, geht es automatisch nur ums äußere ?
ich habe nie abgestritten, dass das visuelle (tataaa) auch eine große rolle spielt ..
ich würde mich erst dann als richtigen 'visu' bezeichnen, wenn ich in so (genialen) outfits wie deg früher oder so rumrenne und in einer band spiele. bis dahin bezeichne ich mich als jemand, der visual kei-fan ist und seine kleidung ein bisschen an besagtem stil orientiert..^^

Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:54
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
ai und hier haben wir das problem....
das problem fängt schon damit an das die animexx betriber neben das wort visual-kei nen notenschlüssel gemacht haben... visual kei ist in japan jediglich die bezeichnung für das äussere (!!!!) der bands dere musikstil häufig jrock (!!!!) ist... meiner meinung nach ist die diskussion hier seit seite 3 irgendwie sehr planlos deswegen...
visual kei : visuell auffallender stil (englisch/japanisch)
mittlerweile wird die musikrichtung (besonders wenn sie von nichtjapanern gespielt wird) manchmal auch pauschal als visual rock bezeichnet, da aber die meissten bands sowieso unterschiedliche stileinflüsse haben find ich das irgendwie seltsam O_o

naja egal.. visual kei beschreibt jedenfalls imho nur und wirklich nur das äussere...



Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:58
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
----------------------------------------------------------------


Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:31:16



Von:    queenstardust 04.01.2005 13:00
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
ich finde, dass 90% der "visuals" erst mal lernen sollten sich zu schminken.. was man so sieht ist echt erschreckend..
ansonsten wär ein sinn für "was steht mir und was nicht", was man bei seiner figur anziehen kann und was nicht schon nicht schlecht..
ich finde die meisten "visus" in deutschland ziehen sich nur so an um auf jeden fall aufzufallen und nicht damit es gut aussieht. weniger ist auch manchmal mehr



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:29
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
*mich mal einmisch*

1. ich glaube nicht, dass Satanisten Ringelsocken oder Schwarz in Kombi mit Pink oder anderen grellen Farben tragen würden (was ich als recht typ. Visu bezeichnen würde)

2. Was die Gleichheit unter den Visus angeht stimme ich nur teilweise zu... denn wenn man auf einer Con ist will man sich ja mit gleichgesinnten treffen und das die sich auch äußerlich "in eine Schublade stecken lassen (sich aber trotzdem unterscheiden!!)" ist irgendwo normal, jeder klaut beim anderen und steckt sein eigenes Fünkchen Krativität rein, so entstehen auch wieder neue Sachen.
Aber wenn ein Visu allein Unterwegs ist (im normalen Alltag) unterscheidet er sich ganz sicher von dem Rest (weil sich der Rest eben nicht an visual orientiert sondern z.B. an H&M oder anderen Modeketten)

3. Was die Individualität betrifft muß jeder für sich selbst entscheiden, in wie weit er sich von der Masse ausgrenzen will, denn je "individueller" -> unnormaler man ist, um so problematischer kann unter Umständen der Alltag sein (bestes Beispiel Bewerbungsgespräch)



. -------
(_____)
,,(^.^)/),,,,,,,,,,,,,,



Von:    Kyo-Kyo 04.01.2005 14:38
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub ich muss jetzt auch ma was sagen:
Ich denke nicht dass alle visus gleich sind und auch nicht dasss alle satanisten sind. Ich gehen zu manchen gelegenheiten auch ma gerne schwarz, schwarz-weiß, schwarz-pink und mit irgendwelchen dingen die nicht jeder trägt. ich denke eins der haupt ziele is ja sicher aufzufallen oder sehe ich das falsch? also mein zel ist es. Nicht wie alle anderen rumzulaufen, auh wenn dann ma dumme kommentare kommen und ich wurde auch schon als satanist obwohl ich ein RICHTIG rummes kreuz anhatte. meiner meinung is ein guter visu einer der was anderes als "normale" anzieht, was ihm auch gefällt und wo er seine kreativität reingesteckt hat.
~_~ Ich hab ma wieda vie zu viel gesagt.
Sayonara Otogi-chan




Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:42
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
"perfeckter visu"
hey ich fühl mich angesprochen
*perfecktdesu*

[~-_eXTrO´gASM_-~96969²] ']IndIE sHOXxEeDd ['
vISu dE~SHK



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:46
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
> "perfeckter visu"
> hey ich fühl mich angesprochen
> *perfecktdesu*
>

du bist so perfekt dass du sogar perfekt falsch schreibst!!*weglol*
sicher

und mit deinem namen..ja..bist du der perfeCKteste unter uns XDD~~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:46
Betreff: Perfekter Visu [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann hoffen wir jetzt alle mal, dass das nicht ernst gemeint war o__O...
... man sollte 'perfekt' dann schon richtig schreiben können.
Are we there yet? 0_X


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück