Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the Gate

Eröffnet am: 14.12.2005 18:24
Letzte Reaktion: 25.04.2006 19:45
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -x--ASHURA--x- .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 17.12.2005, 17:18
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 17.12.2005, 22:24
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 17.12.2005, 23:36
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 18.12.2005, 00:02
 Monologue_de_Chi .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 18.12.2005, 09:50
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 18.12.2005, 10:02
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 18.12.2005, 11:24
 Monologue_de_Chi .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 20.12.2005, 19:04
 Yava .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 20.12.2005, 19:30
 Geisha .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 20.12.2005, 20:07
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 21.12.2005, 12:12
 sasayaki .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 21.12.2005, 14:13
 Monologue_de_Chi .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 21.12.2005, 14:07
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 21.12.2005, 17:20
 Geisha .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 21.12.2005, 22:46
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 05.01.2006, 11:52
 LucifersBride .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 22.12.2005, 13:47
 Itoshiki .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 29.12.2005, 09:02
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 04.01.2006, 15:25
 LucifersBride .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 04.01.2006, 17:56
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 05.01.2006, 08:50
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 05.01.2006, 11:14
 LucifersBride .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 05.01.2006, 11:56
 Monologue_de_Chi .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 07.01.2006, 22:45
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 07.01.2006, 23:41
 Monologue_de_Chi .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 08.01.2006, 22:33
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 08.01.2006, 23:04
 LucifersBride .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 09.01.2006, 12:43
 Monologue_de_Chi .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 09.01.2006, 14:08
 LucifersBride .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 09.01.2006, 16:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -x--ASHURA--x- 17.12.2005 17:18
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
*freu freu* ^________________^
endlich wat neues von mana. hab mir schon sorgen gemacht das die wieder 10 monate brauchen bis sie ein sänger finden XD. (hmmmm moment mal kommt ja schon fast wieder hin mit der Zeit *.*)
nja habs mir natürlich auch gleich bei neotokyo vorbestellt^^. kurze frage am rande, ist das sample runteladbar? ich hör auf meiem coputer kein einzigen ton mehr. *Heul* auch neue stimme höre will. jetzt muss ich auch noch so lage warten bis das album erscheint. Das hätlt mei herz net aus.T__T . ich bin doch schon jetzt ganz ausgedört und kriche auf dem bodem rum (mana armut). *Seufz*

wegen dem sänger, also ich hab gehört Shadow X sei der neue sänger, was ich aber nicht glaube. nach euren beschreibungen zu urteilen hört ich das für mich keines wegs so an. bin schon voll gespannt. kann ja nur wunderschöne music sein *träum*
und das nur Mana auf den bildern ist... hmm war ds nicht immer schon so XDDD~ also mirrrr macht das nichts aus *schmacht*
er will halt richtig spannend machen. dass reinste mysterium halt ne. hm oda es passt einfch keiner mehr auf die fotos drauf (lacht) nicht das er fett ist oda so, um himmels willen Junge is mehr fleisch. warscheinlich ist die friusur schuld ^^Y ----

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 17.12.2005 22:24
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
nun ich finde es jedenfalls sehr schön das mana-sama wieder blau trägt
(steht ihm mmn viel bessaaa!!)
vom album erwarte ich eigentlich nicht so viel... irgendwie haben mir die letzten beiden von der zusammenstellung auch nicht sonderlich gefallen (obwohl juka-sama eine wunderschöne stimme hat!!)
da fand ich die einzelnen tracks als single besser
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 17.12.2005 23:36
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
welche einzelden tracks als single besser ? den sinn versteh ich jetzt ihrgendwie nicht ._. ~ ich fand die singels immer relativ solide...die wirklich tollen tracks waren dann auf dem album.



Von:   abgemeldet 18.12.2005 00:02
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
z.b. 'shadow temple'
im album geht der track total unter (mmn)
und der sinn:
ich sehe ein album immer als gesamtwerk (wie viele von euch bestimmt auch und von mama-sama auch gewollt)
deswegen müssen auf dem album die tracks (u.a.) in ihrer abspielfolge in einem gewissen zusammenhang stehen (kann natürlich auch ein komplimentärer zusammenhang sein), aber sie müssen sich auch klar vom vorigen und nachfolgendem track abgrenzen, weil ein neues kapitel/ein anderer blickwinkel/ eine neue thematik im bezug zum albumthema angesprochen wird und das ist mmn bei keinem m10m-album gelungen
zwar stehen die tracks im zusammenhang, aber sie grenzen sich nicht ab und so gehen einzelne tracks im album unter, was ich sehr schade finde
--hoffentlich kannste mit meiner erklärung was anfangen, is nämlich etwas schwer zu beschreiben ^^
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:    Monologue_de_Chi 18.12.2005 09:50
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Wenn ich mal vom Trailer ausgehe, gefällt mir der neue vocalist schon mal gut^^ *freu*

Zum vorherigen Thema: Ich finde nicht, dass auf den anderen Alben Tracks untergehen, mmn hat Mana das alles richtig gemacht^^
Aber ist ja alles objektiv, daher muss das jeder für sich bestimmen^^



Von:   abgemeldet 18.12.2005 10:02
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
... du meinst wohl subjektiv... ^^
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 18.12.2005 11:24
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...geschmacksache...ich muss dir beim Debüt vieleicht sogar ein bisschen recht geben. Aber auf Nocturnal Opera stimmt alles. Bestonders textlich...das album erzählt ja diese liebesgescihte zwischen einem mann und einer frau....da da harmoniert vom ersten bis zum letzten song einfach alles. das album beginnt einfach mit Nocturnal Romance und weckselt danach zu monophobia, es bleibt zauberhaft meldoisch wenn es zu Mephisto Waltz geht und mit The prophet, perish und als abschluss shadow Tample-x wird es wieder
etwas härter. Ich finde durch die anordnung geht nichts unter, und die geschichte der Opera wird deutlich - naja ^^
so seh ich das ^^




Von:    Monologue_de_Chi 20.12.2005 19:04
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Ja, ich miente subjektiv^^° (darum hab ich schon Tests versaut... nein nein, ich lern es nie >.<)


Ich fin NO Opera auch perfekt genau wie DI^^ und ehrlich gesagt, ich erwarte nichts anderes von Beyond the Gate auch^^




Von:    Yava 20.12.2005 19:30
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
hallo, könnt ihr mir bitte sagen wo man das neue album bestellen kann? (außer bei neo tokio)-
also in einem anderen forum sagen sie das das kein neuer sänger ist sondern alte aufnahmen, aber die stimme ist meiner meinung nach (wie schon erwähnt worden ist:) um einiges tiefer. schönen abend noch



Von:    Geisha 20.12.2005 20:07
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
>hallo, könnt ihr mir bitte sagen wo man das neue album bestellen kann? (außer bei neo tokio)-

Bis jetzt soweit ich weiss nur bei NT oder bei CD Japan:

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=MMCD-42LE
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=MMCD-42

>also in einem anderen forum sagen sie das das kein neuer sänger ist sondern alte aufnahmen, aber die stimme ist meiner meinung nach (wie schon erwähnt worden ist:) um einiges tiefer.

Wie gesagt, auf M10M's offiziellem Website steht, dass es ein neuer Sänger ist. Ich denke, die werden es schon wissen...^^

Zuletzt geändert: 20.12.2005 20:36:17



Von:   abgemeldet 21.12.2005 12:12
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
habs mir jetzt nochmal angehört... und jetzt gefällt mir die stimme irgentwie nemma so gut oO""" liegt vllt daran, dass ich gestern so viel jukas stimme gehört hab >_> pöh... >_< *die stimme haben will*




Von:    sasayaki 21.12.2005 14:13
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
;________;~
hab gestern au noma invite to immorality geschaut..
ich will juka zurück ;^;~
.. *sniff*
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    Monologue_de_Chi 21.12.2005 14:07
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Man kann die auch im Laden kaufen die Cd^^

Nyo~ die sagen "neuestes Mitglied" K werdn sie shcon nicht meinen, so neu ist er ja nicht mehr^^Es ist ja anzunehemen, dass Mana weiß, ob er neu ist oder nicht^^



Von:   abgemeldet 21.12.2005 17:20
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Mir hat jemand gesagt, sie habe schon MDM im Saturn gesehen o.O sie wusste aber nicht welches Album. Kann man das Nocturnal Opera Release in den normalen Läden kaufen oder ist das schon Beyond the Gate?

Nee kann ja nich sein, die soll ja erst im März rauskommen ...
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*
www.visudream.de.vu





Von:    Geisha 21.12.2005 22:46
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
>Kann man das Nocturnal Opera Release in den normalen Läden kaufen oder ist das schon Beyond the Gate?

Die deutsche Version von NO gibt's ganz regulär bei Saturn, Media Markt & Co im Laden zu kaufen. Bei Saturn haben sie sogar ihr eigenes Kästchen, richtig mit Namensschild.^^

Wenn Beyond the Gate dann rauskommt soll's die auch im normalen Handel geben.




Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:52
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 

> Die deutsche Version von NO gibt's ganz regulär bei Saturn, >Media Markt & Co im Laden zu kaufen. Bei Saturn haben sie sogar >ihr eigenes Kästchen, richtig mit Namensschild.^^
>
> Wenn Beyond the Gate dann rauskommt soll's die auch im normalen >Handel geben.

Im Saturn gibt es doch auch diese Abspieldinger. Wenn man da Noctural Opera eingibt, dann kann man sich da das ganze Album anhören - zumindest die ersten 30sec
*____*
Hab ich gestern gemacht. Die Soundquali ist echt gut.
Das Mädel das nach mir NO gehört hat, hat erst mal verstört geguckt und dann ihre eigene Musik gehört X'D
Musik:
Disneymusik (Aladin)



Von:    LucifersBride 22.12.2005 13:47
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
also NO hab ich bei uns noch nicht mit eigenem Kästchen gefunden *g* Nur Hyde ^^


______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Itoshiki 29.12.2005 09:02
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
bei uns gar nichts^^ ist alles als independent einsotiert^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:25
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon aufs neue Album^^ Wer macht denn da jetzt alles mit? (@.@)~~ Seth aba schon, neh? Auch wenn mir Juka besser gefallen hat *seufz...wie sieht der neue eigentlich aus?

Die CD kann man dann aber ganz normal im Laden kaufen, neh? ...
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    LucifersBride 04.01.2006 17:56
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die CD kann man normal im laden kaufen
und seth sieht so aus: http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/novom10m.jpg

der typ hinten links
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 08:50
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
ui toll sie werden bunt!!!^^ wo hast du das her? und gibts da mehr???^^
Zuletzt geändert: 05.01.2006 08:56:03



Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:14
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Und da warens nur noch drei? Klar, K ist noch dabei - Kazuno und Juka sind weg.
Folgere ich daraus richtig dass der eine dann der neue Sänger sein muss?

EDIT: Hmpf sorry hast du ja schon gesagt dass es der Typen hinten links ist xD Bin mal wieder die schnellste von der Firma langsam

ABER:
Wo bleibt der Bassist? Oder springt jetzt K auf Bass um? Oder gar Mana? Der kann ja.
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*
www.visudream.de.vu


Zuletzt geändert: 05.01.2006 11:16:02



Von:    LucifersBride 05.01.2006 11:56
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Das bild kam ja zeitgleich mit der Info, das Kazuno und Tohru gehen raus.
Ich habs auch nur von Leuten, die es irgendwo in den weiten des I-Net's gefunden haben. mehr bilder gibts noch net.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Monologue_de_Chi 07.01.2006 22:45
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Nyo~ besser als nichts, würd ich mal sagen^^




Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:41
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Ich spekuliere einfach mal wild vor mich hin: Seth singt, K nimmt den Bass, die Drums kommen aus dem Rechner. Oder es werden mal wieder Sessionmusiker engagiert.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Monologue_de_Chi 08.01.2006 22:33
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Entweder gibt schon neue oder es gibt wieder Supportleutchen^^, die dann erst später member werden (oder auhc net...)^^

Nyo~ mal sehen^^



Von:   abgemeldet 08.01.2006 23:04
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Oi jetzt fällts mir erst auf dass Tohru nich drauf is *batsch* ich bin auch blind wie ein Huhn.
Ist der jetzt auch ausgestiegen?

Oh nein bitte keine Drums ausn Rechner ....
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*
www.visudream.de.vu





Von:    LucifersBride 09.01.2006 12:43
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Ja Tohru is auch ausgestiegen *das hier schon mindestens 5 mal erwähnt wurde* XD
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Monologue_de_Chi 09.01.2006 14:08
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Jupp, er ist raus, aber ich denke nicht, dass Mana Drums ausm Rechner nehmen wird...^^



Von:    LucifersBride 09.01.2006 16:03
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
ich hoff's mal net, weil ein mensch hinter den drumms gefällt mir um längen besser
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück