Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou: Letzte Ehre erweisen

Eröffnet am: 08.10.2006 20:26
Letzte Reaktion: 20.12.2006 22:45
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Yota- 22.10.2006 13:39
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
laut neuerer info's wird es wohl keine autogrammstunde geben....

is auch besser so... bedenke man mal...da werden emotionen frei...und dass müssen sich die beteiligten,also kagerou und die fans, nicht antun...



Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:48
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
weiss man nun eigentlich mehr wegen den trennungsgründen?



Von:    Kagerou 22.10.2006 14:34
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Das ist schade, aber ist vielleicht besser so... ich kann mir jetzt zwar nicht unbedingt vorstellen, was die 'verrückten' Fans schlimmes machen könnten, aber egal...

> weiss man nun eigentlich mehr wegen den trennungsgründen?

Nee, leider noch nicht. Naja.. du wirst es ja spätestens in Berlin oder Paris erfahren.
Na obwohl.. wenn Daisuke versucht die gründe auf deutsch bekanntzugeben...
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪




Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:42
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
sind hier eigentlich mehrere die auf beide konzerte gehen?



Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:35
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Öhm joar ich geh ja zu beiden in Paris udn Berlin *in Berlin lebe* *freu mich so das sie Berlin genommen haben*
Oke aber mal ehrlich irgendwie auch fieß für die die Kagerou fans sind und nicht nach Belrin fahren dürfen *gemein finde* Schade das sie nicht noch woanders in Germany eins geben ><" Naja trotzdem Freu ich mich das sie Berlin gewählt haben~^^~

Öhm joar mal ein Link reinmacht vll hat jemand interesser der zu LBM 07 geht ^^ *könnt euch eintargen wenn ihr wollt ^^

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9519
[KagerouFanTreffen]-[Auf der LBM 07]
wer interesse hat und hingeht bitte einschreiben~

Eure KaKaO ^^
_____K______A_____G_____E_____R_____O______U_____
_______________4_____E_____V_____A_______________
http://www.freundesbuch.de/book/insertTzuka_3169707/
Zuletzt geändert: 22.10.2006 17:37:16



Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:37
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ist es denn jetzt schon offiziell festgelegt das sie keine Autogrammstunde geben werden? Stand das irgendwo?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Kagerou 22.10.2006 18:39
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> laut neuerer info's wird es wohl keine autogrammstunde geben....

Ja genau, wo steht dat?
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪




Von:    Kazumi 23.10.2006 16:59
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
>> laut neuerer info's wird es wohl keine autogrammstunde geben....

>Ja genau, wo steht dat?

Das steht nirgends. Wir waren am Samstag oben im Neo Karten holen und haben Werner gefragt, ob es eine Autogrammstunde geben wird. Mit "neuerer Infos" meinte er Werner. Bis jetzt steht es noch nicht fest, ob es eine gibt, aber Werner meinte aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Aber da es noch nicht feststeht, wäre es auch möglich. Sie tendieren lediglich zu nein.
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:26
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
und selbst wenn es eine geben wird, was ich persönlich auf einer seite sehr hoffe und auf der anderen wiederrum allerdings irgendwie nicht glaube, wird es wenn dann erst kurz vorher bekanntgegeben..

sowas kann man ja jetzt noch gar nicht planen, rein management mäßig.


watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...




Von:    Grinsekatze 24.10.2006 15:11
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
... ich muss sagen, die Idee mit der (Tapeten-)Rolle finde ich eigentlich ganz gut.... wenn man da vor dem Konzert noch was draufschreiben kann... ^^ aber Plakate mag ich nicht... -.-° wenn du dann da stehst, sowieso schon zu kleine für diese Welt bist (ähähäh... ^^°) und dann wird vor dir auch noch ein Plakat in die Höhe gerissen.. =.=° es gibt angenehmeres... _._ ... verbeugen ist auch gut... aber es müssen natürlich alle bescheid wissen, und das wird schwierig... aber wir werden dann ja sehen, ob dafür noch Platz ist. ^^ standing ovation(?) wird es ja sowieso geben... XD (es sei denn, wir fallen alle vor ihnen auf die knie... he, das wär's doch! :D) njo, bin mal gespannt, wie's wird... ^^ kann leider nur nach Berlin, aber immerhin! ^_______^
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:31
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
ich denke,applaus oooohooo~ne ende als dank wird reichen,ne?!verbeugen,singen,alles echt süße ideen,aber ,wie einige schon meinten,ich glaub, das umzusetzen, wird nix..wie will man -allen- bescheid geben und wie bringt man -alle- dazu,mitzumachen? (man könnte natürlich flyer verteilen und den leuten mit schlägen drohen,aber..*hüstel*..)
auf die knie fallen wär perfekt, das würden die ihr leben nich vergessen, wenn das ganze publikum "umkippt" und zu ihnen betet..die würden uns für allesamt geisteskrank halten xD

eine autogrammstunde wär echt schön,aber ich bin schon froh genug,dass ich ihr last live miterleben darf ^-^



Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:45
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> die würden uns für allesamt geisteskrank halten

sind wir nicht alle ein bisschen bluna? @ω@;


was die autogrammstunde angeht → abwarten und tee trinken würde ich sagen. wie schon erwähnt, so früh wurden die autogrammstunden noch nie vergeben.
ich hoffe nur es gibt keine versteigerungen auf eBay *hust*.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Kagerou 24.10.2006 22:40
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe nur es gibt keine versteigerungen auf eBay *hust*.

Eeeh... why not..? ♥

~~~~~
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:    Unfenced_Fire 24.10.2006 22:40
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
>auf die knie fallen wär perfekt, das würden die ihr leben nich vergessen, wenn das ganze publikum "umkippt" und zu ihnen betet..die würden uns für allesamt geisteskrank halten xD

das gab es bei einigen bands, die aufgehört haben... also ich weiß es von einigen "westlichen" bands, und es gibt auch bands, da gehen die fans bei jedem konzert in die knie ^^ ist für die band vielleicht auch ein tolles gefühl, wer weiß das schon? nur da müssen echt alle mitmachen, sonst gibts tote *g*



Von:    Kagerou 24.10.2006 22:55
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Aalso ich hoffe nur, dass Daisuke sich nicht wieder ne Rippe anbricht...
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:59
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Eeeh... why not..? ♥

Weil ich sowas scheiße finde. :3
Ich finde es ist eine strunzdumme Idee, nicht mehr und nicht weniger.
Und ganz nach dem Prinzip "Wer das Geld hat".

Und dazu:

> ich hoffe nur, dass Daisuke sich nicht wieder ne Rippe anbricht...

Jetzt übertreib aber mal nicht...
Das ist ihm so weit ich weiß nur EINMAL passiert, der wird das nächste Mal schon ein Bisschen schlauer sein. Er wird dieselbe Dummheit wohl nicht ein zweites Mal machen, auch wenn es nur ein Unfall war, eben mit einer unglücklichen Landung verbunden. ...
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    -Yota- 24.10.2006 23:11
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
nya... wie gesagt... ich hoffe dass nich die ganze halle am flamen is...das hilft kagerou auch nich...soll doch ein geiles abschiedskon werden...oder?
Zuletzt geändert: 24.10.2006 23:12:45



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:12
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß wer's war^^

wer was war?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    -Yota- 24.10.2006 23:15
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
es ging darum dass ich den verdacht habe^^wer unabsichtlich an dem bruch beteiligt war...aber das erfährt niemand... is nur dummes gerede von mir^^



Von:    Kagerou 24.10.2006 23:17
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> wer was war?

was wer was war? sie hats wohl umgeändert..

> Er wird dieselbe Dummheit wohl nicht ein zweites Mal machen, auch wenn es nur ein Unfall war, eben mit einer unglücklichen Landung verbunden. ...

Was für eine Dummheit..?
Es liegt doch an den Fans.. der hat sich doch nur ne Rippe angebrochen, weil die fans ihn nicht richtig aufgefangen haben..?
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:    Kagerou 24.10.2006 23:18
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Okay, streicht es.. XD war wohl zu lahm..
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:18
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> es ging darum dass ich den verdacht habe^^wer unabsichtlich an dem bruch beteiligt war...aber das erfährt niemand... is nur dummes gerede von mir^^

dann lass doch diesen äußerst sinnlosen beitrag. o_o;
"ich weiß glaube ich wer es ganz vielleicht unabsichtlich war, aber ich darf es nicht sagen und sicher bin ich mir auch nicht, haha" <- lol? vor allem - was würde einem diese info bringen? ganz richtig, nichts. außer wayne zu besuch.


☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:20
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Was für eine Dummheit..?
> Es liegt doch an den Fans.. der hat sich doch nur ne Rippe angebrochen, weil die fans ihn nicht richtig aufgefangen haben..?

Achso, vergessen, Daisuke macht ja keine Dummheiten, wie konnte ich das nur vergessen.

Vielleicht ist er auch einfach unglücklich aufgekommen? An was soll er sich die Rippe gebrochen haben, an der Hand eines Fans? Oder an irgendeinem steinharten Dickschädel?
Ich stand ziemlich weit weg, ich hab ihm nichtmal ansatzweise angesehen das er irgendwelche Schmerzen hat - das kam dann erst backstage aus ihm heraus.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Kagerou 24.10.2006 23:28
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Achso, vergessen, Daisuke macht ja keine Dummheiten, wie konnte ich das nur vergessen.

Es ging aber gerade um seine unglückliche Landung...

> Vielleicht ist er auch einfach unglücklich aufgekommen? An was soll er sich die Rippe gebrochen haben, an der Hand eines Fans? Oder an irgendeinem steinharten Dickschädel?

Und was für eine Dummheit soll es deiner meinung nach denn sein? dass er überhaupt gesprungen ist?
ich habe oben aber erwähnt, dass die fans ihn nicht richtig aufgefangen haben.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:34
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
"Eine Dummheit machen" ist ungleich "dumm sein". Er hat Pech gehabt und ist unglücklich gefallen - wieso müssen es jetzt die bösen Fans sein die ihn nicht richtig gefangen haben? Außerdem hatte ich oben schon geschrieben (jaha~) WO er sich an einem Fan die Rippe hätte anbrechen sollen? An einer Hand? Einem Kopf? Oder sollen sie ihn so unfähig gefangen haben das er DURCH die Masse mit der Rippe nach unten auf den Boden gefallen ist? Oder ist er vielleicht nur so wenig gesprungen das er mit seinem Oberkörper an die Absperrstange gefallen ist (wtf)...?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Kagerou 24.10.2006 23:38
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> "Eine Dummheit machen" ist ungleich "dumm sein".

Das habe ich auch nicht gesagt/gedacht..

Er hat Pech gehabt und ist unglücklich gefallen - wieso müssen es jetzt die bösen Fans sein die ihn nicht richtig gefangen haben?

Naja klar, wie bricht man sich denn sonst eine Rippe an..? Doch nicht etwa beim Abspringen?
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:40
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Naja klar, wie bricht man sich denn sonst eine Rippe an..? Doch nicht etwa beim Abspringen?

Les doch mal meinen GANZEN Eintrag! Ich hab da ganz viele tolle Möglichkeiten angegeben, wenn dir keine davon gefällt könntest du ja selbst eine nennen. :3
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Kagerou 24.10.2006 23:44
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Les doch mal meinen GANZEN Eintrag! Ich hab da ganz viele tolle Möglichkeiten angegeben, wenn dir keine davon gefällt könntest du ja selbst eine nennen. :3

Tolle.. ^^

Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du die aufgezäht hast, damit ich mir eins raussuche?
Ich dachte eigentlich mehr, dass du dich über meine Einträge durch diese Aufzählungen lustig machen wolltest...

♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:48
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du die aufgezäht hast, damit ich mir eins raussuche?

Das was deiner Meinung nach am ehesten passt.

> Ich dachte eigentlich mehr, dass du dich über meine Einträge durch diese Aufzählungen lustig machen wolltest...

Kann sein, muss aber nicht sein. Ich würde nur gerne wissen wie die Fans ihm mehr oder weniger aktiv und mitschuldig (ob nun gewollt oder nicht) die Rippe angebrochen haben sollen...
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Kagerou 24.10.2006 23:51
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Das was deiner Meinung nach am ehesten passt.

Dann gefällt es mir mit dem DURCH die Menge hindurchfallen am besten.
Obwohl.. gefallen kann man ja nicht sagen.

♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück