Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:    Maverick 15.12.2006 16:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>@///@;; Ich würde ja tippen, dass das 'oneself' eigentlich 'myself' >heißen müsste, aber..
>"Ich werde mich selbst übersteigen/überschreiten!"?
>Soll das soviel heißen wie "Ich werde mich selbst übertreffen!"?

Ähm... bei dem Spruch hab ich auch lange überlegt - ich denke aber wie du, dass es heißen soll "Ich werde mich selbst übertreffen" - anders würde es keinen Sinn ergeben...
<.<;; Da is aber nochn Satz, den ich drehen und wenden kann, wie ich will - ich versteh ihn einfach nicht...
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   abgemeldet 15.12.2006 17:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>@///@;; Ich würde ja tippen, dass das 'oneself' eigentlich 'myself' >heißen müsste, aber..
>"Ich werde mich selbst übersteigen!"

Caution! Adult content ahead!

"Ich werde mich selbst besteigen?"

Es tut mir Leid!!! Ich konnte nicht anders, es musste einfach raus!!!

Nein, ich glaube auch dass es wohl soviel wie "Ich werde mich selbst übertreffen!", bedeuten soll, was anderes kann es ja eigentlich auch nicht sein.

Woher stammt das wenn ich fragen darf?



Von:    Maverick 15.12.2006 17:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

>Woher stammt das wenn ich fragen darf?

Es stammt aus dem Blog von Taiji's HP.
Es ging darum, dass der Arzt wohl meinte, dass Taiji's Bein vielleicht wieder voll funktionstüchtig sein könnte nach der OP - und Taiji hat sich deshalb natürlich ein zweites Loch in den Arsch gefreut - ist ja klar. ^____^
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 15.12.2006 23:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Boah, Fernandes! *rofl* Solche Sprüche kannte ich bis jetzt gar nicht von dir!
<////<;; Obwohl ich zugeben muss, dass mir DIESE Übersetzung auch schon durch den Kopf ging. X///x;; Hab's mir nur gekniffen, weil ich eh schon so'n abartiges Fängöarli bin und ich damit noch niveauloser gewirkt hätte, als ich's eh schon bin.. *Sig tätschel*

Ö___ö Ey, aber was der Arzt gesagt hat, hört sich ja wirklich vielversprechend an. *Herzchen in den Augen krieg* Dann hüpft er vielleicht bald wirklich wieder über die Bühne wie 'ne Springmaus auf LSD! °-°;; Wäre cool, das sah immer so ulkig aus.. |D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:   abgemeldet 16.12.2006 16:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Sich selbst besteigen...
Dazu muss man aber auch einige Jahre im Atomkraftwerk gearbeitet haben um das zu können.

> Ö___ö Ey, aber was der Arzt gesagt hat, hört sich ja wirklich vielversprechend an. *Herzchen in den Augen krieg* Dann hüpft er vielleicht bald wirklich wieder über die Bühne wie 'ne Springmaus auf LSD! °-°;; Wäre cool, das sah immer so ulkig aus.. |D

Ja, rückwärts vorallem... (find ich)
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   abgemeldet 16.12.2006 17:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
oohhh...sry..........ich wollt eigentlich nur damit sagen...ob ich es hätte deutlicher sagen können........wie sehr ich hide ( habs halt mal so geschrieben wie ichs gesprochen hab ^^´´) alles gute zum B. Day wünsch obwohl er nicht mehr unter uns ist......
aber sry..wenn ich mich nich richtig ausgedrückt hab^^´´

Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt!



Von:   abgemeldet 16.12.2006 18:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> oohhh...sry..........ich wollt eigentlich nur damit sagen...ob ich es hätte deutlicher sagen können........wie sehr ich hide ( habs halt mal so geschrieben wie ichs gesprochen hab ^^´´) alles gute zum B. Day wünsch obwohl er nicht mehr unter uns ist......
> aber sry..wenn ich mich nich richtig ausgedrückt hab^^´´

ich verzeihe dir...


Mal ein anderes Thema... was macht Pata eigentlich bei dem Video von Road of Love mit seiner Katze? Es sieht irgendwie so aus als würde er seinen Gitarrenkoffer auf sie werfen...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    sindaze 16.12.2006 20:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> oohhh...sry..........ich wollt eigentlich nur damit sagen...ob ich es hätte deutlicher sagen können........wie sehr ich hide ( habs halt mal so geschrieben wie ichs gesprochen hab ^^´´) alles gute zum B. Day wünsch obwohl er nicht mehr unter uns ist......
> aber sry..wenn ich mich nich richtig ausgedrückt hab^^´´

xDDD *Sunny 'n Sarkasmus-Fähnchen schenk* Macht ja nix..

> Mal ein anderes Thema... was macht Pata eigentlich bei dem Video von Road of Love mit seiner Katze? Es sieht irgendwie so aus als würde er seinen Gitarrenkoffer auf sie werfen...

Ö.ö Was? Der erschlägt seine Katze? *gleich mal Peta, Greanpeace und wie die alle heißen informier*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:   abgemeldet 16.12.2006 23:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ach ich liebe diese Band einfach *schwärm* vorallem Kurenai, Weekend, Blue Blood, Drain... und meine beiden "heul-Songs" Endless Rain und Forever love...die sind einfach zu traurig...ich muss jedesmal losheulen,wenn ich die beiden Songs, bei "the last live" sehe...



Von:   abgemeldet 17.12.2006 00:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Boah, Fernandes! *rofl* Solche Sprüche kannte ich bis jetzt gar nicht von dir!

Ich will zu Weihnachten die Rute bekommen, darum muss ich jetzt so kurz vor Heiligabend noch mal Gas geben mit Ferkeleien. ^______^



Von:    Maverick 17.12.2006 00:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e,e;;; AHA!!! Darf ich fragen, wer am anderen Ende der Rute stehen soll...? Der X-mas-mann?
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 17.12.2006 00:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich will zu Weihnachten die Rute bekommen, darum muss ich jetzt so kurz vor Heiligabend noch mal Gas geben mit Ferkeleien. ^______^

ee;;; Mist! Und ich hab' keine! Das ist deprimierend... kann ich leider nicht helfen......
Weil ich wohn' ja mitten in der Stadt und hier wächst so wenig, woraus man 'ne Rute machen könnte. *auf unschuldig tu und die Doppeldeutigkeit dezent überseh* °-°;;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:   abgemeldet 17.12.2006 15:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>e,e;;; AHA!!! Darf ich fragen, wer am anderen Ende der Rute stehen soll...? Der X-mas-mann?

Das ist eigentlich egal, ich so wie auf dem Jealousy Cover und dann bei jedem Schlag...

On guitar...PataAAAAA
On guitar...hideEEEEE
On bass...TaijiIIIIII
On drums and piano...YoshikiIIIII
On vocals...ToshiIIIII

Was zur...? Ich bin eigentlich ganz "normal"...wirklich!!!

>ee;;; Mist! Und ich hab' keine! Das ist deprimierend... kann ich leider nicht helfen......

Geben ist seeliger denn nehmen, wie lieb von dir!!!
Das heisst keine Rute für dich dieses Jahr, mehr für mich, hehehe.

Ich bin wirklich normal!!!

Mal was anderes, was haltet ihr davon, dass Blue Blood und Jealousy Remastered erscheinen? Und warum ist da nicht die Vanishing Vision dabei? Seltsam!

Ich will meine Vanishing Vision!!!

Prinzipiell, keine schlechte Sache, mal abwarten wie die Realität aussiht und ob wirklich so ein grosser Unterschied besteht.



Von:    Maverick 17.12.2006 16:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Was zur...? Ich bin eigentlich ganz "normal"...wirklich!!!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Klar!! Genauso normal, wie wir hier!
Ich krepier hier noch vor Lachsalven! AAAAAH!!!
ö,Ö;;; RUTEN FÜR ALLE!!!

>Mal was anderes, was haltet ihr davon, dass Blue Blood und Jealousy Remastered erscheinen? Und warum ist da nicht die Vanishing Vision dabei? Seltsam!>

>Ich will meine Vanishing Vision!!!

>Prinzipiell, keine schlechte Sache, mal abwarten wie die Realität aussiht und ob wirklich so ein grosser Unterschied besteht.>

Also, ich vermute mal, dass es mit den Labels zu tun hat. Blue Blood und Jealousy sind bei Sony erschienen - und soweit ich weiß, arbeitet Yoshiki jetzt mit Sony zusammen, die Neuauflagen herauszubringen.
Mit Extasy sind ihm ja aktuell die Hände gebunden und er wird einen Scheiß tun, die Vanishing Vision bei Columbia veröffentlichen zu lassen, so wie ich ihn einschätze.

Ich bin auf alle Fälle gespannt auf die Neuauflagen und es würde mich tierisch interessieren, worin nun der Unterschied liegt und wie anders die Platten klingen.
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145
Zuletzt geändert: 17.12.2006 16:15:46



Von:    sindaze 17.12.2006 18:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist eigentlich egal, ich so wie auf dem Jealousy Cover und dann bei jedem Schlag...
>
> On guitar...PataAAAAA
> On guitar...hideEEEEE
> On bass...TaijiIIIIII
> On drums and piano...YoshikiIIIII
> On vocals...ToshiIIIII
>
> Was zur...? Ich bin eigentlich ganz "normal"...wirklich!!!

ee;;; Wie jetzt? Nackt und festgekettet? Das will ich sehen!


> Geben ist seeliger denn nehmen, wie lieb von dir!!!
> Das heisst keine Rute für dich dieses Jahr, mehr für mich, hehehe.

*winsel* é.è;; Ich such ja schon wie bekloppt! Reicht auch 'n 50cm-Holzlineal? Sowas hab ich da..


> Mal was anderes, was haltet ihr davon, dass Blue Blood und Jealousy Remastered erscheinen? Und warum ist da nicht die Vanishing Vision dabei? Seltsam!
>
> Ich will meine Vanishing Vision!!!
>
> Prinzipiell, keine schlechte Sache, mal abwarten wie die Realität aussiht und ob wirklich so ein grosser Unterschied besteht.

O__o Ey, irgendwo hab ich das letztens auch gesagt.. in irgend'nem Thead.. war das jetzt hier oder im Zirkel? Woanders bin ich ja nicht... oder war's im Yoshiki-Gackt-Thread? @.@;; I dunno..
Auf jeden Fall will ich auch die Vanishing. Die anderen hab ich ja.. dank euch! *________*;;;;;;;;; *Mavi und Fernandes an mich knülla*

°___°;; Normal.. normal sind wir doch alle!... irgendwie.. oder so.. ne? *boingboing* Was sagst du dazu, du kleiner sprechender Haken, der auf meiner Schulter sitzt und den ich Frank nennen darf? °~°;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V
Zuletzt geändert: 17.12.2006 18:22:48



Von:   Morwen 17.12.2006 18:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Mal was anderes, was haltet ihr davon, dass Blue Blood und Jealousy Remastered erscheinen? Und warum ist da nicht die Vanishing Vision dabei? Seltsam!

Jealousy auch? O_O"
Mist, dabei habe ich sie mir letztens erst gekauft... ich ärgere mich jetzt nicht. Neeeein... ><

> Ich will meine Vanishing Vision!!!

Ich auch. *-*
Aber bei den Preisen, für die dieses Album so verkauft wird... aua, aua. >>"
Werd mal beim Ebayer meines Vertrauens gucken, der stellt das Album hin und wieder rein... für einen sehr humanen Startpreis von 10 Dollar.
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 17.12.2006 18:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Werd mal beim Ebayer meines Vertrauens gucken, der stellt das Album hin und wieder rein... für einen sehr humanen Startpreis von 10 Dollar.

öö;;;; *stalk* Da werd' ich wohl dann auch mal schauen müssen!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V



Von:   Morwen 17.12.2006 18:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> öö;;;; *stalk* Da werd' ich wohl dann auch mal schauen müssen!

Der Mensch ist auch in meinen Favoriten drin. Ich kann dir dann ja Bescheid geben, wenn er das Album wieder reingestellt hat. ^^
Beim letzten Mal wurde es für ungefähr 30 Dollar verkauft, was im Prinzip ein Witz ist... *lol*
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 17.12.2006 19:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Beim letzten Mal wurde es für ungefähr 30 Dollar verkauft, was im Prinzip ein Witz ist... *lol*

Ö.ö 30 Dollar geht ja echt noch! Gut, es ist nicht wenig Geld, aber wenn man bedenkt, dass es um die Vanishing Vision geht.. ee;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V



Von:    Sajana 17.12.2006 21:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*vorsichtig reinlugt*

*sich etwas doof vorkommt*

ok, jetzt weiß ich endlich wieder, dass ich normal bin, egal was meine Klassendkameraden behaupten ^^

ich hätte nich gedacht, dass es hier soooo viele X Fans gibt *staun*


aber ihr seid alle schon sooo lang dabei und gut informiert
*sich daher etwas doof vorkommt*

naja...

werd mal versuchen noch mehr hier zu lesen

HEL, die Sai
Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:16:17



Von:    sindaze 17.12.2006 22:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> aber ihr seid alle schon sooo lang dabei und gut informiert
> *sich daher etwas doof vorkommt*

^^;; Ach was! Jeder hat mal angefangen. Willkommen! ö.ö/)
Ich kam mir am Anfang auch so komisch vor... wird schon, keine Angst. xD

e___eV Sieht man an mir! *angeb* Aus mir ist echt was geworden in den letzten 2 Jahren. *noch versauter und niveauloser geworden bin, als eh schon war*
ee;; Internet, Musik und Kaffee sind schuld.. *mich rausred*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V



Von:   abgemeldet 18.12.2006 14:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e___eV Sieht man an mir! *angeb* Aus mir ist echt was geworden in den letzten 2 Jahren. *noch versauter und niveauloser geworden bin, als eh schon war*
> ee;; Internet, Musik und Kaffee sind schuld.. *mich rausred*

Ja, und deine versauten FFs!
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    sindaze 18.12.2006 15:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, und deine versauten FFs!

êe;; Du bist auch nicht so viel bässer.. xP
Ey, ich hab sogar schon 'n halbes Kapitel zusammen.. é.è;; Mal sehen, ob's was wird *jaul*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, und deine versauten FFs!
>
> êe;; Du bist auch nicht so viel bässer.. xP
> Ey, ich hab sogar schon 'n halbes Kapitel zusammen.. é.è;; Mal sehen, ob's was wird *jaul*

Na endlich. Jetzt gehts mal voran! Ich dachte du gibst es auf...(auch wenns versaut ist...) XD
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    sindaze 18.12.2006 18:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Na endlich. Jetzt gehts mal voran! Ich dachte du gibst es auf...(auch wenns versaut ist...) XD

u.u' Nee.. aufgeben will ich die Geschichte nicht, weil sie mir ja selber so gut gefällt. ^^;; Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich liebe das Teil. Mich nervt's ja deshalb auch selber voll, dass ich nicht zu Potte komme. x.x;;;; Was ich mich schon geärgert hab... geht auf keine Kuhhaut..

öö;; Themawechsel.. ich steh nicht gerne im Mittelpunkt! Ich gröhle lieber aus der letzten Reihe blöde Kommentare und tu dann so, als sei's der gewesen, der vor mir sitzt. °-°;;

ö.ö;;;; Bin ja mal gespannt, wann D.T.R den Shop auf ihrer Seite füllen! Da kann man dann bestimmt auch den Schmuck bewundern, den Taiji wohl so fleißig designt. Ö.ö Vielleicht machen sie's ja dann wie die ganz großen Stars.. Parfum und Unterwäschekollektionen rausbringen. e.e;; Oder hübsche Püppchen... da wäre ich dann aber für 'ne Transformers-Edition! Ich sehe schon die Fernsehwerbung: "Eben noch ein Rocker - Jetzt eine coole Harley mit Tubomega-Antrieb und flammendem Auspuff! Wow! DAS sind die Superhelden von heute! Und praktisch: In die Gebäcktasche passen die Bürste für's lange Rocker-Haar und ein Sixpack Dosenbier problemlos rein! Rock & Roll bekommt durch diese Aktionfiguren einen völlig neuen Sinn!"
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V
Zuletzt geändert: 18.12.2006 18:17:45



Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Taiji im HappyMeal...

Ein Plektrum in jedem siebten Ei.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.
Zuletzt geändert: 18.12.2006 19:39:27



Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>In die Gebäcktasche passen die Bürste für's lange Rocker-Haar und ein Sixpack Dosenbier problemlos rein!

Gebäck und Dosenbier, das perfekte Rocker-Mahl.

"Ey, Headbanger, fahr mal an der nächsten Tanke raus! Ich hab Lust auf Spritzgebäck!"



Von:    Maverick 18.12.2006 21:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
xDDD Warum muss ich jetzt an McKlappstuhl denken? *rofl* öÖ warum nicht? Kekse und Hopfenblüten-Tee! ööb passt doch
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 18.12.2006 21:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
xDDD Fuck, ich hab mich doch nur verschrieben! Ich meinte Gepäcktasche und nicht Gebäcktasche.... e.e' Könnt' ihr mal sehen, wie sehr Weihnachten einen mitnehmen kann. x.x;;; Weihnachten sucks.. aber sowas von!
X-Mas nehm ich da schon eher an... e___eV
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V



Von:    Maverick 18.12.2006 22:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>X-Mas nehm ich da schon eher an... e___eV

e,e' Was anderes is' hier eh nicht drin.
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück