Zum Inhalt der Seite

Thread: Otokaze

Eröffnet am: 28.04.2005 02:11
Letzte Reaktion: 30.05.2005 23:59
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tomblily Otokaze 28.04.2005, 02:11
 sleepin-forest Otokaze 28.04.2005, 14:10
tomblily Otokaze 28.04.2005, 14:31
 sleepin-forest Otokaze 28.04.2005, 21:19
tomblily Otokaze 01.05.2005, 17:02
 Maverick Otokaze 05.05.2005, 22:46
tomblily Otokaze 05.05.2005, 23:05
 RedSky Otokaze 06.05.2005, 01:57
tomblily Otokaze 06.05.2005, 02:45
 Maverick Otokaze 07.05.2005, 20:47
tomblily Otokaze 08.05.2005, 08:35
 Maverick Otokaze 09.05.2005, 22:32
tomblily Otokaze 09.05.2005, 23:45
 Maverick Otokaze 11.05.2005, 00:05
tomblily Otokaze 11.05.2005, 00:11
 Maverick Otokaze 12.05.2005, 23:27
Ere_chan Otokaze 28.05.2005, 19:06
 RedSky Otokaze 28.05.2005, 19:51
Ere_chan Otokaze 28.05.2005, 19:59
yoosh Otokaze 28.05.2005, 20:12
Ere_chan Otokaze 28.05.2005, 21:10
yoosh Otokaze 28.05.2005, 21:38
tomblily Otokaze 30.05.2005, 03:00
 Maverick Otokaze 30.05.2005, 23:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.04.2005 02:11
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
So, diesmal im richtigen Forum... Irgendwie kenn ich mich hier noch nicht so recht aus...

Hmm... kennt hier irgendwer Otokaze, Taiji's neue Band? Ich bin grad dabei, mir die anzuhören (ja ich gebs zu, heruntergeladen, aber die CD krieg ich hier nie)... Und jetzt hab ich da mal eine Frage... Da singt bei dem einen Lied nicht nur Masayo, sondern auch ein Mann... Is das Taiji? Das klingt so nach ihm, der kleine Sprachfehler (okay klein beim reden, beim singen fällt's ziemlich stark auf)... Auf der Homepage steht nur, dass er Gitarre und Bass spielt, aber ich glaub schon dass das er is.
Hm, generell weiß ich noch nicht so recht was ich von der Band halten soll. Is mir glaub ich zu poppig, zumindest die Stimme... Any opinions?
Dead Girls Don't Cry



Von:    sleepin-forest 28.04.2005 14:10
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
Ja, dass ist definitiv Taiji!

Otokaze soll meines Wissens nach sogar nciht nur bei dem einen Lied sondern generell 1 Sängerin und einen Sänger haben... also Masayo (?) und Taiji...
Ich konnte leider noch nicht reinhören, hoffe aber, dass ich mir das Album im nächsten Monat kaufen kann, wenn ich in München bin ^.^



Von:   abgemeldet 28.04.2005 14:31
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
Hm ich hab keine Ahnung ich hab noch nicht das ganze Album durchgehört, aber bis jetzt hat er nur bei einem Lied gesungen... Aber auf der Homepage steht eben nur dass er Bass und Gitarre spielt. Hm, klingt aber schon nach ihm...
Masayo is übrigens seine jüngere Schwester :-)
Grrr in Österreich kann man das nirgends kaufen... Obwohl, so toll find ich's auch wieder nicht... Hm, ich seh grad du Glückliche fahrst zum Ra:IN-Konzert... kauf dir auf jeden Fall ihr Album, falls du's noch nicht hast... (Ich will auch hiiiin! Aber ich kann mir die Zugkarte nicht leisten -___-)
Dead Girls Don't Cry



Von:    sleepin-forest 28.04.2005 21:19
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
Juppa, ich kann zum Ra:IN-konzi ^O^ *hüppa* XD~ dafür bin ich jetz auch pleite XDDD~~~~~ nya, aba egal...

O_____o; Masayo is Taiji's Schwester??? O_________________O;;; ayeayay @,@;

ich weiß leider nciht mehr, wo es war, aber auf irgend einer page hab ich das gelesen, dass Taiji bei Otokaze isngt, ich bin mir verdammt sicher...



Von:   abgemeldet 01.05.2005 17:02
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
...ich bin schon pleite wegen dem WGT... abgesehn von dem Korsett, was ich mir gekauft hab (*autsch* *eingedrückte rippen hab*)... naja, jedenfalls isses zu teuer. *heul*
Mja, Masayo is seine Schwester. Aber irgendwie geht mir ihre Stimme etwas auf die Nerven.
Ja keine Ahnung, aber er wird's schon sein der da singt...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 05.05.2005 22:46
Betreff: Otokaze [Antworten]
Also ich hab auch irgendwo gelesen, dass er singt.
In dem Clip, in dem Taiji die CD vorstellt sagt er auch, dass er selbst singt - also wird er's schon sein ^^
Ich zerbrech mir auch schon ne weile den kopf, wie ich an die CD rankommen könnte... genauso wie the Zolge...

aiai (offtopic) noch so ne irre, die sich in ein Korsett quetscht *dröppel*

das masayo seine schwester ist, is ne interessante info - danke @tomblily ;-)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2005 23:05
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
hmja, kann mich grad nicht erinnern was er da sagt, hab auch nicht hingehört, ich war grad so von seinem fehlenden finger-teil schockiert...
ja wie ich an eine otokaze-cd rankommen soll weiß ich auch nicht, wobei ich eh lieber eine von dtr hätt, otokaze find ich nicht sooo toll... okay, 2 lieder sind schon ziemlich cool. wegen the zolge werd ich mal haruhiko fragen, ob er weiß, wie man die in europa kriegen kann.

(weiteres off topic) ich gebe ja zu, das korsett is nicht grad bequem, sieht dafür aber verdammt gut aus...
Dead Girls Don't Cry



Von:    RedSky 06.05.2005 01:57
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
Taiji singt auch bei Otokaze, richtigrichtig! ^-^
o.o' Der macht da was mit seiner Schwester zusammen? *-* Find ich ja super! ^-^ (Wo er seine Schwester doch immer so mochte! *-*)

Das mit seinem Finger soll angeblich schon in seiner Kindheit/Jugend passiert sein...O.o'



Von:   abgemeldet 06.05.2005 02:45
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
ja inzwischen weiß ich das auch, aber wie ich diesen clip gesehn hab wusste ich das nicht, und da hats mich dann ordentlich gegruselt...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 07.05.2005 20:47
Betreff: Otokaze [Antworten]
Taijis Finger war der Grund, dass ich mir das video zweimal angesehen hab:
einmal, weil der finger leicht von dem eigentlichen Thema des Clips abgelenkt hat
und zum zweiten mal, weil ich endlich rauskriegen wollte, was er da eigentlich erzählt... XD

wenn man es weiß, sieht man auch in den älteren X clips, dass der finger nicht komplett ist (gerade bei voiceless screaming)

aber was solls - es stört ihn ja nicht beim spielen

werd wohl auch meinen mut zusammennehmen und ash fragen, sollte er mir mal wieder über den weg laufen... und da bin ich zuversichtlich ^^
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 08:35
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
ja, wenn man's weiß fällt einem das mit dem finger auch in den älteren videos auf - aber als ich's noch nicht wusste, hab ich das nie bemerkt, obwohl ich eigentlich ziemlich oft auf seine finger geschaut hab.
hm, weiß nicht, ob ihn das nicht anfangs beim spielen gestört hat. is wahrscheinlich gewöhnungssache.

ja also wenn haruhiko mir eine sinnvolle antwort gibt, dann kann ich's dir natürlich auch weitererzählen... bei mir is fix, ich seh ihn am 1. oktober.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 09.05.2005 22:32
Betreff: Otokaze [Antworten]
ist gewöhnungssache - ich kenne so einige leute, denen ein (oder mehrere) stück/e finger fehlt
also behindern tut das nicht wirklich... (sieht man ja auch bei taiji)

1. oktober? okay goil! schönen gruß von der peinlichen pinkhaarigen, der ash ein autogramm auf den rücken gepinselt hat *drop* (mein gott - das ist mir immernoch peinlich...)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2005 23:45
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
auf den rücken? hehe... *g* das erinnert mich an die eine dumme kuh - ich glaub die is eh bei animexx - die gemeint hat sie wascht sich nie wieder die hände, weil sie közi berührt hat... grusel, dann dürft ich ja überhaupt nimmer duschen. halt! stop!! nicht was ihr denkt!!!

maah, ich überleg schon die ganze zeit ob ich meine haare auch wieder pink färben soll... oder die spitzen, und den rest blau lassen... oder ganz blau lassen? oder doch wieder schwarz? oder mal weiß? *off-topic*
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 11.05.2005 00:05
Betreff: Otokaze [Antworten]
ähm... dann dürfte ich mir nicht mehr das gesicht waschen... und den rücken.. und eigentlich gar nicht mehr...*megadrop*
es lebe die zu laute musik! XD

*rofl* die probleme hab ich auch gerade XD lass ich nun blond, oder doch blau oder vielleicht noch mal pink oder weiß?

@taiji: neiin - wir haben dich nicht vergessen!!! (gut - das liest er eh nie... *drop*)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 00:11
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
ich find fan-sein bis zu einem gewissen grad is ja okay, aber manches is echt zu viel. die haben sich bei dem konzert alle aufgeführt wie die letzten idioten, ich hab mich so geniert... man sehe sich auch die fotos hier (+kommentare!) an, die sagen schon einiges aus... allein wie peinlich sich da ein paar leute auf gothic (oder was die sich eben eingebildet haben dass gothic is) gestylt haben... uaargh. und dann das gegrapsche und gekreische die ganze zeit...

hm, ich hab mir heute jedenfalls wieder blau zuzgelegt, morgen wird gefärbt, bin schon gespannt, weil das is jetzt ein anderes blau als sonst, mal sehn wie das aussieht.

hehe, also ich bezweifel ja, dass taiji deutsch kann *ggg* - is vielleicht auch besser so...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 12.05.2005 23:27
Betreff: Otokaze [Antworten]
öhm... ja - das kenn ich *an die zugfahrt nach der buchmesse denkt*
so viele kreischende animefans auf eine zug verteilt war schon nicht mehr feierlich

ist ja auch nicht lustig, wenn die ihren idolen derart auf die pelle rücken, dass die dann panisch die beine in die hand nehmen und verschwinden...
pseudo-grufts sind lustig XD

wegen taiji: wozu solche sprachbarrieren doch gut sein können XD

In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 19:06
Betreff: Otokaze [Antworten]
Hi!
It was very hard for me to post here and to log in because I can't understand German (I'm from France)loll but here I am!
I didn't understand at all what you said about Otokaze lol but I wanna talk about something ...

http://www.petitiononline.com/ere1966/petition.html

This is a petition for Taiji. French fans and europeans fans want to see Taiji with his band OTOKAZE in live in Paris!
So If you like Taiji, please sign it!
OTOKAZE is a great band and this band deserves to be more knonw here in Europe!!
Thank you^^
On bass? Taiji!



Von:    RedSky 28.05.2005 19:51
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
ThanX Ere_chan for this link!

Yo....the japanese people are very slow to realize that there is another world outside of Japan...............
Zuletzt geändert: 28.05.2005 19:51:49



Von:   abgemeldet 28.05.2005 19:59
Betreff: Otokaze [Antworten]
Yeah that's right!
You know, Taiji recently realised that he has fans outside Japan!!!!
And he's very very glad that europeans fans support him!
So we have to show him that we love his music!
On bass? taiji!!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 20:12
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
> Yeah that's right!
> You know, Taiji recently realised that he has fans outside Japan!!!!
> And he's very very glad that europeans fans support him!
> So we have to show him that we love his music!


wtf ere_chan XDDDDDD let's try to get saeba posting here too ;)

and yes... otokaze are cool *_*
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 28.05.2005 21:10
Betreff: Otokaze [Antworten]
Hey Yoosh, you are here too xDDD
Ahah you see? I talk about Taiji everywhere lool xD
Please If you want to support this petition, sign it^^
OTOKAZE POWA!!!




Von:   abgemeldet 28.05.2005 21:38
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
> Hey Yoosh, you are here too xDDD
> Ahah you see? I talk about Taiji everywhere lool xD
> Please If you want to support this petition, sign it^^
> OTOKAZE POWA!!!
>

i can't deny your request ;)

edit: wow... #175 :3 *listening to 175R*
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 28.05.2005 21:41:42



Von:   abgemeldet 30.05.2005 03:00
Betreff: Otokaze [Antworten]
Avatar
 
Taiji playing in Paris would be cool, but I'd prefer if he played in Austria or Germany. I already missed Ra:IN because the train tickets to Paris were too expensive...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 30.05.2005 23:59
Betreff: Otokaze [Antworten]
The petition is a very good idea. Thanks, Ere_chan! ^^
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!





Zurück