Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?

Eröffnet am: 07.02.2006 08:25
Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56
Beiträge: 478
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 11.07.2007 10:23
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis echt nicht, ob ich mich freuen soll oder die ganze Nacht heulen werde, weil ich Angst hab, das dies das Ende von Moonlighteyes bedeuten könnte... ;__;

Wieso solltest du deinen FC denn schließen müssen... öö?
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:35
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Deke ich auch, denn selbst wenn GanShin einen deutschen FC machen sollte.. denke ich nicht, dass die dir da in die Quere kommen... hoffe ich^^

Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:    Youki 11.07.2007 23:02
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Ich erwarte nicht, das Gackt, Dears oder NipponCrown etwas gegen meine Aktivitäten mit Moonlighteyes unternehmen...sie haben es ja bisher (seit 2004) gebilligt, aber ich weis nicht wie mir die Leute von Gan-shin gesonnen sind.
Ein Mitarbeiter von denen hatte mich mal an meinem Buchmesse-Stand angesprochen, ich sollte mich bei ihnen melden. Ich hab schon mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen...bisher total erfolglos...das verunsichert mich halt.



Von:    Illyria 12.07.2007 09:45
Betreff: Gackt in Deutschland.. wann wird es sowe... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Gackt hat sich in den letzten Jahren wenig bis gar nicht darum gekümmert was andere in anderen Ländern machen. Jetzt wo er in Deutschland unter Vertrag ist wird er auch mal über den "Tellerrand" schauen und ich glaub schon das da ziemlicher Ärger auf dich zukommen kann. Urheberrechte wie in nem anderen Thread schon erwähnt wird verletzt du nämlich schon die meiste Zeit. (Ich erinnere mich daran wie ich dich angesprochen hatte auf nen Photoset auf Ebay) Screenshots sind Bildmaterial einer DVD ergo fallen sie unter Copyright und brauchen Gackts (Nippon Crowns) schriftliche Erlaubnis diese zu veröffentlichen und andersweitig zu verbreiten oder gar zu verkaufen. Soviel ich weiß ist es nur erlaubt in privatem Umfeld, sprich als Geschenk oder mit dem jeweiligen Angabe zum "Urheber".
Würde mich aber auch mal interessieren was bei rauskommt.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 12.07.2007 13:09
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Naja.. ich wünsche dir trotzdem Glück dass alles so weiter geht und gut klappt.^^

Ach ja,... warum besprechen wir eigentlich ein Thema in 2 Threds? Naja.. auch egal.. is mir nur grad mal aufgefallen.XDDD
Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:    Camui_Zuuki 14.07.2007 20:49
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
*auch mal einmisch*
Hab zwar nicht so viel rechtliche Ahnung aber dass du dir jetzt Sorgen machst, nachdem du schon seit 3 Jahren unbehelligt alles mögliche auf deiner HP vertreibst ist halt schon ein bisschen naiv.
Irgendwann kommt alles raus und jetzt Panik zu schieben ist bissl übertrieben...
_______________________
Sometimes to understand your present...
You have to go back to your past...
And this time... things will be different!




Von:   abgemeldet 22.11.2007 21:41
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ich hab hier nochmal ein update, was gackt's aktuelle europe/deutschland-pläne betrifft.

in diesem interview, was bei der veranstaltung bezüglich seiner i-tunes-veröffentlichung gemacht wurde, redet er unter anderem in einem abschnitt von anfragen aus dem ausland und inwiefern das schwierig zu bewerkstelligen ist:

http://www.apple.com/jp/articles/interviews/gackt/

ich hab jemand nettes daraufhin gebeten, mir doch bitte in etwa zu übersetzen, was da steht. ich bin mir sicher, dass der sinn richtig ist, aber ich kann natürlich nicht mit absoluter sicherheit sagen, dass es alles exakt seinem wortlaut entspricht (zumal sie es auch nur zusammengefasst hat und nicht direkt übersetzt hat), also bitte nehmt das NICHT als hundert-prozentig richtig an (höchstens 99% *lach*).

hier ist die zusammenfassung des folgenden interview-auszugs von shinimegami (auf englisch):

"─韓国、中国をはじめとして、アジア圏ではすでにライブを大成功させているGacktさんですが、アジアだけでなく世界中からライブのオファーが殺到しているそうですね。

フランス、ドイツ、イギリス、スペイン、イタリアからはとにかく声が多くて、最近だとデンマーク、オランダからもオファーが来る。いったいどこの国かもわからない人からもたくさんメールが届くんだよ。

正 直、日本でやっているクオリティのライブを他の国で同じように実現させることは難しい。だけど、それをやる意味は絶対にあると思う。アーティスト というのは自分たちの熱意を届け、それを体で感じてもらうことが何よりも重要だからね。それって作品を作る人たちクリエーターの原点だと思うんだ。"


TRANSLATION:

although he started becoming a big hit in Asia, in places like Korea and China, there has been a huge flood of live performance offers from not only Asian countries.

Many places have voiced their offeres, like France, Germany, England, Spain, Italy, and most recently Denmark. Emails saying that they want him to come to their country are also sent.

Yet it would be difficult to provide the same quality live performance in each country. But he really means to do this we think. Gackt and his group will deliever their enthusiam and everyone will feel it because this momentous occasion. I believe this group's creative work will be the start of something good.


----------

so, mit anderen worten also hat er nochmal deutlich gemacht, dass es zwar schwierig ist, im ausland dieselbe qualitat seiner shows umzusetzen, er aber auf jeden fall herkommen will!...die hoffnung stirbt zuletzt!^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 22.11.2007 22:22:32



Von:   abgemeldet 23.11.2007 21:19
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> so, mit anderen worten also hat er nochmal deutlich gemacht, dass es zwar schwierig ist, im ausland dieselbe qualitat seiner shows umzusetzen, er aber auf jeden fall herkommen will!...die hoffnung stirbt zuletzt!^^

Ja, die Frage, wann er kommt, bleibt aber leider immer noch offen und ich glaube kaum, dass er demnächst ( sprich in einem Zeitraum eines halben Jahres) kommt, da er ja doch zur Zeit immer noch viel macht, obwohl S.K.I.N. ersteimal wieder pausiert wegen der langersehnten Reunion von X- Japan. Ich denke, in höchstem einem Jahr könnte man hoffen, wenn Diabolos gute Zahlen abwirft und weiterhin viele Mails diesbezüglich Gackts Managment erreichen.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Cyrile 09.03.2008 22:46
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Leute, bitte haltet mich auf dem Laufenden, wenn ihr was wisst von einem Gackt Konzert in Deutschland! ... Ich klapper echt alles ab, um Infos zu bekommen... Bisher erfolglos...
Bitte, sagt mir bescheit! Ich muss es wissen! O-O (könnt mir grad noch sagen, wenn ihr was von nem Gazette Konzert wisst! ^^)
lg
Noriko
*verzweifelt desu*



Von:   abgemeldet 10.03.2008 06:54
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Leute, bitte haltet mich auf dem Laufenden, wenn ihr was wisst von einem Gackt Konzert in Deutschland! ... Ich klapper echt alles ab, um Infos zu bekommen... Bisher erfolglos...
> Bitte, sagt mir bescheit! Ich muss es wissen! O-O (könnt mir grad noch sagen, wenn ihr was von nem Gazette Konzert wisst! ^^)
> lg
> Noriko
> *verzweifelt desu*

Ist dir die Rockoon ein Begriff?



Von:    Alisaera 13.03.2008 16:41
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
In der Rockoon wurde in einem Interview mit ihm angedeutet,dass er gern nach Europa und so kommen würde...
Mal schauen obs klappt...^^
Wäre ja mal was <33
¸.¤*¨ ★ the GazettE & alice nine. forever! ★¨*¤.¸

Mein the GazettE/alice nine.-RPG:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=223806



Von:    CO_B-chan 23.03.2008 13:22
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Eigentlich war es "Sankt Goar" und zwar der Bahnhof... *seufz*



Von:    Saiyi 23.03.2008 18:30
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
ich glaube die halle in der er seine geamte show presentieren kann in ihrer vollen klasse muss erst noch gebaut werden in deutschland uu



Von:    Unfenced_Fire 23.03.2008 19:49
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
nicht jedes gackt konzert ist so, wie es auf den dvds gezeigt wird.. die dvds sind ja aufnahmen von den finals, da ist die show immer größer, als beim rest der tour. er spielt auch "kleinere" konzerte (siehe aktuelle konzert dvd). da würde sich auch in deutschland ne halle finden..



Von:    XIIICaiusXIII 21.01.2009 14:32
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
das wäre der absolute hamma wenn er nach deutschland kommt. ich würde sofort alles stehn und liegen lassen und sofort hinfahren. man mit den gedanken das er mal nach deutschland kommt, kommt freude auf^^. will ihn jetzt unbedingt hier haben.
Wer liebe lebt



Von:   abgemeldet 24.01.2009 06:13
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Wird bei einem Label wie GanShin sicherlich noch Jahre dauern.
Only death is true....



Von:    ki-rei 25.01.2009 05:59
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Zumal der gute Mann ja jetzt bis Mitte des Jahres noch mit der aktuellen Tour beschäftigt ist...
Aber nun ja, ich glaube sowieso nicht mehr an ein Gackt-Deutschland-Live '___';; (vielleicht, ganz eventuell, irgendwann mal sowas wie Laruku in Paris oder so, wenn er die 5000 Fans zusammenkratzen kann.)

Ehrlich gesagt glaube ich einfach nicht, dass es sich lohnt, wenn ich mir so seine ausverkauften Japan-Tourneen ansehe *shrug*



Von:   abgemeldet 25.01.2009 06:01
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin überzeugt Gackt müsste für eine Zahl wie 5000 nicht anfangen "zusammen zu kratzen".
Only death is true....



Von:    Maora_chan 11.08.2009 16:10
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
buhuhu einer meiner grösten träume is echt das gackt nach Deutschland kommt aber nien -.- bis ich das erlebe seufz
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan



Von:    Sugi 01.06.2010 01:00
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Ahaha. Gerade die Mail von Neotokyo bekommen! Gackt in Deutschland!


GACKT LIVE IN EUROPA!


Der Juli wird sehr sehr heiss! Jahre haben die Fans warten müssen, nun ist es endlich soweit…
GACKT spielt live in Europa! Eure Chance einen der legendärsten Künstler Japans live zu erleben.
GACKT gibt exklusive Club Konzerte in London, Paris, Barcelona, München und Bochum.
Tickets ab dem 7.6. bei uns!

16.7.10 O2 Academy Islington / London / UK - www.ticketweb.co.uk
18.7.10 Alhambra / Paris / France - www.fnac.com, www.digitick.com, www.ticketnet.fr
20.7.10 Salamandra 1 / Barcelona / Spain - www.ticketmaster.es
22.7.10 Theaterfabrik / Munich / Germany - www.neotokyo.de
24.7.10 Zeche / Bochum / Germany - www.neotokyo.de


GACKT LIVE IN EUROPE!

Brace yourself, July will be very very HOT! For years legions of fans have waited for this moment, now finally legendary GACKT will tour Europe for the first time! GACKT will perform at a very selective choice of clubs in London, Paris, Barcelona, Munich and Bochum. Don't miss the rare chance to experience a true legend of Japanese Rock live. Seeing this mega superstar in such an intimate atmosphere will make these shows an unforgetable unique event for all fans world-wide. Tickets will go on sale on June 7th and are strictly limited!

16.7.10 O2 Academy Islington / London / UK - www.ticketweb.co.uk
18.7.10 Alhambra / Paris / France - www.fnac.com, www.digitick.com, www.ticketnet.fr
20.7.10 Salamandra 1 / Barcelona / Spain - www.ticketmaster.es
22.7.10 Theaterfabrik / Munich / Germany - www.neotokyo.de
24.7.10 Zeche / Bochum / Germany - www.neotokyo.de


BÄMM würde ich sagen!



Von:    XxAmaterasuxX 01.06.2010 17:12
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Hm? Bin ich doof?
Ich seh auf der Seite von Neotokyo noch nix O_o;





Von:    angelic-hikaru 01.06.2010 20:11
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
http://www.twisted-talent.com/
Da steht's.
ヽ(*´o`)ノ ♪♪~♪
Yuuzuki's Final Fantasy XI Weblog:
http://www.yuuzuki.de



Von:    ki-rei 01.06.2010 20:59
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Auf der offiziellen Homepage seit heute Morgen btw auch ;D



Von:   abgemeldet 04.06.2010 00:17
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Das ich das noch erleben darf!!

Gackt du kommst hier heeeer :D

noch toller finde ich den ticket vorverkauf ab bem 7.6 mein geburtstag da hat mir der feine kerl ein tolles geschenk gemacht ! (ja cich rede mir viel ein aber ich find toll x))

da werd ich mir auch gleich iene shcnappen und lass am montag dem geburstagkind den vorstrill hihihi.. ^,^


freuuu ich mich ^,^



Von:    Ascian_Dragon 04.06.2010 20:14
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
super... n besseres timing kann der wohl sich nicht aussuchen >.>
Und dann auch noch Bochum... Das ist viel zu teuer >.< (für mich zumindest)
Aww... Joa, ich kann da leider nicht... T.T
erzählt unbedingt, wies war >.<
We've a bond... We're one soul in three bodys...
We'll never be apart
- TamaShimai



Von:    Camui_Zuuki 07.06.2010 07:58
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Sind die Tickets jetzt schon ausverkauft oder was?
*seufz*
Ich steig nicht mehr durch...
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    CenturyCat 07.06.2010 13:52
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
bin gerade dabei tickets zu kaufen, allerdings ist die seite totaaaaal überlastet
häng nun schon seit 3 stunden daran xD
hab auch aus versehen 4 tickets statt 3 ausgewählt ich depp <.<
naja werd schon nen abnehmer finden
hoffentlich läd die seit endlich mal <__<
-------------
hab die tickets nun bestellt
wie gesagt 1 zu viel xD
aber ich freu mich ja so *_*
dass ich das noch erleben darf =D
Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:05:51



Von:   abgemeldet 13.06.2010 17:56
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
hallo leute leider habe ich auch keine karte bekommen und ich gehe nächsten monaten schon aufs versailles konzi und brauche ein cos oder halt was zum anziehen für die animagic aber auf youtube gibt es schon die live dvd schon zu gucken wenn es euch gefällt kauft euch die dvd
Zuletzt geändert: 15.06.2010 19:25:37


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück