Zum Inhalt der Seite

Thread: Mucc-New Album:"Kyuutai"

Eröffnet am: 22.01.2009 08:10
Letzte Reaktion: 25.05.2009 09:56
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 ramirez666 Mucc-New Album:"Kyuutai" 19.03.2009, 08:47
 -warukirii- Mucc-New Album:"Kyuutai" 22.03.2009, 23:54
 -Yue Mucc-New Album:"Kyuutai" 24.03.2009, 19:28
Mucc-New Album:"Kyuutai" 27.03.2009, 15:32
Mucc-New Album:"Kyuutai" 17.04.2009, 12:49
 eef Mucc-New Album:"Kyuutai" 17.04.2009, 20:13
Mucc-New Album:"Kyuutai" 21.04.2009, 18:15
 eef Mucc-New Album:"Kyuutai" 21.04.2009, 20:30
 eef Mucc-New Album:"Kyuutai" 29.04.2009, 11:15
 haruraku Mucc-New Album:"Kyuutai" 19.05.2009, 10:36
 Lord Mucc-New Album:"Kyuutai" 19.05.2009, 18:41
Mucc-New Album:"Kyuutai" 21.05.2009, 21:36
Mucc-New Album:"Kyuutai" 25.05.2009, 08:10
 Lord Mucc-New Album:"Kyuutai" 25.05.2009, 08:58
Mucc-New Album:"Kyuutai" 25.05.2009, 09:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ramirez666 19.03.2009 08:47
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss gestehen, dass mir das neue Album überhaupt nicht gefällt. Oo
> (Das betrifft jetzt nur den musikalischen Aspekt, mit den Texten habe ich mich noch nicht beschäftigt.)
>
> Ich hab's gestern den ganzen Tag lang in Dauerschleife gehört, was meine persönliche Radikalmethode ist, um mir eine neue Platte schmackhaft zu machen, aber irgendwie hat es nichts gebracht.

genau das ist das problem was ich auch habe.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:    -warukirii- 22.03.2009 23:54
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass mir das neue Album total gut gefällt! :3 Ich war so gespannt auf das Album, wie es sich wohl anhört und ob es wieder so ähnlich wird wie Shion! Aber ich finde, dass es um einiges besser ist! Ich hoffe, dass sie ganz schnell wieder nach Deutschland kommen, bin schon auf MUCC-Entzug und das könnte irgendwann kritisch werden! xD



Von:    -Yue 24.03.2009 19:28
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's nur mal querbeet gehört aber muss sagen, dass es mir bis jetzt besser gefällt als das letzte. Mag vielleicht an der Mischung liegen.... Zumindest klingt Tatsurous Stimme wieder voller und mit mehr Power dahinter. Was mir aufgefallen ist, dass es ruhiger ist als die Alben davor (oder irre ich? ^^; hatte so den Eindruck) und auch eher auf einer Ebene bleibt und es unter den Songs wenig Abwechslung gibt. Stört mich allerdings nicht, weil mir das was ich gehört hab trotzdem sehr zusagt. So ist es mir lieber als wenn sich die Songs so massiv unterscheiden, dass das Album aufwühlend wirkt.



Von:   abgemeldet 27.03.2009 15:32
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Wo kann ich da rein hören????
Dandy-Bou will auch hören *.*





Von:   abgemeldet 17.04.2009 12:49
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Das Dandy-Bou hat reingehört und Boooooooooooou is das toll!!! *O*

Ich hab mir auch gleich die CD bestellt...aber krieg sie leuider erst am 24 X____________X
Doof!
Das dandy-Bou kann nich warten



Von:    eef 17.04.2009 20:13
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
also ich hab schon die lieder gehört und finde das album wirklich toll *____*
ist das alvum in deutschland eigentlich schon erschienen, weil iwie lese ich grad überall entweder am 17.04 oder am 24.04 oder ist es schon lange draußen? x.x
ich will es endlich kaufen ;Q;



Von:   abgemeldet 21.04.2009 18:15
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Es kommt am 24.April raus sicher,ganz sicher.Es steht nämlich auf der Webseite von Gan-Shin.

www.gan-shin.de
光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?



Von:    eef 21.04.2009 20:30
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
aaah gut, haben die CD jetzt auch endlich bestellt, ich freu mich schon so drauf *____*



Von:    eef 29.04.2009 11:15
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
die cd ist endlich da und die DVD *O*
es hätte zwar etwas länger sein können, aber naja... .__.
man konnte sehen wie tatsu auf der bhne rumhopst und yukke *______*
ich liebe es x3
dieses jahr unbedingt aufn konzert, wenn sie denn hoffentlich nach deutschland kommen :o



Von:    haruraku 19.05.2009 10:36
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie herkommen bin ich das erste, das hingeht.
Jawohl :D
Ich bin sogar was, was auch ins Ausland geht wenn Mama es fährt :D
& Es spart jetzt schon für die ganzen Konzerte, auf das es geht, wenn Mucc wieder kommen xD
Weiter, weiter ins Verderben...
Wir müssen leben bis wir sterben.





Von:    Lord 19.05.2009 18:41
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
was is das..ne krankheit?
was reden hier alle in der dritten person von sich?
machen mucc das aus einem?
beunruhigend, wie der gesamte verfall der jugend..hachja, früher war alles besser, mucc, die grammatik und..naja..die jugend wohl kaum..
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 19.05.2009 18:42:34



Von:   abgemeldet 21.05.2009 21:36
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
> was is das..ne krankheit?
> was reden hier alle in der dritten person von sich?
> machen mucc das aus einem?
> beunruhigend, wie der gesamte verfall der jugend..hachja, früher war alles besser, mucc, die grammatik und..naja..die jugend wohl kaum..

Ich muss dir zustimmen, denn genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht, als ich so die posts überflogen hab. Nyah mit ausnahme, dass mucc besser waren.

Meiner Meinung nach waren sie ein wenig anders als jetzt aber weder besser, noch schlechter.
MUCC sind einfach fantastisch, praktisch, gut. <3

Aber mit dem release von tourdaten lassen sie sich diesmal ja sehr lange zeit, noch dazu, da sie uns ja letztes Jahr mit der kalten schulter bestraft haben (jetzt mal abgesehen von taste of chaos...das reichte ja grad mal zum warm werden)
(/83 ¤o¤\,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\\ °;;°



Von:   abgemeldet 25.05.2009 08:10
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
>was is das..ne krankheit?
>was reden hier alle in der dritten person von sich?
>machen mucc das aus einem?
>beunruhigend, wie der gesamte verfall der jugend..hachja, früher >war alles besser, mucc, die grammatik und..naja..die jugend wohl kaum..

Stimmt, jemand wie du der schon zwei Weltkriege und Tonnen an Lebenserfahrung mitbekommen hat, weiß natürlich das früher alles besser war.

Aber anstatt es so zu nehmen wie es ist, hilft darüber maulen ganz klar mehr.








>Meiner Meinung nach waren sie ein wenig anders als jetzt aber weder besser, noch schlechter.
>MUCC sind einfach fantastisch, praktisch, gut. <3

Kann ich nur zustimmen.

>Aber mit dem release von tourdaten lassen sie sich diesmal ja sehr lange zeit, noch dazu, da sie uns ja letztes Jahr mit der kalten schulter bestraft haben (jetzt mal abgesehen von taste of chaos...das reichte ja grad mal zum warm werden)

Laut Nagado Entertaiment ihrem Tourveranstalter, sollen sie dises Jahr 100% noch nach Deutschland kommen.



Zuletzt geändert: 25.05.2009 08:12:11



Von:    Lord 25.05.2009 08:58
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
du erkennst ironie nicht wenn man sie dir ins gesicht schleudert, wie?
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 25.05.2009 09:56
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Natürlich nicht!
Das müsstest du doch wissen oder?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück