Zum Inhalt der Seite

Thread: Worst Of Mucc - Band Score

Eröffnet am: 18.12.2008 17:28
Letzte Reaktion: 26.12.2008 22:05
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Worst Of Mucc - Band Score 18.12.2008, 17:28
 Susulein Worst Of Mucc - Band Score 18.12.2008, 19:48
Worst Of Mucc - Band Score 18.12.2008, 20:14
Worst Of Mucc - Band Score 19.12.2008, 11:00
Worst Of Mucc - Band Score 19.12.2008, 12:58
Worst Of Mucc - Band Score 21.12.2008, 14:08
Worst Of Mucc - Band Score 21.12.2008, 17:52
Worst Of Mucc - Band Score 22.12.2008, 09:36
Worst Of Mucc - Band Score 24.12.2008, 16:58
Worst Of Mucc - Band Score 25.12.2008, 14:20
Worst Of Mucc - Band Score 25.12.2008, 17:38
Worst Of Mucc - Band Score 26.12.2008, 13:47
Worst Of Mucc - Band Score 26.12.2008, 22:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2008 17:28
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
Für alle Musiker da draußen, die immer nach Noten/Tabs suchen:

Ich hab grad mal so aus Langeweile wieder die Shops nach Mucc-Zeug abgeklappert und der me-shop bietet grad das neue Band Score zu Muccs Worst Of Album an, für das irgendwie keine Werbung gemacht wurde wie es scheint o.O

Jedenfalls wieder komplette Notation/Tabulatur der Songs für jedes einzelne Instrument, Fotoseiten und Equipment-Angaben zu den jeweiligen Songs.

Preis: 36,90€



Von:    Susulein 18.12.2008 19:48
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
Gibt doch auch die Version fürs Best of Album und die Werbung gabs sowohl aufm Blog von Mucc als auch auf der Homepage von ihnen^^.
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...




Von:   abgemeldet 18.12.2008 20:14
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
ECHT?!

Fürs Best Of auch? Hab ich garnich gesehen! Ich habs bis jetz auch nirgends anders gesehen...muss ich mal nochmal suchen...
Menno, das wird teuer!

-----

Das gabs doch auch im me-shop, für 41€, habs nur nich gesehen, weils eben wie das CD-Cover aussieht, nur mit ner schwarzen Fläche noch unter dran.
Jetz hab ich das auch noch bestellt...

Das werden sehr Mucc-lastige Weihnachten, erst die Live Chronicle 2 und jetz das...
Zuletzt geändert: 18.12.2008 20:24:24



Von:   abgemeldet 19.12.2008 11:00
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
Hai Hai ... an sich ne tolle Sache... aber das doofe daran ist, dass Miya ja mit der 7-Saiter Gitarre spielt und somit viele Songs (zumindest für mich) nicht spielbar sind...
Das ist schade... Oder hat irgendjemand ne Idee, wie ich ne 7-Saiter Gitarre so umstimmen kann, dass ich die songs doch spielen kann?
o.ô
Und wo wir schon dabei sind... hat irgendjemand die Tabs von Danzetsu? Ich hab mal im I-net danach gesucht... aber keine gefunden... außer welche, die irgendwie nicht ganz korrekt waren... *seufz*
Dabei würd ich das Lied so gerne spielen...

LG
Tsuki

P.S: Wem sagst du das, mit der Chronical 2... um die 180 Euro... wenn der Zoll fies ist... *seufz* Aber Mucc sind mir das wert. *lacht* ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2008 12:58
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
Du kannst doch deine 6-Saiter einfach tiefer stimmen, auf Dropped C dürfte das reichen und so oft benutzt er die 7te Saite garnich.

Und zu Danzetsu gibts wirklich keine Tabs, aber die wirds dann halt im Worst Of Band Score geben ;) Wenn ichs hab, kann ichs dir im Notfall abscannen :)



Von:   abgemeldet 21.12.2008 14:08
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
Oh je... *lol* Man merkt, dass ich Anfänger bin, ne? xDDD Aber ich hab mal probiert das tiefer zu stimmen.. danach war die Seite wie ausgekautes Kaugummi... T-T Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.. *flenn* Öhm... abgesehen davon, dass ich mich mit Fachbegriffen nicht auskenne... -.-°

*rot werd* Peinlich...

Ah, das würdest du tun??? o.o Oh, das wäre so lieb von dir!!! Da würde ich mich freuen ^^





Von:   abgemeldet 21.12.2008 17:52
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
Joa, das mit dem Kaugummi kommt schon hin, is halt ne radikale Maßnahme. Aber am besten man schaut sich die Songs an, die dir am wichtigsten sind und guckt, ob das mit einer normalen Gitarre möglich is.
Die Sache vorher hinzuschmeißen bringt ja auch nix ;)

Wenn die Bücher da sind, meld ich mich nochmal deswegen :)



Von:   abgemeldet 22.12.2008 09:36
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
XDDD Kaugummi Gitarre Rocks *lol*

Ui ja, mach das ^^ Dann kannst du mir nen Review geben.. ich bin nämlich am überlegen, mir die bücher einfach selbst zuzulegen. ^^
Aber meistens hab ich Probleme, die Tabs richtig zu lesen.. Ich hab mal in so ein Diru Book reingeschaut und wusste gar nichts mehr... *seufz* Vielleicht liegt das daran, dass die Chords in Hiragana dastanden? xDDD Nun, die kann ich jetzt wenigstens *lol*
*knuddel*
Tsuki ^^



Von:   abgemeldet 24.12.2008 16:58
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
Juhu, sie sind da :D
Ich glaub ich komm die Ferien nich ausm Zimmer bzw vom Bass los, da sind genug Songs die gespielt werden müssen!
Wenn ich schon dran denke, Ryuusei, Ame No Orchestra, Monochro No Keshiki, Kugatsu Mikka No Kokuin, Bouzenjishitsu, Ayatori, Dilemma, Danzetsu *lächz*

Ja, bei Fragen zwecks Abscannen oder zum verwendetem Equipment, fragt ruhig.
Tabben tu ich mir allerdings nich an, da sitz ich ja ewig ;)
Also, alle Songs wie auf den Alben sind dabei, in Noten sowie Tabulatur, Texte nur in Japanisch. Bisschen mickrig geschrieben alles, aber geht schon.

Frohes Restfest,
YukkeRV5



Von:   abgemeldet 25.12.2008 14:20
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
ui ui ui!!! *mich mit dir freu* Ist ja toooollll!!!
Und... *hunde augen macht* möchtest du mir nicht Danzetsu einscannen??? Wäre soooooo lieb von dir!!!

Ah, aber die Songs sind alle so genial!! Du spielst also Bass? Ich liebe den Bass von Yukke! Bei Shion geht er etwas unter... aber sonst. Am besten kommt er, find ich, auf Houyoku! Das liebe ich an Mucc, das wirklich jedes Instrument in einem Song ein tragendes Element ist... wenn ich da an Kare ga shinda hi denke oder Media no juusei... Akasen... und die ganzen anderen... da spielt teilweise ja nur der Bass! o.o *yukke bewunder*

Ich finde den Bass von Saishuu Ressha so genial!!! *ihn auch anhimmel* XDDD

Dir auch ein ganz frohes Fest. ^^
hab dich lieb
*knuddel*
Tsuki ^^



Von:   abgemeldet 25.12.2008 17:38
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
Kann ich machen, ich hab auch schon andere Anfragen bekommen, aber ich muss auch erstmal sehen, dass ich das auch ordentlich gescannt krieg, erstens sind die Bücher sehr unhandlich, die gehen immer von allein zu wenn man sie liegen lässt, aber richtig doll knicken will ich die ja auch nich ^^' Und wie gesagt, alles sehr klein geschrieben, ob man das später sieht? Ich versuchs morgen einfach mal ^^

Auf Houyoku kommt der Bass so gut, weil er ab da ordentliches Equipment verwendet, ich hab das alles mal recherchiert und das is wirklich alles geiles Zeug was der da hat, da kommt dann am Ende auch was raus :)

Und das mit der Gleichberechtigung unterschreib ich sofort, das gefällt mir mit genauso, dass Bass wie Gitarre gleichviel präsent sind :)



Von:   abgemeldet 26.12.2008 13:47
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
awww... das wäre so toll *.*

Oh... Yukke ist cool. Ich liebe ihn am Bass und kann mir Mucc ohne ihn gar nicht vorstellen... ich find es süß, dass er so schnell gelernt hat... oder hat er vor Mucc schon Bass gespielt??
huh.. ordentliches Equibment... bestimmt war der Bass, den er Tatsu das eine mal gegeben hat keiner von den neueren xDDDD Ich hätte aber auch Angst, Tata meine Gitarre in die Hand zu drücken... u.ù... Außer natürlich, er unterschreibt darauf... xD Aber das würde wohl kaum passen, ne?

Nun ja... wie gesagt, bei Shion geht Yukke etwas unter... aber ich hoffe, auf dem neuen Album ist es wieder besser Ich freu mich immer, wenn Lieder nen guten Bass haben ^^




Von:   abgemeldet 26.12.2008 22:05
Betreff: Worst Of Mucc - Band Score [Antworten]
Avatar
 
Nee, hat er nich soweit ich weiß :)

Und der Bass, den er Tatsu gegegeben hat, den nutzte er ja zB in Ame No Orchestra, is auch nich so ein spezielles Teil :)

Leider war ich heut den ganzen Tag länger als geplant außer Haus, ich setzt mich die nächsten Tage an die Tabs zum Scannen...





Zurück